Jump to content
TabletopWelt

Waaagh! Slagash - The Old World


Eltharion2000

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Eltharion2000:

@Darnok

Pssst... niemals an den grünen Haufen denken der noch vor einem liegt. Im Moment habe ich deswegen ganz bewusst lediglich eine Supporteinheit von 20 Nachtgobbos auf dem Maltisch stehen. Ein Blick auf meine App Brushrage sagt mir, dass es bei Einzelbemalung ca. 3,5 Stunden dauert einen Nachtgobbo zu bemalen. Durch Serien kann man das bestimmt auf unter 3 Stunden drücken UND ich hab da altä Git als Support - schon vergessen? Ältere Modelle des Seniors zeige ich noch - versprochen.

 

Dachte auch schon - wow, bei dem Niveau ne grüne Horde - da ist er definitiv so lange beschäftigt, bis TOW rauskommt :D

Aber mach ruhig so weiter, die Figuren sehen TOP aus. Eine wahre Pracht.

 

 

Zitat

@Moscha

Funfact und komplett Offtopic - wir sind uns vermutlich im Jahre 2002 begegnet. Wenn du errätst wo gibt es einen Keks.

 

Ok... hmmm... ich habe gerade dein Profil kurz gestalkt, und gesehen, dass du ebenfalls seit 2001 hier angemeldet bist. Daher vermute ich, dass es mit einem Forenevent zu tun hat, das im Jahr 2002 im schönen Mühlhausen an der Ruhr stattgefunden hat. Korrekt?

 

 

 

 

  • Like 2

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eltharion2000:

 

@Moscha

Funfact und komplett Offtopic - wir sind uns vermutlich im Jahre 2002 begegnet. Wenn du errätst wo gibt es einen Keks.

Darauf bin ich jetzt sehr gespannt!

 

Danke für die Erklärung mit der Knete, dachte schon du hast irgendwas transferiert oder sonstige Zaubereien ;)

Deine Malkunst ist in jedem Fall super, es wird wahrscheinlich einfach schwierig viel fertig zu bekommen auf dem Niveau. Freue mich sehr auf mehr :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Morente+ @Moscha

Danke für die Motivation! Versuche heute Abend noch zu liefern. Ich hatte mal geschaut ob es den Fred vom Forentreffen noch gibt und siehe da ein Moscha ist mir aufgefallen! Dingdingding! Keks achieved! Zu dem Zeitpunkt war ich übrigens kein 1 Jahr altes Baby - aber ordentlich grün hinter den Ohren. :ork:

bearbeitet von Eltharion2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes ein Foto vom alten Regiment der Nachtgobbos - vom Git Senior. Und natürlich noch das versprochene Ergebnis von heute Abend. Sind natürlich noch unfertig.

20210921_191015.jpg

20210921_221725.jpg

  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Senior bemalt auch gut - nur die Basegstaltung ist etwas... sparsam. :D

 

Die Gobbos aus der Generation sind auch meine Lieblinge. Die aktuellen Nachtgoblins sind zwar vom Maßstab her besser - Gobbos müssen einfach klein sein - aber von Stil und Ausdruck geht mir nichts über die Version aus der 6. Edition. :wub:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@balkanbub

Ah, schön... nehmen Sie doch bitte Platz Monsieur! :ork:?‍?

 

@chiu + @Darnok

Wir hatten es auch erst gestern Abend wieder darüber, dass dieses Gobbo Design das beste ist, das GW jemals hervorgebracht hat. Mit dem Maßstab würde ich ebenfalls zustimmen, wenn die nur 80% ihrer Größe hätten wären die sogar noch besser. Der Senior kann schon was, die grüne Haute von den vier neuen Modellen ist z.B. auch von ihm. Bei dreien davon bin ich mir relativ sicher, dass ich es kaum besser machen könnte. Er hat auch schon seit Jahren nichts mehr bemalt... :ok:

 

Lustig sind die Gespräche am Maltisch über die epischste Filmmusik die es gibt, darüber wie anstrengend Karos zu malen sind und darüber ob Farbe schmeckt.

 

 

 

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das konnte ich noch nicht feststellen, vielleicht sollte ich beim Malen kein Bier trinken um das genauer zu untersuchen.:ork:

 

Neue Verstärkungen für meinen Waaagh!, die Crud Creek Nosepickers für Blood Bowl.

2 Kurbelwägen und 18 Snotlinge für unter 30€ (mit Rabatt)? Yes please!

 

Die Wägen will ich etwas umbauen. Der Deffrolla muss tödlicher Aussehen und vielleicht die Wägen etwas vergrößern.

 

 

snotling-pump-wagon-warhammer-fantasy.gif

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eltharion2000:

Die Wägen will ich etwas umbauen. Der Deffrolla muss tödlicher Aussehen und vielleicht die Wägen etwas vergrößern.

Coole Sache! Ich glaube die Wägen haben hier mehrere, mich eingeschlossen, aber habe noch keine fertigen Umbauten gesehen. Drücke mich selbst ebenfalls fleissig davor einfach mal anzufangen die Teile aufzubauen. Falls du damit loslegst freue ich mich jedenfalls über Begleitung des Umbaufortschritts durch Bilder :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich mach dann erstmal ne Woche Pause, Familien Urlaub mit Frau und Kind.

 

Zur Überbrückung gibt es ein altes Diorama, Ausbesserungen müssen noch gemacht werden.

Ich präsentiere euch von da alte Git:

20210921_191155.jpg

20210921_191133.jpg

  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega!

 

Ach ja aber bezüglich epischer Filmmusik - komm schon, da gibt's keine Diskussion

 

 

  • Like 1

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, endlich ma wieder Zeit durch die Projekte zu stöbern und siehe da, mehr Orks& Goblins :ork: , sehr schön was du hier zeigst, gefällt mir auserordentlich gut!

  • Like 4

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, super schick, auch wenn ich mich wiederhole.

 

Und diesen Monat muss besonders viel grün gemacht werden, schließlich ist Orktober!

 

Habe gestern abend auch angefangen, meine alten Monoposaz etwas farblich aufzumöbeln.

 

  • Like 2

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mr. V:

Sehen gut aus. Finde aber ebenfalls das die Jungs mit den braunen Kutten im Hintergrund super aussehen.

Vielen dank, die braunen Nachtgobbos wird es später nicht mehr geben. :ork:

 

Besten Dank auch an alle anderen. Urlaub und Festivitäten sind soweit rum, d.h. der Orktober kann jetzt ausgekostet werden. Hab auf ebay noch 8 Squighoppa für n appel und n ei bekommen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Eltharion2000 changed the title to Waaagh! Slagash - The Old World

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.