Jump to content
TabletopWelt

M.o.t.U alternativ - die 80er schlagen zurück


Lettow-Vorbeck

Empfohlene Beiträge

Am 7.1.2022 um 17:08 schrieb Mahud:

Hab es irgendwie nie verstanden warum viele der Figuren trotz Technorüstung etc  immer noch Fellschlüpper tragen....

Das sind keine Schlübber...

Screenshot_20220413-074644_Chrome.jpg.e46fb033796b976edf16bd05594c03ba.jpg

 

Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber wie groß sind die Figuren eigentlich?

  • Like 4

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2022 um 18:32 schrieb Lammbertus:

Sehr, sehr schön da werden Kindheitserinnerungen wach. Wie ist denn so das Spielsystem ?

Ist selbst zusammen gestrickt mit anleihen aus verschiedenen Skirmish Regel plus kindgerecht vereinfacht.?

vor 4 Stunden schrieb Gorgoff:

 

 

 

Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber wie groß sind die Figuren eigentlich?

 Die meisten stehen auf 25 Rund Bases. Sind ein ticken größer als GW. Aber da es 3D Drucke sind kann man das je nach Vorliebe anpassen

  • Like 2

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat mich gestern gefragt wohin mein Motu Projekt noch führen soll. Zum spielen sollte es ja langsam reichen und ob mein Sammlergen wieder zum Vorschein kommt. Zeit sich mal Gedanken zu machen welche Ausbaustufe noch ansteht.?

 

Stufe 1 Vernünftig

 

Die letzten 15 gedruckten Minis bemalen und auf die Auslieferung des Kickstarters warten

 

Stufe 2 Der normale Wahnsinn

 

s.o. plus gedrucke Fahrzeuge ordern

 

Stufe 3 Kindheit reloaded

 

s.o. plus Burgen und Mega Construx drucken sowie die fehlenden Muscle Minis ordern. Achja und Büsten für die Vitrine

 

Stufe 4 Der Kollaps

 

s.o. plus das Thema auf die Reste meiner Kindheit ausdehnen und einen 80 Thread allgemein erstellen. Neben MotU noch Brave Star, Saber Raider, V, Thundercats, G.I. Joe, Mask und Konsorten

 

Gehe jetzt Masters malen und überlege es mir dabei

bearbeitet von Lettow-Vorbeck
  • Like 6

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Andrhimnir:

Hab mal ein Like Gewitter und ein Abo da gelassen. 

 

Warte auch noch auf den Kickstarter und wo ich hier all deine tollen Minis sehe hab ich noch mehr Bock auf eigene MotU Minis. 

Danke

 

Auf den Kickstarter warte ich auch noch, aber zum Glück habe ich noch nen Schwung Drucke auf Lager zum Zeit überbrücken?

  • Like 1

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durfte heute schon mal das erste Geschenk zum Burzeltag von meinen Jungs auspacken und passt ein wenig zum Thema auch wenn es prepainted ist.

 

FT04JstX0AEdycP?format=jpg&name=small

 

Solange hier keiner nörgelt lasse ich weiter Minis drucken (She-Ra´s Gefährten werden gerade als STL erstellt ) und male ein wenig an anderen Projekten. Achja und bauen steht auf den Plan, zusammen mit den Jungs.

  • Like 4

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Lettow-Vorbeck:

Danke?

 

 

Ich sehe die immer gerne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to M.o.t.U alternativ - die 80er schlagen zurück

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.