Jump to content
TabletopWelt

Das erwartet Euch: Die Projektvorschau für das P500/P250 - Staffel 2021/2022

Empfohlene Beiträge

So, meine Vorbereitungen sind jetzt abgeschlossen. Alle Titanen sind gebastelt und grundiert. 
Es warten in den Startlöchern: 3 Questoris Knights, 2 Lancer, 2 Porphyrion, 2 Warhounds, 2 Reaver, 1 Warlord und 1 Warmaster. 
Freue mich auf euer Interesse und ein Abo. 

• Like 7
Link zum Beitrag

Bei mir wird es die Kruelboyz aus der Dominion-Box + ein paar Ergänzungen geben.

Habe jetzt erst gesehen, dass AoS bei den Skirmishern gelistet ist und somit nach Anzahl der Modellen und nicht nach Punkten im P250/500 gerechnet wird. Handhaben das alle hier mit AoS-Projekten so?

20211030_232104.jpg.32c94c5778e6d1bacafad2a01e226dc9.jpg

• Like 11
Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb ObjektGreif:

Bei mir wird es die Kruelboyz aus der Dominion-Box + ein paar Ergänzungen geben.

Habe jetzt erst gesehen, dass AoS bei den Skirmishern gelistet ist und somit nach Anzahl der Modellen und nicht nach Punkten im P250/500 gerechnet wird. Handhaben das alle hier mit AoS-Projekten so?

20211030_232104.jpg.32c94c5778e6d1bacafad2a01e226dc9.jpg

Ich hatte im Regel Thread angeregt, AoS in den Punktebereich zu verlegen, weil es de facto das selbe ist wie 40k. Aber das wurde von Zavor vorerst abgelehnt (ich wollte Sons of Behemat machen), ich meinte mein Gesuch der Umstellung aber allgemein. Hatte auch das Gefühl, dass dieser Vorschlag von anderen gut angenommen wurde. 
Aber aktuell ist AoS noch im Skirmish Bereich, also gelten diese Bestimmungen. Ich hoffe, dass es sich zum nächsten Jahr ändern wird. Ich hatte die Möglichkeit, ein Spezialprojekt mit den Sons zu machen, aber dafür war mir das jetzt zu doof gewesen mit der ganzen Diskussion, dem Aufwand etc. 
Für mich gehört AoS ganz klar in den Punktebereich und so sollte es auch sein. Das Problem ist einfach, dass es am Anfang keine Punkte gab, als AoS rauskam, aber Punkte sind nunmal seit etlichen Jahren auch hier der Standard, daher sollte die Veränderung her. 

• Like 4
Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb blackbutcher:

Gestern habe ich die Vorbereitungen mit Grundierung abgeschlossen:

20211031_093356.jpg.b0d755fe960fd21f8e57d3740268396f.jpg

Da ich heute noch an einem X-wing Turnier bin, bin ich doch etwas froh, geht es erst morgen los. Sorry @Denyo 😉

Ooookay, dann halt morgen ;)

Das hier wird mein erster Block. Dürfte recht flott gehen, die Minis von damals waren noch recht simpel 

6D2C8151-997F-49F7-86EF-0E7FB22D5BC2.jpeg

• Like 12
Link zum Beitrag
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.