Jump to content
TabletopWelt

Die "Duett" Monatschallenge Oktober


Delln

Empfohlene Beiträge

Das rotbraun ist total cool, hat mir ein Nachbar geschenkt, der Farben ausgemistet hat.  Lohnt nicht mehr, das umzuschütten (er hat alles in Dropbottles umgefüllt). Ich weiß gerade nicht, wie die Farbe heißt. Ich hoffe mal, das ist ne aktuelle Farbe und ich kann sie noch nachkaufen.

Den Fächer weiß mit Ornamenten könnte ich mir gut vorstellen.

@Drachenklinge

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht. Die Augen sind ja gerade braun. 

 

Ich versuche es mal mit Goldschmuck. Habe aber gerade wenig Lust auf NMM. Mal schauen, ob TMM auch OK aussieht. ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ocarina:

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht. Die Augen sind ja gerade braun. 

Das Rotbraun vom Mieder gefällt mir gut.

Die Augen sollten Gold, nicht Braun sein. 

 

So meinte ich es. ;)

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2021 um 20:00 schrieb Ocarina:

Ich habe mal weiter Grundfarben aufgetragen. Die zweifarbigen Augen fand ich auf einem Foto einer weißen Katze ganz cool, aber an der Figur gefällt es mir nicht. Werde also beide Augen braun oder blau machen. Das weiß gefällt mir auch überhaupt nicht. Deswegen habe ich jetzt erst einmal mit der Grundfarbe der Weste weitergemacht. ?

 

IMG_20211008_195746_edit_916953164146541.jpg.e1642b293a6d17784b79b17bf806616d.jpg

Als Idee zum testen bei ihr links braun rechts blau, bei ihm anders herum.

 

Muss man sehen ob dass wirkt. 

 

Klassisches gelb braun oder lila würde glaub ich auch fetzen.

 

Update: habe gesehen dass die Augen schon geändert sind ?

bearbeitet von Bill D Hauer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es noch schaffe, dann nehme ich mit diesen Orkladys teil:

 

IMG_20211013_155834.jpg.09e5aea982583840acc632238cd9014f.jpg

"Schallala-lalalalala, Schallala-lalalalala, Schallala-lalalalala - heut' gibz da Fresse voll!" 

 

Bis zwei können die auch nicht zählen... daher werdens wohl alle drei... WENN! 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Delln:

daher werdens wohl alle drei... WENN! 

:peitsche:

HoppHopp

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal weiter gemalt und bin mit Katze 1 fast fertig. Allerdings finde ich das blaue Kleid ganz fürchterlich langweilig. Ich überlege, Blüten oder Ornamente drauf zu machen. Nicht auf das ganze Kleid, nur am Saum. So ähnlich wie bei meinem Modelkit letztes Jahr (zufällig auch blau).

 

IMG_20211014_192721.jpg.0b27a7616f46d78382978541f2d7eee1.jpg

 

Shushou-7.jpg.2f1df6c3cddef1c2582c214de9dc71fa.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich jetzt zumindest für eine Mini entschieden, die ich hier an den Start schicken könnte. Ist inzwischen auch zusammengebaut. 

 

20211014_122633.jpg.1ed602aad7974593cb1d57beefa758e9.jpg

 

Es ist Jake (auf dem Foto rechts). Er mag es einfach wenn seine beiden "Juiced Gatling Guns" ihm ein Ständchen singen. 

 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus als hätte jemand dem Flügel die Räder geklaut :D

 

 

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Garloq:

Ich hab mal wieder festgestellt, dass Filigrane Figuren + 3D Druck + Schwerkraft eine schlechte Kombi ist…?

Naja, aber es muss ja weiter gehen.

Duett_3.jpg.23a2e3d634beda81f209a6a3b0f05925.jpg

 

Ich würde das so lassen.

 

Ein verliebtes Paar geht durch die regnerischen Straßen einer Großstadt und findet in einer Seitengasse einen kaputten Flügel. Er schiebt schnell ein paar Ziegelsteine unter die Füße des Flügels, justiert etwas im Inneren und sie spielen verliebt zusammen ein Lied.

 

Perfekt! :ok:;D

 

  • Like 5

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Ocarina:

ch hab mal weiter gemalt und bin mit Katze 1 fast fertig. Allerdings finde ich das blaue Kleid ganz fürchterlich langweilig. Ich überlege, Blüten oder Ornamente drauf zu machen. Nicht auf das ganze Kleid, nur am Saum. So ähnlich wie bei meinem Modelkit letztes Jahr (zufällig auch blau).

Kleine Fische. Erkennt man gut, und sind witzig. Oder natürlich eine Girlande aus Mäusen, so ein bisschen wie Scherenschnitt.

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Ocarina:

Stell das Klavier ins Wasser, also ne Wasser base. Dann fällt es nicht auf. ?

?Da fallen mir spontan die piano guys ein. ?Wassereffekt wollte ich schon länger mal ausprobieren.

 

vor einer Stunde schrieb Zaknitsch:

 

Ich würde das so lassen.

 

Ein verliebtes Paar geht durch die regnerischen Straßen einer Großstadt und findet in einer Seitengasse einen kaputten Flügel. Er schiebt schnell ein paar Ziegelsteine unter die Füße des Flügels, justiert etwas im Inneren und sie spielen verliebt zusammen ein Lied.

 

Perfekt! :ok:;D

 

?so was in der Art war auch mein erster Gedanke. Da hätte ich auch genug Dinge für die Base Gestaltung.

 

Ich male erstmal weiter und überlege dabei mal was ich daraus mache.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also ich habe keine Ahnung wie ich die zitieren funktion deaktiviere.

 

Aber ich hätte da auch 2 kanditen

Am 8.10.2021 um 20:00 schrieb Ocarina:

Ich habe mal weiter Grundfarben aufgetragen. Die zweifarbigen Augen fand ich auf einem Foto einer weißen Katze ganz cool, aber an der Figur gefällt es mir nicht. Werde also beide Augen braun oder blau machen. Das weiß gefällt mir auch überhaupt nicht. Deswegen habe ich jetzt erst einmal mit der Grundfarbe der Weste weitergemacht. ?

 

IMG_20211008_195746_edit_916953164146541.jpg.e1642b293a6d17784b79b17bf806616d.jpg

 

16344739020733527654072194616548.jpg

bearbeitet von Bill D Hauer
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Beitrag ist schon fertig.

 

Gribbel - Jagdfieber

 

In der Evolution der Jagd hat sich das perfekte Zusammenspiel als äußerst effizient herausgestellt. Wenn zwei an einem Strang ziehen und jeweils die Last des anderen mittragen, lässt sich die Durchschlagskraft eines solchen Teams deutlich erhöhen. Zunächst wird in einem ersten Kraftakt Spannung aufgebaut, dann einen kurzen Moment inne gehalten, um das Ziel genau zu fixieren. Wie durch ein unsichtbares Signal wird die angestaute Energie plötzlich im vollkommenden Gleichklang entladen und dem Opfer mit einem peitschenden Knall die volle tödliche Wucht entgegen geschleudert. Ein kurzer Moment des Triumphs über die erfolgreiche Jagd, doch dann beginnt der monotone Ablauf dieses todbringenden Automatismus von vorn.

 

1182765263_Dinoduett(4).jpg.cfa862204ed142c004b8db5c50b4abdb.jpg123987654_Dinoduett(3).jpg.9756d787aae805f1e2a12cab70b369b0.jpg1596928371_Dinoduett(2).jpg.6fe2bf093be886a1739109565d889adf.jpgDinoduett2.jpg.4361c21ff736d2a7dfe49963760c397d.jpg293947_Dinoduett(1).jpg.c1381a508556a1d21a6439a59902f117.jpg      

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.