Jump to content
TabletopWelt

20 Jahre TTW: Die fantastisch nostalgische Mysterie-Wanderbox - VERLOSUNG!


Empfohlene Beiträge

Die Flutkatastrophe. Dorthin soll das Geld ja gehen.

Es hat zwar keinem von uns die Existenz und / oder das Dach überm Kopf weggerissen und wir sind wirklich glimpflich davon gekommen.  Aber auch so haben wir als Familie mit drei betroffenen Haushalten zu kämpfen.

Details gerne per PN, weil das hier nicht hingehört. Ich wollte mich nur erklären, nachdem ich hierher gerufen wurde und abgesagt habe. 

bearbeitet von D.J.
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ja das war wieder ein klassischer Nix-Verstehen-Ghur. Ich wollte da auch keine Infos rauspressen, die mich nix angehen und insbesondere dich nicht zu einer Rechtfertigung nötigen. 

 

Und dass man auch viel Arbeit mit einem "kleinen" Wasserschaden haben kann, bestätige ich sofort, denn damit habe ich beruflich jeden Tag zu tun. Viel Erfolg beim Bewältigen! 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut, nix passiert. Das ist nicht der Skandal, den ihr sucht *Jedihandwedel* Weitergehen. Keine Haufen bilden.

;)

bearbeitet von D.J.
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2021 um 10:08 schrieb Kodiak71:

Teilnehmer:

- Ghur

- Helle

- Karandras85

- Mascharius

- Dorns.Fist

- Herr Sobek

- Moscha

- Assertor117

- Skuzinho

- Kalfan

- Delln

-Tanzbear60

- Fuchs

- Lucky

- Ocarina

- Aun Jan Kauyon

 

 

Übrigens ganz vergessen: Teilnahme ist bis zum 31.10.2021 möglich. Die Verlosung findet dann Anfang November statt.

 

 

Jeder auf der Liste sollte mittlerweile eine PN mit meiner PayPal Adresse erhalten haben (Viele haben auch schon gespendet) Falls ich jemanden übersehen habe, bitte kurze Nachricht an mich.

 

Am 9.10.2021 um 13:54 schrieb Kodiak71:

Mittlerweile sind wir bei 155,--€ und damit bei zwei Hobbypaketen! :yeah:

 

Hier hat sich tatsächlich ein kleiner Rechenfehler eingschlichen, damit das nicht nochmal passiert trage ich jetzt alle Spenden in eine Excel-Liste ein.

Aktuell sind wir jetzt bei 160,-- und 32 Losen.

 

Ich bin echt begeistert und sehr dankbar für Eure Großzügigkeit!

 

Wäre prima, wenn Ihr andere Forenuser auf dieses Projekt aufmerksam macht.

 

Vielen Dank, Euer Kodiak71

 

PS: @D.J. meine Besten Wünsche für Dich und Deine Familie! ❤️

  • Like 7

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kodiak71:

PS: @D.J. meine Besten Wünsche für Dich und Deine Familie! ❤️

 

Danke dir :) Wird schon werden, da wir irgendwie alle zusammenhalten und uns gegenseitig unter die Arme greifen :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir kommt die Tage auch noch was. Hab nur kein paypal und muss das an meine Regierung weitergeben

  • Like 2

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Moscha:

Kohle müsste drauf sein @Kodiak71

 

Ja, ist da... War gestern und vorgestern beruflich stark eingebunden und abends nutzen wir gerade, dass wir Kindfrei haben. Ab Heute hab ich Urlaub und bin gerade auf dem Weg nach Essen zur Spiel21 

 

Morgen helf ich meiner Schwester... also nicht wundern wenn ich mich gerade nur sporadisch melde. 

 

  • Like 5

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschwöre auch mal ein paar Leute. Wenn ihr schon dabei seid, seht es mir bitte nach.

 

@D-S13017

@DaFlo

@daggetto

@Wrongchip

@DasBilligeAlien

@Gironimo

@Khain

@Kira

@Kommissar Trymon

@LeeroyTheSonic

@Mad-Monkey

@PyF

@SvenRa

@Tepok

@Vetrous

@Lord Xarxorx

@Assertor117

@Boro

@Ghur

@Jager

@Nefelenwen

@Basselope

@Dark Angel

@Bartleby

@Tombob

@Vermillion

@Jeretik

@songonso

 

Alles Menschen von denen ich davon ausgehe das sie stinkreich sind und gerne mal 5 € für ein Los ausgeben. ;)

 

 

  • Like 11

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein Interesse daran, an der Verlosung teilzunehmen (ich hab hier sowieso genug Kram rumliegen ^^), aber ich werfe gerne trotzdem ein paar Euros aus meinem von @Helle natürlich völlig richtig erahnten unendlichen Reichtum in den Topf (ich hause quasi in einem Geldspeicher und schwimme in Talern), wenn das geht, oder wird's dann zu unübersichtlich mit wer wo wie teilgenommen hat und wer was gewinnen möchte und wer nicht? 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Helle:

Alles Menschen von denen ich davon ausgehe das sie stinkreich sind und gerne mal 5 € für ein Los ausgeben. ;)

 

Danke für die Markierung! Leider bin ich als Student nicht übermäßig monetär gesegnet. Dafür aber unvernünftig - Ich bin dabei! :ok:

  • Like 7

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Vermillion:

Ich habe kein Interesse daran, an der Verlosung teilzunehmen (ich hab hier sowieso genug Kram rumliegen ^^), aber ich werfe gerne trotzdem ein paar Euros aus meinem von @Helle natürlich völlig richtig erahnten unendlichen Reichtum in den Topf (ich hause quasi in einem Geldspeicher und schwimme in Talern), wenn das geht, oder wird's dann zu unübersichtlich mit wer wo wie teilgenommen hat und wer was gewinnen möchte und wer nicht? 

 

Falls du eine Box gewinnst, kannst du sie ja einfach weiter verlosen und wieder Spenden sammeln.

 

SuperWIN!

  • Like 5

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch kein Interesse daran, an der Verlosung teilzunehmen, würde aber ebenfalls ein paar Taler aus dem Goldspeicher abzwacken. Desweiteren würde ich nächste Woche auch noch mal in den Dungeon pilgern und schauen, ob ich noch etwas zum Verlosungspool beisteuern kann.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Helle:

 

Falls du eine Box gewinnst, kannst du sie ja einfach weiter verlosen und wieder Spenden sammeln.

 

SuperWIN!

 

Das klingt ja wieder nur nach Arbeit, dabei will ich doch einfach nur mit meinem ungeheuerlichen Reichtum angeben, den ich einfach ohne Gegenleistung unter's Volk bringen kann! 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich mach mit" 

 

@Helle mein Geld stinkt nicht, ich wasche es täglich ;) 

bearbeitet von songonso
  • Like 4

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Helle:

Alles Menschen von denen ich davon ausgehe das sie stinkreich sind...

 

:D

Wie kommst Du nur darauf?

 

vor 6 Stunden schrieb Helle:

...und gerne mal 5 € für ein Los ausgeben. ;)

Damit hast Du aber absolut recht, danke fürs beschwören. :)

 

Ich bin als Spender dabei, verzichte aber auf die Lose.

  • Like 4

Giros Konto, Letztes Update: 03.03.2024

Übersicht 365 Minis in 365 Tagen: 2021 2022

"Buy low / paint max" - Challenge: 2023; 2024
Bemalcounter 2012: 325; 2013: 72; 2014: 73; 2020: 162; 2021: 462; 2022: 365; 2023: 304; 2024: 43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ... gut was los. Ich war heute auf der Spiel21 und bin fetzn hie...

Nachricht mit den Kontodaten kommt demnach erst morgen Nachmittag.

 

Ich sag trotzdem schon mal Danke fürs Teilnehmen.

 

PS: Es ist mir zugetragen worden, dass ich @Sir Löwenherz vielleicht vorher hätte fragen sollen bevor ich über sein Forum hier Spenden sammle. Das ist natürlich richtig, ich habe schlicht nicht daran gedacht. 

 

Lieber Chef, falls es Dich stört gib mir bitte Bescheid. ;)

 

bearbeitet von Kodiak71
  • Like 4

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.