Jump to content
TabletopWelt

20 Jahre TTW: Die fantastisch nostalgische Mysterie-Wanderbox - VERLOSUNG!


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Kodiak71:

Wow ... gut was los. Ich war heute auf der Spiel21 und bin fetzn hie...

Nachricht mit den Kontodaten kommt demnach erst morgen Nachmittag.

 

Ich sag trotzdem schon mal Danke fürs Teilnehmen.

 

PS: Es ist mir zugetragen worden, dass ich @Sir Löwenherz vielleicht vorher hätte fragen sollen bevor ich über sein Forum hier Spenden sammle. Das ist natürlich richtig, ich habe schlicht nicht daran gedacht. 

 

Lieber Chef, falls es Dich stört gib mir bitte Bescheid. ;)

 

Es ist für nen guten Zweck.

Solange es nicht zu häufig passiert und keine rechtlichen Probleme (wo bei ich nicht wüsste welche des sein sollten) für mich entstehen habe ich nur eine Beschwerde:

 

Ich habe keine PM bekommen wo ich die 5€ hinschicken soll.

  • Like 16

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Vermillion:

Das klingt ja wieder nur nach Arbeit, dabei will ich doch einfach nur mit meinem ungeheuerlichen Reichtum angeben, den ich einfach ohne Gegenleistung unter's Volk bringen kann! 

 Für dich als reicher afrikanischer Prinz ist es ja auch schon genug Arbeit die ganzen Emails zu schreiben, mit denen du versuchst dein Vermögen zu verteilen ?

 

Ich werde meinen Geldspeicher für die gute Sache natürlich öffnen, also gerne den Paypal Link an mich ?.

 

Ps. Sollte es mir eigentlich zu denken geben, wenn ein Bänker mich markiert und davon "ausgeht" ich wäre stink reich? ? ?

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Banker hat das nichts zu tun.

 

Du betreibst dieses Hobby, daraus habe ich dann einfach geschlussfolgert... ;)

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man auch mitmachen, wenn man nicht beschworen wurde? ^_^

Bekomme zwar, wegen gesundheitlicher Gründe, ab nächsten Monat ALG 2, aber meine stetig schrumpfenden Rücklagen erlauben momentan noch kleine Spenden. Würde mich daher auch gerne mit zwei Losen beteiligen.

  • Like 7

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an @Sir Löwenherz für seinen Segen.

Nachdem ich gestern mit meiner Freundin mal ausgenutzt habe dass das Kind bei Oma&Opa ist (Kino+Essen gehen), habe heute mal die Teilnehmerliste aktualisiert und die PN mit den Kontaktdaten rausgeschickt.

 

Was das Thema "Nur Spenden" angeht, wer nicht an der Verlosung teilnehmen möchte kann mir das in der Überweisung mitteilen. Alternativ kann man das Los auch an einen Freund vermachen.

 

  • Like 5

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.. was soll ich sagen, grob überschlagen sind Spenden von mehr als 350,--€ eingegangen.  Genau werde ich das morgen mal mit meiner Liste abklären. 

Ich bin total Baff vor Begeisterung... ich hab tatsächlich eher so insgesamt mit der Hälfte gerechnet. 

 

Vielleicht wird es ja doch noch was mit meinem Hawaii Urlaub  ? ? ? 

 

Vielen vielen Dank! Ihr seid der Wahnsinn! 

Ich werd mal meine Bestände durchforsten... vermutlich gibt es noch ein paar mehr Päckchen ?

 

Euch schon mal einen schönen Sonntag! 

 

Viele Grüße Euer Andreas aka Kodiak71 

  • Like 11

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Idee, wäre auch dabei, habe aber kein PayPal. :(Wohin kann ich stattdessen den Scheck faxen? ;D

  • Like 3

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.