Halbling Geschrieben am 12. Mai 2024 Share Geschrieben am 12. Mai 2024 Kann ich verstehe, ginge mir auch so. Kannst du mir vielleicht die Adresse des Ladens per Pn schicken? Dann frag ich dort per Mail an. Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr! SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow. -James Dean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Out Geschrieben am 13. Mai 2024 Share Geschrieben am 13. Mai 2024 Viel Spaß! Die haben eine Vitrine mit Gebrauchtwaren im Laden, in der immer mal wieder nette Kleinode zu finden sind. Da hab ich auch die Kommandoz gesehen. Aber ich würd mich nicht drauf verlassen, dass sie da einen Versand anleiern. Die sind ja nicht ebay. https://orcish-outpost.de/?page_id=870 2 - 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) - - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 14. Mai 2024 Autor Share Geschrieben am 14. Mai 2024 Cooler Fund @Out! Apropos. Wir hatten doch letztens hier das Thema obskure Regeln, die kein Mensch kennt. Heute habe ich auch wieder was keues rausgefunden: Wow, das ist also nicht bloß Dekoration! Ich kannte die Fwhrzeugkarte Bulldozer Schaufel, aber das so eine Stoßstange schon was bringt, wusste ich nicht. 3 "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutdämon84 Geschrieben am 14. Mai 2024 Share Geschrieben am 14. Mai 2024 @Gorgoffich glaube, dass das auch so auf der Ausrüstungskarte steht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 14. Mai 2024 Autor Share Geschrieben am 14. Mai 2024 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Blutdämon84: @Gorgoffich glaube, dass das auch so auf der Ausrüstungskarte steht. Stimmt. Da steht es auch noch mal. Durch die Bulldozer Ramme bekommt man dann noch einmal 1w6 für +2w6 insgesamt. Also ziemlich passender Name. Damit kann man schon Gebäude planieren. bearbeitet 14. Mai 2024 von Gorgoff 2 "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutdämon84 Geschrieben am 21. Mai 2024 Share Geschrieben am 21. Mai 2024 Das sind die drei Bunker aus dem White Dwarf. Sie sind leider nicht sehr hochwertig und ich überlege noch, wie ich sie vor dem ständigen Auseinanderfallen bewahre. Nichts desto trotz, kann ich nun auch die Bunkermissionen spielen 😎. 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Out Geschrieben am 22. Mai 2024 Share Geschrieben am 22. Mai 2024 Ich würde diese Stützen an den Wänden festkleben und dann kann man sich überlegen ob man die Wände durch Plastestecker miteinander verbinden möchte oder ob man die Sachen anders auffaltbar machen möchte. Oder auch nicht. - 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) - - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutdämon84 Geschrieben am 22. Mai 2024 Share Geschrieben am 22. Mai 2024 Die sind festgeklebt, fallen aber gerne ab. Sehr wackelig alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Out Geschrieben am 22. Mai 2024 Share Geschrieben am 22. Mai 2024 (bearbeitet) Du kannst sie auf der Innenseite mit Streben aus Pappresten verkleben, dann werden sie stabiler. Und du kannst sie außenrum mit Bastelleim einpinseln. Auch das macht sie stabiler und verleiht ihnen einen kleinen Glanzfilter, der zudem noch als Schutzschicht wirkt. Musst nur aufpassen, dass der Leim lösemittelfrei ist, sonst löst das die Druckfarbe raus und du hast einen Weichzeichnereffekt drauf. TLDR: Ponal ist das Mittel der Wahl! bearbeitet 23. Mai 2024 von Out 2 - 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) - - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutdämon84 Geschrieben am 22. Mai 2024 Share Geschrieben am 22. Mai 2024 Danke dir. Sehr gute Tipps! Ich habe sie jetzt erstmal zusätzlich mit Tesa befestigt. So haben sie schon genügend Zeit in Anspruch genommen und ich möchte endlich meine Figuren bemalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Out Geschrieben am 23. Mai 2024 Share Geschrieben am 23. Mai 2024 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob mein TLDR nicht ein bisschen irreführend war. Ponal ist total super wollte ich sagen. Ich glaube bei Uhu-Kleber hatte ich mal den unschönen Effekt dass mein selbstgemaltes Banner sich in Batik verwandelt hat 😅 Streben auf der Innenseite alleine können auch schon viel ausmachen und geben solchen breiten Teilen spürbar mehr Stabilität. Aber ich bin immer ein ziemlicher Fan davon überall nochmal Leim drüberzuschmieren. bearbeitet 23. Mai 2024 von Out 3 - 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) - - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 1. Juni 2024 Autor Share Geschrieben am 1. Juni 2024 Die haben jetzt den nächsten Teil ihrer, wie ich finde, total coolen Kampagne gezündet: Bekomme ich richtig Bock auf das auch zu machen. 5 "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutdämon84 Geschrieben am 1. Juni 2024 Share Geschrieben am 1. Juni 2024 Danke dir fürs Teilen. Ich folge ihnen auch, kam aber noch nicht zum Ansehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 2. Juni 2024 Autor Share Geschrieben am 2. Juni 2024 vor 6 Stunden schrieb Blutdämon84: Danke dir fürs Teilen. Ich folge ihnen auch, kam aber noch nicht zum Ansehen. Ein Vorteil Ihrer Battlereports ist auch, dass die so kurz sind. Dieser dauert nur 17 Minuten. 2 "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutdämon84 Geschrieben am 2. Juni 2024 Share Geschrieben am 2. Juni 2024 vor 7 Stunden schrieb Gorgoff: Ein Vorteil Ihrer Battlereports ist auch, dass die so kurz sind. Dieser dauert nur 17 Minuten. Die Bemalungen sind einfach toll anzusehen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutdämon84 Geschrieben am 26. Juni 2024 Share Geschrieben am 26. Juni 2024 Hier mal wieder ein Spielbericht zur 2. Edition. Leider nicht von mir. The Wave of Terror(1).pdf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frieder Geschrieben am 30. Juli 2024 Share Geschrieben am 30. Juli 2024 Gibts noch jemand im Raum Stuttgart der die spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 3. August 2024 Autor Share Geschrieben am 3. August 2024 Am 26.6.2024 um 17:23 schrieb Blutdämon84: Hier mal wieder ein Spielbericht zur 2. Edition. Leider nicht von mir. The Wave of Terror(1).pdf 6.57 MB · 4 downloads Danke für das Teilen. Schaue ich mir gleich mal an. Sieht wieder klasse aus. Die machen sich echt große Mühe damit. Am 30.7.2024 um 17:55 schrieb Frieder: Gibts noch jemand im Raum Stuttgart der die spielt? Leider nicht dass ich wüsste. https://www.kickstarter.com/projects/curis/roknaut-space-dwarf-bikers-for-28mm-sci-fi-wargames-and-rpgs/ Da hat jemand Squads neu designed. 12 "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 3. August 2024 Share Geschrieben am 3. August 2024 Sehr coole Modelle! 2 „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Out Geschrieben am 3. August 2024 Share Geschrieben am 3. August 2024 Die gab es schon einmal vor einer ganzen Weile. Das sind echt coole Modelle, aber leider waren die damals auch schweineteuer. Ich glaub 5 Stück um 50 Euro oder so? War schade. Jetzt kürzlich haben sie auch Motorräder veröffentlicht. Designtechnisch find ich die ganze Reihe bisher echt super! 5 - 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) - - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutdämon84 Geschrieben am 18. August 2024 Share Geschrieben am 18. August 2024 Zwei Kommentare zur Virusgranate aus dem White Dwarf Nummer 15. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutdämon84 Geschrieben am 18. August 2024 Share Geschrieben am 18. August 2024 Ich bin schon noch dabei und bemale auch für 40k 😁. Wie ihr seht, habe ich aber noch mehr Projekte. Die Armeebücher zur 5. Edition habe ich jetzt vollständig, auf den Fotos sind nur die, die mir noch gefehlt haben. 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 21. August 2024 Autor Share Geschrieben am 21. August 2024 Ein Interview mit Adrian Wood. Direkt am Anfang sagt er "Ich hab das Spiel immer so gespielt, dass ich nach dem Spiel einen neuen Freund habe." Das ist ein tolles Motto. 9 "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 25. November 2024 Autor Share Geschrieben am 25. November 2024 WOHOOOO 6 "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 26. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 26. Dezember 2024 https://drive.google.com/file/d/1ttpsyCr77yYnzLw7Af-2XWeT40slhHsY/view Das ist ein Spielbericht im Stil der alten 2ed Warhammer 40.000 Spielberichte. Richtig klasse. Das machen die beiden häufiger und posten das auf Facebook. Richtig gut gemacht inklusive der bunten Karten, die wir alle so liebten. 4 "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge