Jump to content
TabletopWelt

Khains buntes Potpourri an Projekten


Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Nefelenwen:

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Block. :)

 

vor 14 Stunden schrieb Basselope:

Schicke Banden. Glückwunsch zum 2. Block. 

 

vor 10 Stunden schrieb Mr. V:

Sehr schön bemalte Banden. Glückwunsch zum Block. Guter Start ins neue Jahr. 

 

vor 10 Stunden schrieb Cypress0102:

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Block.

Danke, danke. Hat sich zwar etwas mit der Fertigstellung hingezogen aber es hat noch fristgerecht geklappt.

 

Wie soll es mit Block 3 dann weitergehen? Derzeit steht es immer noch mit jeweils 3 Stimmen für die Geister und Stormcast. Die Grymwatch sowie die Chaoten sind derzeit erstmal nicht so interessant. 

  • Like 1

 

Meine Projekte  - Underworlds, Astra Militarum, Orks, Necromunda, Death Guard. Für jeden etwas dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui hier ist ja seit Sonntag von mir nichts mehr gepostet worden.

 

Ich waraber nicht untätig. Dank @Nefelenwenwird im dritten Block die Stormcasts bemalt. Sehr zur Freude von @Cheruba-L

20220107_213042.jpg.47325638cf611bebf1fc567fa5846bf2.jpg

 

Beide Banden werden wieder komplett anders bemalt.

 

Außerdem wurde fürs neue Projekt 2022 der Grundstein gelegt. Das erste Modell meiner neuen Death Guard Armee wurde gebaut

20220107_213106.jpg.2d672e50d7b955d10f73f8905d53e394.jpg

 

Hierzu wird es dann bei Zeiten ein eigener Thread im SciFi Bereich aufgemacht.

  • Like 8

 

Meine Projekte  - Underworlds, Astra Militarum, Orks, Necromunda, Death Guard. Für jeden etwas dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Khain:

Außerdem wurde fürs neue Projekt 2022 der Grundstein gelegt. Das erste Modell meiner neuen Death Guard Armee wurde gebaut

20220107_213106.jpg.2d672e50d7b955d10f73f8905d53e394.jpg

 

Hierzu wird es dann bei Zeiten ein eigener Thread im SciFi Bereich aufgemacht.

Da bin ich Mal gespannt. Ich möchte dieses Jahr ebenfalls mit der Death Guard anfangen. Bei mir ist es eine Legitimation dafür, dass ich mir das Imperium Abo Leiste. Dann muss das conquest Abo auch verarbeitet werden. ?

Wie wird dein Farbschema? Klassisch grün oder ganz klassisch Knochenfarben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Cypress0102:

Wie wird dein Farbschema? Klassisch grün oder ganz klassisch Knochenfarben?

Weiß ich noch nicht. Darüber hab ich nir genauso wenig Gedanken wie zu einer armeeliste gemacht. Erstmal wurde nur fleißig Minis gekauft

  • Like 1

 

Meine Projekte  - Underworlds, Astra Militarum, Orks, Necromunda, Death Guard. Für jeden etwas dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Khain:

Weiß ich noch nicht. Darüber hab ich nir genauso wenig Gedanken wie zu einer armeeliste gemacht. Erstmal wurde nur fleißig Minis gekauft

Sehr schön, dann bin ich nicht der einzige der das so handhabt.

Haben ist halt doch besser als brauchen.

Armeelisten sehen bei mir eh immer so aus, was ist bemalt und worauf habe ich heute Lust. Spielen aber auch nur B&B.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Cypress0102:

Sehr schön, dann bin ich nicht der einzige der das so handhabt.

Haben ist halt doch besser als brauchen.

Klar. Gerade wenn wieder Punktanpassungen kommen ist es nicht verkehrt n bisschen mehr Auswahl zu haben. Sie die Änderungen bei den Orks mit den Buggies.

 

Es wurde gestern abend und heute früh noch etwas gemalt. Denke mal jetzt sieht man auch wo die Reise farblich jeweils hingeht.

Meergrpne Rüstungen wie bei den Sons of Horus

20220109_073447.jpg.b4f354a8e1351e2b596a45e5b9a1dd67.jpg

 

Silberne Rüstungen mit braunen Lesermänteln

20220109_073507.jpg.c3b5fa50c9a20464ef5503f8f99fe3d7.jpg

  • Like 9

 

Meine Projekte  - Underworlds, Astra Militarum, Orks, Necromunda, Death Guard. Für jeden etwas dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 9.1.2022 um 07:39 schrieb Khain:

Silberne Rüstungen mit braunen Lesermänteln

 

 

Kenne mich da nicht aus, aber was sind Lesermäntel? :D Der Stoff sieht gut aus. Schönes Braun.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mr. V:

 

 

Kenne mich da nicht aus, aber was sind Lesermäntel? :D Der Stoff sieht gut aus. Schönes Braun.

 

Da ist mal wieder eine Kombination von Wurstfinger und Autotexterkennung ?

 

Heute abend geht es mit Akzente weiter

  • Like 2

 

Meine Projekte  - Underworlds, Astra Militarum, Orks, Necromunda, Death Guard. Für jeden etwas dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Nefelenwen:

Jap, das Farbschema gefällt mir auch. :ok:

Danke, finde es malt sich auch ganz gut. Vorallem ist die Bande so wieder anders als die anderen Stormcasts bemalt aber durch die Base wieder doch verbunden.

 

Gestern hat es dann der Vogelwuffi geschafft. Bleiben noch 2 1/2 Wochen für 5 Modelle

20220113_061335.jpg.683df781223e0f748d500432635d2060.jpg

  • Like 8

 

Meine Projekte  - Underworlds, Astra Militarum, Orks, Necromunda, Death Guard. Für jeden etwas dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2022 um 08:47 schrieb Basselope:

Ich mag die Modelle einfach gern. Schade dass mir der Rest der Fraktion nicht so taugt.

Finde die neuen Stormcast Modelle recht schick. Aber eine ganze Armee davon spielen wäre mir auch zuviel.

Am 13.1.2022 um 08:47 schrieb Basselope:

Die Farben stehen dem Wuffi sehr gut.

Danke. Hab da etwas bei @Garthor abgeguckt.

 

So heute nach der Arbeit etwas Zeit bekommen zum Malen

Aphus ist fertig

20220115_193331.jpg.06786bd7daa18e4a91e373d1655c2881.jpg

Ging recht gut von der Hand das grün

  • Like 10

 

Meine Projekte  - Underworlds, Astra Militarum, Orks, Necromunda, Death Guard. Für jeden etwas dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Woche krankgeschrieben wurde, hatte ich trotzdem der Kleine auch zu Hause ist, hatte ich Zeit etwas zu malen.

20220117_135552.jpg.8d5a8c24ba05c755c5da892a0736b739.jpg

 

Ironsoul's Condemners sind somit fertig geworden. 

20220117_135729.jpg.fff33333374eebf323549de2a6d45157.jpg

 

Bleiben noch 2 Modelle für den Block.

  • Like 8

 

Meine Projekte  - Underworlds, Astra Militarum, Orks, Necromunda, Death Guard. Für jeden etwas dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich mal ein paar Stormcasts :P

Meine drei die ich fertig habe, sehen so derbe anders aus, aber das war vorhersehbar. 

 

Ich bewundere ja immer wieder deine sehr saubere Bemalweise. Sieht gut aus. 

Und Glückwunsch zum Block :)

 

  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, ich hatte noch nicht so recht Lust mich mit dem vierten Block zu beschäftigen. Hatte eher Motivation ein wenig zu bauen. 

Ist auch ein bisschen was rumgekommen

20220122_201021.jpg.872d3ad7fef9b7df4c1f14987f5a9946.jpg

2 Immolatoren als Bauauftrag

20220126_072649.jpg.1db2a23a110c6dd2061fca70ade7dbb0.jpg

Einiges an Orks und Death Guard für mich. 

 

aber ich hab gestern abend und heute früh dann doch mal etwas den Pinsel geschwungen.

für den vierten Block wird es Lady Harrow's Mournflight und Drepur’s Wraithcreepers geben. Außerdem versuche ich noch eine weitere Bande mit Farbe zu versehen. Ich möchte noch die letzte Bande aus S1 bemalen Spiteclaw's Swarm.

20220130_072030.jpg.b97dafd1890e94ec35694b8b30924b04.jpg

  • Like 7

 

Meine Projekte  - Underworlds, Astra Militarum, Orks, Necromunda, Death Guard. Für jeden etwas dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganze Menge los hier. :ok: 

 

Ich seh da 2 meiner Lieblingsbanden auf dem letzte Bild.

 

Die Banshees spiele ich einfach auch jetzt noch super gerne, die Skaven sehen auch einfach nur mega aus. 

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Khain:

Ich muss zugeben, ich hatte noch nicht so recht Lust mich mit dem vierten Block zu beschäftigen. Hatte eher Motivation ein wenig zu bauen. 

 

Gerade im Hobby sollte man doch tun dürfen wonach einem gerade ist. Da ist ja einiges zusammen gekommen beim Basteln. 
 

vor 10 Stunden schrieb Khain:

 

20220130_072030.jpg.b97dafd1890e94ec35694b8b30924b04.jpg

 

Interessante Farbwahl bei den Geistern. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.