Jump to content
TabletopWelt

Jay - The best thing about HeroQuest is this thread!


Zavor

Empfohlene Beiträge

Hehe, HeroQuest geht doch immer! Ein sehr schöner Thread, da werd ich öfter mal vorbeischauen!

 

Schön, dass du hier mal ein direktes Vergleichsbild mit deiner Vorlage reinstellst! So hab ich bemerkt, dass ich meine Zombies völlig unabsichtlich genau nach Vorlage bemalt habe ?

  • Like 2
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :)

 

1716082326_WhatsAppImage2022-05-05at00_53_37.jpeg.c04774f184d98f8c0e73aa736a0eeb81.jpeg

Vor ein paar Tagen mal die Fimire angefangen. Hab gedacht die müssten nen anderen Grünton haben als die Orks, hab aber völlig unterschätzt, wie Contrastfarben (Death Guard whatever) auf Grundfarben ragieren (Scorpion Green), Sah heftig mistig aus, dann kam ne runde Sepia Wash, war noch schlimmer, dann hab ich sie einmal mit Orruk Flesh gebürstet und dachte schon wie entfärbe ich jetzt 1989 Plastik. Dann hab ich Bloodletter Glaze rüber gemacht aus so nem Bauchgefühl und fand das Ergebnis ganz interessant. Ich denke mit ein paar Layern Orruk Flesh und gutem Blacklining bin ich da auf was gestoßen.

520704422_WhatsAppImage2022-05-05at00_32_08.jpeg.491e9335c6c71af830100aa0cbb6a4f8.jpeg

Dazu gabs die 3d-gedruckte Gargolye Version die meine Statue wird. Bisher nur trockengebürstet, denke ich werd noch ein paar Risse freehanden.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zu der Debatte habe ich übrigens noch was gefunden:
http://www.yeoldeinn.com/downloads/published/150-heroquest-marvel-winter-special.pdf

 

mentor.jpg.8e506070ac522d7c7aea9a3858ae279d.jpgmorcar.jpg.d77d358584f30d0b5a5276dc85da3799.jpg

Wenn man zu dem Comic runter scrollt, sieht man (canon!) dass es Mentor ist und Morcar eher so ein Skeletor ist mit Nazgulkapuze.

 

hier die zwei mal nebeneinander.

WhatsApp Image 2022-05-24 at 01.20.24.jpeg

bearbeitet von Jay
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Jay - The best thing about HeroQuest is this thread!

Hallo liebe Freunde der Nostalgie.

 

Auch dieses mal geht es wieder um die Frage, was HeroQuest eigentlich so toll macht. Was bisher geschah entnehmt ihr dann dem letzten Thread:

 

Geplant sind auf jeden Fall alle Minis des Grundspiels endlich mal fertig zu machen. Außerdem habe ich mittlerweile in Kleinstarbeit mir alle (deutschen) Addons angeschafft und auch hierfür Boss/Named Minis besorgt. Mir werden also irgendwann die Monate ausgehen, bevor es die Minis tun ;)
Viel Spaß!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The best thing about hero quest is that I will join via my Abo. :D

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1099960767_WhatsAppImage2022-07-02at21_12_19.jpeg.08a1635defc520897142878f05ad3a32.jpeg

 

los geht das hier, 3 Fimire waren schon WIP, die zählen also nicht, aber ich bringe die 3 erstmal auf den gleichen Stand und mach dann alle 6 fertig, hab ich die hässlichste Mini des Spiels + Erweiterung schonmal aus dem Weg :)

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jay:

hab ich die hässlichste Mini des Spiels + Erweiterung schonmal aus dem Weg :)

The best thing about HeroQuest ist the Fimir model! Ich fand die früher immer ziemlich cool, heute würde ich deine Ansicht wohl teilen. ^^

Aber die Bemalung ist hübsch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Lucky:

Es geht voran. 

Viel mehr als Haut braucht man bei den Babaren ja nicht machen?

 

Oh doch!

Haare, Gesicht, Fellkleidung, Fellstiefel, Waffe, Base ... ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice. :) Gut sind sie geworden. 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb D.J.:

Schöne Bases auch. Wie hast du die denn hinbekommen?

Einfach nur Aggrelan Earth und nach dem Trocken ne Schicht Lahmian Medium.

 

So, zweite Nacht bei @Garthor  übernachtet. Gestern gabs hier ne Hauerei zwischen Ultramarines und Death Watch.

Mit dem Malen ging es eher schleppend vorran. Fimire haben den letzten Schliff bekommen und die Barbaren haben nun fast fertige Haut, was natürlich irgendwie gar nicht so schlecht ist, wenn man die Mini danach betrachtet wie viel Fläche die Haut ausmacht.

 

IMG_20220717_105759.jpg.96ffd6e5402acb54ff44a75cdd3efb49.jpg

 

Irgendwann haben wir dann nur noch Orkgelände geklebt, wobei ich mir gehörig den Daumen zerschnitten habe. Alkohol Sekundenkleber und Skalpell sind nicht die vernünftigste Mischung. :D

 

Übrigens sollte man, wenn man schon auf einem Nilpferd mit eigenem Youtubekanal und Ponyshirt als Kopfkissen schläft, immer die Pins nach unten legen.

IMG-20220717-WA0005.jpeg.c4f18cd8288b492f8abd8e1d9167db64.jpeg

 

bearbeitet von Jay
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.