Jump to content
TabletopWelt

Darnok - Oldschool für den Blutgott! Chaos in der 2. Edition


Zavor

Empfohlene Beiträge

War bis heute Vormittag noch ganz gut im Plan - dann hat mal wieder der Kopf gestreikt. Bin seit dem Mittag mit recht heftigen Kopfschmerzen geplagt und seitdem so gar nicht voran gekommen. Ich hoffe, dass das nach nochmaligem Ruhen wieder verfliegt, sonst müsste ich auf den letzten Metern doch noch die Segel streichen. :tot:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmerztabletten und Schlaf haben bisher nicht geholfen. Sieht also sehr schlecht aus. Weltuntergang ist naürlich was anderes, aber so kurz vor dem Ende... schon doof. Ist zum Glück eher eine Formalität, denn die Modelle sind natürlich trotzdem bald fertig.

 

Außerdem ist der Tag ja auch noch nicht rum...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fix... und fertig.

 

DSC04446-1.jpg.8743b6175c0eae1f62ef5cfcd6247094.jpg

 

DSC04447-1.jpg.325c215e5671b4de07631582f3542ff3.jpg

 

 

Insgesamt 275 Punkte:

  • Chaos Space Marine mit Raketenwerfer ... 60 Pkt.
  • Chaos Space Marine mit Energiefaust und Plasmapistole ... 40 Pkt.
  • Chaos Space Marine mit Flammenwerfer ... 34 Pkt.
  • Erhabener Champion des Khorne mit Plasmapistole und Axt des Khorne ... 91 30 20 Pkt.

 

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT! :chaos:

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank allerseits. :)

 

Es war zum Schluss doch recht krampfig, zwischendurch auch immer mal wieder. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Format so noch mal mitmachen möchte. Hoffentlich komme ich die Tage mal noch zu ein paar umfänglicheren Nachbetrachtungen.

 

Auf jeden Fall wurde was geschafft, und ich kann "P250 abgeschlossen" auf der Hobby-Bingo-Karte ankreuzen. :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Darnok:

Es war zum Schluss doch recht krampfig, zwischendurch auch immer mal wieder. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Format so noch mal mitmachen möchte. Hoffentlich komme ich die Tage mal noch zu ein paar umfänglicheren Nachbetrachtungen.

 

Glaub ich weiß, was du meinst. Ich hab jetzt die letzten Jahre jedes P250 und Sommerprojekt mitgemacht und werde zumindest die nächsten beiden erstmal auslassen. Man kriegt schon was gebacken, aber das Hobby wird zwischenzeitlich eher zur zusätzlichen Stressquelle als dass es der Entspannung dient. Ist bei mir zumindest so. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch euch vielen Dank. :)

 

 

vor 30 Minuten schrieb Zalantar:

Glückwunsch zum Block, bei deinem Durchhaltevermögen kurz vor Schluss sollte dich hoffentlich Khorne mit der Entlastung deines Kopfes belohnen. Gute Besserung!

 

Es waren ab dem späten Nachmittag dann keine starken Kopfschmerzen mehr, nur noch mittelmäßige... ging ja irgendwie. Vielleicht wollte da auch Slaanesh reingrätschen? Wer weiß...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte Dir meine herzliche Gratulation zum erfolgreich abgeschlossenen Projekt hinterlassen. Unabhängig davon, ob Du in der Zukunft erneut am Event teilnehmen wirst - dieses vollständig abgeschlossene P250 kann Dir niemand mehr nehmen! :ok:

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht behaupten, was damit zu tun zu haben...

 

https://www.warhammer-community.com/2022/05/04/blood-skulls-and-butchers-nails-the-world-eaters-are-getting-their-own-codex/

 

...aber dass ich erst ein Projekt zu World Eaters schaffe, und kurz danach die Ankündigung für einen eigenen WE-Codex kommt... Zufall? :watchout:

 

 

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT! :chaos:

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 15.4.2022 um 05:46 schrieb Darnok:

Diese Gesellen sind mittlerweile auch grundiert und mit ersten Farbklecksen versehen. Mit irgendwas davon werde ich mich dann wohl auch noch über die Ziellinie schleppen. Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!

BLUT FÜR DEN BLUTGOtt

Ahh, diese alten Zinnklumpen. Schön, das du diese Antiquitäten trotz aller Widrigkeiten noch mit Farbe versorgt hast.

 

 

Und nachträglich Glückwunsch zu fertigen Projekt.:ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufmerksame Leser werden sich erinnern, dass ich mit dieser Armee auch an der C0wabungy Army Challenge III teilgenommen habe - und die hatte erst im Mai ihr Finale.

 

Ergo kam noch etwas dazu:

 

Darnok_Slice-5.jpg.9849849e2281392d967f01aa41ed1639.jpg

 

 

Außerdem wurde ich zu einigen Bildern der kompletten Armee genötigt:

 

Darnok_Final-1.jpg.72f371398fd0ada1bdfb188588371e9b.jpg

 

Darnok_Final-2.jpg.5eb37626ca81043827630a47bce77af3.jpg

 

Darnok_Final-3.jpg.f6d0c0621828957d6897973813e65849.jpg

 

Darnok_Final-4.jpg.06c7638552b2f09ea25efcc06ca8d776.jpg

 

Darnok_Final-5.jpg.65c9ef9753e8b99860c3acb94bc139bc.jpg

 

Darnok_Final-6.jpg.d772fd0605194574068c1327f5a5f63e.jpg

 

 

Ich habe zwar für den Moment erst mal keine Lust auf weitere Modelle für diese Truppe - über 1500 Punkte nach 2. Edition, nicht mal legal und nur etwa 700 Punkte nach aktuellem Codex - das heißt aber nicht, dass da nicht noch was wäre.

 

Das Projekt geht sicher eines Tages weiter, und fühlt sich jetzt im regulären Sci-Fi-Bereich bestimmt auch wohl, @Zavor kann da bestimmt was machen. :)

 

 

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT! :chaos:

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2022 um 05:41 schrieb Darnok:

Das Projekt geht sicher eines Tages weiter, und fühlt sich jetzt im regulären Sci-Fi-Bereich bestimmt auch wohl, @Zavor kann da bestimmt was machen.

 

Kann er - der Wunsch wurde notiert. :schreiben:

 

Eine sehenswerte Truppe hast Du da zusammengestellt! Das Gesamtbild macht auf jeden Fall Eindruck - unabhängig davon, in welcher Edition die Streitmacht regelkonform ist oder nicht.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Darnok - Oldschool für den Blutgott! Chaos in der 2. Edition

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.