Jump to content
TabletopWelt

[WiPro21/22] Winter Projekt 4 - Und jetzt geht's bunt


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Zalantar:

Deshalb präsentiere ich die traurigste Figur meines Lebens.

 

Das liest sich leider nicht so dolle ... ich wünsche dir viel Kraft, Zuversicht, Ruhe und liebe Menschen, die dir zur Seite stehen.  :rolleyes:

 

 

vor 13 Stunden schrieb Mr. V:

Sehr schön. Chewie ist mein klarer Favorit. 

vor 12 Stunden schrieb blackbutcher:

Sehr schöne Star Wars Truppe!

vor 5 Stunden schrieb D.J.:

:klappe:

 

Danke ... freue mich, dass sie euch gefallen...  :rotate:

 

 

vor einer Stunde schrieb SpeziFisch:

@tanzbaer60 dein Chewbacca ist richtig stark!

 

Danke Dir ... das geht runter wie gutes Olivenöl...   :happy:

 

 

vor einer Stunde schrieb SpeziFisch:

...unser Ziel je 40 Punkte pro Fraktion für IA zu bemalen möchte ich bis zum Ende des WiPro einhalten. Nur leider nicht so strikt in Blöcke geteilt wie ursprünglich geplant.

 

Alles gut ... das passt schon...   ;D

 

 

vor 13 Stunden schrieb Mr. V:

Für Block zwei wäre ich die Saboteure.

vor 12 Stunden schrieb blackbutcher:

Saboteure bitte als nächstes!

 

Derzeit steht es 2 : 0 für die Saboteure. Falls noch jemand sich dazu äußern möchte, möge er dies bitte zeitnah tun...   ;)

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb tanzbaer60:

Sodale ... habe fertsch Block 1...   :yeah:

 

Update_211130_003.jpg.b64a836cb307bea55416af6c479f45ce.jpgUpdate_211130_004.jpg.e158c860311b84c90e99a8349cdb704e.jpgUpdate_211130_005.jpg.73fb4ed1ac8fdc5ca25042da23cad5ae.jpg

Update_211130_006.jpg.ac642cd335a551b0cd589f241a08d5d7.jpgUpdate_211130_007.jpg.2e5ff5f2837f7f4137dc3c671341a82e.jpgUpdate_211130_008.jpg.081dc5a19ce8787bdaffb661edf379d8.jpg

Update_211130_009.jpg.0257b69705d9e16cb09b5703316d7646.jpg

 

Bilder für Seite 1 folgen. Da die Acryl-Bases nicht nicht in die Wertung kommen, werden die Püppies erst noch versiegelt und dann auf die Bases gesetzt. Im Anschluss mache ich dann Fotos für die Präsentation...   ;D

 

Alter Schwede, ich dachte erst "was sind denn jetzt hier auf einmal drölfzig Modelle gezeigt... bin ich im falschen Thread?". Der Groschen fiel dann etwas später. Schöne Modelle, tolle Präsentation! :)

 

vor 17 Stunden schrieb tanzbaer60:

Als nächstes stehen...

 

Update_211011_012.jpg.473a94763c7014b31a0ec17fe9de575f.jpg

 

...Saboteure auf dem Maltische. Was würdet ihr gerne als nächstes sehen?   :nachdenk:

 

Die Aliens mit Viechern, i.e. Saboteure! :ok:

 

 

vor 5 Stunden schrieb SpeziFisch:

Hier das Gruppenbild

20211201_080954.jpg.d49b8085203fa327964a9f9f21d8ec5e.jpg

 

2 Minis fertig gemacht, 3 neu angefangen, 4 Sarkophage

Macht nach meiner Rechnung 6 / 7.

Das ist für meine Verhältnisse schon recht viel. Freue mich immer über den Ansporn und Austausch hier im WiPro, auch wenn ich mich in letzter Zeit weniger aktiv beteiligt habe.

 

Total schick, alle Daumen hoch! :)

 

vor 5 Stunden schrieb SpeziFisch:

- Krampus (54 mm Blacksmith Miniatures, für die Malchallenge)

 

Das erinnert mich daran, dass ich was ähnliches vom letzten Jahr rumstehen habe. Mal schauen, wie weit ich diese Saison komme! :D

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Monat und +1

Der gelbe Container ist fertig und der rote ist auf nem guten Weg. 

 

IMG_20211201_153624.jpg.f52cc2da0a5d1dc53f84ded100f39aa5.jpg

IMG_20211201_153652.jpg.f6181415a9e6b72fbeab3d561394b036.jpg

 

Gelände zählte ja jetzt... :buch:

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal +1b habe noch den zweiten Container fertig gemacht:

 

IMG_20211201_231027.jpg.8f3494dd228ae79ce2ecfc2d7c40f63a.jpg

 

Und zusammen mit dem ersten :

IMG_20211201_231206.jpg.bd40580cd263b2ed113ba4fa540907cb.jpg

 

In real sieht das deutlich weniger fleckig aus und auch nicht so teilweise unbearbeitet... 

 

Und der orange Rost kommt beim roten nicht so raus. Beim Gelben habe ich den eh weniger benutzt. 

 

Mache die Tage vielleicht nochmal neue Bilder. 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Darnok:

Alter Schwede, ich dachte erst "was sind denn jetzt hier auf einmal drölfzig Modelle gezeigt... bin ich im falschen Thread?". Der Groschen fiel dann etwas später.

 

Verdammt ... hat's doch jemand gemerkt ... und ich dachte, ich könnte mich so durchmogeln...   :P

 

 

vor 9 Stunden schrieb Delln:

Und nochmal +1b habe noch den zweiten Container fertig gemacht:

 

 

Jetzt gibt aber jemand Gas...   ;D

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb tanzbaer60:

Jetzt gibt aber jemand Gas...   

 

Nein, Gras :katze:

 

Der eine ging so gut von der Hand...da habe ich flux den zweiten nicht so stehen lassen können.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachenklinge macht alleine einen Adventskalender und postet die Minis dazu hier nicht, weil ja geheim.

 

Durch den Advent mit Drachenklinge - Seite 2 - Sammel- und sonstige Projekte - TabletopWelt

 

 

Ist das erlaubt?

 

Auf jeden Fall soll er das mal alles für Dezember einreichen! 

bearbeitet von Delln
Manchmal will es Links nicht so einbinden wie ich das will. Doofes Technikdings
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER NOVEMBER

 

+7 Schwarzorks für das neue Blood Bowl Team. Leider habe ich die dazugehörigen Gobbos und den Troll nicht geschafft. Kommen dann vielleicht im Dezember.

20211120_221729.jpg.dd540c3054e88728d41e01a1a398614c.jpg

 

 

Zudem habe ich 27 Star Wars Legion Bases fertig gestellt. Das wären laut Regeln nochmal 4,5 Punkte. (Auf dem Bild sind 41 Bases zu sehen, aber 14 davon waren die Minis aus dem P500).

20211118_124525.jpg.90e080ddd1aadd56803a8118367f6a74.jpg

 

 

 

 

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat ja gestern ein Vogel gezwitschert, dass die Bases noch gar nicht ganz fertig sind :P

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Delln:

Mir hat ja gestern ein Vogel gezwitschert, dass die Bases noch gar nicht ganz fertig sind :P

 

 

 

Da alle 300 Star Wars Legion Bases so aussehen, würde ich die wohl als fertig betrachten. ;-p

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeber ?

November muss ich für mich wie schon gesagt abhaken. Für Dezember hoffe ich, mit einem geänderten Programm 8also abweichend von der Vorschau) wieder einsteigen zu können :)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich hatte ich ja unbedingt vor, Gelände zu bemalen. Aber irgendwie passen Gelände und Minis auf meinem Maltisch nicht zusammen. Meine "Maldenke" ist da jeweils irgendwie anders.

 

Dann fing ich mit den Adventsminis an und wollte das dann unbedingt machen. Weil - letztes Jahr schon.

Formal war ich am 30.11. mit 7 Minis fertig, eigentlich sogar 8.

Laut Regel muss man im Folgemonat das bemalen, was man nicht im Vormonat geschafft hat.

Damit wäre ich regelkonform, wenn ich den Adventskalender schaffe.

Und sofern ich den Adventskalender wirklich durchbekomme, habe ich so oder so 3 Monate durch ... ich bin also SEHR gespannt, ob ichs packe.

@Delln, Du siehst also ... ich habe durchaus schon rumgehirnt auf welcher Seite der WiPro-Legalität ich mich befinde. ;D

 

Da ich diesen Monat auch noch den 1. Block fürs P500 fertigstellen möchte - weil der kleine Drachenklinge nicht rausfliegen will - bin ich gut beschäftigt. Immerhin habe ich da schon vorgelegt und kann das ggf auch am WE zwischenschieben.

  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt nicht weiter auf jeden von euch eingehen, aber ich möchte euch aber unbedingt mitteilen; DANKESCHÖN! 

Ich kenne keinen von euch persönlich und trotzdem bekomme ich Zuspruch und Unterstützung von euch. Da tut mir gut und hilft mir auch ein Wenig. Danke!

 

Gestern Abend konnte ich nicht schlafen und wir wissen ja alle, dass Lagerfeuer auch eine beruhigende Wirkung haben können und deshalb habe ich mich mal an den unbeliebten Teil meiner Schweineherde gemacht. Jetzt bitte nicht Peta anrufen! Es handelt sich um speziell ausgebildete Schweine, die nur so tun als ob sie brennen, denn wie wir wissen ist das Schwein ja schlauer als der Elefant (sagen die Schweine zumindest) und der Elefant denkt nur das Schwein brennt und rennt weg, weil er das Elend nicht mit angucken mag (denn wir wissen ja auch, dass Elefanten sehr mitfühlende Wesen sind). Warum also die wertvolle Ressource also stets verschwenden. Der Vorteil ist, dass am Ende weniger Tiere sterben und die dummen Menschen sich alleine die Köppe einschlagen. Somit ist der Hirte mit der Fackel ein wahrer Held der Tierschutzbewegung. 

IMG_20211202_205010_resized_20211202_085230005.jpg.6f94e9ba687aa96f1b0fbbefbef1d3e7.jpgIMG_20211202_205016_resized_20211202_085229397.jpg.d673cb24a2b58546bd4e98ee4346dc17.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte irgendwie gedacht, dass wäre so ein Versuch für eine wärmende Rückencreme.

 

Ansonsten ... riecht das bestimmt gut ... wenn nur der Lärm nicht wär'. :facepalm:

Habe das das erste Mal in irgendeinem Film gesehen und danach gegoogelt. An sich ist das ja gut ausgedacht.

Irgendwelche Bomben oder Fässer mit Wasweißich muss man ja immer hinschleppen. Schweine hintreiben, anzünden. Läuft.

 

Gefallen mir aber ... ahm ... sehr gut, die Schweine. Sagen wir ... die armen Schweine ...

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand vom Basteltisch:

 

large.16385667422406621547336964242034.jpg.19f6c6c851ab4560558b17b02e979ff4.jpg

 

Als nächstes folgt der Ton, dann Milliput, dann Bemalung, dann Beflockung. Wird noch sportlich diesen Monat...

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, nein! Familie Hulk ist gestorben??

 

Es wirkt arg knallig. Soll das so oder liegts am Bild? 

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.