Jump to content
TabletopWelt

[WiPro21/22] Winter Projekt 4 - Und jetzt geht's bunt


Empfohlene Beiträge

Am 13.1.2022 um 11:54 schrieb Basselope:

Im schlimmsten Fall mache ich von der "6 Bases = eine Mini"-Regel gebrauch. Aber ich hoffe dass ich es nicht muss.

Denke nicht, dass du das musst. Außer natürlich du hast andere verpflichtungen. Ist dass der alte Dan Aykroyd? Auf jeden Fall sehe ich das genau vor mir! Sieht gut aus!

 

Ich konnte den Psioniker aus Schattenspeer endlich fertigstellen.

IMG_20220116_120611_resized_20220116_121217790.jpg.c0f96889b615baabed5991b3d998025b.jpgIMG_20220116_120621_resized_20220116_121215952.jpg.19bf151a6677ae083734918b0221feb7.jpg

IMG_20220116_120639_resized_20220116_121216721.jpg.c23f1edc3abaebd40087069757c39ea7.jpg

 

Dann habe ich Lust gehabt die ersten Modelle meiner WWE Box zu bauen. Da es sich ja bei Nikolai Tesla um den Anführer handelt habe ich mit ihm begonnen. Und was habe ich geflucht und geschimpft. Da hatte ich zwischendurch gar keine Lust mehr. Das tolle an dem Modell soll sein, dass er von den Energieblitzen getragen wird. Aber auf der Zeichnung konnte man nichts erkennen (zum Beispiel, dass die beiden größeren Blitze unten zusammengeklebt werden sollen). Auf den Bildern im Netz war auch keine große Hilfe. Warum gibt es da denn auch keine Ansatzpunkte auf der Mini? Also da ist GW schon deutlich freundlicher zu uns Tabletopbastlern. ich habe dann tatsächlich ein How to build Video der ganzen Box gefunden und da kamen dann auch die entscheidenden Hinweise her. Mit noch etwas wütendem Gemurmel, Einsatz von Sekunden Kleber und noch mehr Gemurmel stand der am Ende (erstaunlich fest und sicher) auf seiner Base. Die anderen sollten da deutlich leichter sein. Hat mich aber echt nerven gekostet.

IMG_20220116_102534_resized_20220116_121217425.jpg.5e60671cab573c1d07875bdcc6797b00.jpgIMG_20220116_120531_resized_20220116_121217067.jpg.721b2bbc1a35aca9611c002fc6ea5f7d.jpgIMG_20220116_120539_resized_20220116_121216362.jpg.043f53f719d733c8b26d3326b1c37336.jpg

Ach den Apothecary finde ich immer noch schlimm, deshalb traue ich mich immer noch nicht.

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zalantar:

Ist dass der alte Dan Aykroyd? Auf jeden Fall sehe ich das genau vor mir! Sieht gut aus!

 

Bin mir nicht so sicher. Könnte auch Bill Murray sein. Die Mini ist aber klar an die Ghostbusters angelehnt.

 

vor 3 Minuten schrieb Zalantar:

Denke nicht, dass du das musst. Außer natürlich du hast andere verpflichtungen.

 

Mal schauen. Das Studium frisst gerade sehr viel Zeit. Und den Block fürs P250 will ich ja auch gern schaffen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2022 um 06:34 schrieb Drachenklinge:

Die Drähte wirken am Drachen sehr filigran ... bekommst Du das später auch bemalt? Zu dünn ists schwer hervorzuheben.

Tja, das wird sich zeigen. Darüber mach ich mir Gedanken, wenns soweit ist. Zurück geht nu eh nimmer :D

 

vor 7 Stunden schrieb Zalantar:

Und was habe ich geflucht und geschimpft. Da hatte ich zwischendurch gar keine Lust mehr.

Das ist sehr schade und sollte so natürlich nicht sein. Gibts denn keine Anleitung dazu? Online? 

Ich hab irgendwo her eine Anleitung für die Union Rifle Men gehabt, weiß abee nicht mehr, woher. Die fand ich aber wirklich gut und einleuchtend. 

 

 

Mein aktueller Stand:

Hab die 3 Bändiger auf einem Stand, wo sie langsam schick werden. 

IMG_20220112_215335_4.jpg.a825ab89f1b31e97ee2e2f31b8d2a44d.jpg

 

Da muss zwar noch, macht aber schon was her, find ich. 

 

Der Thunderhawk ist bis zur nächsten Airbrush Session zur Seite gestellt. 

 

Der Drache sieht nu so aus:

IMG_20220116_212558_9.jpg.8b29eab112672d1bf8b258dd4c299af6.jpg

 

Auch hier ist noch viel zu tun. Da der erstmal Prio hat, passiert sonst auch nicht viel. 

Mal schauen, ob ich das im Februar dann wieder rausmale :D

 

  • Like 10

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cheruba-L:

as ist sehr schade und sollte so natürlich nicht sein. Gibts denn keine Anleitung dazu? Online? 

Ich hab irgendwo her eine Anleitung für die Union Rifle Men gehabt, weiß abee nicht mehr, woher. Die fand ich aber wirklich gut und einleuchtend. 

Es gibt eine Anleitung, die war dabei und die gibt es auch online, aber es war und ist auf der Bauanleitung leider gar nicht ersichtlich wo genau die verbindungspunkte sind. Alles andere war ziemlich eindeutig, aber da er ja quasi darauf steht wäre da eine etwas besser Beschreibung, vielleicht in einer zusätzlichen Seitenansicht nett gewesen. Im Netz gibt es zu dem aber auch oft ein kleines Gemurre, dass das nicht so optimal gelöst ist. Wenn man es hat ist es cool, aber da muss ich sagen, dass GW da eindeutig bessere Anleitungen mittlerweile macht.

vor 7 Minuten schrieb Cheruba-L:

Der Thunderhawk ist bis zur nächsten Airbrush Session zur Seite gestellt.

Hoffentlich kommt die bald :) 

 

Und hübsche Pilze, da bin ich echt mal gespannt wie du das am Ende zauberst, aber ich finde den Zwischenstand schon ziemlich gut.

bearbeitet von Zalantar
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Zalantar:

Hoffentlich kommt die bald :) 

Hoffe ich auch. Wenn der Drache soweit fertig ist, halt. 

 

Bleibt noch immer die Frage, welches Schema. Steht immer noch 1 zu 1 zu 1 :D

 

  • Like 4

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Cheruba-L:

Hoffe ich auch. Wenn der Drache soweit fertig ist, halt. 

 

Bleibt noch immer die Frage, welches Schema. Steht immer noch 1 zu 1 zu 1 :D

 

Na das ist doch sonnenklar. Mit dem Global Schema kannst du nichts falsch machen. ;) 

Wenn du nicht vorhast das Spiel zu spielen und den nur als Bemalobjekt hat mache ihn doch in der Legion in der er dir am besten gefällt.

 

Lese gerade den 16ten Band der Heresy und wiederholt kam mir jetzt unter, dass die Legionen den Thunderhawk als Billigprodukt und Wegwerfkriegsgerät titulieren. Sogar als Blechdose, die nur von den Schädelzeichen des Mechanikums zusammengehalten wird. Was kein Storm Bird ist scheint wohl nichts gewesen zu sein damals. Wie hat es GW dann geschafft, dass wir uns alle einen Plastik Thunderhawk gewünscht haben?

vor 23 Stunden schrieb Basselope:

 

Bin mir nicht so sicher. Könnte auch Bill Murray sein. Die Mini ist aber klar an die Ghostbusters angelehnt.

 

 

Mal schauen. Das Studium frisst gerade sehr viel Zeit. Und den Block fürs P250 will ich ja auch gern schaffen.

Das P250 geht dann natürlich vor. Und ja könnte auch der Bill sein, sehe selber mehr den Dan, aber vielleicht ist er ja eine Mischung aus beiden. Wer weiß was bei der Jagd nach Geistern alles schiefgehen kann.

 

Und nach vielen kleinen Schritten der Verbesserung bin ich an dem Punkt an dem ich euch doch mal ein WIP des Apothecarys zeige. Muss den Kontrast noch stark verdeutlichen. ich hatte es mit weiß grundieren, Apothecary White und dann mit White Scar trockenbürsten versucht, aber das Apothecary White ist nicht dunkel genug. Da muss ich entweder NulnOil verdünnen oder einen anderen Grauton selbst zu einem Shade verdünnen und anschließend ausbessern. Mal sehen. Jetzt mache ich erst das Ganze andere Zeug an dem. Überlege auch noch, wie ich den linken Schulteerpanzer mache. Lasse ich den Rand weiß wie in den Studiomodellen, oder bekommt er noch den Metallrand, wie all seine Brüder? Tendiere ja zu weiß, aber bin da offen für Meinungen und Vorschläge.

IMG_20220117_192216_resized_20220117_072450060.jpg.5ed01ec349dae507e50511b098bba4ba.jpgIMG_20220117_192236_resized_20220117_072450445.jpg.aa9f7d4fd65fa3c0eff79e7df51240f3.jpg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich in der letzten Wochen nicht so wahnsinnig viel getan...  :ka:

 

Die drei Trandoshaner...

 

Update_220109_017.jpg.448064434908a935fafa6e9fdfc96ce5.jpg

 

...warten immer noch darauf fertig gestellt zu werden.

 

Der dritte Block war ja für das Imperium vorgesehen.

 

Update_220117_006.jpg.9a64fe52bfbee3caa629da05e4eb2012.jpg

 

Da habe ich zumindest die Figuren schon mal von ihren Bases befreit und gestiftet (grundiert sind die inzwischen auch). Die Droiden wollte ich eigentlich auf Flugbases setzen ... die Idee habe ich allerdings schnell wieder verworfen. Auf diversen Bildern im Netz hat mir das nicht so recht zugesagt. Stattdessen habe ich je zwei der "Tentakeln", auf denen die Droiden auf der Base stehen, mit 0,5 mm starkem Edelstahldraht gestiftet. Das sollte eigentlich genug Halt auf den Acryl-Bases geben.

 

Den AT-ST habe ich vorerst aus der Planung genommen. Mir ist bisher einfach keine vernünftige Lösung eingefallen, den auf eine Acryl-Base zu setzen ... ihr erinnert euch noch...

 

Update_211208_011.jpg.753d8b2432e9ea89850c156d415e0290.jpg

 

...an das Fußproblem!?  :nachdenk:

 

Der 4. Block kam auch schon mal auf den Mal-/Basteltisch.

 

Update_220117_014.jpg.4f292f393586741b56d508b6447608d4.jpg

 

4 der Jäger-Modelle wurden bereits grundiert und bekamen eine Schicht Vallejo Steel verpasst. Als Hauptfarbe hatte ich eine der neuen "Chamäleon-Farben" von Greenstuffworld ... "Psychotic Illusion" ... vorgesehen. Damit wollte ich mir ein wenig Arbeit ersparen, in der Hoffnung, nur noch ein paar wenige Details bemalen zu müssen. Doch leider war das Ergebnis nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte...

 

Update_220117_016.jpg.1910f20dbe446ecbe9f948771adc13b9.jpg   Update_220117_017.jpg.274a553b5f11b0e26d9b17fdce7a27d9.jpg   Update_220117_015.jpg.6d61043e6d271a6458786a48d98a3872.jpg

 

Der Effekt ist schon toll, wie man auf dem Foto rechts zumindest vage erkennen kann. Vielleicht hätte ich mir doch das Bemal-Tut auf der Homepage von Greenstuffworld ansehen sollen ... da wird nämlich empfohlen ein Mattschwarz als Basisfarbe zu verwenden...   :doh:

 

Also ... neuer Versuch heute Abend...   :ka:

 

bearbeitet von tanzbaer60
Text korrigiert...
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zalantar:

Lese gerade den 16ten Band der Heresy und wiederholt kam mir jetzt unter, dass die Legionen den Thunderhawk als Billigprodukt und Wegwerfkriegsgerät titulieren. Sogar als Blechdose, die nur von den Schädelzeichen des Mechanikums zusammengehalten wird. Was kein Storm Bird ist scheint wohl nichts gewesen zu sein damals. Wie hat es GW dann geschafft, dass wir uns alle einen Plastik Thunderhawk gewünscht haben

 

:D

Erstens:

Die Schreibe der meisten 40K und GW Romane allgemein, soll zum Kaufen animieren. Das da jetzt so ein häretisches Geschwätz aufgetaucht ist, ist mit Sicherheit einem durch die Inquisition untersuchungswerten Vorfall im Lektoratr zu zuschreiben!

Zweitens:
Warum wollten damals alle den Vogel haben?

Na, wegen dem Herdentrieb und weil der 'nen Eimer voll Würfels versprochen hat, den man über seinem Mitspieler auskippern durfte :D

 

Ne, Spaß beiseite:

Solche Diskrepanzen habe ich öfter auch in anderen Dingen und anderen Romanen aus der Black Library bemerkt. Mein Tipp:

Lesen, lächeln, abnicken, weiterblättern ;)

Wenn dir die Romane Spaß bereiten, solltest du über solche Dinge hinwegsehen. Mache ich auch bei den Sharpe Romanen von Cornwell :) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb tanzbaer60:

..an das Fußproblem!?  :nachdenk:

Du könntest probieren die graue Platte teilweise zumindest abzuschneiden und dann den Rest doch zu gestalten. So kann ein Teil der durchsichtigen Base das tun was sie soll, nämlich durchscheinen, aber ganz weg wird das wohl eher nichts (bin aber für sowas auch nicht geeignet, vielleicht könnt ihr das ja doch).

Schöne Modelle der Jäger!

vor 16 Stunden schrieb D.J.:

Solche Diskrepanzen habe ich öfter auch in anderen Dingen und anderen Romanen aus der Black Library bemerkt. Mein Tipp:

Lesen, lächeln, abnicken, weiterblättern ;)

Wenn dir die Romane Spaß bereiten, solltest du über solche Dinge hinwegsehen. Mache ich auch bei den Sharpe Romanen von Cornwell :) 

Stört mich gar nicht, kann das wie du wirklich gut trennen, alles andere wäre ja auch gerade bei GW doof, denn die ändern ja mal eben schnell den Hintergrund. Ich erinnere an die erste Trilogie des Indomituskreuzzuges, der spielte mindestens 100 Jahre nach Beginn, denn da wurde das Ende dick gefeiert und dann wurden die ersten beide Bände "erneuert" und schon spielte sich das direkt zu Beginn ab und der Crusade war quasi erst gestartet. Kann man doof finden, verdirbt aber die Laune und das soll es ja nicht. Fand es eher einfach witzig.

 

Gestern weiter an meinem Apotecary gemalt, dann mit einem Kumpel vorsichtig ein Spiel für nächste Woche verabredet. Da ich nicht weiß wie es zuhause geht haben wir uns auf etwas schnelles geeinigt. Warcry, da kommen die Orruks wieder mal an die frische Luft (obwohl ich bezweifle, dass die Luft in ihrer Umgebung frisch ist). Da habe ich aus lauter Begeisterung zum Fußball noch den Schamanen gebastelt.

IMG_20220118_204546_resized_20220118_094021136.jpg.c74cbb0afb63faab4a658067f288070a.jpgIMG_20220118_204552_resized_20220118_094021959.jpg.80b39faee44d198a257a8446ee46dd8f.jpg

IMG_20220118_204556_resized_20220118_094021529.jpg.01450e4008cf3cbc0320a840cf32627f.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es jetzt lange Zeit ruhig, das lag aber daran, dass mich ein Infekt fast zwei Wochen komplett flachgelegt hat. Dementsprechend habe ich für Block 3 noch nix bemalt, dafür aber Block 4 vorbereitet:

 

large.16425734974048682190082580366058.jpg.d145927142b612c904b4d58138b51859.jpg

 

Nachdem das fertig war, aber ich mehr oder minder motiviert angefangen, die restlichen kleineren Geländestücke zu bemalen:

 

large.16425735926734644329076870545885.jpg.b5f392aa6a3d59f5386214db6dc969e9.jpg

 

Da wir aber, sofern unsere Tochter negativ bleibt (gestern positiver Corona-Fall in der Kita...), am Wochenende zu Oma und Opa fahren, wird das im Januar eh nix mehr. Das wird dann zusammen mit den Erd-Modellen im Februar gemacht.

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2022 um 07:36 schrieb Zalantar:

an dem ich euch doch mal ein WIP des Apothecarys zeige. Muss den Kontrast noch stark verdeutlichen. ich hatte es mit weiß grundieren, Apothecary White und dann mit White Scar trockenbürsten versucht, aber das Apothecary White ist nicht dunkel genug.

Oh the irony :D

Apothecary White taugt nicht, um den Apotheker zu bemalen xD

 

Nee die Farbe ist speziell. Hab ich auch an meinen Raumschiffen gemerkt.

IMG_20210316_195803_4.jpg.1699a37fb325820088a6682e5bd7e83b.jpg


Sehr dezente Schatten, und damits wirkt, sollte man nochmal mit Reinweiß akzentuieren (hab ich mir oben an den meisten Stellen gespart, weil... ich wollt ja fertig werden).

Ob ich da jetzt mit Nuln Oil ran gehen würde, weiß ich nicht. Ich denke, das ist aus zwei Gründen keine gute Idee:

1. Ist das sehr dunkel. Damit stechen die Nieschen wirklich stark hervor.

2. Wenn du übermalst, sieht man das sofort, und lässt sich nur schwer wieder korrigieren, eben weil das so stark ist.

 

Ich hab für die Space Wolves meines Kumpels mal ein helles Grau (Wash) genommen, und mit einem spitzen Pinsel nur in die Vertiefungen gemalt. Das Zeug war flüssig genug, dass es sich fast von allein verteilt hat, und Übermalen ist nicht so stark aufgefallen, weil die Farbe eigentlich zu dünn ist.

IMG_20210711_131959_6.jpg.184257699f35cbafbecfb1d15a06df5c.jpg

 

Sieht dann ca so aus. Hab ich aber auf Weiß noch nicht probiert.

Du könntest natürlich auch Nuln Oil verdünnen, dann aber bitte nicht mit Wasser. Das beeinflusst die Fließ- und auch die Trocknungseigenschaften negativ, wenn man so stark runterdünnen muss.

 

Am 18.1.2022 um 10:35 schrieb tanzbaer60:

Schicht Vallejo Steel

Als ich das gelesen hab, war mir fast klar, dass es nicht klappt, denn...

Am 18.1.2022 um 10:35 schrieb tanzbaer60:

da wird nämlich empfohlen ein Mattschwarz als Basisfarbe zu verwenden

Nicht ganz richtig. Glanz Schwarz muss es sein. 

Hab anfangs mit Vallejo Black Primer gearbeitet (das matteste Schwarz, das ich kenne), und es hat nix funktioniert. Wenn ich das aber danach mit Glanzlack bearbeitet hab, ging das super. Siehe meinen Drachen. (Zur Klarstellung: Nicht nach der Colorshift Farbe, sondern nach dem Schwarz. Vor dem Colorshift).

Also, wichtig: Schwarz, Hochglanz. Steht übrigens so auch auf deren Homepage (gloss black).

 

Am 18.1.2022 um 07:36 schrieb Zalantar:

Wie hat es GW dann geschafft, dass wir uns alle einen Plastik Thunderhawk gewünscht haben?

Dann nochmal hierzu. Das ist ganz einfach: Geile Regeln, cooles Modell :D 

Scheiß auf den Fluff. Ich hab zB diese Romane nie gelesen, und weiß nichts davon, dass das Thunderhawk ein Wegwerfprodukt ist.

 

vor einer Stunde schrieb Kalfan:

Dementsprechend habe ich für Block 3 noch nix bemalt, dafür aber Block 4 vorbereitet:

Summoners, oder?

Ohhh, da werd ich auch fast schwach. Vielleicht organisiere ich mir da mal ein Testspiel, und schaue da rein. Die haben nämlich auch echt schicke Minis.

bearbeitet von Cheruba-L
  • Like 9

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Cheruba-L:

Summoners, oder?

Ohhh, da werd ich auch fast schwach. Vielleicht organisiere ich mir da mal ein Testspiel, und schaue da rein. Die haben nämlich auch echt schicke Minis.

 

Korrekt. Ich habe ja selbst nur ein einziges Testspiel gemacht (2019, oh Gott, ist das ewig her ?), war aber schon vorher vom Spiel überzeugt, von daher war das einfach logisch, sich was zu besorgen. Klare Empfehlung meinerseits also.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben hier während der Arbeitszeit mitgelesen und jetzt nachgeliked :D

 

@Zalantar

Mich ärgert bei solchen Wechseln in Romanen eigentlich nur, dass die Immersion flöten geht. Wenn das zu oft innerhalb einer Reihe geschieht, bin ich raus, weil ich mich dann ehrlich gesagt als zahlkender Kunde vera***t fühle.

Aber solange es sich in Grenzen hält ... joa mei, G'schicht wird eh immer von denen g'schrieb'n, die am Ende noch auf der Matte steh'n ;D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb SpeziFisch:

Mini Nummer 1 für 2022 ist trotzdem fertig.

Sehr, sehr cool. Auch wie du ihn in Szene gesetzt hast. Einfach verdammt coole Arbeit! War doch für den goldenen Gustav oder wie der Wettbewerb von Paintomancy heißt oder. Ne Detlef wars der goldene Detlef. Also ich drücke dir dafür die Daumen!

 

vor 2 Minuten schrieb Basselope:

Damit ist dieser Block, mit sogar 8 Minis, auch fertig

Glückwunsch zum Block. Musstest du doch nicht auf die Baseregel zurückgreifen ;).

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SpeziFisch:

IMG_2741_2.JPG.396897f34b39423d7cdaed61c9d9b294.JPG

 

Boah ... ist der Klasse geworden ... und auch die Aufnahme ... phantastisch ... ich verneige mein Haupt vor Dir...   :ok:

 

 

vor einer Stunde schrieb Basselope:

DSC_0194.JPG.94388d9f20d422acab6ce99a760b5495.JPG

 

GW zum fertigen Block ... das schaut alles sehr, sehr schick aus...   :ok:

 

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zalantar:

Glückwunsch zum Block. Musstest du doch nicht auf die Baseregel zurückgreifen ;).

 

vor 1 Stunde schrieb tanzbaer60:

GW zum fertigen Block ... das schaut alles sehr, sehr schick aus...   :ok:

 

 

Danke :) 

Ja, die Schlange ging irgendwie schneller als ich vermutet hatte.

Aber ist halt auch sehr quick & dirty bemalt.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SpeziFisch

Auch von mir: Gratulation zum Sieg. Ich würde gern sagen, zum klar verdienten Sieg, denn deine Arbeit hier ist wirklich erstklassig. Ich kenne aber die Konkurrenz nicht, und kann das deshalb gar nicht beurteilen :P

Aber im Ernst. Wirklich gut. 

 

Hab mal an den frontalschuss gezoomt. Die Augen, die Augeringe... Einfach grandios. 

 

 

Ich hab da mal etwas bescheidener weiter gearbeitet, aber jeder in seinem Fertigkeitsbereich richtig? 

Der Drache ist grundiert.

IMG_20220119_222720_7.jpg.02e2593f16f261e23cdbecdb4a36659a.jpg

 

Folglich konnte ich auch gleich das Thunderhawk grundiert werden. 

IMG_20220119_223319_4.jpg.039649db8ecab3f1e52720818d256779.jpg

 

Sieht aus wie Ultramarines, wird aber Global. Hab gehört, damit mach ich nichts falsch :P

Hab mich dafür entschieden, weil es von meinen drei Schemata das farbenfroheste ist (und ich weiß und Gelb gar nicht so gern male). 

Hätte ich einen Orden gewählt, wären es vermutlich auch die Ultramarines geworden... Also auch blau. 

Naja, der steht jetzt aber erstmal auf dem Regal, weil der Drache halt immer noch Vorrang hat. 

  • Like 10

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SpeziFisch Der Lord ist super geworden. Glückwunsch zum ersten Platz. Das Foto hat ihn aber auch nochmal toll in Szene gesetzt.

 

@Basselope Glückwunsch zum 3.

 

@Cheruba-L So macht der Drache direkt nochmal einen besseren Eindruck. Ist gut geworden. Jetzt bin ich auf die Bemalung gespannt. Sollen die Pilze schön bunt werden?

 

Bei mir gibt es für das WiPro noch nichts neues. Gestern ging es erstmal für das P500 weiter. Die Wookiees haben noch etwas mehr Metall bekommen.

 

20220119_212033.jpg.ae4e825b08c7d672bcba3b245ece00a5.jpg

 

20220119_212051.jpg.1e66dd73ba2162460439ffc9cceab52b.jpg

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "up" ist ein klasse Detail. ^^

 

Was ist denn diese Goldgräberwaschschüssel (halblinks)??

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MisterMaxim:

Tatsächlich bin ich auch Mal wieder zum Malen gekommen und habe drei Überlebende der Zombie Apokalypse plus ein wenig Kleinkram fertig bekommen.

IMG_20220121_023010.jpg.19dfce173b497dc0991e17c28f4e59bb.jpg

 

Sieht alles wieder sehr gut aus. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

Das "up" ist ein klasse Detail. ^^

 

Was ist denn diese Goldgräberwaschschüssel (halblinks)??

Danke dir. Mit so kleinen Details kann man halt die selben Marker etwas unterschiedlicher gestalten, zwecks Abwechslung.

Die "Goldgräberwaschschüssel" ist eine Feuerschale mit erkalteter Asche. Ich habe noch eine Flamme zum reinsetzen, die wollte ich aber nicht reinkleben um auch Mal verlassene Lager etc darstellen zu können

vor 2 Stunden schrieb Mr. V:

 

Sieht alles wieder sehr gut aus. 

Vielen Dank.

Darf ich den ganzen Kleinkram als vierte Mini werten?

Also alles was im Bild oben ist = 4 bemalte Minis?

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.