Jump to content
TabletopWelt

[WiPro21/22] Winter Projekt 4 - Und jetzt geht's bunt


Empfohlene Beiträge

Ich befürchte jetzt "Einen D.J. machen" wird ebenso in den Sprachgebrauch der Nerds übergehen, wie "einen Mulligan machen" :D

Meine Güte ... ich werde unsterblich!

?

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb D.J.:

Ich befürchte jetzt "Einen D.J. machen" wird ebenso in den Sprachgebrauch der Nerds übergehen, wie "einen Mulligan machen" :D

Meine Güte ... ich werde unsterblich!

?

Das bringt mir doch glatt ein breites Lächeln ins Gesicht.

 

vor 17 Stunden schrieb Mr. V:

Mein Plan ist es den Stoff entweder Orange oder Rot zu machen, dann stellt sich aber noch die Frage nach der Haarfarbe. Irgendwelche Vorschläge? Heute werde ich erstmal ein paar Metallteile nachholen und Fell, Leder und Schuhe vermutlich Braun bemalen. DEshalb ist noch etwas Zeit für Vorschläge zum Stoff und den Haaren.

Meine Tendenz wäre da Richtung rot und die Haare klassisch in verschiedenen Blondtönen (hast da ja ein paar Contrastfarben zur Auswahl, wenn ich mich an deinen Fundus richtig erinnere, variierst du die Grundfarbe der Haare kriegst du hübsch Abwechslung rein).

 

Frage an die Runde, habt ihr auch seit 2 Tagen das Problem, dass unser Forum sehr langsam geworden ist? Ich habe das auf dem Tablet, dem Handy und am Rechner. Oder habe ich ausersehen den Schneckenmodus aktiviert mit einer geheimen Tastenkombination. Ist auch nur auf dieser Seite so, alles andere ist normal schnell.

 

Ich selbst sitze gerade entweder an den letzten Modellen des Monats oder aber an den ersten des nächsten. Hoffe aber eigentlich die noch durchzuziehen, je nachdem wie stressig das Wochenende wird. Der Garten ruft glaube ich.

 

IMG_20220125_195230_resized_20220125_093044617.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb D.J.:

Ich befürchte jetzt "Einen D.J. machen" wird ebenso in den Sprachgebrauch der Nerds übergehen, wie "einen Mulligan machen" :D

Meine Güte ... ich werde unsterblich!

?

 

 

Dann kannst du das Ziel Unsterblichkeit auf deiner Liste abhacken.

:schreiben:

 

vor 7 Minuten schrieb Zalantar:

Meine Tendenz wäre da Richtung rot und die Haare klassisch in verschiedenen Blondtönen (hast da ja ein paar Contrastfarben zur Auswahl, wenn ich mich an deinen Fundus richtig erinnere, variierst du die Grundfarbe der Haare kriegst du hübsch Abwechslung rein).

 

Momentan bin ich ziemlich unschlüssig, was die Farben für Stoff und Haare angeht. Eigentlich wollte ich den Stoff in Orange/Rot bemalen, dann dachte ich Weiß wäre auch ganz cool. Jetzt frage ich mich wie das mit einem dunklen Blau oder einem Gelb aussehen könnte. Viel zu viele Möglichkeiten für mich. :gruebel:

Bei den Haaren habe ich auch weiter überlegt und einfach mal das Internet gefragt. Dort habe ich mehrere blauhäutige Aliens gefunden. Immer mit schwarzen Haaren. Beispiele:

 

 

Agents of Shield

001.jpg.517e86c72797acba2d31590642ff3218.jpg002.jpg.2e8ba5b61971f92efce484c7ba93cbb5.jpg

 

Avatar

004.jpg.b9247c92ed9122ba32806c8210a9c7c4.jpg

 

Star Wars

003.jpg.764e4603fcd30eb4a117aca0dab03707.jpg

 

Kann mich gerade für kein Farbschema entscheiden, was super ist, wenn ich bis Ende Januar fertig sein will.

 

Gestern wurde bei den Norse nicht viel geschafft. Mit der Hautfarbe habe ich viele Stellen bemalt, die eine andere Farbe bekommen sollen. Deshalb musste ich da erstmal wieder etwas für Ordnung sorgen. Danach habe ich zumindest mit den Brauntönen angefangen. Neuer Stand:

 

20220125_221417.jpg.0884ccfdf106acebb8b0b61a05f67440.jpg

 

 

 

vor 7 Minuten schrieb Zalantar:

Frage an die Runde, habt ihr auch seit 2 Tagen das Problem, dass unser Forum sehr langsam geworden ist? Ich habe das auf dem Tablet, dem Handy und am Rechner. Oder habe ich ausersehen den Schneckenmodus aktiviert mit einer geheimen Tastenkombination. Ist auch nur auf dieser Seite so, alles andere ist normal schnell.

 

 

Ist ein generelles Problem im Moment. Ist aber schon gemeldet.

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr. V:

Ist ein generelles Problem im Moment. Ist aber schon gemeldet.

Okay Danke.

 

Haare würde ich dann mischen zwischen Blond und Schwarz. Das bringt Abwechslung rein. Oder eine mit orangen Haaren? Grün. Ach ich denke du solltest dich austoben.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Mr. V:

Momentan bin ich ziemlich unschlüssig, was die Farben für Stoff und Haare angeht.

Das Problem ist halt, das Blau schon eine normale, kräftige Farbe ist (anders als die meisten Hautfarben), sodass vieles an haaren gleich einen Farbkontrast ergibt und sich dann womöglich mit Kleidung beißt. Darum haben wohl die meisten blauen Aliens schwarze Haare: Neutral. 

Weiss geht natürlich auch immer (ich empfinde hierfür Apothecary White, sofern verfügbar, mit ein paar weißen Akzenten oben). 

 

Blond oder Rot dürfte aber auch gut passen, wenn das ähnlich der Kleidung ist (zB ein neutrales Lederbraun oder Rotbraun). Nur nichts zu gesättigtes, wie gesagt, wegen der kräftigen Hautfarbe. 

 

 

Ich hab drei Minis fertig:

IMG_20220126_214327_6.jpg.1344e972ea288cf3abb75d416113b2ce.jpg

 

Die Fire Ferrets aus meinem Legend of Korra Brettspiel. 

 

Damit für Januar 8/7 Minis, Gesamt (bisher) 15/21.

Muss immer noch ein paar nachholen, was ich dann hoffentlich im Februar schaffe. Aber der Drache muss halt erstmal fertig werden, der ist wichtiger. 

IMG_20220126_181555_5.jpg.04c573de471180cf76603888fd3d4c9c.jpg

  • Like 18

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2022 um 08:48 schrieb Zalantar:

Okay Danke.

 

Haare würde ich dann mischen zwischen Blond und Schwarz. Das bringt Abwechslung rein. Oder eine mit orangen Haaren? Grün. Ach ich denke du solltest dich austoben.

 

Mit bunt tue ich mir immer schwer.

 

 

Am 26.1.2022 um 14:23 schrieb D.J.:

Die Haaare blond oder schwarz, die Haut nach Avatar. Das sähe am besten aus, denke ich :)

 

Haare werden jetzt wohl blond, schwarz und orange werden.

 

 

Am 26.1.2022 um 22:07 schrieb Cheruba-L:

Das Problem ist halt, das Blau schon eine normale, kräftige Farbe ist (anders als die meisten Hautfarben), sodass vieles an haaren gleich einen Farbkontrast ergibt und sich dann womöglich mit Kleidung beißt. Darum haben wohl die meisten blauen Aliens schwarze Haare: Neutral. 

Weiss geht natürlich auch immer (ich empfinde hierfür Apothecary White, sofern verfügbar, mit ein paar weißen Akzenten oben). 

 

Blond oder Rot dürfte aber auch gut passen, wenn das ähnlich der Kleidung ist (zB ein neutrales Lederbraun oder Rotbraun). Nur nichts zu gesättigtes, wie gesagt, wegen der kräftigen Hautfarbe. 

 

Weiße Haare könnte ich auch noch versuchen.

 

 

Am 26.1.2022 um 22:07 schrieb Cheruba-L:

 

Ich hab drei Minis fertig:

IMG_20220126_214327_6.jpg.1344e972ea288cf3abb75d416113b2ce.jpg

 

Die Fire Ferrets aus meinem Legend of Korra Brettspiel. 

 

Damit für Januar 8/7 Minis, Gesamt (bisher) 15/21.

Muss immer noch ein paar nachholen, was ich dann hoffentlich im Februar schaffe. Aber der Drache muss halt erstmal fertig werden, der ist wichtiger. 

IMG_20220126_181555_5.jpg.04c573de471180cf76603888fd3d4c9c.jpg

 

Die drei Kämpfer und der Drache sehen (schon) gut aus. Immer schön weiter machen.

 

Ich habe es gestern auch wieder kurz an den Maltisch geschafft. Und ich werde vermutlich, wie hier ja auch angeregt, über die Haare noch etwas Farbe reinbringen. Beim Stoff habe ich mich dann gestern spontan für grau entschieden. Quasi nach der Dame von Agents of Shield.

001.jpg.517e86c72797acba2d31590642ff3218.jpg

 

 

Da gestern aber auch mein neues Handy angekommen ist (das alte wollte sich einfach nicht mehr laden lassen). Hatte ich abends nicht so viel Zeit. So ein Gerät muss ja auch eingerichtet werden und natürlich ist alles anders als beim Alten. Dafür habe ich hier dann auch die ersten Bilder mit dem neuen Gerät gemacht. Etwas Grau für den Stoff und dann noch etwas Braun (Leder).

 

20220127_221734.jpg.e568e32e107f97394b5101a9c0f5d3e3.jpg

 

20220127_221646.jpg.caf1f61fe146b302783fee7b428f1717.jpg

 

20220127_221707.jpg.3e37a3fde419860d4a74aa5df7f5ff13.jpg

 

Dann ist auch noch etwas Hobbymaterial angekommen. da es im nächsten Block meines P500 Klone geben wird brauchte ich noch ein paar große Trockenbürst-Pinsel. Das ist nämlich die Technik, welche ich bei den Klonen nutzen will um das Weiß schnell fertig zu bekommen.

 

20220128_071505.jpg.69229a43c691b9fdd83e34a54efaf5b5.jpg

 

Schauen wie die sich machen. Sind ein paar dabei, die deutlich größer sind als meine bisher verwendeten Pinsel.

 

 

 

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... jetzt wirkt die Haut nicht mehr so eintönig, wenn du verstehst was ich meine? Zusammen mit deiner "haarigen" Entscheidung wird das richtig gut werden :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb D.J.:

Hm ... jetzt wirkt die Haut nicht mehr so eintönig, wenn du verstehst was ich meine? Zusammen mit deiner "haarigen" Entscheidung wird das richtig gut werden :)

 

Die Haut finde ich soweit schon gut. Gestern dann haarige Zeiten. Es wurde bunt. Wollte einfach mal alles testen.

 

20220128_220419.jpg.1e9c04bfbe32a4ae6e720ee539478900.jpg

 

20220128_220434.jpg.8bbcaf69a47a2bee5227d4e59404aa45.jpg

 

20220128_220441.jpg.9541bf2fb6306219bc90c84a05794e43.jpg

 

20220128_220455.jpg.3a28a0096dd5ec13a527efc29892a19e.jpg

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh ... jetzt bitte nicht böse sein! Bitte! Aber ich habe soeben 24 Kundschafter der Uruk Hai spielfertig bekommen :)

Sehnen an die Bögen, wo passend auch Pfeile und die Gesichter teilweise noch etwas aufhellen wären Details die ich später machen möchte. Spielfertig sind sie aber.

Macht für den Januar dann 41 Minis, womit ich den verpeilten Dezember rausgeholt haben dürfte, oder? ;)

Die Entstehungsgeschichte der Kundschafter der Uruk Hai kann man ab hier verfolgen

 

012.JPG.09d81c72faeddd954b9383c3d33f1aae.JPG

 

013.JPG.939a7c155c14e8ee43b3d3f1c5731d27.JPG

 

014.JPG.2898435e0f26aa9a293aa9349b6d82a6.JPG

 

015.JPG.5d1f957560f93385e66632c4f65e2a3b.JPG

 

016.JPG.2dcee54147fd3256ffca0fe957d2c52f.JPG

 

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2022 um 11:10 schrieb Mr. V:

Gestern dann haarige Zeiten. Es wurde bunt. Wollte einfach mal alles testen.

Also mir gefällt das :).

 

vor 17 Stunden schrieb D.J.:

Öh ... jetzt bitte nicht böse sein! Bitte! Aber ich habe soeben 24 Kundschafter der Uruk Hai spielfertig bekommen :)

Doch natürlich. Jetzt wo die Latte für einen "klassischen D.J." so hoch gesetzt hast! Wie viele Modelle sind jetzt seit deinem "Ausstieg" aus dem Projekt in diesem Monat fertig geworden? Wie soll sich den @Delln fühlen, wenn er heute mal schnell noch über 30 Modelle raushauen muss? Nein, nein so was unkolligiales. ;) 

 

Mit hat der Wind einen großen Strich durch die Gartenarbeit gemacht. Nun gut, es gab Spiele Targi, Carcassone, Saboteur und Lootletters Munchkin. War ein Spaß und ich könnte dann doch entspannt die Aggressors fertigstellen.

IMG_20220130_113041_resized_20220130_113407713.jpg.99b30b8c7ac80eae16251bd0388a3c9d.jpgIMG_20220130_113053_resized_20220130_113407257.jpg.66722fc5cc32b13861eb627b2f160cdf.jpg

IMG_20220130_113103_resized_20220130_113406785.jpg.4d60e2bcdb9f1402274b119fd19ad71f.jpgIMG_20220130_113115_resized_20220130_113408166.jpg.797df5193f8127b8969c1703c328e48d.jpg

 

Und das wird das "Pflichtprogramm" für den Februar. 

IMG_20220130_113148_resized_20220130_113406321.jpg.28134b42751fc67e36128b543fabd098.jpg

Ich wollte mal wieder was für Nurgle bemalen und da kommen zum ein grooven 4 Poxwalker gerade recht. Der Rest wird historisch. Bin gespannt, wie es mit den Pferden läuft, der Rest sollte gehen. Danach kämen noch ein paar weitere Dosen dran oder aber evtl. auch noch etwas von Warmaster.

 

Wann ist den der richtige Zeitpunkt um zu fragen, ob das Projekt in den März verlängert wird? Kann mich doch immer so schwer trennen von euch.

 

Kommt gut in die Woche!

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Zalantar:

Wann ist den der richtige Zeitpunkt um zu fragen, ob das Projekt in den März verlängert wird? Kann mich doch immer so schwer trennen von euch.

 

;D

Es ist auch immer schön zu sehen, dass du dabei bist. Wie auch andere Stammmaler:innen hier.

 

Meh.

Ich mach nächstes Jahr auch wieder mit, erinnert mich dran :lach: Ich bekomme gerade gar nichts fertig.

  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moind zusammen ;) 

vor 22 Stunden schrieb D.J.:

Aber ich habe soeben 24 Kundschafter der Uruk Hai spielfertig bekommen :)

@D.J. ...Jetzt übertreibst du aber :P 

Nee ... Klasse, wenn du nach dem Tief wieder gerne den Pinsel schwingst :) 

 

Ich kann auch sagen ....Mission für diesen Monat voll erfüllt ^_^ 

Der "Burna Bommer" Zeppelin ist auch durch

BurnaBommer-E1.jpg.d3ab815fb9a72fb9820f595421011b12.jpg

BurnaBommer-E2.jpg.1be920132f319762c93aecf6f268875f.jpg

@Mr. Vs Zitat "Werden wir die ersten Minis davon hier bemalt sehen?"

Deine Frage kann ich mit einem Bild beantworten:-)

Jan-Ende1.jpg.4d6613ba76e9d4a843346d325a39a37d.jpg

(Am Wochenende nochmal umgebaut, grundiert und bepinselt) 

 

Tjo ...Alles durch was ich mir vorgenommen hatte (und noch einer mehr :cool:

Daher .... Sammelbild:

Jan-Ende.jpg.d3962dc9b4c62ec1a1b20d4e00060bed.jpg 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2022 um 12:25 schrieb D.J.:

Das sieht top aus! Sehr gut geworden :)

 

Danke. Sind inzwischen sogar fertig. Bilder folgen weiter unten.

 

 

Am 30.1.2022 um 04:43 schrieb Darnok:

Schöne Schlumpfinchen. :ok:

 

Danke schön. Ich muss bei dem Team inzwischen auch ständig an Schlümpfe denken. :D

 

 

Am 30.1.2022 um 14:20 schrieb D.J.:

Öh ... jetzt bitte nicht böse sein! Bitte! Aber ich habe soeben 24 Kundschafter der Uruk Hai spielfertig bekommen :)

Sehnen an die Bögen, wo passend auch Pfeile und die Gesichter teilweise noch etwas aufhellen wären Details die ich später machen möchte. Spielfertig sind sie aber.

Macht für den Januar dann 41 Minis, womit ich den verpeilten Dezember rausgeholt haben dürfte, oder? ;)

Die Entstehungsgeschichte der Kundschafter der Uruk Hai kann man ab hier verfolgen

 

Mal eben so 41 Minis im Januar. Das ist mehr als genug für das ganze WiPro. Jetzt bin ich gespannt was @Delln liefert, wenn er ebenfalls einen @D.J.hier machen will. :naughty:

 

 

vor 9 Stunden schrieb Zalantar:

Also mir gefällt das :).

 

Sehr schön. :D

 

vor 9 Stunden schrieb Zalantar:

Doch natürlich. Jetzt wo die Latte für einen "klassischen D.J." so hoch gesetzt hast! Wie viele Modelle sind jetzt seit deinem "Ausstieg" aus dem Projekt in diesem Monat fertig geworden? Wie soll sich den @Delln fühlen, wenn er heute mal schnell noch über 30 Modelle raushauen muss? Nein, nein so was unkolligiales. ;) 

 

Wir können ihm ja bis Ende Februar Zeit geben.

 

 

vor 9 Stunden schrieb Zalantar:

Mit hat der Wind einen großen Strich durch die Gartenarbeit gemacht. Nun gut, es gab Spiele Targi, Carcassone, Saboteur und Lootletters Munchkin. War ein Spaß und ich könnte dann doch entspannt die Aggressors fertigstellen.

IMG_20220130_113041_resized_20220130_113407713.jpg.99b30b8c7ac80eae16251bd0388a3c9d.jpgIMG_20220130_113053_resized_20220130_113407257.jpg.66722fc5cc32b13861eb627b2f160cdf.jpg

IMG_20220130_113103_resized_20220130_113406785.jpg.4d60e2bcdb9f1402274b119fd19ad71f.jpgIMG_20220130_113115_resized_20220130_113408166.jpg.797df5193f8127b8969c1703c328e48d.jpg

 

Und das wird das "Pflichtprogramm" für den Februar. 

IMG_20220130_113148_resized_20220130_113406321.jpg.28134b42751fc67e36128b543fabd098.jpg

Ich wollte mal wieder was für Nurgle bemalen und da kommen zum ein grooven 4 Poxwalker gerade recht. Der Rest wird historisch. Bin gespannt, wie es mit den Pferden läuft, der Rest sollte gehen. Danach kämen noch ein paar weitere Dosen dran oder aber evtl. auch noch etwas von Warmaster.

 

Wann ist den der richtige Zeitpunkt um zu fragen, ob das Projekt in den März verlängert wird? Kann mich doch immer so schwer trennen von euch.

 

Kommt gut in die Woche!

 

Schöne Marines. :ok:

 

 

vor 8 Stunden schrieb malkavienne:

 

;D

Es ist auch immer schön zu sehen, dass du dabei bist. Wie auch andere Stammmaler:innen hier.

 

Meh.

Ich mach nächstes Jahr auch wieder mit, erinnert mich dran :lach: Ich bekomme gerade gar nichts fertig.

 

Wäre schön dich nächstes Jahr wieder hier begrüßen zu dürfen.

 

 

vor 3 Stunden schrieb Mythuor:

Moind zusammen ;) 

@D.J. ...Jetzt übertreibst du aber :P 

Nee ... Klasse, wenn du nach dem Tief wieder gerne den Pinsel schwingst :) 

 

Ich kann auch sagen ....Mission für diesen Monat voll erfüllt ^_^ 

Der "Burna Bommer" Zeppelin ist auch durch

BurnaBommer-E1.jpg.d3ab815fb9a72fb9820f595421011b12.jpg

BurnaBommer-E2.jpg.1be920132f319762c93aecf6f268875f.jpg

@Mr. Vs Zitat "Werden wir die ersten Minis davon hier bemalt sehen?"

Deine Frage kann ich mit einem Bild beantworten:-)

Jan-Ende1.jpg.4d6613ba76e9d4a843346d325a39a37d.jpg

(Am Wochenende nochmal umgebaut, grundiert und bepinselt) 

 

Tjo ...Alles durch was ich mir vorgenommen hatte (und noch einer mehr :cool:

Daher .... Sammelbild:

Jan-Ende.jpg.d3962dc9b4c62ec1a1b20d4e00060bed.jpg 

 

Schöne Ausbeute. Besonders der Klon freut mich.

 

 

Ich konnte gestern Abend und die heutige Mittagspause nutzen und die Ladies Schlümpfe für diesen Monat noch fertig machen. :banana:

 

7342886_20220131_133525Norse.jpg.083000e4ceee4cbe832158215f7aea17.jpg

 

Bases bekommen irgendwann noch etwas Streu. Das mache ich aber erst, wenn ein paar mehr Minis fertig sind. Eventuell folgt dieses Jahr noch ein Waldelfen-Team. Deshalb sind die jetzt erstmal fertig und bereit für ein Spiel.

 

1989732576_20220131_133527Norse.jpg.e7f9a724a7410895ae1c004268db7959.jpg

 

944345804_20220131_133447Norse.jpg.f7dea50ed7d2f76095905143dec9fa74.jpg

 

 

Entsprechend habe ich auch mein Hobby-Bingo-2022 auf den neusten Stand gebracht.

 

148900253_Bingo2022-02.PNG.fcb2636a1ddf452007aa65d387229e3b.PNG

 

 

Weiter geht es jetzt erstmal wieder im P500. Muss auch schauen, was ich hier noch im letzten Monat präsentieren will.

 

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale ... melde dann auch noch schnell Block III fertig...   :yeah:

 

Update_220130_003.jpg.69530fb6c29d3b4caa2c4d0f43d36a0f.jpgUpdate_220130_004.jpg.232c25517719536d6378e6d74162e646.jpgUpdate_220130_005.jpg.93dfc55d9ed089fd24fab15abee7ff07.jpg

                                                                     3 Sturmtruppler                                   3 Probe-Droiden                                      1 E-Web-Schütze

 

Update_220130_005a.jpg.14f3261158158d38e5d13ff108a03178.jpg

 

Der letzte Block ist dann...

 

Update_220130_007.jpg.6dcbf2ab251e25b47124cf6cc92759c2.jpg   Update_220109_017.jpg.448064434908a935fafa6e9fdfc96ce5.jpg

 

...dieser wilde Mix ... bestehend aus 2 Blutgorillas (Descent) ... 1 Riesenfledermaus (Runewars) und 4 Nemesis-Jägern und natürlich noch den 3 fehlenden Trandoshanern aus dem Dezember-Block...   ;D

 

 

 

bearbeitet von tanzbaer60
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb tanzbaer60:

Sodale ... melde dann auch noch schnell Block III fertig...   :yeah:

 

Update_220130_003.jpg.69530fb6c29d3b4caa2c4d0f43d36a0f.jpgUpdate_220130_004.jpg.232c25517719536d6378e6d74162e646.jpgUpdate_220130_005.jpg.93dfc55d9ed089fd24fab15abee7ff07.jpg

                                                                     3 Sturmtruppler                                   3 Probe-Droiden                                      1 E-Web-Schütze

 

Update_220130_005a.jpg.14f3261158158d38e5d13ff108a03178.jpg

 

Der letzte Block ist dann...

 

Update_220130_007.jpg.6dcbf2ab251e25b47124cf6cc92759c2.jpg   Update_220109_017.jpg.448064434908a935fafa6e9fdfc96ce5.jpg

 

...dieser wilde Mix ... bestehend aus 2 Blutgorillas (Descent) ... 1 Riesenfledermaus (Runewars) und 4 Nemesis-Jägern und natürlich noch den 3 fehlenden Trandoshanern aus dem Dezember-Block...   ;D

 

 

 

 

Die Droiden gefallen mir richtig gut. Der Rest ist dir natürlich auch gelungen. Schöne bunte Mischung für den letzten Block hast du da.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön was ihr alles liefert. 

 

@41 Minis.... ich glaube da muss ich den Rückzieher vom Rückzieher machen... momentan so gar keinen Bock...leider. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Delln:

Sehr schön was ihr alles liefert. 

 

@41 Minis.... ich glaube da muss ich den Rückzieher vom Rückzieher machen... momentan so gar keinen Bock...leider. 

 

Ich hoffe jetzt ernsthaft, das liegt nicht an mir! ?

Sorry, wenn doch ?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe auch mal Bilanz vom Januar. Viel angefangen, wenig fertig. ??‍♂️?

Aber immerhin ein Test Necron (noch ohne Base) und ein imperiales Geländestück. 

IMG_20220201_064013.jpg.3f3de364f85e8288f53ecc8b461b9062.jpg

Damit erhöht sich der Counter auf gigantische 5/28. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und prophezeie, dass der Februar keine 23 Minis abwerfen wird. :D

 

Die Necrons werden auch für meine Verhältnisse keine Kunstwerke, aber da muss es hauptsächlich schnell gehen. 

Bei dem Geländestück hab ich versucht, ordentlich Ranz/Rost/Dreck darzustellen. Kommt meiner Meinung nach ganz ok rüber. Könnte besser sein. Hat jemand Tipps? 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb malkavienne:

s ist auch immer schön zu sehen, dass du dabei bist. Wie auch andere Stammmaler:innen hier.

Wollen wir hoffen, dass du beim nächsten mal auch wieder am Start bist!

 

vor 14 Stunden schrieb Mr. V:

Ich konnte gestern Abend und die heutige Mittagspause nutzen und die Ladies Schlümpfe für diesen Monat noch fertig machen. :banana:

Glückwunsch dazu. Mir gefallen die gut so. Die zeigen einem nicht nur die kalte Schulter ;).

vor 12 Stunden schrieb tanzbaer60:

Sodale ... melde dann auch noch schnell Block III fertig...   :yeah:

Glückwunsch. Welche Modelle mir am besten gefallen weißt du ja bereits und ich mag mich nicht wiederholen, dass mir deine Stormtrooper außerordentlich gut gefallen. Ups schon wieder gesagt.

 

vor 14 Stunden schrieb Mr. V:

Schöne Marines. :ok:

Danke!

 

vor 7 Stunden schrieb Delln:

@41 Minis.... ich glaube da muss ich den Rückzieher vom Rückzieher machen... momentan so gar keinen Bock...leider.

Nicht, dass das dann ein typische Delln wird. Der Rückzieher vom Rückzieher.

Wenn es dich gerade nicht überkommt mit der Lust auf das Hobby dann ist es halt gerade so. Freuen uns wenn du einfach ab und zu vorbei schaust. Und dann wird das bestimmt zu gegebener Zeit wieder kommen.

vor 7 Stunden schrieb Darnok:

Zombies.

Den halben bin ich am besten. Aber coole Zombies. Ich habe gerade ein Magic Commander Zombiedeck gebaut. Hatte halt keine Modelle zum anmalen. Naja diesen Monat halt 4 Poxwalker, ist ja fast das gleiche nur grinsen die mehr.

vor 26 Minuten schrieb Ghur:

Die Necrons werden auch für meine Verhältnisse keine Kunstwerke, aber da muss es hauptsächlich schnell gehen.

Bin ja kein Freund der Blechdosen, aber sieht doch gut aus!

 

Gestern die Bases der historischen Modelle vorbereitet und wer hat sich denn da eingeschlichen? Die möchte ich bis Juni auch durchhaben, damit alle Zwerge an meinem Geburtstag fertig sind. Muss aber aufpassen nicht wieder zu viel zu machen und dann schaffe ich am Ende wieder genau nix.

IMG_20220131_203134_resized_20220201_063639295.jpg.297251bf8a201be226c5c8491fdf023b.jpg

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moind zusammen :) 

 

vor 19 Stunden schrieb Mr. V:

Besonders der Klon freut mich

Gerne doch ^_^ 

 

Sodele ... Neuer Monat, neue Minis:

 Für den Februar habe ich mir vorläufig folgendes vorgenommen:

Feb-Start.jpg.067cb291df80b08f1606d4d9b4e6c95f.jpg

(Zu sehen sind: Ein King Kong für Unmatched, Goblins, Zwerg und Tiermensch, eine Count as Harpyie und natürlich ein kompletter Land Raider :P )

Kann sich natürlich nach Lust und Laune noch ändern :lol2:

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.