Jump to content
TabletopWelt

DonKarlitos - Eldar: Der Kriegerklan des dunklen Lotus


Zavor

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb DonKarlitos:

Eigentlich hast du damit vollkommen recht, aber ich hatte unglaublich viel Lust darauf, selbst eine Axt zu basteln.

Wenn sie bemalt nicht gut aussieht, darf ich dann bei dir nochmal wegen deiner Axt anfragen, bitte?

 

Meine vorläufige Version:

  Inhalt unsichtbar machen

20211116_171013.jpg.c40ecefbada0e010b439d7b050fba851.jpg

 

20211116_170950.jpg.7c6a7bcaace034b965ae971917265350.jpg

 

 

 

Das Teil liegt seit über zeh Jahren bei mir rum, auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es da nicht an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Zwischenstand zum ersten Advent.

Meine spaßigen Figuren sind jetzt fertig geworden. Sowohl Axt als auch mein Runenleser, übrigens ein großer Fan der Band Kizz, sind fertig geworden. Ab jetzt beginnt die Fleißarbeit mit den Gardisten:action:.

 

Wenn jemand meine Kurzgeschichten gelesen hat, freue ich mich über ehrliche Meinungen (Sind die Geschichten verständlich?, Setze ich zuviel Vorwissen voraus?, Meinungen zum Schreibstil und Lesefluss... usw.).

 

Spoiler

20211128_123958.jpg.3b716f51cb618e30a441ebc25baec24d.jpg

 

20211128_123904.jpg.a9112f32c339b1cbc6a240d049b6f5a0.jpg

 

bearbeitet von DonKarlitos
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier auch mal ein Lebenszeichen von diesem Block.

Das Bemalen der Gardisten, obwohl ich noch recht schlicht bleibe, artet leider trotzdem immer in Arbeit aus. Noch vier fehlen, um den Block zu beenden, außerdem möchte ich die Bases noch gestalten. 

Der Block Warzoneblock von Kodiak71 hat mich dazu angeregt auch mal einige Figuren im Schützengraben zu basteln. Seine Figuren sehen echt geil aus. (Wenn mir jemanden erklären könnte, wie man jemanden in einem Beitrag erwähnen kann, sodass er davon erfährt, dem wäre ich sehr dankbar.)

 

Ansonsten hier die Bilder zu den aktuellen PowerRangers:

Spoiler

20211212_121806.jpg.8ea094e3d81c2bd3e7975b42b470f34d.jpg20211212_121745.jpg.738193bad9cc697b3854bfc8bb17278e.jpg

 

bearbeitet von DonKarlitos
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is gut, ich mach morgen mal ein paar bessere Bilder.:bildhauer:

Ja, diese Freiheit ist es auch, die mich an diesem Hobby so begeistert. Gut das ich von einem weisen Zenmeister, @skuzinho:god::alt:, aufgenommen und unterrichtet wurde. Der mich sowohl in der hohen Kunst des Oldschool Tabletops (auf dem Teppich zocken mit allerhand Krempel als Deckung) ausgebildet hat und mir auch wichtige Lektionen in Sachen Fluff gab. 

 

 

bearbeitet von DonKarlitos
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P250 Runde 3

Phantomlord mit Impulslaser (190 Punkte)

Exarch mit Warpspinnen-Sprunggenerator und

2 Monofilamentschleudern (90 Punkte)

Summe: 280 Punkte

 

Gedanken zu den Figuren

Der Phantomlord soll in diesem Block ordentlich in Szene gepackt werden. Er ist mein vierter Phantomlord, der dem Element Erde zugeteilt ist.

Mit dem Exarchen möchte ich ein wenig experimentieren und sollten mir die Experimente nicht zusagen, dann wird auch er zur Hackerspinne.

 

Spoiler

20211222_141010.jpg.d626bf96984d1755d1fedbe1098cd269.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich kann mich in diesem Block wirklich gar nicht großartig motivieren an meinem Phantomlord zu arbeiten. Ich überlege diesen aufzuschieben, um einen Eldarstilbruch zu begehen. Frage an die Anwesenden, würde einen das Disqualifizieren einfach diesen Kerl zu bemalen?

@Zavor

Spoiler

20211229_181915.jpg.650886a3e12d092d55531d4fa32ac8e7.jpg

 

bearbeitet von DonKarlitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Blöcke in einem normalen Projekt müssen zur selben Armee gehören... ?

 

Und in Bezug auf Eldar wäre das der beinahe größtmögliche Stilbruch! ?

 

Mach den Phantomlord fertig... 

 

 

Meiner steht nun schon seit Ewigkeiten rum und wartet darauf, dass ich ihm und seinen Kollegen endlich Farbe zukommen lasse... 

 

16408199033323774021999900940405.jpg.02c84266f275701a2d54dc96d1cbe63f.jpg

 

Da ist die ganze Eldar Piratenbande... 

  • Like 5

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bronko

Ja, Da hast du wohl recht. Fabius ist ja nicht gerade der niceste Dude in the Hood zu den Eldar. 

Coole Piratenbande hast du da. Viele viele Dark Eldarmodelle (hab vergessen, wie die Sprungtruppen von denen hießen). Besonders aber die Schlange auf dem Phantomlord ist geil. 

:schreck:Ok zurück zu den alten Tugenden dann.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Motivation wird bestimmt wieder ... falls du noch irgendwo Punkte rauskratzen musst > ich glaub du kannst die Punktkosten auch mit Ausrüstungsgegenständen und Fahrzeugausrüstung pimpen. Ansonsten will ich dir ja seit längerem was schicken. Wenn ich mal in die Gänge komme, dann sollten im Januar 1-2 Modelle für einen kompletten Block bei dir eintrudeln ;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesen Figuren schließe ich jetzt den dritten Block ab. Später, wenn besseres Licht herrscht, werde ich bessere Aufnahmen dazu machen. Man merkt, wie einem persönlich die Kreativität ausgeht. Die nächsten Blöcke werden anstrengend werden.

 

Spoiler

20220113_175750.jpg.2077cb82eb1ece92aa4ceea816763881.jpg

 

20220113_175712.jpg.aaf5b4562138040e67cf90fc21b9119b.jpg

 

20220113_175418.jpg.d50b494ae7b081abb9d564f3ded99c7d.jpg

 

20220113_175226.jpg.28ee4fb01bce518e3877f2f2f6c52fc7.jpg

 

20220113_175200.jpg.ddb57260ba55e61c84ea063868c973ad.jpg

 

bearbeitet von DonKarlitos
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlacht von Geryon

 

grafik.png.a21ce1a9d833d311a3f2f78f97a132bf.png

 

 Teil 1

Spoiler

Dante öffnet langsam seine Augen, seine Sicht ist verschwommen und ein fürchterliches Fieben drohnt in seinem Kopf. Er fasst sich vorsichtig an die Stirn und betrachtet kurz danach seine Hand. ,,Wie schön dieses Rot doch ist." denkt er sich für einen Moment, bis er versteht, was es zu bedeuten hat. Seine Sinne schärften sich wieder und mit ihnen kehrt auch der Schmerz zurück. Er liegt im Schlamm eines Kraters, zusammen mit einigen Gardisten. Mit jeder Sekunde dringt der Umgebungslärm in sein Bewusstsein zurück. Er hört Schüsse, ferne Explosionen, besonders aber hört er Schreie: ,,Sanitäter hier her, sofort!".
,,Ja, schickt ihn bitte auch zu mir!" murmelt er vor sich hin, während er sich auf die Beine kämpft. Taumelnt läuft er zur Quelle der Rufe. Links von ihm erkennt er einen Totensänger, der über einigen leblosen Körpern kniet und die Litaneien Ishas spricht. ,,Hier werde ich wohl nicht mehr gebraucht!" denkt sich Dante. Er bleibt vor einer Gardistin stehen, die immernoch panisch Hilferufe brüllt, während sie versucht die Blutung einer Verwundeten zu stoppen.
,,Mach Platz!" schrie er sie an und beugte sich über den unkontrolliert zuckenden Körper der Verletzten.
,,Bitte tu etwas! Meine Schwester hat schreckliche Schmerzen. Ich will nicht das sie stirbt!" schreit sie ihn an. Dante betrachtet die beiden kurz und denkt ,,Zwillinge! Welch ein Unglück für die beiden!"

Unter Eldar gibt es nur wenige Zwillinge. Die Seelen der Geschwister sind auf ewig miteinander verbunden und somit auch ihr Schicksal.

,,Sende sofort ein Evakuierungssignal, sammel alle Seelensteine der Toten ein und töte jeden schwer Verletzten, dessen Seelenstein nicht beschädigt ist!" befielt er ihr in einem Ton, den selbst sie wieder an ihre Pflicht erinnern kann. Er konzentriert sich wieder auf die Verletzte. ,,Rechter Arm fehlt, starke Blutung, rechte Gesichtshälfte fehlt samt Auge und Kiefer, Verbrennungen am gesamten Körper, schwerer Schock mit starken Spasmen. Wird nicht überleben! Seelenstein zerstört! Muss vor dem Tod geborgen werden!" denkt er rasch, während er ihren Körper ansieht. Er sieht in ihr giftgrünes Auge. Es färbt sich rasch trüb mit einem rotstich. ,,Ihre Seele kann die Schmerzen nicht ertragen. Sie wird einen bleibenden Schaden nehmen."
Er greift in seine Beckentasche und zieht eine Spritze hervor, fixiert mit einer Hand den Körper und rammt ihr die Nadel durch die Brustpanzerung ins Herz. ,,Bei Isha, was würde ich jetzt für eine Dosis von diesem Zeugs geben!" flucht er und wischt sich sein Blut vom Gesicht. Ihr Auge weitet sich, während ihr Körper völlig erschlafft. ,,Wie schön sie doch war." denkt sich Dante und streichelt über ihre Wange. Rasch sprüht er Verbandsschaum auf die Blutungen. Er richtete sich auf und sah auf die anderen Verletzten um ihn herum und die Heiler, die unermüdlich ihren Dienst verrichteten. ,,Verdammte Scheiße, unser Volk ist nicht dafür geschaffen worden, um als Ablenkung für die Waffenbatterien der Barbaren zu dienen!" schreit Dante wütend in den Himmel und wendet sich dem nächsten Verletzten zu.

 

image.jpeg.7d00e96936418343bcbeee5bf8b1b583.jpeg

 

Teil 2

Spoiler

Schlacht von Geryon – Teil 2

https://images-cdn.fantasyflightgames.com/filer_public/a4/49/a449faae-225e-4702-9ddd-bdf19124b5ed/gws08_imperialguard-sleeve.jpg

 

Komissar Gregor Eisenstein blickt zufrieden durch sein Fernglas. ,,Möge der Zorn des Imperators euch auch im Tod noch verfolgen ihr widerlichen Ratten!" flucht er in Richtung der vernichteten Gardistenstellung.
,,Bertas 4m nach vorn bewegen, Hauptrohr jeweils 10 Grad weiter aufrichten! Erdbebengeschosse laden und für eine weitere Salve bereit machen!" befiehlt er mit autoritärer Stimme. Eisenstein kennt sein Basiliskengeschwader und seine Mannschaft in und auswendig. Neun Schlachten hatte er bereits mit ihnen bestritten. Viele Aufständige, Orks und sogar Kriegsbanden der Verräter fanden, durch seine Entschlossenheit und seinem militärischen Scharfsinn, ihr blutiges Ende. Diese Schlacht war im Angesicht dessen, was er bereits erlebt hat, eine einfache Übung.

Die Aliens kamen überraschend in großer Anzahl und überfielen einige kleine Außenposten dieser Agrarwelt. Doch wählten Sie einen äußerst schlechten Zeitpunkt für ihren fast schon lächerlichen Angriff. Eine Armada des 53. Regiments der valhallischen Streitmacht passierte den Raumsektor und landete zuvor auf diesem Planeten, um Truppen und Vorräte für eine kommende Offensive zu sammeln. Kurz vor ihrer Abreise fingen die Überfälle an und sie mussten rasch in Stellung für eine Gegenoffensive gehen.
Eisenstein ist erfreut über dieses kleine Scharmützel. Er lebt für den Dienst am goldenen Thron, doch verachtet er die unzähligen Tage der Warpreisen im All. Außerdem verlängert sich dadurch sein Aufenthalt auf dieser Welt. Er war begeistert von der Schönheit dieses Planeten und den mittelalterlichen Bürgern, die wohl schon vor dem großen Weltenbrand hier siedelten. Wenn er seinen Dienst in 5 Jahren abgeleistet hat, wird er hier her zurückkehren, ein schönes Fräulein zur Braut nehmen und ein Leben als Weinbauer beginnen.

,,Berta 1 bis 8 und 10 bis 12 melden Feuerbereitschaft, Herr!" sagt ein junger Leutnant mit großem Eifer und reißt Eisenstein aus seinen Träumen. Er schließt die Augen und denkt zornig: ,,Diese neuen Rekruten an Geschütz 9 taugen zu gar nichts! Nach dieser Schlacht werden ich sie persönlich exzerpieren müssen.". ,,Alles wartet auf meinen Feuerbefehl!" brüllt er mit erhobenen Energieschwert zu seiner Einheit".

In diesem Moment tauchte in Eisensteins Augenwinkel eine seltsame, riesige Gestalt auf, die den jungen Leutnant blitzschnell mit seinem riesigen Bein in den Boden stampft.
Er betrachtet die Szene erschrocken, bis der Soldat in ihm überhand nimmt und er reflexartig eine Plasmagranate zu dem riesigen Ungetüm wirft.
Er brüllt mit aller Kraft zu seiner Einheit: ,,Überfall!". Doch ein schwerer Schlag riss ihn von den Beinen und schleuderte ihn Meter weit weg zu Boden.
Sein Blick war fixiert auf das weite Schlachtfeld, das vor ihm liegt. Er sieht das Feuer, die Explosionen und die Toten. Er sieht wie mehrere riesige Kampfläufer der Xenos aus Warprissen schreiten und alles zerstören, was ihm etwas bedeutet hat. Seine Männer, seinen Stolz und seinen Wunsch auf ein friedliches Leben nach seinem Dienst werden alle mit einem Mal zerschlagen. Er schließt seine Augen und versinkt in Gedanken.

Mit einmal ist aller Wahnsinn fort und er steht vor einem großen Weinfeld. Die Sonne scheint in einem warmen Licht auf reife Trauben. Ein schlankes, aschblondes Mädchen steht in Mitten der Felder mit einem Kind in ihren Armen. Vorsichtig bewegt er sich auf sie zu, während sie sich langsam zu ihm umdreht. Sie wirft ihm einen warmen Blick tiefer Zufriedenheit zu. ,,Welch ein Glück!" flüstert er erstaunt und schließt dankbar seine Augen.

Als er sie öffnet findet er sich zurück auf dem kalten Boden. Seine Sicht ist unscharf, doch bemüht er sich zu seinen Männern zu sehen. Einige fallen blutig zu Boden, andere rennen brennend umher. Ein gewaltiger Kampfläufer materialisiert sich genau vor ihm und richtet einen gewaltigen Flammenwerfer auf ihn.
Er versucht ein letztes mal an das fremde Mädchen zu denken, das für ihn das größte Geschenk war, das man ihm geben konnte. Er flüstert mühevoll mit glasigen Augen: ,,Bitte warte nicht auf mich!". Er starrt erwartungsvoll zur riesigen Maschiene. Alles, was ihm jetzt noch bleibt, ist der Schmerz seines eigenen Infernos und die Sehnsucht nach einem baldigen Tod.

 

 

Teil 3

Spoiler

Feanor schreitet durch eines der Warpportale zusammen mit acht anderen seiner Art. Das Erweckungsritual des Runenpropheten hat sehr lang gedauert und scheint ihn an die Grenzen seiner Kräfte gebracht zu haben, da er kurz darauf ohnmächtig wurde.
Feanor betritt das Schlachtfeld von Geryon, direkt hinter der feindlichen Verteidigungslinie. Auf dem Boden liegt ein reich dekorierter Barbar, der ihn fast schon todessehnsüchtig ansieht. Ohne ihm großartig Beachtung zu schenken, richtet Feanor seinen Flammenwerfer auf ihn und gibt psionisch den Befehl zum Feuern.

,,DIESE WELT...DIESE WELT WAR WUNDERSCHÖN, EINST!" spricht Feanor mit donnernder Stimme. Alles erscheint ihm wie ein Traum. Fort ist das helle Licht, die bunten Farben und das Gefühl der Freiheit in der Unendlichkeitsmatrix. Hier und jetzt fühlt er nur die beklemmende Enge in einem von Finsternis erfüllten Raum. Einzelne helle Lichter unterschiedlicher Intensität sind für ihn schemenhaft wahrnehmbar. Er fühlt, dass sie Seinesgleichen sind. Dort sind auch andere Lichter, in dunklen Farben. Sie sind die Barbaren, die Menschen. Und sie müssen sterben!
,,SELBST IM TOD, DIENE ICH DEN WELTENSCHIFFEN!" übertönt Feanors Stimme den Lärm der Schreienden.
Flammen schießen unermüdlich aus seinen Händen und verbrennen Haut, Fleisch und Knochen. Er rennt auf eines der Artilleriefahrzeuge zu und zerschmettert mit seiner gewaltigen Energiefaust das Hauptgeschütz.

,,Wie kann ich nur so viel Zerstörung anrichten? Wo ich doch den Moment meines Todes genau vor mir sehe? Ja, sie holten mich zurück. Sie holten meine Seele zurück und sperrten sie in dieses grausame Gefängnis. Mein Volk braucht mich! Und deshalb werde ich für sie kämpfen, auch wenn diese Maschiene meine eigene Essenz aufzehrt!"
Feanor wendet sich von den Maschienentrümmern und den Toten ab und folgt instinktiv den anderen Phantomherschern in Richtung des nächsten Angriffsziels. Er kann Veränderungen im Himmel wahrnehmen. Viele blaugefärbte Gebilde der Feinde rasen mit enormer Geschwindigkeit auf das Schlachtfeld zu.
,,BRÜDER UND SCHWESTER, EINT EUREN ZORN! DIE WAHRE SCHLACHT BEGINNT JETZT!" spricht Feanor und setzt einen Schritt über die mit Leichen gefüllten Schützengräben.

https://i.pinimg.com/originals/5c/c8/15/5cc8151479f025371c78ebe9cf0a6764.jpghttps://spikeybits.com/wp-content/uploads/2015/05/Wraithguard_Attack1.jpg

 

Teil 4

 

Spoiler

Schlacht von Geryon – Teil 4

 

Dies ist die erste offene Schlacht Berens und seiner Brüder, seit sie aus Commoragh geflohen sind. Und die erste Aufheiterung für sie nach einer nahezu endlosen Reise in diesem Loch von einem Schiff.
,,Flieg schneller Hurin und bring mich näher an diese feigen Maden!" brüllt Beren, während er sich weit aus seiner Vyper lehnt. Mit einem gezielten Hieb enthauptet er einen panisch fliehenden Soldaten. Blut spritzt an Berens goldene Rüstung und an Hurins Visier, der krampfhaft versucht die Maschiene bei diesem Manöver unter Kontrolle zu halten. Die Plasmakanone glüht hell durch das pausenlose Feuer seines schießwütigen Schützens, Turin.
,,Der Duft von Furcht und der Geschmack von Blut bringen meine Lebenssäfte zum brodeln! Da rennen noch vier dieser Ratten! Dreh die Musik weiter auf, Hurin! Ich will sie tanzen sehen!"
Hurin aktiviert den Psychoschallverstärker und eine Synphonie scheinbar direkt aus der Hölle erfüllt das Schlachtfeld. Die Soldaten fallen auf ihre Knie und halten sich unter Schmerzenschreien die Ohren zu. Obwohl ihnen bereits das Blut aus den Ohren und Nasen läuft, will diese unheilvolle Qual  nicht enden. Einer der Menschen beginnt sich unter Krämpfen unkontrolliert zu übergeben, während ein anderer sich im Wahn die Haare vom Kopf reißt. Berens Energieschwert schneidet sich butterweich durch dessen Schädel und erlöst ihn von seinem Leid.
Auch die anderen Krieger aus Commoragh jagen mit ihren Jetbikes unaufhaltbar über das Schlachtfeld. Stets auf der Suche nach Beute. Nach einer kurzen Salve aus der Shurikenkanone zerfällt ein weiterer Mensch in einen blutigen Haufen aus Fleisch. Ein anderer schreit panisch um Hilfe, während das injizierte Kreischerserum ihn unmenschlich aufblähen lässt, bis er schließlich zerplatzt und sein kochendes Blut auf seine Kameraden niederegnen lässt.
Die Soldaten konnten kaum Widerstand leisten, so überraschend und verheerend kamen diese Überfälle. Zu Beginn beschossen sie aus sicherer Entfernung die Eldartruppenstellungen und gewannen immer mehr an Boden. Doch mit einem Schlag fielen aus allen Flanken Kampfmaschienen, Jetbikes und Kampfpanzer der Eldar über sie her und zerschmetterten die Truppenverbände.

Beren blickt berauscht vom Adrenalin in den Himmel und sieht das Eintreten von Landungskapseln der Spacemarines.
,,Unglaublich dieser alte Spinner hatte also recht, dass sie kommen würden, wenn wir angreifen." denkt sich Beren enttäuscht. ,,Männer, jetzt kommt der traurige Teil dieser Schlacht. Die Mission ist beendet, zurück zu den Portalen, zurück in die Langeweile des Schiffes!" befielt Beren widerwillig seinen Männern, die rasch ihren Kurs ändern.

image.jpeg.82fc58c5c333835c86c3ecd6494799bd.jpeg

 

Teil 5

Spoiler

Dante seufzt erleichtert als er in der Ferne beobachtete wie Chaos in den Reihen der feindlichen Stellungen ausbricht und das ständige Artilleriefeuer endet. ,,Verdammte Scheiße, hat das lang gedauert, bis die Kavalerie endlich kam. ,,Ulthwe sind wirklich ein lahmer Misthaufen! Er lässt sich auf den Boden fallen, erschöpft von den vielen Verwundeten, die er behandeln musste und seinen eigenen Verletzungen. Der letzte Transporter gleitet davon und bringt, die letzten Gardisten und Heiler vom Schlachtfeld.

Dante Blickt in den grauen Himmel und für einen Moment glaubt er hier seinen Frieden gefunden zu haben. Doch dann bricht die erste Landungskapsel der Ultramarines durch die Wolkendecke. ,,Super, jetzt beginnt die wirkliche Arbeit!" flucht er und kämpft sich auf seine Beine. ,,Zeit für meinen kleinen Gefallen, Kapitän.".

Dante denkt zurück an die Besprechung im Versammlungsraum auf dem Piratenkreuzer ,,Funken in der Finsternis".

Sha'O'Bäm sitzt an der Stirnseite des Tisches und wartet mit seiner Ansprache, bis alle Anwesenden Platz genommen haben.
,,Krieger, wir ziehen gemeinsam mit dem Weltenschiff Ulthwe in die Schlacht. Meister Eldrad plant einen Überfallangriff auf die Siedlungswelt der Menschen, Geryon. Das Ziel ist es nur einen so heften Angriff zu führen, um ein Einschreiten des valhallischen imperialen Regimentes und der Ultramarines zu provozieren. Danach ziehen wir uns sofort zurück! ALLE!" ruft er in die Runde und verstummt damit Berens aufgeregtes Gekicher.
,,Und was soll uns das Ganze bringen? Wir Kämpfen, riskieren unser Leben und wenn der wirkliche Spaß beginnt sollen wir verschwinden?" beschwert sich Beren. Ein gesandter Runenleser des Weltenschiffes Ulthwe meldet sich zu Wort: ,,Kurz nachdem unsere Offensive beendet ist, wird eine kleine Schwarmflotte der Tyraniden in diesem Sektor eintreffen und droht das ganze Sternensystem zu vernichten. Die auf den Planeten Geryon zusammengezogenen imperialen Truppen sollen die Schwarmflotte zerschlagen oder zumindest genügend schwächen, damit wir die in diesem Sektor versteckte Jungfernwelt, Gaya, verteidigen können.". ,,Wahnsinn, sterben für das Gefühl mal etwas nettes gemacht zu haben! Das ist genau mein Ding!" spottet Turin und spuckt in Richtung des Runenlesers. Beeren verpasst ihm daraufhin einen kräftigen Hieb gegen den Hinterkopf. ,,Iss ja gut, bin ja schon still!" beschwichtigt ihn Turin, richtet sich im Sitz wieder auf und heuchelt Interesse an der Unterhaltung vor.
Der Runenleser nickt Beeren dankend zu und wendet sich zum Anführer dieser Bande:. ,,Und Kapitän Sha'O' Bäm, Ich soll euch von Eldrad ausrichten, dass er euch beide dafür respektiert, den Weg der Verdammung zu folgen ohne selbst direkt zu einem Unberührbaren zu werden. Doch eure Rune ist von einem dunklen Schatten umhüllt, Sie, die Dürstet, lauert gierig auf euch! Und ich soll euch noch ausrichten, dass er nur wenig von eurer geheimen Absicht auf dieser Schlacht hält. Jedoch ist er bereit euch für eure Hilfe zu unterstützen!"
Sha'O' nickt dankend dem Gesandten zu und winkt seinen Männern ab, damit sie sich vorbereiten gehen können.

Als sich Dante aufmachen möchte ebenfalls den Raum zu verlassen, stellt sich ihm Sha'O in den Weg. ,,Dante, es ist viel Zeit vergangen, seit du bei uns angeheuert hast. Dies ist bereits die siebte Schlacht in die wir zusammen ziehen. Erinnerst du dich an den Gefallen, den du mir noch Schuldig bist?" flüstert ihm sein Kapitän zu. Dante nickt mit dem Kopf.
,,Sehr gut! Ihr sollt jemanden für mich entführen! Ich plane einen von Eldrads Schülern zu rauben, während der Schlacht." fügt er hinzu.
,,Ihr meint ihr wollt einen der Runenpropheten entführen? Seit ihr Wahnsinnig! Er wird den Braten riechen und uns beide dafür in Stücke reißen!" poltert Dante erschrocken. ,,Warum fragen wir ihn nicht einfach, ob er sich uns anschließen wird? Du könntest dein großartiges Verhandlungstalent dazu nutzen ihn zu überzeugen." fügt Dante hinzu. ,,Wir können ihn nur mit Gewalt für unsere Sache gewinnen." erwidert Sha'O. ,,Er wird geschwächt sein, wodurch du eine Möglichkeit hast ihn zu überweltigen, zu betäuben und auf das Schiff zu bringen. Wir werden dir den Weg zusammen mit Eldrad auf dem Schlachtfeld ebnen, damit zu ihm kommst. Mehr musst du im Augenblick nicht wissen.".

image.jpeg.a917dd7e14d948b2bf03b6118b408cb7.jpeg

 

 

 

 

 

bearbeitet von DonKarlitos
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to DonKarlitos - Eldar: Der Kriegerklan des dunklen Lotus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.