Jump to content
TabletopWelt

Nefelenwen - Necrons: Ninntekh Dynasty - The Awakening


Zavor

Empfohlene Beiträge

ninntekh.jpg.4ee7b12a67d3ed591a6608cd86761f98.jpg

 

Kleiner Zwischenstand: Die Bases stehen kurz vor der Fertigstellen, dann muss noch der Lichteffekt und der Lack. Ich gestehe: Ich habe genau gar keinen Bock mehr. Es hilft auch wirklich nicht, dass ich morgen arbeiten muss, aber hilft ja nun alles nichts, so kurz vor der Deadline will ich nun auch nicht rausfliegen. Von daher. ?

 

220429_necrons.jpg.6f193069833330bb26483602b648ce9c.jpg

 

Immerhin: Mit Farbe auf dem Base fällt der Streaking-Grime-Unterschied kaum noch auf.

 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne, keine Sorge, das wird schon durchgezogen. Die Bases sind auch fertig. Zum Glück habe ich den Tag über immer kurze Pausen, da versuche ich dann ne Figur zwischenzuschieben. Ich hoffe also der Endspurt am Abend wird nicht sooooo lang. ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ninntekh.jpg.4d5561573b33c1173939b8ef5f9f1e75.jpg

 

Block 4 - Ich habe fertig!

 

220430_necrons.jpg.8c0a0baeb9fcd61935fb8114118a8d20.jpg

 

33 Power - 22 Modelle

Psychomancer (4 P)

Technomancer (4 P)

Necron Warriors (6 P)

Canoptek Spyder (4 P)

Flayed Ones (3 P)

Triarch Stalker (7 P)

Canoptek Wraiths (5 P)

 

:cool:

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ninntekh.jpg.7b0ce3124523868fe9a4a9c1317cba9e.jpg

 

Ein wenig verspätet nun der Projektabschluss. Ganz ehrlich: Den vierten Block fand ich richtig doof und ich bin echt froh, dass er endlich vorbei und abgehakt ist. ?

 

220503_necrons_block4.jpg.d43d6d1ca88de9238a9395f755765c2d.jpg

 

Insgesamt habe ich dann in diesem Projekt richtig viele Figuren bemalt.

 

220503_necrons_p500.jpg.47b9eb32fd507dcb79b9f40d4c9e8e8f.jpg

 

Zusammen mit den 25 Power, die ich vor dem Projektstart angemalt habe, sind es nun 156 Power. Richtig cool!

 

220503_necrons_armee.jpg.9211e143ed10c3641a384618df3c3255.jpg

 

Sogar in der Vitrine sieht es nun wirklich beeindruckend aus.

 

220503_necrons_vitrine.jpg.fb1876ce5d5c87c0bb2ba50793c1eb59.jpg

 

Insgesamt bin ich richtig zufrieden mit dem Projekt. Nachdem ich viele Jahre lang nur kleine Projekte gemacht habe war dies das erste Mal, dass ich so ein großes Projekt am Stück durchgezogen habe. Ich habe sehr viele Dinge gelernt, unter anderem:

  • 20-30 Figuren gleichzeitig zu bemalen macht in so einem großen Projekt total Sinn.
  • 20-30 Figuren gleichzeitig zu bemalen finde ich richtig doof. :D 
  • Ein reduziertes Farbschema für so ein großes Projekt zu benutzen spart Zeit und sieht in der Masse trotzdem gut aus.
  • Wusste ich vorher schon, aber: Das P500 wie auch das Sommerprojekt hilft mir enorm. Ich bin da sehr kompetitiv, mich holt das Malen gegen die Deadline sehr gut ab und ich würde ohne so einen Rahmen sicherlich den Hobbyschmetterling machen und dabei nie etwas fertig bekommen.

Wie wird es hier weitergehen? Das kommt ein wenig darauf an mit welchen Regelwerk wir zukünftig spielen werden. Ich habe das Imperium-Magazin im Abo, d.h. der Nachschub ist gesichert. Aber ob das alles zum Einsatz kommt wird man sehen.

 

Erstmal ist aber hier Pause angesagt, denn nach einem halben Jahr Necrons freue ich mich nur darauf, andere Dinge zu bemalen. Danke an alle, die hier mitgelesen haben. Das hat mich wie immer sehr gefreut. :) 

 

 

-

Am 30.4.2022 um 21:35 schrieb Khain:

Herzlichen Glückwunsch. Wieder sehr schön geworden die Crons. Echt super gemacht von dir ?

 

Danke. :) 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt!

Sehr schöne Truppe, und ganz schön viele Minis!

 

 

vor 45 Minuten schrieb Nefelenwen:

20-30 Figuren gleichzeitig zu bemalen finde ich richtig doof. :D 

Finde ich auch. Ich habe Batch-Painting probiert. Aber ich spare da noch nicht mal Zeit. Mir hilft es dagegen sehr, immer nur 2-3 Minis gleichzeitig zu bemalen. Dadurch habe ich immer wieder Erfolgserlebnisse durch fertige Minis. Die Unbemalten stehen dann auch außerhalb meines Gesichtsfelds.

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Truppe! Herzlichen Glückwunsch!

 

mich holt das p250 auch voll ab. Keine Ahnung warum. Ich kenne hier ja fast niemanden persönlich. Trotzdem motiviert es mich voll.

 

Batch-Painting oder wie man das nennt kann ich aber auch garnicht. In unserer spielergruppe malt einer immer eine ganze Armee auf einmal. (Erst diese Tasche bei jedem, dann dieses Stückchen Stoff, dann dieses rüstungsteil, etc.) da würde ich wahnsinnig werden. Bei mir ist die Motivation am größten, wenn es maximal 6 Modelle sind. Das ist genug, dass Farbe trocknen kann und wenig genug, dass man immer wieder ein Erfolgserlebnis hat, weil wieder 5 oder 6 hansel fertig geworden sind. ?

  • Like 3

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lettow-Vorbeck:

Sehr beeindruckend. Hoffe das es nach Imperium bei mir in der Vitrine ähnlich aussieht?

 

 

Danke. :) Und ich drück die Daumen. :D 

 

vor 4 Stunden schrieb Lettow-Vorbeck:

Gelände ist auch echt cool. Beige/Braun mit Streaking Grime?

 

Ne, aber das ist auch total einfach:

Stynylrez Metall

ein paar wenige Farbtupfer hier und da für etwas Variation

AP Dry Rust

AK Rust Streak

GW Nuln Oil

AK Light Rust Wash

 

vor 3 Stunden schrieb Pink Wotan:

Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt!

Sehr schöne Truppe, und ganz schön viele Minis!

 

Danke. :) 

 

vor 3 Stunden schrieb Pink Wotan:

Finde ich auch. Ich habe Batch-Painting probiert. Aber ich spare da noch nicht mal Zeit. Mir hilft es dagegen sehr, immer nur 2-3 Minis gleichzeitig zu bemalen. Dadurch habe ich immer wieder Erfolgserlebnisse durch fertige Minis. Die Unbemalten stehen dann auch außerhalb meines Gesichtsfelds.

 

Bei mir gehen so 5-10. Bzw. eigentlich ist es egal, wieviele es sind - aber es ist wichtig, dass ich in 30-45 mit einem Schritt fertig sein kann. Ich male hauptsächlich morgens vor der Arbeit. Und auch wenn es bei mir in der Regel völlig egal ist ob ich ne halbe Stunde früher oder später anfange stresst mich das, wenn ich dafür länger brauche. :D 

 

vor 3 Stunden schrieb Smock:

Geile Truppe! Herzlichen Glückwunsch!

 

Danke. :) 

 

vor 3 Stunden schrieb Smock:

mich holt das p250 auch voll ab. Keine Ahnung warum. Ich kenne hier ja fast niemanden persönlich. Trotzdem motiviert es mich voll.

 

Versteh ich. :D 

 

vor 3 Stunden schrieb Smock:

Batch-Painting oder wie man das nennt kann ich aber auch garnicht. In unserer spielergruppe malt einer immer eine ganze Armee auf einmal. (Erst diese Tasche bei jedem, dann dieses Stückchen Stoff, dann dieses rüstungsteil, etc.) da würde ich wahnsinnig werden. Bei mir ist die Motivation am größten, wenn es maximal 6 Modelle sind. Das ist genug, dass Farbe trocknen kann und wenig genug, dass man immer wieder ein Erfolgserlebnis hat, weil wieder 5 oder 6 hansel fertig geworden sind. ?

 

Die ganze Armee auf einmal? Ne, das könnte ich auch nicht. ?

 

vor 1 Stunde schrieb blackbutcher:

Gratuliere zu dem tollen Haufen Necrons!

 

Danke. :) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Nefelenwen:

Die ganze Armee auf einmal? Ne, das könnte ich auch nicht. ?


Ja… ~10.000 Punkte Grey Knights zuletzt… 

 

12.0000 Punkte WE stehen noch aus… 

 

Vollkommen verrückt der Kerl…

 

Aber das ist sein Weg. Seitdem er das macht geht richtig was vorwärts, vorher hatte er jahrelang malblockade.

bearbeitet von Smock
  • Like 3

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Smock:

 

Aber das ist sein Weg. Seitdem er das macht geht richtig was vorwärts, vorher hatte er jahrelang malblockade.

 

Krass! Aber wenn das jetzt funktioniert, dann ist ja alles cool. :ok: 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nefelenwen:

 

Krass! Aber wenn das jetzt funktioniert, dann ist ja alles cool. :ok: 


Ja, jeder muss selber raus finden, wie es am angenehmsten ist. Durchquälen ist ja auch nix.

  • Like 3

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Smock:

Aber das ist sein Weg. Seitdem er das macht geht richtig was vorwärts, vorher hatte er jahrelang malblockade.

Immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Leute so ticken.

  • Like 3

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW zu dieser wirklich beeindruckenden Armee. Von allen Völkern im 40k-Universum gefallen mir die am allerbesten ... und Deine noch mal ganz besonders...   :ok:

 

Solche Mengen würde ich allerdings auch innerhalb eines Projektes nicht fertig bekommen ... da wäre meine Motivation auf halber Strecke verpufft...   :ka:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Smock:


Ja, jeder muss selber raus finden, wie es am angenehmsten ist. Durchquälen ist ja auch nix.

 

Auf jeden Fall. Und dafür sollte man sich aus meiner Sicht auch Zeit lassen und auch ein paar Experimente zulassen. Soll ja auch Spaß machen. :) 

 

vor 5 Stunden schrieb Pink Wotan:

Immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Leute so ticken.

 

Das stimmt. Und schön. Wäre ja langweilig, wenn alle gleich ticken würden.

 

vor 2 Stunden schrieb tanzbaer60:

GW zu dieser wirklich beeindruckenden Armee. Von allen Völkern im 40k-Universum gefallen mir die am allerbesten ... und Deine noch mal ganz besonders...   :ok:

 

Danke. :) 

 

vor 2 Stunden schrieb tanzbaer60:

 

Solche Mengen würde ich allerdings auch innerhalb eines Projektes nicht fertig bekommen ... da wäre meine Motivation auf halber Strecke verpufft...   :ka:

 

 

Jo. Dann ist das so. Mit kleineren Schritten kommt man auch am Ziel an. :D 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Issses noch zu spät, um zu gratulieren. :blink:

 

Wirklich schick geworden, deine Blechköppe. Gratulation zum fertigen Projekt.:ok:

Ich mag solche Gruppenfotos. Da fühlt man sich immer so bestätigt, dein Farbschema wirkt da so richtig effektiv.

 

Am 3.5.2022 um 15:10 schrieb Nefelenwen:

20-30 Figuren gleichzeitig zu bemalen macht in so einem großen Projekt total Sinn

20-30 Figuren gleichzeitig zu bemalen finde ich richtig doof. :D

Yo, so ist es. Aber wenn man durch ist, ist es schon irgend wie cool.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Grathkar:

Issses noch zu spät, um zu gratulieren. :blink:
 

 

Nope, dafür ist es nie zu spät. :D 

 

 

vor 1 Stunde schrieb Grathkar:

 

Wirklich schick geworden, deine Blechköppe. Gratulation zum fertigen Projekt.:ok:

Ich mag solche Gruppenfotos. Da fühlt man sich immer so bestätigt, dein Farbschema wirkt da so richtig effektiv.

 

Dankeschön. :) 

 

vor 1 Stunde schrieb Grathkar:

 

Yo, so ist es. Aber wenn man durch ist, ist es schon irgend wie cool.


Das stimmt schon, zwischendrin ist aber doof. Vielleicht tun es ja auch weniger Einheiten auf einmal. Da muss noch weiter rumexperimentiert werden. :D 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Nefelenwen - Necrons: Ninntekh Dynasty - The Awakening

ninntekh.jpg.76542a555ad2180a64dab42572ea842d.jpg 

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. :) Hier war lange nichts los, aber das ändert sich dann demnächt vielleicht. Ich zitiere mal aus meinem Sammelsurium:

 

Zitat

Wir haben diese Woche angefangen One Page Rules auszuprobieren. Bei uns war lange das Problem, dass wir in ganz Deutschland verteilt waren, uns deswegen nicht so oft gesehen und noch viel seltener gespielt haben. Nun sind wir zwar endlich alle wieder in der selben Stadt, sind ja nun mal aber alle groß und suchen daher etwas, dass sich auch nach einem Arbeitstag noch gut und locker spielen lässt. Die GW-Spiele hatten für uns da immer das Problem, dass die Regeln für Gelegenheitsspieler*innen zu komplex sind und man mehr in den Büchern blättert als spielt. Den Fluff und die Welten fanden und finden wir aber toll und so hat jede*r von uns ne Tonne Figuren im Schrank, die endlich mal zu Einsatz kommen sollen. Wir haben da über die Jahre die verschiedensten Systeme ausprobiert, aber so richtig gefruchtet hat keines. OPR verspricht ein einfaches Regelwerk, mit dem sich alle Settings abdecken lassen. 

 

Als erstes kam Grimdark Future an die Reihe, das ist das 40k-Äquivalent. Gespielt wurden 750 Punkte (der empfohlenen Einstiegsgröße) auf dem Küchentisch. Ich bin mit dieser Liste an den Start gegangen:

 

++ Robot Legions [750pts] ++

2x Warriors [5] Q3+ D4+ | 125pts | Regeneration, Robot, Slow
5x CCWs (A1), 5x Gauss Rifles (24", A1, Rending)

Robot Lord [1] Q3+ D3+ | 55pts | Hero, Regeneration, Robot, Slow, Tough(3)
CCW (A3), Gauss Pistol (12", A1, Rending)

2x Bot Swarms [3] Q6+ D6+ | 95pts | Regeneration, Robot, Strider, Tough(3)
3x Swarm Attacks (A3, Rending)

Tri-Scorpions [3] Q3+ D3+ | 255pts | Regeneration, Robot, Strider, Tough(3)
3x Dual Reaper Blades (A4, AP(2))
 

Mir gegenüber die Prime Brothers.

 

220807_gf_1.jpg.0dcde70f9510491fa71498dae6e2dad4.jpg

 

Wir hatten alle ein wenig die Befürchtung, dass sich das Spiel zu seicht anfühlt. Tut es aber gar nicht. Aus meiner Sicht abstrahiert es genau an den richtigen Stellen, was das Spiel angenehm flüssig macht. 

 

220807_gf_2.jpg.4cfe93677eb86199e87a440e9a558aea.jpg

 

Wir haben quasi "Offene Feldschlacht" gespielt, also noch ohne Objectives, Missions und die ganzen anderen Dinge, die man noch dazunehmen kann.

 

220807_gf_3.jpg.2dcb5084f4cf5f0c4f737b48e07161e2.jpg

 

Man muss hier natürlich berücksichtigen: Wir sind nur Gelegenheitsspieler*innen und niemand von uns hat jemals geplant sowas wie 40k, AoS oder auch WHFB auf einem Turnier zu spielen.

 

220807_gf_4.jpg.f5049b18db0cb5e5db41daab3bbe8064.jpg

 

Nach rund 2,5 Stunden inkl. Aufbau / Regeln erklären / Antworten auf Fragen googlen wurde der letzte Prime Brother von meinen Schwärmen gefressen. Das hat Laune gemacht. Wir sind sehr angetan. 

 

Der zweite Test war Grimdark Future Firefight, das Kill Team - Äquivalent. Auch hier haben wir die empfohlene Einstiegsgröße gewählt. Hier war ich mit dieser Liste am Start:

 

++ Robot Legions [250pts] ++

Robot Lord [1] Q3+ D3+ | 70pts | Hero, Regeneration, Robot, Slow, Tough(3)
Gauss Pistol (12", A1, Rending), Phase Glaive (A3, AP(4))

Warrior [1] Q3+ D4+ | 25pts | Regeneration, Robot, Slow
CCW (A1), Gauss Rifle (24", A1, Rending)

Warrior [1] Q3+ D4+ | 30pts | Regeneration, Robot, Slow
CCW (A1), Reaper Rifle (18", A1, AP(2))

Sniper [1] Q3+ D3+ | 40pts | Regeneration, Robot, Slow
CCW (A1), D-Mark (24", A1, AP(1), Sniper)

Tri-Scorpion [1] Q3+ D3+ | 85pts | Regeneration, Robot, Strider, Tough(3)
Dual Reaper Blade (A4, AP(2))
 

Mir gegenüber dieses Mal Battle Brothers.

 

220807_gff_1.jpg.67ff8774ad0956c621127fa6914295df.jpg

 

Auch hier haben wir erstmal nur Grundregeln ohne Objectives, Missionen und sonstige Dinge gespielt.

 

220807_gff_2.jpg.b78168e7a3143035c775e6b94989136c.jpg

 

Also eigentlich das selbe Spiel, nur mit weniger Figuren. Hat sich trotzdem anders angefühlt. ?

 

220807_gff_3.jpg.aa2cad9c48ee69b4f8b44ee04aeed89d.jpg

 

Dieses Mal wurde auch der Last Necron Standing umgenietet, nach ca. 1,5 Stunden inkl. kurzem Klären der neuen Regeln / Austausch, was wir bei GF noch falsch gemacht hatten. Großer Pluspunkt: In der Skirmish-Variante werden die selben Profile verwendet. Das ist so super.

 

Auch das Spiel hat uns sehr gut gefallen. Auch wenn wir zu wenig Gelände auf dem Tisch hatten und daher weder gesprungen, gefallen noch jemanden irgendwo runtergeschupst haben. Motiviert auf jeden Fall sehr stark dazu, endlich weiter am Gelände zu bauen.

 

Erstes Zwischenfazit: Wir sind mega begeistert. Die Regeln haben genau den richtigen Komplexitätsgrad für uns. Auch bei größeren Spielen wird man bei weitem nicht die Modellanzahl benötigen wie bei 40k, was zB bei mir bedeutet, dass ich vielleicht mit meinen bereits bemalten 40 Necron Kriegern auskomme. Das find ich super, denn ich habe gar keinen Bock da noch mal 40 von anmalen zu müssen. Das bedeutet auch, dass wir aus den vielen Boxen, die bei uns im Schrank liegen, die bei 40K/AoS vielleicht ein Drittel einer Armee wären und deswegen gar nicht erst angefangen werde, tolle Armeeprojekte machen können, da nur noch sehr wenig fehlt. Und das allerbeste kommt dann wohl kommende Woche: Wir können mit den gleichen Regeln 40k und AoS abdecken. Und nicht zwei ähnliche, aber doch unterschiedliche Spiele spielen, wo immer alle durcheinanderkommen, weil wir nicht oft genug spielen. AoF werden wir dann gleich mit 1000 Punkten spielen. :ok: 

 

Was bedeutet das nun für meine Necrons? Mehrere Dinge:

- Ich werde schauen, wieviele Punkte für GF schon bemalt in der Vitrine stehe

- Es wird Inventur gemacht und geschaut, was noch unbemalt im Schrank liegt und noch mit den Imperiumsheften kommt.

- Dann wird überlegt, was davon noch bemalt werden soll und der Rest wird aussortiert. :) 

 

Und vielleicht kaufe ich mir dann zur Belohnung cooles Necron-Gelände. :ok:

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Nefelenwen
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ninntekh.jpg.cbd8eebfc1d5b7f8a0b79a063ae64073.jpg

 

Ich habe nun mal meinen Bestand ohne irgendwelche Upgrades zusammengeklickt. Damit lässt sich für OPR einiges aufstellen. Das ist also ganz hervorragend, denn dann mache ich nur noch den Kram, auf den ich Bock habe. Und nicht noch mal 40 Necron Krieger oder noch mal diese elendigen Flayed Ones.

 

++ Robot Legions [5765pts] ++

2x Warriors [10] Q3+ D4+ | 250pts | Regeneration, Robot, Slow
10x CCWs (A1), 10x Gauss Rifles (24", A1, Rending)

2x Warriors [10] Q3+ D4+ | 300pts | Regeneration, Robot, Slow
10x CCWs (A1), 10x Reaper Rifle (18", A1, AP(2))

Guardians [5] Q3+ D3+ | 150pts | Regeneration, Robot, Shield Wall, Slow
5x Hyper Swords (A2, AP(1), Rending)

Flesh-Eaters [5] Q3+ D3+ | 190pts | Regeneration, Robot, Slow, Tunneller
5x Metal Claws (A3, AP(1))

Snipers [5] Q3+ D3+ | 210pts | Regeneration, Robot, Slow
5x CCWs (A1), 5x D-Marks (24", A1, AP(1), Sniper)

2x Bot Swarms [6] Q6+ D6+ | 190pts | Regeneration, Robot, Strider, Tough(3)
6x Swarm Attacks (A3, Rending)

Robot Snakes [3] Q3+ D4+ | 215pts | Regeneration, Robot, Strider, Tough(3)
6x Metal Fangs (A2, Rending)

2x Tri-Scorpions [3] Q3+ D3+ | 255pts | Regeneration, Robot, Strider, Tough(3)
3x Dual Reaper Blades (A4, AP(2))

Forge Spider [1] Q3+ D3+ | 215pts | Regeneration, Robot, Strider, Tough(6)
Spider Fangs (A6, Poison), Twin Atom-Beamer (24", A6, AP(1))

Tripod Walker [1] Q3+ D2+ | 175pts | Fear, Robot, Strider, Tough(6)
Stomp (A2, AP(1)), Rapid Particle Beam (12", A6, AP(1))

Spider Walker [1] Q3+ D2+ | 395pts | Fear, Robot, Strider, Tough(12)
Crushing Legs (A2, AP(2)), Stomp (A4, AP(1)), Twin Fusion Ray (18", A2, AP(4), Deadly(6))

Wraith-Shard [1] Q2+ D2+ | 910pts | Fear, Flying, Psychic(2), Regeneration, Robot, Tough(18)
Nanobot Shards (18", A4, AP(3), Deadly(3)), Stomp (A4, AP(1)), Wraith Strike (A8, Rending), Deadly Aura (A6, Rending)

Wraith-Shard [1] Q2+ D2+ | 695pts | Fear, Flying, Psychic(2), Regeneration, Robot, Tough(12)
Nanobot Shards (18", A4, AP(3), Deadly(3)), Stomp (A4, AP(1)), Wraith Strike (A8, Rending)

Tri-Scorpion Lord [1] Q3+ D3+ | 220pts | Hero, Regeneration, Relentless, Robot, Strider, Tough(6)
Annihilation Gun (18", A3, Blast(3), AP(1)), Harvest Blades (A2, AP(2), Deadly(3))

Robot Lord [1] Q3+ D3+ | 70pts | Hero, Regeneration, Robot, Slow, Tough(3)
Gauss Pistol (12", A1, Rending), Phase Glaive (A3, AP(4))

Robot Lord [1] Q3+ D3+ | 65pts | Gloom-Protocol, Hero, Regeneration, Robot, Slow, Tough(3)
CCW (A3), Gauss Pistol (12", A1, Rending)

Robot Lord [1] Q3+ D3+ | 80pts | Hero, Psychic(1), Regeneration, Robot, Slow, Tough(3)
CCW (A3), Gauss Pistol (12", A1, Rending)

Robot Lord [1] Q3+ D3+ | 85pts | Hero, Regeneration, Robot, Shadow-Protocol, Slow, Tough(3)
CCW (A3), Gauss Pistol (12", A1, Rending)

Robot Lord [1] Q3+ D3+ | 100pts | Hero, Regen-Protocol, Regeneration, Robot, Slow, Tough(3)
CCW (A3), Gauss Pistol (12", A1, Rending)
 

Damit sollten sich 750-2000 Punkte doch gut und abwechslungsreich spielen lassen. ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OPR hat ja enormen Zulauf gerade.

 

Aber warum nicht. Soll für Gelegenheitsspieler ja echt die bessere Lösung sein.

 

Nicht nochmal 40 Krieger, mimimimi... Was sollen denn Orkspieler sagen? :lach:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.