Jump to content
TabletopWelt

Drachenklinge - The Beginning of the End, Part 2


Zavor

Empfohlene Beiträge

zu spät. ^^

An sich hast Du recht. Wäre ggf auch zwergischer.

Aber optisch gefiel es mir dann besser igelig.

Etwas blöd, wenn sie nebeneinanderstehen. ;D

 

B2-P500-BD-final.jpg.c9e4f707292e15c4a2836cec244d740e.jpg

 

Jedenfalls nach Punkten 2/3 vom 2. Block fertig.

 

:happybunny:

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 13

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Drachenklinge:

Aber optisch gefiels mir dann besser igelig.

 

Ja doch, gefällt mir auch ganz gut so wie es jetzt ist.

 

vor 12 Minuten schrieb Drachenklinge:

Etwas blöd, wenn sie nebeneinanderstehen. ;D

 

 

Der Feind in den eigenen Reihen. ?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die auch igelig machen, wir Zwerge sind halt immer von Feinden umgeben... passt also. Grünspan ist fein, aber die Wummen sind noch n bisschen eindimensional Silber oder liegt es am Bild oder meinen Augen?

bearbeitet von Darkdwarf
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Darkdwarf:

aber die Wummen sind noch n bisschen eindimensional Silber oder liegt es am Bild oder meinen Augen?

 

Das sind deine Augen.

 

Du wirst alt.

 

 

 

(SCNR)

  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Darkdwarf:

Ich würde die auch igelig machen, wir Zwerge sind halt immer von Feinden umgeben... passt also. Grünspan ist fein, aber die Wummen sind noch n bisschen eindimensional Silber oder liegt es am Bild oder meinen Augen?

Normalerweise mache ich "Gebrauchseisen" in Abgrenzung zum sauberen und ungeölten Schmuck mit Agrax.

Das wäre hier aber zu nah am Bronze dran, auch wenn es sich nicht so anhört.

Daher habe ich Nuln verwendet und nur leicht mit Chainmail gebürstet. Ansonsten kommt das Bild aber recht hell raus.

Also vermutlich beides. ;)

 

vor 1 Stunde schrieb Saranor:

Bzgl gültig, wäre es doch möglich 1x4 gerade aus und 1x2 leicht links und 1x2 leicht rechts zu machen. Dann kannst du sie nebeneinander stellen mit dem geraden in der Mitte.

Welche Basegröße haben die eigentlich?

8cm x 3cm

Der Vorschlag wäre ggf für eine Vitrinenparade gut oder wenn ich wirklich viele Elemente davon hätte.

Es kommen allerdings lediglich noch 2 Armbrustschützen (Mantics) und das war es dann mit Infanterie-Schützen.

 

Die werde ulkigerwise in die gleich Richtung schauen, da die schon gebased sind und ich nix mehr justieren kann.

Zudem eng beisammenstehen, da die ... äh ... schon gebased sind. ^^ 

Ich habe keine Lust da komplizierte Muster aus Kork zu schneiden. Aber dazu komme ich noch.

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Saranor:

Bei 3 Modellen auf 8cm wären auch Einsätze für Rundbases möglich. Dann könntest du sie jederzeit drehen, wie es am besten passt und zugleich auch für andere Systeme einsetzen.

Das ist mehr Aufwand, als ich wollte.

Außerdem ... habe ich noch mehr Zwerge ... selbst NACH dem P500. ;D

 

Rundbases würden aber nicht gehen, da bei 8cm nicht 4 nebeneinanderpassen. Das wären ja 10cm.

Außerdem ist es irgendwie im Spiel umständlich, mit den Elementen aufpassen zu müssen. 

Das wäre auch ein Overkill in HotT oder DBA.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Drachenklinge:

B2-P500-BD-final.jpg.c9e4f707292e15c4a2836cec244d740e.jpg

 

Boah ... die schau'n aber mal grimmig aus der Wäsche ... äh Rüstung. Die sind echt Klasse geworden. Besonders die Herangehensweise für das Bronze finde ich sehr gelungen ... das werde ich mir mal wegspeichern...   :ok:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit @Bodok getroffen und ein bissl über dies und jenes gequatscht.

 

Außerdem feinst gepressten Latinum MDF bekommen. Danke. :japan:LastBases.jpg.8bdd2843b44d511cbcc532b2b1e49cd4.jpg

 

Müsste jetzt alle fürs P500 geplanten Elemente basieren können; wird später gecheckt.

  • Like 9

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jeretik:

Hier gibt es ja nix zu sehen ... darum war ich auch nicht da und als ob ich liken würde.  ?

Und als ob ich 50 Likes bekäme und mich deswegen wundern täte ... 

 

Denndoch ... Danke. :japan:

Hier gehts dann auch bald weiter. Block 2 must rule!

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Berock:

Wann geht es denn mit Block 2 los?

Die Eisendrachen oben sind ja schon Teil von B2 und fertig. Daher benötige ich an sich lediglich noch 2pkt und im Zweifel ziehe ich die Armbruster vor.

Wollte aber eugentlich den König auf Schild im Block haben.

Es gibt zwar Helden, der König in den Klingen ist aber mein General für 28mm DBA. ;)

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2021 um 20:35 schrieb Zavor:

2. Block: 16.12.2021 - 31.01.2022 (47 Tage)

... 22.012022 - 31.01.2022 (9 Tage)

 

Dachte, ich mache hier auch wieder was. Hatte zudem Lust, was runterzumalen. So schrecklich gut gefällt mir der Sculpt eh nicht.

 

Jedenfalls ... WIP

HotT-Armbruster-WIP.jpg.a0f34970e95432fc3d2ab26c3c3db0ff.jpg

 

Bart und Waffen, bissl Wash, dann ab auf die Element-Bases. Strecken machen. :ok:

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 8

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa ... man kann auch hier viel rausholen, alles schon gesehen.

Die kamen mir damals aus meiner Bergbox gerade recht für HotT. 

Ich verstehe bei dem Sculpt auch ein paar Designelemente nicht. So weit ich entsinne waren/sind die jedoch im Vergleuch sehr günstig, also für manche Spieler eine echte Alternative, gerade wenn es bei den Massesnsystemen um viele Minis geht.

 

Jedenfalls finden die kleinen Racker so noch eine Verwendung und wenn ich HotT durch habe, überlege ich, was ich mit den Mantic-Resten mache.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier ein kleines Update

 

Die Armbrüste der ... ahm ... Armbruster wurden gefärbt und noch ein möchtegern Highlight auf die roten Wämpse.

 

1342947464_Armbruster-sansBrte.jpg.79bfb05a2ebd7c875d4cc4045c58e616.jpg

 

Fehlen noch die Bärte, dann ab aufs Base. Base auch noch machen. Aber ... läuft.

B2 in Sicht.

  • Like 8

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Drachenklinge - The Beginning of the End, Part 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.