Jump to content
TabletopWelt

Basselope - Operation Paintstorm Reloaded - Nichts bleibt unbemalt [Infinity] (P250)


Zavor

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P250 2021/2022, Basselope.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2021 - 30.11.2021 (30 Tage)

2. Block: 01.12.2021 - 02.01.2022 (33 Tage)

3. Block: 03.01.2022 - 31.01.2022 (29 Tage)

4. Block: 01.02.2022 - 28.02.2022 (28 Tage)

5. Block: 01.03.2022 - 31.03.2022 (31 Tage)

6. Block: 01.04.2022 - 30.04.2022 (30 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

-> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm

Bekennendes Mitglied der FDP und des HSV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

p250banner3.jpg.d2b80107e5c90ea85b5b0042000da1b8.jpg

 

Willkommen in meinem P250.

 

In diesem Projekt möchte ich zum einen eine Armee abschließen die ich schon vor ~10 Jahren angefangen habe, meinen Imperial Service (Yu Jing), und zum anderen will ich eine neue Fraktion beginnen, die White Company, eine Mischung aus Yu Jing, PanO & Aleph.

 

Da ich zur Zeit regelmäßig Infinity spiele wird es auch immer wieder Eindrücke von Spielen geben, oder sogar mal den ein oder anderen kurzen Spielbericht.

 

An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an das Moderatoren Team, für das Organisieren und Durchführen dieses Projekts 🙂

bearbeitet von Basselope
  • Like 17

Bemalte Modelle 2022: 78 (8x EDEN, 15x Zombicide, 24x Infinity, 17x Gelände, 1x Bushido, 13x Freebooters Fate)

 

My Little Project

Mein Infinity P250 

Mein Underworlds Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Basselope:

An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an das Moderatoren Team, für das [...] Durchführen dieses Projekts 🙂

Die Orga macht das für Dich??? :naughty:

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Drachenklinge:

Die Orga macht das für Dich??? :naughty:

 

Na, mit Durchführen meinte ich so Sachen wie die ganzen Threads hier erstellen. Mit Organisation meine ich sowas wie Leute wie dich aus dem Projekt werfen weil sie sich nicht an die Regeln halten 😜

 

Ach, es ist halt auch früh, wenn das als Ausrede auch gilt. Ich lass es jetzt trotzdem so stehen 🤪

  • Like 4

Bemalte Modelle 2022: 78 (8x EDEN, 15x Zombicide, 24x Infinity, 17x Gelände, 1x Bushido, 13x Freebooters Fate)

 

My Little Project

Mein Infinity P250 

Mein Underworlds Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Drachenklinge:

Ich bin nicht sicher, ob @Zavor fertig geworden wäre. ;D

 

 

Aber nur weil es bei Infinity nicht so viele Bogenschützen gibt ;) 

 

vor 1 Minute schrieb Mr. V:

Freue mich schon auf dein Projekt. 

 

:popcorn:

 

Schön dass du dabei bist :) 

  • Like 5

Bemalte Modelle 2022: 78 (8x EDEN, 15x Zombicide, 24x Infinity, 17x Gelände, 1x Bushido, 13x Freebooters Fate)

 

My Little Project

Mein Infinity P250 

Mein Underworlds Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Drachenklinge:

Ich bin nicht sicher, ob @Zavor fertig geworden wäre. ;D

 

Ich bin mir sicher, er wäre zur nächsten Telefonzelle gerannt, hätte Mantel und Hut abgelegt und SUBER-Zavor macht das dann :D

Ich freue mich auf das Projekt. Auch wenn ich Infinity
vor einiger Zeit auf Eis gelegt habe liebe ich die Figuren einfach und freue mich immer wieder zu sehen wie sie mit Farbe versehen werden. Deine Figuren sehen sowieso schon immer klasse aus @Basselope

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Zavor?

Eszet?

Ist das nicht so 'ne Schokoschnitte für auffe Stulle?

:D

 

 

  • Like 5

Meine Projekte

Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis /  Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hi, da schaue ich auch gerne zu. Infinity spiele ich aktuell nicht, aber für Figuren und system habe ich weiter eine Schwäche 😉...

 

Gutes Gelingen!👍

  • Like 4

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich doch auch auf jeden Fall dabei. Bin schon sehr gespannt. Ich hoffe, es wird nicht zu interessant, nicht, dass ich am Ende doch noch mit Infinity wieder anfangen muss. ;) Viel Spaß und Erfolg! :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Khain:

Da bin ich doch auch wieder dabei, auch wenn es kein Underworlds gibt, gibt es doch schöne Minis zu bestaunen.

 

vor 3 Stunden schrieb Namezahl:

Ich freue mich auf das Projekt. Auch wenn ich Infinity vor einiger Zeit auf Eis gelegt habe liebe ich die Figuren einfach und freue mich immer wieder zu sehen wie sie mit Farbe versehen werden.

 

vor 3 Stunden schrieb Bodok:

Hi, hi, da schaue ich auch gerne zu. Infinity spiele ich aktuell nicht, aber für Figuren und system habe ich weiter eine Schwäche 😉...

 

Gutes Gelingen!👍

 

vor 3 Stunden schrieb Chaoself:

Ich bin auch dabei.

 

Auf in den Paintstorm. :maler:

 

vor 2 Stunden schrieb Nefelenwen:

Hier bin ich doch auch auf jeden Fall dabei. Bin schon sehr gespannt. Ich hoffe, es wird nicht zu interessant, nicht, dass ich am Ende doch noch mit Infinity wieder anfangen muss. ;) Viel Spaß und Erfolg! :)

 

vor 2 Stunden schrieb Kira:

🥳

 

vor 1 Stunde schrieb Fuchs:

Öperation Paintström

Dabei.

 

Freut mich dass ihr hier zuschaut 😀

 

vor 3 Stunden schrieb Namezahl:

Deine Figuren sehen sowieso schon immer klasse aus @Basselope

 

und vielen Dank für die Vorschusslorbeeren ☺️

(Das baut überhaupt keinen Druck auf ;) )

 

vor 3 Stunden schrieb Namezahl:

Ich bin mir sicher, er wäre zur nächsten Telefonzelle gerannt, hätte Mantel und Hut abgelegt und SUBER-Zavor macht das dann :D

 

vor 3 Stunden schrieb D.J.:

Super Zavor?

 

 

Super Zavor rettet mein Projekt, find ich gut 😁

 

Und falls er doch nicht kann kommt Super Koala zu Hilfe

 

IMG-20191206-WA0002.jpg.f17431598162fd75afe55282fac4e06b.jpg

 

 

 

Also was wird euch erwarten?

 

DSC_0083.JPG.4808bf7b6e396d5e5c06a12104f43d75.JPG

 

Grob gesagt sind links Yu Jing Modelle, in der mitte Aleph, rechts PanO und rechts vorn NPCs, Söldner und Helferbots.

Die Minis sind sehr unterschiedlich alt, manches ist noch aus der 2. Edition, manches ist ganz aktuell.

Womit ich in Block1 starte weiss ich noch gar nicht so genau, aber ich tendiere zu Yu Jing.

 

 

Außerdem habe ich heute früh auch schon ein wenig gebastelt. Nun sind alle Container mit Moosgummi und Gewichten bestückt, damit sie auf dem Spielfeld nicht so leicht verrutschen.

 

DSC_0084.JPG.4a0524a95ea2877b40227b69238ffcc5.JPG

 

 

 

  • Like 25

Bemalte Modelle 2022: 78 (8x EDEN, 15x Zombicide, 24x Infinity, 17x Gelände, 1x Bushido, 13x Freebooters Fate)

 

My Little Project

Mein Infinity P250 

Mein Underworlds Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.