Jump to content
TabletopWelt

Basselope - Operation Paintstorm Reloaded - Nichts bleibt unbemalt


Zavor

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Basselope:

Aber ich denke ich mache hier nach dem P250 einfach weiter, dann kommt sie eben etwas später dazu.

Das ist eine gute Idee :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2022 um 11:58 schrieb Magna:

Das ist eine gute Idee :ok:

 

Finde ich auch ?

Es gibt ja noch genug zu bemalen. Außerdem hat hier die Escalation League gestartet, ich kann also auch immer den ein oder anderen Spielbericht liefern.

 

Inzwischen habe ich immerhin mal mit der Dragon Lady angefangen

 

_20220509_082852.JPG.7201727260a061af1fea97ef5822c07d.JPG

 

Bis zum Wochenende soll die Dragon Lady dann auch endlich mal fertig sein. Vielleicht brauche ich mal eine Deadline für die ?

 

 

Außerdem gab's am Wochenende mal wieder ein Einführungs Code One Spiel. Habe aber total vergessen Fotos zu machen.

Meine Yu Jing haben die PanO ziemlich vom Tisch gefegt, deswegen haben wir das Spiel in Runde 2 abgebrochen, da nur noch zwei einsame Fusiliere lebten.

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Basselope steht derzeit zur Wahl für das "Beste P500/P250". Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund fünf Tage für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Basselope noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 6

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Basselope:

Bis zum Wochenende soll die Dragon Lady dann auch endlich mal fertig sein. Vielleicht brauche ich mal eine Deadline für die ?

Du musst einfach mal Routine bekommen. ^^

Das Modell mag ich auch. Weiß aktuell gar nicht, ob ich das auch habe ... planst Du ein Muster auf dem Schirm?

 

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Drachenklinge:

Du musst einfach mal Routine bekommen. ^^

 

Ich hab schon in allen Shops geschaut, aber die ist überall ausverkauft. ?

 

vor 13 Stunden schrieb Drachenklinge:

Das Modell mag ich auch. Weiß aktuell gar nicht, ob ich das auch habe ... planst Du ein Muster auf dem Schirm?

 

Jup die ist cool, die andere Version trägt das Schweinchen auf dem Arm. 

Ich will sowohl auf Schirm als auch auf dem Kleid ein Muster malen. 

Das Modell ist echt nicht zum Transport geeignet. Das wird eher was für die Vitrine und Spiele bei mir zuhause. Deshalb soll die schon schick werden wenn möglich ?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam und gemütlich geht's voran mit der Dragon Lady

 

DSC06338.JPG.9f78152373c13b22986b8bd64d80df8f.JPG

 

Ob ich das noch bis Sonntag schaffe? Ich bin mir da selbst nicht so sicher.

 

Per Edit:

 

Heute kam außerdem noch ein Paket mit wunderbaren Raritäten für mich an :)

 

DSC06335.JPG

bearbeitet von Basselope
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Der Bil:

*hust* Die Mini ist ja merklich sexyer ... mehr sexy als ich bisher mitbekommen habe. *rotwerd*

 

Ja, das Kleid verbirgt gar nicht mal so viel. Man hätte ihr sicher auch einfach noch eine Strumpfhose malen können, aber fand ich nicht so passend zu dem Outfit.

 

vor 12 Stunden schrieb Der Bil:

Der Blick, den du dem Schweinchen verpaßt hast, ist erstklassig! ?

 

Danke ??

 

vor 12 Stunden schrieb Magna:

Sieht schon super aus! Die Freehands sind großartig.

 

vor 8 Stunden schrieb Tristan228:

Die Blütenblätter auf dem flatternden Stoff sehen mal super aus! Insgesamt auch ne gelungene Mini :)

 

vor einer Stunde schrieb Grathkar:

Sehr schickes Modell. Wird in deine Vitrine bestimmt ein Blickfang werden.:)

 

Danke ?

Freut mich dass sie euch auch gefällt. 

 

Ich habe mir letzte Woche ein paar Modellautos, als Gelände für diverse Systeme, gekauft. 

Dieses Concept Car von Renault will ich für Infinity benutzen. 

 

DSC_0351.JPG.ce5e3c98ae525e5b7b00645999dede10.JPG

 

Ist dann in der Infinity Welt zwar ein Oldtimer, aber ich denke dass es trotzdem ganz gut passen wird.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt sehr gut. Ich würde allerdings versuchen, das zu bemalen - zumindest die Karosserie. So sieht man den Unterschied zum Gelände und den Minis schon noch deutlich.

  • Like 4

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Pink Wotan:

Passt sehr gut. Ich würde allerdings versuchen, das zu bemalen - zumindest die Karosserie. So sieht man den Unterschied zum Gelände und den Minis schon noch deutlich.

 

Ich dachte, bzw habe gehofft, dass es vielleicht schon reicht wenn ich Mattlack drüber sprühe, und eben evtl noch ein bisschen Dreck dran male. ?

 

Aber ich stimme dir auf jeden Fall zu, so ganz unbehandelt wird es noch ein bisschen wie ein Fremdkörper.

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab's mein erstes Spiel der hiesigen Escalation Liga. Ich habe aber gar nicht so viele Fotos gemacht, da ich sehr mit dem Spiel und den Regeln beschäftigt war. 
Ich habe auf jeden Fall viel gelernt, und bin wieder ein Stück sicherer dass Infinity N4 kein Stück einfacher oder eleganter ist als N2. 

 

278199154_WhatsAppImage2022-05-21at14_43_11.jpeg.bfa4c100d0fe177c3155a56bf889cf2f.jpeg

 

1623322225_WhatsAppImage2022-05-21at14_43_04.jpeg.f6dd8d55f70eaf124e9bcfe87c8b062b.jpeg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Basselope - Operation Paintstorm Reloaded - Nichts bleibt unbemalt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.