Jump to content
TabletopWelt

Grathkar - Death Guard: Nurgle's Finest und weitere Eiterblasen


Garthor

Empfohlene Beiträge

Und fertig.

-----------------------------------------------------------------------------------

Einmal der olle Typhus.

IMG_1049.JPG.91bb501f0e13883a26b9afc983b6a13e.JPG

 

IMG_1051.JPG.9aea01376b1077c774d0406e6104827d.JPG

 

 

 

 

Und seine Aufpasser, 3 Deathshroud    

IMG_1060.JPG.9c392661901e7d74f8469227620f5343.JPG

 

IMG_1063.JPG.95fc014807cbbea892fb0876936a2d9c.JPG

 

 

 

 

Kann mir mal jemand sagen, was dieses stylishe Gewächs darstellen soll. Ein Pilz, ein Blümchen, ein Lederfetzen oder Haut?

Ich hab keine Ahnung, aber sieht cool und Nurgelig aus.

IMG_1065.JPG.d689dbcf19466e9491d6ef5daba1343a.JPG

 

 

Zum Rauch und den Fliegenflügeln

-----------------------------------------------------------------------------------

Am 8.12.2021 um 17:55 schrieb Kira:

Schlicht schwarz? Oder nen Blaugrau?

Yepp, das hatte ich von Anfang an so planen müssen. Wobei ich beim Rauch dann doch eher zu Schwarz/ Rot tendiert hätte.

Aber dafür hätte ich die Fliegen komplett neu grundieren müssen. Das hätte mich viel zusätzliche Bemalzeitzeit gekostet.

Also habe ich dann doch drauf verzichtet. Vor allem, weil ich mich schon darauf freue, die nächsten Modelle zu bemalen.

IMG_1057.JPG.95e19a84e74c31f381f22a6fe8095da4.JPG

 

Am 8.12.2021 um 17:55 schrieb Kira:

Einzeln ja, mit Typhus zusammen Nein.

 

Schlussendlich habe ich mich für den einfachsten Weg entschieden. Auch weil mir das Grün zum Ende des Bemalprozesses nicht mehr so dominant vorkam. Wahrscheinlich habe ich mich einfach daran gewöhnt.
 
Bei den Fliegenflügeln ist es dann ein helles Grau (Apothecary White) geworden. Bis mir was Besseres einfällt.
Ich wollte fertig werden und so schlecht sieht es überraschenderweise gar nicht aus.

IMG_1054.JPG.33df493f5e386955012abf3fb9b9eb0e.JPG

 

 

Fazit.

Vielleicht, aber nur vielleicht zweifele ich manchmal einfach zu viel. Ich sollte mich von so was nicht immer so demotivieren lassen.

 

 

Stand der Dinge.

-------------------------------------------------------------------------------------

IMG_1071.JPG.9b78b01d56737b91596d0f60d30ab9ec.JPG

So langsam sieht das doch schon wie eine Armee aus.

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------

Am 8.12.2021 um 17:55 schrieb Kira:

Fühl ich :D Fühle mich immer wie der King :gking:, wenn ich Sachen gerafft hab, die andere seit Codexrelease gesehen haben und anwenden :) 

Gib mir Fünf.;)

 

 

Am 9.12.2021 um 19:15 schrieb Zavor:

Richtig schlecht und furchtbar" kommt mir bei Deinen Miniaturen selbst im aktuellen Zustand nun wirklich nicht in den Sinn. :mellow:

Ich finde meine Modelle in den Zwischenschritten immer total furchtbar, also nicht nur meine Deathguard. Das zieht sich durch fast alle meine aktuellen Modelle und liegt auch viel an der Art und Weise, wie ich male. Meist erkennt man erst ganz am Ende, wie das Ganze schlussendlich wirken wird. Siehe meine Probleme mit dem grünen Rauch.

Am 9.12.2021 um 19:15 schrieb Zavor:

 

Wenn wenigstens meine fertigen Modelle so gut aussehen würden wie Deine halbfertigen...

 

Dankeschön, das schmeichelt.:japan: 

 

Am 8.12.2021 um 18:49 schrieb blackbutcher:

Fliegen: Silber und dann grünes oder violettes Contrast drüber?

Ich hab so was schon mal probiert, als die Contrast Farben raus kamen (Find nur die Bilder gerade nicht).

Und damit das vernünftig ausschaut, muss man dann doch etwas mehr extra Aufwand rein stecken, als ich möchte.

Deswegen habe ich das nicht in Betracht gezogen. Aber danke für die Anregung.

-------------------------------------------------------------------------------------

Fehlt nur noch der "Ich habe Fertig" Post. Und dann mache ich mir mal Gedanken, was ich gerne im nächsten Block hätte (und vor allem auch schaffe).

 

 

Bis dahin,

 

Gruß Grathkar.

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Fertig.

IMG_1071.JPG.b897b08e54c30a35cf1cd5107776e8a8.JPG

 

Typhus                                                        165 P.

10 Seuchenmarines                              210 P.

3 Seuchenmarines (Testmodelle )   63 P.

3 Deathshroud                                        150 P.

1 Seuchenbrüter                                      75 P.

-----------------------------------------

 Gesamt.                                                   658 P.

bearbeitet von Grathkar
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil. Gratuliere. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergeile Nurgles, ich bin voller Neid. :ok:

 

vor 4 Stunden schrieb Grathkar:

Kann mir mal jemand sagen, was dieses stylishe Gewächs darstellen soll. Ein Pilz, ein Blümchen, ein Lederfetzen oder Haut?

Ich hab keine Ahnung, aber sieht cool und Nurgelig aus.

IMG_1065.JPG.d689dbcf19466e9491d6ef5daba1343a.JPG

 

Das flache in der Mitte ist eigentlich Teil der Rüstung, "müsste" hier also eher knochenfarben sein. Da wachsen außenrum Röhren und Stachel aus der Rüstung, aber in der Mitte ist sie noch intakt. So wie es hier bemalt ist: auch schick!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke Leute, schön das es euch gefällt.:japan:

 

 

Was kommt in den nächsten Block?

 

Poxwalker umbauen.

------------------------------------------------------------------------------------

Als Nächstes sind die Poxwalker gesetzt. Davon befanden sich drei Gussrahmen in meinem Besitz.

Und ich will auch 30 davon haben (eigentlich 40, übertreiben will ich es aber auch nicht, wer soll das alles bemalen, ich wohl nicht).

Aber dreimal das gleiche Modell in meiner Armee geht so gar nicht. Also habe ich mir ein paar Gedanken gemacht,

wie ich offensichtliche Doppelgänger vermeiden kann. Und da ich ja gerne meine Modelle mit dem Bastelmesser traktiere,

habe ich das dann auch gemacht.

 

 

Erst mal einen Satz Modelle nach Anleitung gebastelt. Den zweiten Satz an Modellen habe ich nur teilweise zusammengebaut

und dabei fleißig "Dinge" abgeschnitten. Um sie danach munter untereinander auszutauschen.

IMG_0232.JPG.db56d1fc9a744a2bb4cbbe51311193c7.JPG

 

Ungefähr so.

Erst schnipp.......

IMG_0240.JPG.2bae081d8402318d331d4cfc48b133a9.JPG

 

dann kleben.

IMG_0246.JPG.57cd679d12bedbd2ef45ee36bfe7032c.JPG

Plastik ist ein so dankbarer Werkstoff. Der Typ oben bot sich an, ihn in drei Variationen zu bauen.

 

Schlussendlich lagen dann 21 recht unterschiedliche Modelle vor mir.

752938763_IMG_0262-Kopie.JPG.8c295692f847a5b0fd08933a90522431.JPG

Ich hatte auch noch daran gedacht, die Beinstellungen zu verändern. Das war mir dann aber doch zu viel Aufwand für ein 5 Punkte Modell.

 

Das mache ich vielleicht noch mit den Resten.

IMG_0258.JPG.29045729596f0caf383d5ed328942081.JPG

Wenn ich mich den überwinden kann, nochmal 10 Stück zu bauen.

 

Das sind jetzt aber nur 21 Poxwalker.

------------------------------------------------------------------------------------

Den Rest habe ich damit aufgefüllt. Die bringen mehr Varianz rein und müssen nicht umgebaut werden.

1775218731_IMG_0249(1).JPG.a623fbcadc9677187968b9b2ee687326.JPG

 

 

Die drei restlichen habe ich aus der Gellerpox Box entliehen. Nur ein paar neue Köpfe drauf, dann passt das schon.

868334474_IMG_0255(1).JPG.afa118ba6b435307f75097cc57a1603b.JPG

 

 

 

 

 

Macht zusammen.

------------------------------------------------------------------------------------

Ein Blob aus 30 Poxwalkern, das macht glorreiche 150 Punkte. Da müssen wohl noch ein paar Punkte intensivere Modelle dazu.

Aber darüber reden wir dann beim nächsten Mal.

IMG_1096.JPG.ef4644461cab1804efe8f0181d2b9d74.JPG

Es dürfte dann doch schwerfallen, offensichtliche Doppelgänger zu finden.
Den Rest erledigt dann die unterschiedliche Ausrichtung/Blickrichtung der Modelle sowie die Bemalung.
 
Ein bisschen viel Aufwand für die Punkte, aber so muss das bei mir.;D

 

------------------------------------------------------------------------------------

 

vor 22 Stunden schrieb Darnok:

 

Das flache in der Mitte ist eigentlich Teil der Rüstung, "müsste" hier also eher knochenfarben sein. Da wachsen außenrum Röhren und Stachel aus der Rüstung, aber in der Mitte ist sie noch intakt. So wie es hier bemalt ist: auch schick!

:gruebel:......................:unsure:....................:doh:...........Öhhhh...............:blush:

 

 

Das kommt davon, wenn man immer alleine vor sich hinwerkelt, ich habe gerade das unstillbare Bedürfnis, das zu korrigieren. Anderseits finde ich es eigentlich ganz schick. Mal sehen, wie mich das in den nächsten Tagen noch nervt. Hätte ich doch bloß nicht gefragt.:lol2:

 

------------------------------------------------------------------------------------

 

Bis zum nächsten mal,

 

Gruß Grathkar.

 

 

 

bearbeitet von Grathkar
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2021 um 12:50 schrieb Grathkar:

 

Kann mir mal jemand sagen, was dieses stylishe Gewächs darstellen soll. Ein Pilz, ein Blümchen, ein Lederfetzen oder Haut?

 

IMG_1065.JPG.d689dbcf19466e9491d6ef5daba1343a.JPG

 

 


Oh, die Antwort ist einfach…

Ja!

 

 

Am 13.12.2021 um 12:53 schrieb Grathkar:

Ich habe Fertig.

IMG_1071.JPG.b897b08e54c30a35cf1cd5107776e8a8.JPG

 

Typhus                                                        165 P.

10 Seuchenmarines                              210 P.

3 Seuchenmarines (Testmodelle )   63 P.

3 Deathshroud                                        150 P.

1 Seuchenbrüter                                      75 P.

-----------------------------------------

 Gesamt.                                                   658 P.


Sehr schön, die sehen richtig gut aus!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den Gratulanten an und übermittle die Nachricht, dass Nurgle zufrieden mit Deinem Wirken ist. :ok:

 

In diesem Zuge möchte ich Dich dazu ermuntern, die fertiggestellten Modelle in den laufenden 40k-Malkrieg einzubringen. :)

 

Bei den Kreaturen, die Typhus begleiten, ist mir indes ein Exemplar ins Auge gefallen, das mich an einen Ottifanten erinnert:

 

Nurglifant.jpg.5a73d996058b87cd3d02e3076f6f5703.jpg

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blight-hauler individualisieren/umbauen.

 

Wie schon mal gesagt, offensichtliche Doppler sind nicht so mein Ding.

Das gilt auch für die Blight-hauler. Also habe ich ein wenig Hand an die Modelle gelegt.

Damit ich nicht drei komplett gleiche Modelle in der Vitrine habe.

 

 

 

1.)

Den Ersten habe ich relativ original gelassen.

Da habe ich nur ein paar überzählige Schlote von den anderen Blight-haulern

und etwas Geschmaddel (weil mir das Modell zu sauber war)verbaut.

IMG_1117.JPG.fad747e9d102a4db24ded0a168ed2151.JPGIMG_1121.JPG.f7790a1ddad06fbef48405c5f40a8fb0.JPG

 

2.)

Bei Nummer zwei war ich dann schon etwas gründlicher.

Einmal eine altenative Frontplatte von den Foetid Bloat-dronen.

IMG_1123.JPG.c2b77735272384936c3eda90acb8c69b.JPGIMG_1127.JPG.25b1971ad6fa199783f87c53223d82fd.JPG

Was nicht passt mit Greenstuff ausgeglichen.

 

Und ein paar Tentakeln und einen Beifahrer hinzugefügt.

IMG_1130.JPG.ddfd4046b310297a2673adbc9edd6738.JPGIMG_1129.JPG.fb3d7eeeddfe5eb62429f577dfda8382.JPG

 

 

3.)

Nummer drei hat etwas mehr Textur durch Greenstuff, Glasperlen und einem Mix aus Bastelleim und Sekundenkleber bekommen.

IMG_1133.JPG.ef61b76ce9b858373465689c897cc27e.JPG

Ach ja, die Waffen habe ich auch um positioniert, das war unkompliziert und bot sich einfach an.

IMG_1137.JPG.00a77f05044db61837f07d5a6c63e1d9.JPG

Das "Gesicht" hat auch noch ein paar neue Detail abbekommen.

IMG_1141.JPG.0e01c80a7e2f21da3ef1512c57ba8dd6.JPG

 

 

Alle drei zusammen.

Das Trio des Grauens, jetzt brauche ich nur noch ein paar passende Namen für die Damen.

IMG_1114.JPG.4a0cca9595d50e1d4083ed2f864d4922.JPG

Mit 450 Punkten ist das mein Joker in diesem Weihnachtsblock.

--------------------------------------------------------------------------------

Bases und Spuren.

Bei den Base habe ich mir noch die Mühe gemacht, die Kettenspuren darzustellen.

 

 

IMG_1145.JPG.1664524e2bfd894e1b2248326a037c26.JPGIMG_1147.JPG.572256fa7873b247384daaed1cf3c8e2.JPG

Das ist jetzt nicht so ganz akkurat, das wird aber niemanden auffallen, wenn es fertig ist und die Modelle drauf stehen.

--------------------------------------------------------------------------------

 

Am 14.12.2021 um 17:27 schrieb Denyo:


Oh, die Antwort ist einfach…

Ja!

:lol2:Das Argument passt mir gerade gut in den Kram, das nehme ich.

 

Am 14.12.2021 um 20:28 schrieb feyangola:

Deine Death Guard kommt richtig gut.

Vor allen dieses quietschige grün und den Kopf von Typhus finde ich super.

Meinst du die Bemalung. Oder dass ich einen alternativen Kopf genommen habe, weil ich ein Teil verschlampt habe.

Mit der Bemalung vom Kopf bin ich nämlich nicht so ganz zufrieden.

 

 

vor 22 Stunden schrieb Zavor:

Ich schließe mich den Gratulanten an und übermittle die Nachricht, dass Nurgle zufrieden mit Deinem Wirken ist. :ok:

 

In diesem Zuge möchte ich Dich dazu ermuntern, die fertiggestellten Modelle in den laufenden 40k-Malkrieg einzubringen. :)

Schön das es auch Papa Nurgle gefällt. Auch wenn der olle Fettsack mit im realen Leben so richtig in die Lebenssuppe spuckt. Aber das muss wohl so, ich kompensiere mit dem Projekt bestimmt was.:lol2:

 

Beim Malkrieg schaue ich nachher oder morgen mal vorbei. Dein Hinweis hat jetzt aber nichts damit zu tun, das du selber was mit Chaos zu tun hast, oder? Und die Chaosjungs mal wieder hinten hängen, oder?

 

vor 22 Stunden schrieb Zavor:

Bei den Kreaturen, die Typhus begleiten, ist mir indes ein Exemplar ins Auge gefallen, das mich an einen Ottifanten erinnert:

 

 

 

Nurglifant.jpg.5a73d996058b87cd3d02e3076f6f5703.jpg

Die Fliegen sind schon ziemlich "putzig", besonders, nachdem ich ihnen Glupschaugen verpasst habe. Aber der fliegender Ottifant ist mir gar nicht aufgefallen, wie niedlich. Da wirkt Gevatter Typus gleich weniger streng und bedrohlich.
 
Hmm, vielleicht lasse ich den Fliegen noch etwas Liebe zukommen und hübsche sie etwas auf. Lust habe ich jetzt schon drauf

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

Bis zum nächsten mal,

 

Gruß Grathkar.

bearbeitet von Grathkar
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Cypress0102:

Herzlichen Glückwunsch noch zum abgeschlossenen Block.

Danke, danke.:)

vor 21 Stunden schrieb Kira:

Wie nett von dir, dass du die gerade jetzt machst, wo ich auf Nummer 4-6 aus der Weihnachtsbox warte und nach Inspirationen suche :D 

Um die Box bin ich eine ganze Weile herum geschlichen, aber ich hab genug . Du willst sechs Stück davon haben. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich drei davon habe.:D

 

 

 

Ich fang dann mal an.

IMG_1149.JPG.b2fe13f92de03c29f82795382d300abd.JPG

 

 

 

Die sollen in etwa so werden, nur irgendwie anders, eher so Gratkarstyle.

IMG_1152.JPG.8ce439ce4336d8f844fa953a4246a6aa.JPG

 

Bis danne,

 

Gruß Grathkar.

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Grathkar:

Du willst sechs Stück davon haben. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich drei davon habe.:D

 

Mir wurde gesagt, dass 6 okay seien... die drei haben die Box halt echt auch eher unspannend für mich gemacht. Aber die Ersparnis war zu gut, weil ich den Rest brauchte/ wollte. ?

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kira:

 

Mir wurde gesagt, dass 6 okay seien... die drei haben die Box halt echt auch eher unspannend für mich gemacht. Aber die Ersparnis war zu gut, weil ich den Rest brauchte/ wollte. ?

Streich doch das brauchte, DU WOLLTEST ES.:D

 

Ich streiche ja zur Zeit um die Box herum.

Streitmacht: Knochenlegionen der Ossiarch – Mortisan-Tributstaffel

 

Ich mag die Modelle an sich sehr gerne. Abschrecken tut mich aber, das ich sowieso schon so viele offene Projekte habe (26 bei der letzten Zählung, das ist krank). Und dass ich sie dann doch recht Stark umbauen müsste, damit sie meinen Vorstellungen entsprechen. Vor allem die Grinsegesichter und Helme müssen weg modelliert werden, die gehen gar nicht. Ich hoffe ja, dass die sich schnell abverkaufen, dann hat sich das für mich erledigt. Sonst werde ich mir die Box doch noch zweimal frustkaufen.

 

--------------------------------------------------------------------------------

Zurück zum Thema.

IMG_1154.JPG.f8cfc12c8180e06e0d955f041ed5ed3d.JPG

Kleidung/Uniformfarbe für die Poxwalker. Eher gelb oder doch lieber orange/rot. Die Farben bleiben natürlich nicht so grell.

 

 

 

Ich könnte es mir auch einfach machen und alles Lila wie bei den regulären Death Guard Marines Kleidungsfetzen machen.

IMG_1158.JPG.b0beca4941aea9b89b79fa290f6ef483.JPGIMG_1160.JPG.e498933924eea10903f6a72bcc9956bb.JPG

 

Das wäre natürlich am einfachsten, aber vielleicht auch etwas eintönig?

 

Solange, wie ich mich noch nicht entscheiden kann, , bemale ich erst mal den anderen Kram an den Modellen.

 

 

 

-----------------------------------------------------------

Ach ja, hier noch meine Modelle für den zweiten Block.

 

Ein fetter Blob Poxwalker.

IMG_1096.JPG.0fb779e27302f2bf35bc491392eb9184.JPG

4 Chaosbruten aus der Gellerpox Box.

IMG_1106.JPG.fda9e0caa6b8858c13f739f1ba2f6a82.JPG

3 Blight-hauler, mein Joker für diesen Block.

648553909_IMG_1114-Kopie.JPG.b40b5c957c7980ee3a599ffdeaaffbcc.JPG

 

Und wenn es noch rein passt, 4 Charaktermodelle und Spezialisten.IMG_1110.JPG.d0c5cf6b1c93e33f7dd8e10270c36ebb.JPG

 

 

Da ich über den Jahreswechsel noch etwas Urlaub habe, dürfte das sogar schaffbar sein. Wenn ich mich nicht zu sehr in Kleinigkeiten vertrödele.

 

Ich gehe dann mal arbeiten,

 

Gruß Grathkar.

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2021 um 19:49 schrieb Grathkar:

Meinst du die Bemalung. Oder dass ich einen alternativen Kopf genommen habe, weil ich ein Teil verschlampt habe.

Mit der Bemalung vom Kopf bin ich nämlich nicht so ganz zufrieden.

 

Ich meine den Kopf an sich, wobei es an der Bemalung auch nichts auszusetzen gibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Grathkar:

Ich könnte es mir auch einfach machen und alles Lila wie bei den regulären Death Guard Marines Kleidungsfetzen machen.


Gleichzeitig wären das lila und das Grün eine tolle Verbindung der Modelle zum Rest der Truppe. So wegen einheitlich. 
 

Ich hab meine dämonetten mal mit bunten Klamotten bemalt, hat mir überhaupt nicht gefallen. (Allerdings hab ich die auch schlecht bemalt)

 

So ein verbindendes Element finde ich sehr wichtig.

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Auswahl für den nächsten Block.

 

zu der Kleidung der Poxwalker:

Ist das am Ende ein Trupp dann wäre ich ja für die gleiche Farbe wie bei den Marines wegen der Zusammengehörigkeit. Sind es mehrere Trupps, dann wegen der Trennung verschiedene Farben je Trupp.

 

Dein Projekt hat mich so angefixt, dass ich mir auch die Death Guard Box bestellt hab ?

 

Hattest du mal aufgeschrieben, wie du bei den Base vorgegangen  bist?

  • Like 1

 

Meine Projekte  - Underworlds, Astra Militarum, Orks, Necromunda, Death Guard. Für jeden etwas dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grathkar:

Streich doch das brauchte, DU WOLLTEST ES.:D

 

Schon ja :D 

 

vor 2 Stunden schrieb Grathkar:

Ich streiche ja zur Zeit um die Box herum.

Streitmacht: Knochenlegionen der Ossiarch – Mortisan-Tributstaffel

 

Ich mag die Modelle an sich sehr gerne. Abschrecken tut mich aber, das ich sowieso schon so viele offene Projekte habe (26 bei der letzten Zählung, das ist krank). Und dass ich sie dann doch recht Stark umbauen müsste, damit sie meinen Vorstellungen entsprechen. Vor allem die Grinsegesichter und Helme müssen weg modelliert werden, die gehen gar nicht. Ich hoffe ja, dass die sich schnell abverkaufen, dann hat sich das für mich erledigt. Sonst werde ich mir die Box doch noch zweimal frustkaufen.

 

Es gäbe schlimmeres :x

 

 

vor 2 Stunden schrieb Grathkar:

--------------------------------------------------------------------------------

Zurück zum Thema.

IMG_1154.JPG.f8cfc12c8180e06e0d955f041ed5ed3d.JPG

Kleidung/Uniformfarbe für die Poxwalker. Eher gelb oder doch lieber orange/rot. Die Farben bleiben natürlich nicht so grell.

 

 

 

Ich könnte es mir auch einfach machen und alles Lila wie bei den regulären Death Guard Marines Kleidungsfetzen machen.

IMG_1158.JPG.b0beca4941aea9b89b79fa290f6ef483.JPGIMG_1160.JPG.e498933924eea10903f6a72bcc9956bb.JPG

 

Das wäre natürlich am einfachsten, aber vielleicht auch etwas eintönig?

 

Solange, wie ich mich noch nicht entscheiden kann, , bemale ich erst mal den anderen Kram an den Modellen.

 

 

Ich wäre ja für bunt. Die sind ja jetzt nicht wirklich Teil der Death Guard, sondern Teile der Bevölkerung. Und da darf die Kleidung dann mMn durchaus bunt sein, 

 

Starker Block. Viele Modelle, wenig Punkte ;D 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Grathkar - Death Guard: Nurgle's Finest und weitere Eiterblasen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.