Jump to content
TabletopWelt

Grathkar - Death Guard: Nurgle's Finest und weitere Eiterblasen


Garthor

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Grathkar:

Bunker für meine Death Guard Marines

 

Das klingt gut :D 
Ich wollte den kleinen Bunker als Fußabtreter für meinen Reaver nutzen :D 

 

Bin gespannt, was du daraus zauberst.  

(Ich seh da den Nurglebaum aus nem Bunker wachsen :chaos:)

 

vor 36 Minuten schrieb Grathkar:

und einen Haufen Bitz in Form der Phobos Marines. Die wollte ich mir für eine ganz besondere Umbauidee sowieso kaufen.

 

Tell me more :D 

 

vor 37 Minuten schrieb Grathkar:

Das Sommerprojekt wir wieder unter Nurgles seuchiger Fahne stehen. Beim Schreiben dieses Postings habe ich mich endgültig entschlossen,

mit einer reinen Nurgle Truppe am Sommerprojekt teilzunehmen. Allerdings könnte es auch Gelände, Kultisten und Dämonen geben.

Je nachdem, worauf ich Lust habe.

 

Sobald ich einen schmissiger Titel/Name habe und weiß was ich genau in das Projekt packen werde, poste ich die Anmeldung.

 

 

Der schmissige Titel is doch da schon fast komplett:

 

Nurgles seuchige[...] :chaos: 

 

Wird auf jeden Fall wieder gut :) 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kira:

 

 


(Ich seh da den Nurglebaum aus nem Bunker wachsen :chaos:)

Irgendwie nahe dran, aber auch völlig daneben.:P

 

 

 

vor 19 Minuten schrieb Kira:

Tell me more :D

Ich zitiere mal den großen Philosophen  und Tabeltop Fanatiker Rudi Carell.

"Lass dich überraschen".

 

Gott, ich glaube ich bin alt, wenn ich auf so was komme.:blush::alt::ok:

 

Noch ein kleiner Tipp, im Forum wurde darüber mal eifrig diskutiert. :rotate:

 

vor 19 Minuten schrieb Kira:

Der schmissige Titel is doch da schon fast komplett:

 

Nurgles seuchige[...] :chaos:

Hmm, der Titel steht.

 

"Nurgles seuchige....äh....Seuchen!"

 

Sollten keine Gegenvorschläge kommen, dann ist das meine Sommerprojekt Überschrift.;D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2022 um 21:24 schrieb Grathkar:

"Nurgles seuchige....äh....Seuchen!"

 

Mein alternativer Vorschlag ist: "Nurgles neugierige Naturburschen". :D

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Zavor:

Mein alternativer Vorschlag ist: "Nurgles nicht nur nackige Naturburschen". 

:naughty:

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endgame.

------------------------------------------

So bis jetzt sind es 15 Stunden Bemalzeit. Und ich muss zugeben, dass 10+ Modelle doch recht viel Zeit fressen. Besonders das Bemalen der Metallbereiche hat mich circa 20-25 Minuten pro Modell gekostet. Bei zehn Modellen ist da einiges an Zeit bei drauf gegangen. Damit wäre der aufwendigste Teil der Bemalung erledigt. Jetzt kommt der spaßige Teil.

IMG_2686.JPG.412105e3e1bdb854c62110953b9f4a49.JPG

Die kommen mit etwas Farbe ziemlich Badass rüber, bin gespannt, wie sie schlussendlich wirken werden. Ergebnisse demnächst.

 

 

Hier habe ich ein wenig Probleme mit der Farbe der Kleidung. Das wirkt auf der kleinen Fläche mit dem ganzen Farben nicht so richtig.

Ich bin aber gerade etwas ratlos, welche alternative Farbgebung sich da anbieten würde.

IMG_2691.JPG.8e46da7ee8d5966ec16d1d2fe0e06a36.JPG

 

 

 

Sommerprojekt

------------------------------------------

OK, mein Sommerprojekt wird meine Nurgle Obsession weiterführen.

 

Diesmal aber auch mit ein paar Dämonen (für etwas Abwechslung). Der Plan ist, meine fertig gebastelten Marines zu bemalen und meine Dämonenaltlasten abzuarbeiten. Ich habe da ein paar Modelle, wo ich mit der Bemalung bereit angefangen habe (werde ich als Bonus fertigstellen).

 

Auflockern werde ich das ganze mit ein paar kleinen Umbauprojekten (wenn mir dafür noch Zeit bleibt). Über den Titel bin ich mir noch nicht so ganz klar, aber Tendenzen sind vorhanden. Siehe weiter unten. :)

 

 

 

------------------------------------------

Am 11.6.2022 um 22:15 schrieb Zavor:

 

Mein alternativer Vorschlag ist: "Nurgles neugierige Naturburschen". :D

Kommt in die engere Auswahl, aber....

 

 

@Drachenklinge

Mein alternativer Vorschlag ist: "Nurgles nicht nur nackige Naturburschen". 

 

Am 11.6.2022 um 22:18 schrieb Drachenklinge:

:naughty:

 @Drachenklingeist mit seinem kreativen weiterspinnen irgendwie, ich sag mal interessanter. Ist a little bit Clickbaiting. Aber wenn ich mir die Apfelpopos der Seuchenhüter so betrachte, irgendwie auch passend. Gott, das ist mir noch nie aufgefallen. :blush:

 

------------------------------------------

Falls ihr noch weitere Vorschläge habt. Ich bin recht experimentierfreudig drauf.

 

Gruß Grathkar.

 

 

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grathkar:

Aber wenn ich mir die Apfelpopos der Seuchenhüter so betrachte, irgendwie auch passend. Gott, das ist mir noch nie aufgefallen.


Und du wirst es in Zukunft immer sehen! Bei jedem Modell, das du bemalst!

 

Slaanesh gefällt das. ?

  • Like 2

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

Am 15.6.2022 um 16:34 schrieb Grathkar:

kreative weiterspinnen

Desto verrückter der Start, desto leichter ist es.

 

Am 15.6.2022 um 16:34 schrieb Grathkar:

Hier habe ich ein wenig Probleme mit der Farbe der Kleidung.

Na, bei diesem Kinderwagen-Look passt ggf hart Rosa oder Hellblau dazu?

Aber viel gesättigter ... nicht so Contrast-Wischiwaschi.

 

 

per edit @Zavor

Mit relativ viel Aufwand habe ich es jetzt wegbekommen. Ich wollte die s Funktion selbst, nicht den Text weghaben.

Ging nicht mit dem editor button. Nur mit strg a, strg x, dann wieder einfügen und alle formatierung entfernen? J ... 

 

Da war irgendwas verbogen.

Dennoch Danke fürs Angebot! :japan:

bearbeitet von Drachenklinge
what???
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2022 um 08:06 schrieb Drachenklinge:

Fragt nicht ... bekomme das Durchgestrichene nicht weg.

 

Obgleich der Beitrag durchaus amüsant aussieht, bin ich gerne bereit, zu helfen. Bitte sende mir eine PN zu, wie der Beitrag eigentlich aussehen soll. :)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Grathkar steht derzeit zur Wahl für das Projekt des Monats Juni. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Grathkar noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleinkram.

------------------------------------------

In den letzten Tagen hatte ich keinen Nerv was zu bemalen. Aber gestern habe ich mich nach Feierabend an

meine Paintstation gesetzt und wenigstens den Kleinkram schon mal fertiggestellt.

 

Die 10 Nahkampf Marines sind auch so gut wie fertig. Da setze ich mich gleich dran, fehlt nicht mehr viel (ein paar Akzente, Blut, Lack).

Bilder dann heute Nacht oder Morgen.

 

 

 

"Nicht Grogu" oder Papa Nurgles kleiner Liebling.

------------------------------------------

Der hat mir richtig Laune beim bemalen gemacht. Auch wenn ich ein wenig Probleme mit der Farbgebung hatte.

Aber @Drachenklinge hatte den richtigen Tipp parat.

 

Nicht nur auf Contrast verlassen. Sondern den Kontrast beachten. :alt:

 

Also die tiefen Bereiche mehr ins dunkel Blaue gezogen. Und die hellen Bereiche mehr Richtung Lila/Rosa.

Der Kleine ist dadurch ein wenig bunter geworden, als ich es geplant hatte. Aber irgendwie ist er trotzdem ganz niedlich geworden.

 

Mir fehlt da noch ein passender Name. Wie wäre es mit "Süße Pustel".

IMG_2754.JPG.5d4f00df568ed150e652fb391769eb6a.JPGIMG_2748.JPG.97fafc2d49792ab1b0a12807b06712a2.JPGIMG_2749.JPG.3928bc523ae9b6b82ef24d4afc89e25b.JPG

 

 

Wofür braucht man so was?

Na ja, es ist lustig.

..........

..........

..........

..........

OK, alternativ kann man ihn als Missionsziel oder Marker benutzen. Oder als Vorstufe zu einem großen Dämonen in einem Szenario.

 

Auf jeden Fall ist er ein kleiner Blickfang. Selbst in der Vitrine will den jeder mal genauer anschauen.

Für mich hat sich der zusätzliche Aufwand gelohnt. Und ich hatte Spaß beim Bemalen.

Uuuuuuuuuunnnnnnd er zieht Aufmerksamkeit auf sich, also alles schick.

:)

 

 

Kleine Stinker für die großen Stinker.

------------------------------------------

Die Basedeko für die Höllenschlächter ist auch fertig.

IMG_2784.JPG.276cbac47c8626fa049163fedf79fd03.JPGIMG_2786.JPG.1634f1188beccd2616dd28ecca31d1d1.JPG

 

 

 

Und die beiden Höllenschlächter sind auch endlich bemalfertig.

IMG_2826.JPG.996f10b47bbc625d0954e9716179cc7e.JPG

 

------------------------------------------

Die Bannerstangen, die ich bei meinen beiden ersten Champs vergessen hatte sind jetzt auch bemalt an ihrem Platz.

 

IMG_2698.JPG.75f5bcda3a15e1a44d20562e90591e37.JPGIMG_2703.JPG.8788ae7355b7ba975e1c5c0217534879.JPG

Die nächsten Tage werde ich dann mal einen Satz Banner für meine Höllenschlächter und Champions entwerfen.

Am besten gleich etwas in die Zukunft denken und ein paar mehr machen.

Wer weiß, worauf ich noch alles komme?

Aber dazu lasse ich mich an einem anderen Tag mal gewohnt ausführlich drüber aus.

 

------------------------------------------

 

Am 15.6.2022 um 17:53 schrieb Smock:


Und du wirst es in Zukunft immer sehen! Bei jedem Modell, das du bemalst!

 

Slaanesh gefällt das. ?

Gestern wieder mal ein Paar Seuchenhüter in der Hand gehabt.
Und ja, die pickligen Popos fallen mir jetzt so richtig ins Auge.:silly:
 
 
Die nächsten Seuchenhüter, die ich zusammenbaue, bekommen Hosen oder einen Lendenschurz.
Gott, ich werde doch auf meine alten Tage nicht etwa prüde?:rotfl:

 

Am 16.6.2022 um 08:06 schrieb Drachenklinge:

  

Desto verrückter der Start, desto leichter ist es.

 

Na, bei diesem Kinderwagen-Look passt ggf hart Rosa oder Hellblau dazu?

Aber viel gesättigter ... nicht so Contrast-Wischiwaschi.

 

 

 

Jupp, harter Kontrast war die Lösung. :japan:Die tiefen Bereiche mehr ins dunkel Blaue gezogen. Und die hellen Bereiche mehr Richtung Lila/Rosa.

 

 

 

Am 17.6.2022 um 22:40 schrieb Zavor:

 

Obgleich der Beitrag durchaus amüsant aussieht, bin ich gerne bereit, zu helfen. Bitte sende mir eine PN zu, wie der Beitrag eigentlich aussehen soll. :)

Oh du hilfreiche Seele.:ok:

 

 

Am 23.6.2022 um 17:00 schrieb Zavor:

Das Projekt von Grathkar steht derzeit zur Wahl für das Projekt des Monats Juni. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Grathkar noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

Echt jetzt? Ich find meins gar nicht so dolle. Aber ich sag mal trotzdem Danke.:blush:

 

------------------------------------------

Ich gehe dann mal meine Death Guard Marines fertig bemalen. Bilder irgendwann heute Nacht.

 

Gruß Grathkar.

 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte also beim Hintern den richtigen Riecher??

na, toll ... :blink:

 

Wie wärs denn mit "Pustelchen"?

Kannst Du den denn für nix einsetzen? Wenigstens als Marker? Missionsziel? Lebenscounter? Familiar?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Knallharte Jungs.

------------------------------------------

So, wieder etwas fertig bekommen.
10x Death Guard mit fiesen Nahkampfwaffen. Wirken durch das viele Grün gleich ganz anders als meine Bolterjungs.

Und durch die Umbauten gibt auch keine augenfälligen Doppler in den Posen. So mag ich das.

IMG_2704.JPG.f440dd550eaaffe1e4bdbd73f4f7e68a.JPGIMG_2709.JPG.83f0908493aa62f1cbebc5a60501ba13.JPG

 

 

IMG_2714.JPG.e0d7e87b83193a5db41387f0f172d2f8.JPGIMG_2719.JPG.d2d4d69729a3047174757298da5b7130.JPG

Ich hab mir mal die Regeln angeschaut. Wenn man sie den zum Gegner bekommt,

sind die so richtig, richtig übel. Ich glaube, ich brauche ein paar Rhinos.

 

 

Details

------------------------------------------

IMG_2720.JPG.1f95a1acfdd802af3d70954537b68f44.JPGIMG_2723.JPG.7937d61c5d65ca36b158de1b82eacd9e.JPGIMG_2724.JPG.ff7599c9fe05c87d7e808a2c7f955182.JPGIMG_2726.JPG.c1576ca6a7533829e6de565d5bde4ff5.JPGIMG_2730.JPG.da39d67ba0fe9393644cb1fbc87cc1e2.JPG

 

 

Und Begleiter und Anhängsel.

------------------------------------------

IMG_2739.JPG.aa6e41ec477aa4f9be6a1c874ea51a24.JPGIMG_2744.JPG.84e0c27b4627d221238022706d0458bb.JPGIMG_2818.JPG.7615e5e36206063a02eaea08a59401b9.JPGIMG_2824.JPG.04fcfed8a32d898b83ffcae240254c9d.JPG

 

 

 

------------------------------------------

vor 5 Stunden schrieb Drachenklinge:

ich hatte also beim Hintern den richtigen Riecher??

na, toll ... :blink:

 

Wie wärs denn mit "Pustelchen"?

Kannst Du den denn für nix einsetzen? Wenigstens als Marker? Missionsziel? Lebenscounter? Familiar?

Beim Hintern? Öh, nö.

 

Aber bei der Farbgebung vom Hemdchen meines kleinen Windelpupers.

Und Pustelchen ist ganz allerliebst. Wenn da nichts Besseres kommt, werde ich den Kleinen so nennen.:naughty:

 

Und als was verwenden? Natürlich als Marker, Missionsziel, alternativen Poxwalker, usw.. Da findet sich schon was.:)

 

------------------------------------------

Bis demnächst,

Gruß Grathkar.

 

 

IMG_2777.JPG

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2022 um 02:03 schrieb Grathkar:

10 Knallharte Jungs.

------------------------------------------

So, wieder etwas fertig bekommen.
10x Death Guard mit fiesen Nahkampfwaffen. Wirken durch das viele Grün gleich ganz anders als meine Bolterjungs.

Und durch die Umbauten gibt auch keine augenfälligen Doppler in den Posen. So mag ich das.

IMG_2704.JPG.f440dd550eaaffe1e4bdbd73f4f7e68a.JPGIMG_2709.JPG.83f0908493aa62f1cbebc5a60501ba13.JPG

 

 

IMG_2714.JPG.e0d7e87b83193a5db41387f0f172d2f8.JPGIMG_2719.JPG.d2d4d69729a3047174757298da5b7130.JPG

Ich hab mir mal die Regeln angeschaut. Wenn man sie den zum Gegner bekommt,

sind die so richtig, richtig übel. Ich glaube, ich brauche ein paar Rhinos.


 

 

Ohne Transporter sollte heutzutage wirklich niemand aus dem Hulk müssen!


Richtig starke Truppe!

 

 

Am 26.6.2022 um 02:03 schrieb Grathkar:

 

Details

------------------------------------------

IMG_2720.JPG.1f95a1acfdd802af3d70954537b68f44.JPGIMG_2723.JPG.7937d61c5d65ca36b158de1b82eacd9e.JPGIMG_2724.JPG.ff7599c9fe05c87d7e808a2c7f955182.JPGIMG_2726.JPG.c1576ca6a7533829e6de565d5bde4ff5.JPGIMG_2730.JPG.da39d67ba0fe9393644cb1fbc87cc1e2.JPG

 

 

Und Begleiter und Anhängsel.

------------------------------------------

IMG_2739.JPG.aa6e41ec477aa4f9be6a1c874ea51a24.JPGIMG_2744.JPG.84e0c27b4627d221238022706d0458bb.JPGIMG_2818.JPG.7615e5e36206063a02eaea08a59401b9.JPGIMG_2824.JPG.04fcfed8a32d898b83ffcae240254c9d.JPG

 

 

 

------------------------------------------

Beim Hintern? Öh, nö.

 

Aber bei der Farbgebung vom Hemdchen meines kleinen Windelpupers.

Und Pustelchen ist ganz allerliebst. Wenn da nichts Besseres kommt, werde ich den Kleinen so nennen.:naughty:


 

 

Den Namen hätte ich auch vorgeschlagen. Glückwunsch zur Namenstaufe. Genieße die Zeit mit dem Kleinen! Die Racker werden immer so schnell groß *schnüff*

 

 

Am 26.6.2022 um 02:03 schrieb Grathkar:

Und als was verwenden? Natürlich als Marker, Missionsziel, alternativen Poxwalker, usw.. Da findet sich schon was.:)

 

------------------------------------------

Bis demnächst,

Gruß Grathkar.

 

 

IMG_2777.JPG


?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder sehr stark geworden deine Modelle und es kommt ja noch was. Auch die Details sind wieder echt gut geworden.

 

Am 25.6.2022 um 18:57 schrieb Grathkar:

Wofür braucht man so was?

Na ja, es ist lustig.

Reicht doch vollkommen aus und Nurglinge brauchen doch keinen Grund zur Daseinsberechtigung. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2022 um 10:33 schrieb Kira:

Nahkampf Death Guard ist super ...

 

Woher weißt Du das denn? Du spielst doch gar nicht (mehr). ;)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zavor:

 

Woher weißt Du das denn? Du spielst doch gar nicht (mehr). ;)

 

Okay, ich korrigiere:

 

Die waren cool, als ich noch gespielt hab und bevor GW mit dem neuen Dex die Waffenauswahl massiv beschränkt hat. :D 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhem.

------------------------------------------

Hmmm:blink:, die Anmeldung zum SoPro habe ich wohl verpeilt. Ich hatte viel um die Ohren und war irgendwie der Meinung, ich hätte bis zum Donnerstag Zeit. Anderseits war ich mir ja bis zuletzt unschlüssig, was ich im SoPro machen soll. Also geht das schon OK. Ein wenig ärgere ich mich aber schon darüber. Ich ziehe immer viel Motivation aus solchen Projekten. Diesen Sommer muss ich wohl ohne auskommen.

 

Egal, vielleicht nutze ich die Freiheit auch, mich ohne selbstgesetzte Vorgaben zu motivieren. Und einfach machen zu können, wonach mir der Sinn steht.

 

 

Zum Thema.

------------------------------------------

Ein paar "Notfallskellette" für mein nicht vorhandenes SoPro.

 

IMG_2831.JPG.cc1952edb731e6dd2c820f6bcda38042.JPG

Die Critter stammen aus der Kill Team Box "Rougue Trader". Die werde ich als Füller für meine Pox Walker verwenden,

um denen bei Bedarf etwas mehr Masse zu geben. Ich hab nämlich keine Lust, noch mal 10-20 Walker umzubauen und zu bemalen. Aber wenn ich in jeden Trupp 5 Stück packe, dürfte sich wohl keiner aufregen.

 

Und was passiert hier demnächst?

------------------------------------------

Na ja, ich werde mich mit anderen Dingen befassen. Damit ich für das P500 wieder in ausreichend nurgliger Stimmung bin.

Ein bisschen basteln, die Banner und Namen müssen auch noch abgearbeitet werden. Kleinkram halt.

 

Ich werde auf jeden Fall hier was davon zeigen.:)

 

------------------------------------------

Am 26.6.2022 um 06:37 schrieb Khain:

Sehr cool geworden. Gerade wo auch die Punkte für die PM angepasst wurden

Am 26.6.2022 um 08:47 schrieb Roughneck:

Erste Sahne. So mag ich das

 

 

Am 26.6.2022 um 07:13 schrieb Nefelenwen:

Finde die auch wieder richtig schick, sehr cool geworden. :) 

Am 27.6.2022 um 09:30 schrieb Augu5tu5:

Sehr sehr geil, Mr.!

 

Dankeschön Leute, ich bin auch sehr zufrieden mit den Jungs.:)

 

 

Am 27.6.2022 um 06:11 schrieb Denyo:

 

Ohne Transporter sollte heutzutage wirklich niemand aus dem Hulk müssen!

Zwei Heresy Rhinos sind schon auf den Weg zu mir. Kommt demnächst nicht auch noch ein Heresy Predator raus?

Wenn ja, brauche ich den auch. Die Modelle sind etwas "uriger" vom Stil her. Ich denke, das passt besser zum Nurgle Thema.

 

 

Am 27.6.2022 um 06:11 schrieb Denyo:


Richtig starke Truppe!

Den Namen hätte ich auch vorgeschlagen. Glückwunsch zur Namenstaufe. Genieße die Zeit mit dem Kleinen! Die Racker werden immer so schnell groß *schnüff*
?

Jupp, Pustelchen wird es werden. Ist schon eingespeichert und auf meiner Liste. Und was das GROSS werden betrifft,

ich hab da noch einen nicht fertig gebauten Verpester?

 

 

Am 27.6.2022 um 07:10 schrieb Zalantar:

Wieder sehr stark geworden deine Modelle und es kommt ja noch was. Auch die Details sind wieder echt gut geworden.

 

Reicht doch vollkommen aus und Nurglinge brauchen doch keinen Grund zur Daseinsberechtigung. 

Danke, danke. Aber beim Betrachten der Fotos möchte ich aber am liebsten noch mal Hand an sie legen.

Gerade was das Blacklining angeht. Habe ich da so einiges übersehen.

 

 

 

Am 27.6.2022 um 10:33 schrieb Kira:

Nahkampf Death Guard ist super und deine sehen auch wieder enorm toll aus :)

 

Wo bleibt denn der SoPro Anmelder?

Siehe oben. Die Anmeldung hab ich einfach verpeilt. Hatte zu viel anderes um die Ohren, um mich mit Nerdkram abzulenken. Da ist mir das einfach durchgerutscht.

Ich hatte deinen Post sogar noch gelesen und mir fest vorgenommen, das gleich zu erledigen. Ich habs dann aber doch vergessen und etwas dümmlich am 30. aus der Wäsche gekuckt.

 

 

Am 28.6.2022 um 18:25 schrieb Zavor:

 

Woher weißt Du das denn? Du spielst doch gar nicht (mehr). ;)

Am 28.6.2022 um 18:26 schrieb Kira:

 

Okay, ich korrigiere:

 

Die waren cool, als ich noch gespielt hab und bevor GW mit dem neuen Dex die Waffenauswahl massiv beschränkt hat. :D 

Ich bemale die Nurgle Truppe auch nur für die Vitrine. Weil ich keine Lust habe, das GW Regelgewurschtel zu verinnerlichen.

Ich mag halt die Modelle. Ein wenig achte ich aber schon auf die Effektivität, man weiß ja nie. Und magnetisieren ist so ein Ding,

was mir gelegentlich einfach Spaß macht. Im Fall der Fälle bin ich dann halt vorbereitet.

------------------------------------------

So, mal sehen was ich die nächsten Tage so mache,

 

Gruß Grathkar.

 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, der alte Mann nimmt nicht am SOPro teil, wäre aber besser vorbereitet gewesen als ich... interessant :D

 

vor 3 Stunden schrieb Grathkar:

So, mal sehen was ich die nächsten Tage so mache,

Spannungsbogen  steigt ;)

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Grathkar:

Anmeldung zum SoPro habe ich wohl verpeilt.

Da hat dir wohl ein Plaguebearer dazwischen gezählt. Gut ist jetzt so, aber auf deinen Death Guard output freue ich mich egal wo. Habe meine am WE mal wieder ausgeführt, quasi an die frische Luft.

vor 12 Stunden schrieb Grathkar:

Ich hab nämlich keine Lust, noch mal 10-20 Walker umzubauen und zu bemalen. Aber wenn ich in jeden Trupp 5 Stück packe, dürfte sich wohl keiner aufregen.

Hm das kann ich verstehen (gucke auf meine Poxwalker im Monat August im SoPro), aber ich habe sie nun mal und dann bekommen sie auch Farbe. War ja Teil der Armee eine Kumpels und da dachte ich mir was solls. Aber die Critter sind auf jeden Fall coole Modelle und ich bin froh, dass ich mir die Gellerpox damals in der Bucht geschossen habe. Bin echt gespannt was du aus denen machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.