Jump to content
TabletopWelt

Grathkar - Death Guard: Nurgle's Finest und weitere Eiterblasen


Garthor

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb sashman:

Sehr Geil.

Hättest mal früher gemacht, dann hätte ich die Seuchenhüterköpfe gerne kopiert. Leider sind meine schon fertig.

 

vor 19 Stunden schrieb Roughneck:

Grandios!

Bin ein Fan

 

vor 13 Stunden schrieb Kira:

Danke für die Inspiration für meinen dritten Tank :D

Gefällt mir sehr :)

 

vor 13 Stunden schrieb Drachenklinge:

Rotz und Pocke. 

Klasse Namen. Klingt wie zwei süße Lausbuben. ;D

Sind toll geworden!

 

vor 12 Stunden schrieb Denyo:

Super Arbeit an den Panzern. Hoffentlich kriegen die CSM mit dem nächsten Codex auch solch schweres Belagerungsgerät…

 

vor 12 Stunden schrieb Barbarus:

Die sind ja hammerhart :D
Inspirieren mich auch für meine nächsten Nurgle-Projekte!

 

Danke Jungs, jetzt werde ich ein wenig Rot.:herzen:

 

 

Das zieht sich.

------------------------------------------------------------------

Für das "Metall" habe ich jetzt 3 1/2 Stunden gebraucht. Das hat sich so richtig gezogen.

Die Modelle sind wirklich sehr detailreich, irgendwie torpediert das gehörig meinen Speedpaint Ansatz.

11 Modelle auf einmal sind da wohl keine gute Idee. Ich werde das wohl eher auf 7-5 Modele runterbrechen,

wenn ich weitere Marines undTermis bemale.

IMG_0899.JPG.863edb3c9c075ffcb4e68c053b8e6757.JPG

Aber der Detailreichtum hat auch Vorteile, ich langweile mich beim Bemalen nicht. Mir macht es echt Laune, an den Stinkern herum zu pinseln. Also alles im grünen Bereich. Allerdings kann ich mir alle Bonusträume wohl abschminken. Dafür habe ich einfach zu wenig Freizeit und ich verdudele mich dann doch zu tief in den Details. Ich muss also aufpassen, dass ich meine Blöcke schaffbar zusammenstelle. Soweit so gut, ich male dann mal weiter,

 

Gruß Grathkar.

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erweiterten "Seuchenmörserraupen" sind bereits jetzt ein Blickfang! Hervorragende Arbeit! :ok:

 

Auf zum Zitate-Rumble! :boxer:

 

Am 23.11.2021 um 18:59 schrieb Grathkar:
Da habe ich dann wirklich viel dran rumgetackert, geschmiert und geschnitzt.

 

Nach dem Anblick der Bilder würde ich dieser Liste noch hinzufügen, dass Du auch ganz wunderbar geschranzt hast (für eine Kurzdefinition der Bezeichnung bitte auf diesen Link klicken).

 

Am 25.11.2021 um 06:56 schrieb Denyo:

Hoffentlich kriegen die CSM mit dem nächsten Codex auch solch schweres Belagerungsgerät…

 

Darauf würde ich nicht wetten - mit dem Vindicator und der Geißel verfügt die Armee bereits über zwei Fahrzeuge, die in diese Kategorie passen. Ich fokussiere meine Hoffnungen lieber darauf, dass die Fraktion überhaupt einen ordentlichen Codex bekommt - und bereits in dieser Hinsicht ist das Potential, enttäuscht zu werden, durchaus gegeben.

 

Am 25.11.2021 um 19:47 schrieb Grathkar:

Ich werde das wohl eher auf 7-5 Modele runterbrechen, wenn ich weitere Marines und Termis bemale.

 

Da sieben die heilige Zahl des Nurgle ist, halte ich dies für eine gute Idee. :ok:

 

Am 25.11.2021 um 19:47 schrieb Grathkar:

Also alles im grünen Bereich.

 

ba-dum-tsss-drum.gif

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts.

-----------------------------------------------------------------------

So die ersten regulären Modelle sind fertig.

 

Als erstes der Foul Blightspawn.

IMG_0921.JPG.27cd1edd0c31da74a1e34fa89a5922dd.JPGIMG_0922.JPG.25898941c3712d50165926ef219222e6.JPGIMG_0928.JPG.25d460a43c5ae9dcc6289ec250e1850a.JPG

 

 

Und zehn Death Guard Marines.

 

IMG_0950.JPG.f41db5609da10e5daacad6cf9f0a4e30.JPG

 

IMG_0952.JPG.18863435aa3703ea7b0a7bb7029be48f.JPG

 

 

 

 

IMG_0958.JPG.8b878a7d84f9e8ed06e34e77ce97243d.JPG

 

IMG_0959.JPG.7ba156af5d67ac4fd2f357855842282e.JPG

 

Obwohl sich das etwas hingezogen hat, war es für mich eine extrem entspannende Erfahrung, die Jungs zu bemalen. Kann mich nicht erinnern, dass mir derart detailreiche Modelle beim Bemalen jemals so viel Spaß gemacht habe. Und mir, dem Endergebnis bin ich dann auch noch recht zufrieden. Auch wenn ich vieles auch nur mit Washes und Contrastfarbe zugepanscht habe.

 

Allerdings muss ich echt aufpassen, wie ich meine Blöcke zusammenstelle, damit ich das zeitlich alles bemalt bekomme.

 

 

Ach ja, die Testmodelle habe ich auch noch etwas angepasst, damit sie besser zu den anderen Jungs passen.

IMG_0916.JPG.5245c299e5e8886cd03ac1b3a2eb2f3e.JPG

Die "Pilze" auf der Base fleischfarben gemacht und die fetten Pocken gelb gemacht. Hier mal der LINK zum Vergleichen.

Jetzt passen sie besser zu den anderen Marines.

 

 

Bisheriges Gesamtbild.

IMG_0968.JPG.308b86f1d88216c3bcf2ee30ce5d0538.JPG

Ich muss bei den nächsten Blöcken unbedingt auf die Ausrüstung achten.

Hier habe ich mir einfach ein paar Modelle raus gegriffen und die Punktekosten grob überschlagen.

Mal sehen, das ich in den nächsten Blöcken eine vernünftige Zusammenstellung hinbekommen.

Jetzt brauche ich nur noch etwas Motivation, um mich mit der Death Guard Liste zu beschäftigen.

 

 

 

 

Danke für das liebe Feedback.

------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Am 26.11.2021 um 21:05 schrieb Zavor:

 

 

Nach dem Anblick der Bilder würde ich dieser Liste noch hinzufügen, dass Du auch ganz wunderbar geschranzt hast (für eine Kurzdefinition der Bezeichnung bitte auf diesen Link klicken).

 

Wieder was gelernt. Aber da ich ein übler Klugscheißer bin, musste ich das natürlich Googeln. Es gibt sogar einen Musikstil mit diesem Namen, das überrascht.

 

Am 28.11.2021 um 17:07 schrieb Srath Vagas:

Ich finde die auch stark. Ich finde so 5-6 Modelle eine angenehme Zahl für eine Serienbemalung. Da wird auch mal was fertig.

 

Am 28.11.2021 um 11:50 schrieb Nefelenwen:

:) 7 auf einmal zu bemalen klingt doch gut. :D

 

Am 26.11.2021 um 21:05 schrieb Zavor:

Da sieben die heilige Zahl des Nurgle ist, halte ich dies für eine gute Idee. :ok:

Na ja, normalerweise sind zehn Modelle nicht so das Problem für mich. Aber die Death Guard Marines habe einfach unzählige Details. Und ich habe einfach die Tendenz, mich in solchen Kleinigkeiten zu verlieren. Da muss dann jede Niete unbedingt einen klecks Farbe bekommen, sonst wird morgen das Wetter schlecht. Und wenn ich das heutige Wetter so betrachte, muss ich einiges vergessen haben, ich ab gerade Schneeregen vor dem Fenster.:crazy:

 

 

 

Am 28.11.2021 um 12:34 schrieb Darnok:

Bah, ist das alles schick hier! "Leider" in einem Bereich, der mich eher vom Malen abhält - so krass toll werden meine Modelle niemals. :tot:

 

Aber schon schick, ich bin ein bisschen verliebt... :wub:

Dankeschön, das ist aber ein nettes Lob. Ich hab gerade mal in deinem Projekt vorbei geschaut. Ich weiß gar nicht was du hast, die sehen doch cool aus.

 

 

------------------------------------------------------------------------------------

Bis danne,

Gruß Grathkar

 

 

 

bearbeitet von Grathkar
  • Like 23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter gehts.

-----------------------------------------------------------

Hier mal die nächsten Modelle.

 

Einmal Typhus.

Hier habe ich die Fliegen um positioniert und ein paar zusätzliche Fliegen von den GellerPox hinzugefügt. Der Fliegenumhang war erstens etwas  komisch zu bemalen und hat mir auch nicht gefallen. Und er hat einen anderen Kopf, weil ich das Original verschlampt habe.

Auf die Bemalung freue ich mich, ich mag die Pose und das Modell.

 

IMG_0906.JPG.fc517de8214c6ae1c5a50554deb1b4aa.JPGIMG_0908.JPG.73ec51b05d985d519019cd5365559b42.JPG

 

 

Und weil man Onkel Typus nirgends wo alleine hin schicken kann, ohne das er eigenwilligen Blödsinn macht. Braucht er unbedingt eine Leibwache.

Drei Deathshroud Termis sind dafür ideal und machen meine 500 Punkte voll.

 

 

Deathshroud Terminatoren.

IMG_0910.JPG.d10dc3b7853b5284f991d50b3e4a6c7a.JPG

 

 

Mal schauen, wie ich das mit den Details unter den Umhängen regele.

Na ja, was man nicht sieht, muss auch nicht bemalt werden. Eventuell nur Grundfarbe und ein sehr dunkles Wash.

IMG_0912.JPG.0f4996f8590ca3fec21ef57fee03fc2c.JPG

-----------------------------------------------------------

 

Am 29.11.2021 um 05:32 schrieb Roughneck:

Richtig klasse.

Was sind das für kleine Kügelchen auf den Bases?

Das sind kleine Glaskugeln, schaust du HIER.

 

 

Am 29.11.2021 um 06:17 schrieb Denyo:

Die sind wunderbar geworden. Wirklich, wirklich gut!

Am 29.11.2021 um 06:22 schrieb blackbutcher:

Klasse gemacht, im Gesamtbild harmoniert die Farbgebung perfekt, auch wenn sie einzeln bunt wirken. ?

Witzigerweise ist das eine der wenigen Gelegenheiten, wo die Modelle in echt besser ausschauen als auf den Fotos. Ich bin aber recht zufrieden damit und gespannt, wie die Fahrzeuge in dem Farbschema wirken werden.

 

 

Bis die nächsten Tage

 

-----------------------------------------------------------

Bis die nächsten Tage,

 

Gruß Grathkar.

 

bearbeitet von Grathkar
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2021 um 03:12 schrieb Grathkar:

Wieder was gelernt. Aber da ich ein übler Klugscheißer bin, musste ich das natürlich Googeln.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob Milluz diesen Begriff einfach nur zweckentfremded hat. Da er sich jedoch als eine Art Meme in dessen Projekt durchgesetzt hat, wollte ich ihn auch an hiesiger Stelle unterbringen. :)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich entstammt "Schranzen" aus der missglückten Übersetzung einer Anleitung durch einen Holländer vom Chinesischen ins Spanische, damit es dann jemand ins Deutsche übertragen kann.

Und wenn es ein Musikstil ist, wurde es sicher aus dieser Übersetzung geklaut. ;D

 

Natürlich wußten weder die Übersetzer, noch die Musiker die wahrhafte Bedeutung des ursprünglichen Wortes aus der Zwergensprache.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Drachenklinge:

Und wenn es ein Musikstil ist, wurde es sicher aus dieser Übersetzung geklaut. ;D

Ich glaube "Schleifen" passt bei dem Stil ganz gut. 

Es als Musik zu bezeichnen ist aber sicherlich Ansichtssache :lach:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was mache ich mit den Gellerpox Infected?

 

Was hab ich?

Von den Crittern und Vox Shamblern habe ich jeweils 4-5 Stück. Die dicken Jungs immer zweimal. Immer so nebenbei gekauft, wenn ich sie irgendwo günstig abgreifen konnte.

 

Und jetzt?

Da es keine Regeln für die aktuelle 40.000 Edition gibt (und wahrscheinlich auch nicht geben wird), habe ich nicht so richtig eine Vorstellung wie ich die Modelle verwenden soll. Nach der Original "Kill Team" Liste aufstellen ist irgendwie sinnlos, da das Spiel mich nicht interessiert. Aber die Modelle sind alle viel zu cool, um sie nicht zu verwenden.

 

Hier mal meine Überlegungen, wie und ob ich das alles in mein Bestehendes. Death Guard Projekt einbinde.

 

Was mache ich jetzt mit dem ganzen Zeug?

 

Die Hullbreakers und ihr Boss sind ja schon einmal als Chaosbruten für den nächsten Block gesetzt. Das bietet sich einfach an und sie passen auch wunderbar zu den Seuchenwandlern.

IMG_0854.JPG.0dac78764eff959ad2095d2ea431e67b.JPG

Ich hab davon noch einen zweiten Satz der Modelle, den ich für zukünftige Dämonen oder Bessenen Umbauten verwenden möchte.

 

 

 

 

Und die Critter?

IMG_0979.JPG.b6de9a889a492ca49903c3d21a00a4ff.JPG

Meine recht naheliegende Idee, Critter als Proxi für Nurglingsbase.

Ich hab hier mal was mit PattaFix vorbereitet, um mir eine Vorstellung davon zu machen.

IMG_0984.JPG.333f326e248c9344c8f80eaa7574c852.JPG

Das wird recht eng auf der Base, so richtig schick finde ich das auf den ersten Blick nicht. Bemalt könnte das aber schon gut ausschauen. Und irgendwie passt das auch zu der Orgie ganz rechts. Aber ich habe schon 6 Stück, brauche ich noch mehr davon?

 

 

Bleiben noch die Vox Shamblers. Die kann man natürlich gut als alternative Seuchenwandler verwenden, was ich auch schon gemacht habe. Das ist auch so eine Geschichte, wo ich es mit dem Umbauen mal wieder etwas übertrieben habe. Aber dazu später mal mehr.

 

 

Wenn jemand ein paar gute Umbauideen zu den Modellen hat oder gesehen hat. Raus damit, ich bin für jede Anregung und Idee offen.

 

 

 

Feedback.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Am 29.11.2021 um 18:53 schrieb Roughneck:

Okey, hätte ich die Geller Pox Fliegen früher als Alternative gekannt, hätte ich die wohl tatsächlich auch verwendet. 

Wirken super an dem Modell

Ich bin so froh, dass ich da wirklich viele der Modelle günstig in der Releasephase abgreifen konnte. Da findet sich für jedes Modell eine Verwendung. Auch wenn ich noch nicht so genau weiß, was ich so alles mit ihnen anstellen kann (siehe oben).

 

 

 

Am 30.11.2021 um 20:11 schrieb Drachenklinge:

Angeblich entstammt "Schranzen" aus der missglückten Übersetzung einer Anleitung durch einen Holländer vom Chinesischen ins Spanische, damit es dann jemand ins Deutsche übertragen kann.

Und wenn es ein Musikstil ist, wurde es sicher aus dieser Übersetzung geklaut. ;D

 

Natürlich wußten weder die Übersetzer, noch die Musiker die wahrhafte Bedeutung des ursprünglichen Wortes aus der Zwergensprache.

Ha erwischt, du hast auch bei Googel nachgeschaut. Bin ich also nicht der Einzige, der sich gerne das Hirn mit überflüssigem Halbwissen vollschmiert.

Aber das es ursprünglich aus dem Zwergischen kommt, war mir auch neu. Interessant, interessant, man lernt wirklich nie aus.


 

Am 30.11.2021 um 19:10 schrieb Zavor:

 

Ich bin mir nicht sicher, ob Milluz diesen Begriff einfach nur zweckentfremded hat. Da er sich jedoch als eine Art Meme in dessen Projekt durchgesetzt hat, wollte ich ihn auch an hiesiger Stelle unterbringen. :)

Nein nein, das passt schon alles so. Verderben wir es uns nur nicht mit der Zwergenmafia.

 

vor 21 Stunden schrieb Garthor:

Ich glaube "Schleifen" passt bei dem Stil ganz gut. 

Es als Musik zu bezeichnen ist aber sicherlich Ansichtssache :lach:

Schleifen triffts. Also mit genügend chemischen Substanzen im Blut, gibt das bestimmt einen schön abgedrehten Zustand. Ob man zu der Musik schneller malt?

 

Schranz.:bunt:

 

Schranz, Schranz.:lick:

 

Schranz geschranzt.:bang:

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ach ja, gemalt habe ich auch.

IMG_0992.JPG.953d155e0edcc97133b145a97a993ab0.JPG

Aber das zieht sich noch etwas. Ergebnisse demnächst.

 

 

Gruß Grathkar.

 

 

 

 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde als Nurglinge gehen die doch super. Vielleicht von jeder Base ein Modell runter nehmen und damit ein weiteres füllen?

 

Ob die keine Regeln bekommen bin ich mir nicht mehr so sicher, denn ihre Gegner, die keine Ahnung wie die hießen haben in dem letzten Brennpunktbuch von GW (habe da die Übersicht verloren wie die alle heißen) Regeln bekommen. Da würde ich drauf wetten, dass die irgendwo mal 1 oder zwei Seiten bekommen. Ob die dann was taugen? Ich persönlich würde mich ja über Kill Team regeln freuen, habe damals auch gerne die Servants of the Abyss gespielt (die Typen aus der Blackstone Fortress). Waren nicht sehr stark, aber irgendwie stimmungsvoll und haben sogar mal eine Space Marine Truppe geschlagen. Ach ja war das schön. Die Gellerpox wollte ich immer mal einsetzen, aber die waren aus meiner Sicht nicht wirklich spielbar (die Extramissionen aus der damaligen Box kenne ich ich nicht, da kann ich nicht sagen, ob die da was taugten). Auf jeden Fall macht mir dein Projekt doch so langsam Lust wieder mal etwas für meine Death Guard zu machen. Das sollte den @Roughneck ja vielleicht erfreuen.

 

Mach weiter so!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2021 um 19:06 schrieb Grathkar:

IMG_0979.JPG.b6de9a889a492ca49903c3d21a00a4ff.JPG

 

Falls du den Fliegenschwarm unten links nicht verbauen solltest nehme ich dir den liebend gerne ab. ;) Kann auch Death Guard / Nurgle Zeugs zum Tausch anbieten. 

bearbeitet von Tyrant666
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2021 um 19:06 schrieb Grathkar:

Ob man zu der Musik schneller malt?

Also ich hab so ziemlich jede Art von Techno und Industrial zum Malen ausprobiert.

Und nein, man malt nicht schneller. Zumindest nicht wenn man mit der Musik gut klarkommt. Dann bewegt sich der Koerper zu viel mit :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnipp, alles ist Wip.

In den letzten Tagen kaum zum malen gekommen, aber für etwas Farbe hat es trotzdem gereicht.

 

Immer wieder schön, wenn die Modelle halb fertig so richtig schlecht und furchtbar aussehen. Zur Info, die Blauen Bereiche werden noch Grün eingefärbt, so wie beim Rauch.

IMG_0999.JPG.43bfb6d1d5f4a27204621e5da313cbf2.JPG

 

IMG_1011.JPG.bf514041b2d9fd576892f0352d5be09b.JPG

 

 

Erstes Problem.

Bin gerade total ratlos, was für Farben ich auf die Fliegenflügel pinseln soll.

IMG_1020.JPG.d39319420424110802d28b776c97d5a3.JPG

Der mit den grünen Flügeln war so ein Test, der mich nicht überzeugt hat. Direkt darüber hatte ich es mit Gelb versucht, was auch komisch aussah. Momentan sieht das alles noch so wirr aus, das ich die Wirkung nicht richtig einschätzen kann.

 

 

 

Zweites Problem, ich dachte anfänglich, das Grün würde beim Rauch cool aussehen.

Bei den kleinen Rauchschwaden sieht das Grün ja ganz OK aus.

IMG_1005.JPG.742db977374109bab3233311f6584f08.JPG

 

Bei Typhus bin ich mir nicht ganz so sicher, es ist halt schon sehr präsent.

IMG_1016.JPG.389f037061f5b85b6b90e7cb4fce535f.JPG

Momentan tendiere ich dann beim Rauch doch eher zu Lila /Schwarz statt zu Grell/Grün. Aber das entscheide ich, wenn ich das Modell fertig habe. Dann kann man besser abschätzen, wie das optisch zusammen passt (gilt auch für die Fliegenflügel). Irgend wie doof, weil das dann alles viel länger dauert.:huh:

 

-------------------------------------------------------------------------------

 

Am 3.12.2021 um 07:39 schrieb Zalantar:

ich finde als Nurglinge gehen die doch super. Vielleicht von jeder Base ein Modell runter nehmen und damit ein weiteres füllen?

Ne, weniger geht gar nicht. Schwarmbases müssen voll und überfüllt sein, sonst finde ich die einfach nicht schick.

 

Am 3.12.2021 um 07:39 schrieb Zalantar:

Ob die keine Regeln bekommen bin ich mir nicht mehr so sicher, denn ihre Gegner, die keine Ahnung wie die hießen haben in dem letzten Brennpunktbuch von GW (habe da die Übersicht verloren wie die alle heißen) Regeln bekommen. Da würde ich drauf wetten, dass die irgendwo mal 1 oder zwei Seiten bekommen. Ob die dann was taugen? Ich persönlich würde mich ja über Kill Team regeln freuen, habe damals auch gerne die Servants of the Abyss gespielt (die Typen aus der Blackstone Fortress). Waren nicht sehr stark, aber irgendwie stimmungsvoll und haben sogar mal eine Space Marine Truppe geschlagen. Ach ja war das schön. Die Gellerpox wollte ich immer mal einsetzen, aber die waren aus meiner Sicht nicht wirklich spielbar (die Extramissionen aus der damaligen Box kenne ich ich nicht, da kann ich nicht sagen, ob die da was taugten). Auf jeden Fall macht mir dein Projekt doch so langsam Lust wieder mal etwas für meine Death Guard zu machen. Das sollte den @Roughneck ja vielleicht erfreuen.

Ich glaube eigentlich nicht, dass da noch was speziell für die Gellerpox kommt. Vielleicht im Rahmen eines zukünftigen "The Lost and the Damned Codex. Kill Team Regeln wären natürlich nicht schlecht, aber das interessiert mich halt auch nicht.Auch wenn die jetzige Edition besser als die vorherige zu sein scheint.

 

Aber so richtig Bock darauf, mir ein weiteres GW Regelsystem anzueignen, habe ich nicht.:nachdenk: Das liest sich alles so sperrig und aufgebläht. Vielleicht bemale ich sie für die Vitrine oder verwurste sie für irgend welche schrägen Ideen. Meine favorisierte Idee ist immer noch als Nugeling Proxis.

 

Mich drängt ja zum Glück keiner.;)

 

Am 3.12.2021 um 07:39 schrieb Zalantar:

Mach weiter so!

Bin dabei, bin dabei.;D

 

 

Am 2.12.2021 um 19:12 schrieb Kira:

Ich sag mal so: Deine Gedanken decken sich mit meinen Umsetzungen für die Gellerminis :D

 

Und kann man je genug Nurglingbases haben? :D

 

Ja, das ist halt alles so naheliegend. Aber mal sehen, eventuell komme ich ja noch auf irgend einen schicken Schwachsinn. Manchmal küsst mich ja die Muse. Und schlussendlich hast du recht, man kann nie genug Nurgelingbases haben. Das hat sogar ein Regellegastheniker wie meiner einer begriffen.

 

Am 4.12.2021 um 23:54 schrieb Tyrant666:

Falls du den Fliegenschwarm unten links nicht verbauen solltest nehme ich dir den liebend gerne ab. ;) Kann auch Death Guard / Nurgle Zeugs zum Tausch anbieten. 

I gotta catch 'em all, und ich geb nichts mehr her.;D

 

vor 23 Stunden schrieb Garthor:

Also ich hab so ziemlich jede Art von Techno und Industrial zum Malen ausprobiert.

Und nein, man malt nicht schneller. Zumindest nicht wenn man mit der Musik gut klarkommt. Dann bewegt sich der Koerper zu viel mit :D

Yupp, so nach fünf Minuten hat man das Gefühl, unbedingt rhythmisch mit zu zucken.

 

Und ich stelle erstaunt fest, dass ich die Musik gar nicht so schräg finde. Da muss ich noch mal intensive drüber nachdenken, das macht mir Sorgen.:crazy:

 

-------------------------------------------------------------

Ich setze mich jetzt mal an meine Jungs, bis später.

Gruß Grathkar.

 

bearbeitet von Grathkar
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Grathkar:

Immer wieder schön, wenn die Modelle halb fertig so richtig schlecht und furchtbar aussehen.

 

Besser so, als gar nicht :D 

 

vor 10 Minuten schrieb Grathkar:

Bin gerade total ratlos, was für Farben ich auf die Fliegenflügel pinseln soll.

 

Schlicht schwarz? Oder nen Blaugrau?

 

vor 11 Minuten schrieb Grathkar:

Bei Typhus bin ich mir nicht ganz so sicher, es ist halt schon sehr präsent.

 

Einzeln ja, mit Typhus zusammen Nein.

 

vor 11 Minuten schrieb Grathkar:

Lila /Schwarz

 

Okay. Du hast mich :D 

 

vor 12 Minuten schrieb Grathkar:

Ja, das ist halt alles so naheliegend. Aber mal sehen, eventuell komme ich ja noch auf irgend einen schicken Schwachsinn. Manchmal küsst mich ja die Muse.

 

 

Im Zweifel einfach auf Panzer tackern :D  Oder andere große Bases ;D 

 

vor 12 Minuten schrieb Grathkar:

Und schlussendlich hast du recht, man kann nie genug Nurgelingbases haben. Das hat sogar ein Regellegastheniker wie meiner einer begriffen.

 

Fühl ich :D Fühle mich immer wie der King :gking:, wenn ich Sachen gerafft hab, die andere seit Codexrelease gesehen haben und anwenden :) 

 

vor 14 Minuten schrieb Grathkar:

Yupp, so nach fünf Minuten hat man das Gefühl, unbedingt rhythmisch mit zu zucken.

 

Wenn es nur zucken wäre. Boxen aufdrehen und tanzen. Daher beim Malen keine Musik. xD

 

 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2021 um 17:40 schrieb Grathkar:

Immer wieder schön, wenn die Modelle halb fertig so richtig schlecht und furchtbar aussehen.

 

Wenn wenigstens meine fertigen Modelle so gut aussehen würden wie Deine halbfertigen...

 

"Richtig schlecht und furchtbar" kommt mir bei Deinen Miniaturen selbst im aktuellen Zustand nun wirklich nicht in den Sinn. :mellow:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Grathkar - Death Guard: Nurgle's Finest und weitere Eiterblasen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.