Jump to content
TabletopWelt

Grathkar - Death Guard: Nurgle's Finest und weitere Eiterblasen


Garthor

Empfohlene Beiträge

Ich finde du zeigst hier wirklich tolle Miniaturen, gefallen mir echt gut. Gerade weil sie einfach nicht nur "siffig" dreckig sind sondern ein vernünftiges Maß an nurgeliger Verrottung und dann aber auch wieder sehr sauber gemalt sind.

 

Und ich finde auch gut, dass du dir die Zeit nimmst es hier alles auch ausführlich zu dokumentieren :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzpaint und neue Ufer.

---------------------------------------------------

So.......Erste Farbe auf die Marines gemalt. Mal schauen, wie es die nächsten Tage läuft.

 

IMG_2113.JPG.ddea72e6d6e2efecde971b4657f3e90b.JPG

Ich hab zwar in den nächsten sechs Tagen Nachtdienst, aber auf einer recht entspannten Station (Schaut zu mindestens so aus).

Ich denke mal, dass ich dann nicht so fertig und genervt bin, um trotz Arbeit noch etwas zu Hause zu malen. Das ist ja sonst oft nicht der Fall bei mir.

 

 

Und da es dann so entspannt ist/scheint, kann man sich dann schon gedanklich mit meinem nächsten Projekt beschäftigen.

 

Mal was ganz anderes.

---------------------------------------------------------------------

Meine große Tabeltopliebe, Dropfleet.

IMG_1858.JPG.3c51cd682694227224d6640bd72e0674.JPGIMG_1860.JPG.58e7802f1804a443a38c3c2d51731f6a.JPG

 

Ich packe die PHR Battlefleet mal ein und versuchen, das auf Arbeit in den nächsten Tagen zu entgraten und ein paar Pläne zu schmieden.

IMG_2124.JPG.f0d0ef29a065909bb55dd57af77a04a8.JPG

 

So Bastelbox ist auch gepackt. jetzt muss es nur noch wirklich so entspannt sein, wie ich es mir erhoffe.

IMG_2125.JPG.b9d3bb6bc6c313e29593d765ad048ac9.JPG

Wir werden sehen.:unsure:

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

vor 23 Stunden schrieb Basselope:

 

Ich glaube das ist mein lieblings Nurgling. Aber die anderen sind auch allerliebst ?

Yupp, der ist süß, unschuldig, verspielt und bald überall. :shock:

 

Ich liebe es, die kleinen Stinker auf die Modelle zu packen. Leider gehen sie mir langsam aus, so das ich demnächst wohl auf Drittanbieter oder E-Bay zurückgreifen werde.

 

vor 22 Stunden schrieb Drachenklinge:

Tolle Minis.

Der in der Kanone könnte mit Gonzo verwandt sein. Diese Nurgler haben echt immer viele witzige Details.

Manchmal denke ich, das mogeln die GW Designer an der Führungsetage vorbei. ^^

Wenn ich eines an der ganzen Nurgle Truppe so mag, dann das sie einer der wenigen Fraktionen sind, die sich meist nicht so ernst nehmen. Aber trotzdem ganz schön "GRIMMDARK" sind. Das lässt halt viel Raum für kreative Spielereien/Spinnereien.

 

vor 22 Stunden schrieb Drachenklinge:

Mir gefällt Dein Stil wirklich gut. Bekomme ich mit den Contrasts aber irgendwie nicht hin.

 

Na ja, ist ja nicht nur mit Contrast gemalt. Sondern ein Mix aus Contrast Farben, "Nass in Nass" Farbverläufen , Trockenbürsten, Tupfen und gemalten Akzenten.

Ich könnte das gar nicht mehr so einfach erklären, weil viele Arbeitsschritte auch "gleichzeitig" geschehen oder ineinander übergehen.

 

 

vor 22 Stunden schrieb Drachenklinge:

Sagst Du bitte nochmal, was diese kleinen super Kügelchen sind? 

Klar, das sind die hier.

 

 

vor 4 Stunden schrieb Ynnead:

Ich finde du zeigst hier wirklich tolle Miniaturen, gefallen mir echt gut. Gerade weil sie einfach nicht nur "siffig" dreckig sind sondern ein vernünftiges Maß an nurgeliger Verrottung und dann aber auch wieder sehr sauber gemalt sind.

 

Und ich finde auch gut, dass du dir die Zeit nimmst es hier alles auch ausführlich zu dokumentieren :)

Yupp, Nurgle heißt in meinen Augen nicht immer verrottet. Schließlich müssen Dinge auch bei einer Death Guard Armee vernünftig funktionieren.

Und mit meinem eher Comic artigem Stil bin ich persönlich sehr zufrieden. Und bei den meisten anderen kommt das wohl auch augenscheinlich nicht so schlecht an.:)

 

Ich versuche, meine Armeeprojekte immer so zu gestalten, dass ich sie auch selber gerne anschauen möchte. Ich liebe es in Armeeprojekten zu stöbern, die auf die Entstehung eines Projektes/Armee ausführlicher eingehen. Leider scheint das etwas aus der Mode gekommen zu sein, was ich sehr bedauere.

Aber ich bin auch alt, wen juckts.:alt:;D

 

 

vor 23 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Tolles Zeuch :ok:

 

vor 23 Stunden schrieb Gironimo:

Super eklig. :ok:

 

Total schmuddelig. :ok:

 

Und absolut Nurglig. :ok:

 

Ich finds Klasse. :ok::ok::ok:

 

vor 22 Stunden schrieb Zalantar:

Einfach großartig 

 

vor 8 Minuten schrieb Die Blutraben:

Die Marines sind super, die Fee ist super, die Crawler sind super... Einfach alles super ?

@All:wub:

Dankeschön, und schön das es euch gefällt.:)

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------

Bis zum nächsten mal,

 

Gruß Grathkar.

 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erneut gebe ich meine Gratulation zum erfolgreich abgeschlossenen Block "verspätet" ab. Ich weiß nicht so recht, wieso - aber mir scheint es bei diesem Projekt nicht so recht zu gelingen, häufiger "up to date" zu sein. :ka:

 

Am 1.4.2022 um 16:43 schrieb Grathkar:

Das motiviert mächtig, den letzten Block auch noch zu stemmen. Dann hätte ich mein erstes P500 gestemmt. Was irgendwie cool, aber auch ein wenig peinlich wäre. So als ehemaliger P500 Organisator, der noch nie ein eigenes P500 fertig bekommen hat.

 

Als ein Drittel des Teams, das Dir nachgefolgt ist, möchte ich Dich beschwichtigen und zum Ausdruck bringen, dass das alles in Ordnung ist. :ok:

 

Wir wollen doch keinerlei zusätzliche Verpflichtung festlegen, nicht wahr? ^_^

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebenszeichen.

---------------------------------------------

 

Immer noch ein wenig vor der Arbeit daran gearbeitet. So werde ich das auch die nächsten Tage halten.

IMG_2134.JPG.b0060587be8436fa801f3a8368ecb553.JPG

Im Grunde noch zwei, drei Malsessions, damit sie fertig werden. Dann kann ich mit den Charaktermodellen loslegen.

 

 

Ich hoffe mal, er sieht nicht zu sehr nach Christbaum aus, wenn ich mit im fertig bin. Und immer dran denken, das blaue wird noch Grün.

IMG_2136.JPG.38d70578e747c021c107c9077a7434dc.JPG

 

Ich arbeite also weiter an den Modellen, ich will diesmal wirklich ein P500 Projekt zum Abschluss bringen.

Da ich aber noch bis zum 24.4 Nachtdienste habe, wird das hier mal wieder eine knappe Kiste.

Also ist zum Ende des Monats wohl wieder Panikmalen angesagt.:crazy:

 

 

Ein wenig gebastelt habe ich auch, wenn es mit dem malen so gar nicht ging.

--------------------------------------------------------------------------------

Der Miasmische Malgnificator:wacko::facepalm:

Ich nenne in einfach den Ofen.:mellow:

 

IMG_1334.JPG.ab0e84ea2df8652706dd0f036b9f14b1.JPG

Der Bausatz ist schön einfach zusammen zu bauen. Aber natürlich musste ich noch etwas extra dran rummachen.

 

 

Ich hab noch eine passende Brennkammer eingebaut.

IMG_1337.JPG.96c320045803385ec68bb13e24e9fe03.JPG

 

Nachträglich wäre mir das zu fummelig gewesen.

IMG_1342.JPG.37920b1de41968d8f5c46dd5d4caba76.JPG

 

 

 

Wenn ich mir das Endergebnis so anschaue, ist da tatsächlich zu viel Klimbim dran.

Ich mag das ja eigentlich, aber an dem Ofen sieht es irgendwie komisch aus.

Zu viele Stacheln und die großen Totenköpfe stören mich auch. Das muss alles noch weg.

IMG_2146.JPG.851241b45f359bdf5cce643a1dab0bcd.JPG

Beim Ofen hatte ich die Idee, das ich zwei Poxwalker davor stelle, die Dinge und Leichen in den Ofen werfen. Vielleicht noch eine Dritten, der eine Schubkarre schiebt. Aber wenn ich ein wenig darüber nachdenke, könnte das ein wenig arg geschmacklos sein.

 

Anderseits die Bulldozerschippe schiebt auch einen Leichenberg vor sich her. Das ist auch ein wenig drüber gewesen, war für mich aber OK. Beim Leichenkrematorium bin ich das schon moralisch etwas heftiger bewegt.

 

Ich muss da noch mal drüber nachdenken, ob ich das wirklich mit Leichen machen. Oder ob halt nur irgend welchen Kram als Brennstoff nehme.

 

 

-------------------------------------------

 

 

Am 3.4.2022 um 20:05 schrieb Zavor:

Erneut gebe ich meine Gratulation zum erfolgreich abgeschlossenen Block "verspätet" ab. Ich weiß nicht so recht, wieso - aber mir scheint es bei diesem Projekt nicht so recht zu gelingen, häufiger "up to date" zu sein. :ka:

 

Ich kenne das, man hat halt nur begrenzt Zeit für den ganzen Hobbykram (Mod sein gehört für mich auch dazu). Und das restliche Leben muss ja auch noch etwas Aufmerksamkeit abbekommen. Und eventuell hat es auch daran gelegen, dass ich wieder auf den letzten Drücker fertig geworden bin. Was diesmal wohl auch wieder der Fall sein wird.:blush:
Am 3.4.2022 um 20:05 schrieb Zavor:

Als ein Drittel des Teams, das Dir nachgefolgt ist, möchte ich Dich beschwichtigen und zum Ausdruck bringen, dass das alles in Ordnung ist. :ok:

 

Wir wollen doch keinerlei zusätzliche Verpflichtung festlegen, nicht wahr? ^_^

Nein, nein, das wollen wir nicht. Wo kämen wir den da hin. ;D

 

--------------------------------------------------------------------

 

Ich bleibe also weiter am Ball, ich hoffe mal, das ich zum Ende des Projektes häufiger was posten kann. Die langen Pausen demotivieren ja völlig.

 

Gruß Grathkar.

bearbeitet von Grathkar
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn Nurglinge verfeuert würden? Also wie dämonische Kohlebriketts.

Das witzige ist, dass die Snotlings mit ihren Skulps  gut gelaunt ins Feuer gehen würden. 
Gefiele mir ganz gut :) 

 

bearbeitet von Denyo
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Denyo:

Wie wäre es, wenn Snotlings verfeuert würden? Also wie dämonische Kohlebriketts.

...
Gefiele mir ganz gut :) 

 

 Du grausama Stumpn du... arme Snotties :heul2:

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Denyo:

Nurglinge

Die sin auch niedlich

 

 

 

und grün sind sie auch,

 

 

 

meistens :P

 

 

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2022 um 19:47 schrieb Grathkar:

Ich nenne in einfach den Ofen.

 

"@blackbutcher gefällt das."

 

;D

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch da und am malen,

nichts ist verloren,

alles ist möglich,

wenn man es nur will,

in diesem Sinne.

tschakka.:regen:

Am 16.4.2022 um 19:47 schrieb Grathkar:

 

Da ich aber noch bis zum 24.4 Nachtdienste habe, wird das hier mal wieder eine knappe Kiste.

 

Also ist zum Ende des Monats wohl wieder Panikmalen angesagt.:crazy:

Es waren dann doch ein paar Nachtdienste mehr. Hätte ich mal meine Klappe gehalten, für so was werde ich in der letzten Zeit grundsätzlich immer bestraft. Na ja, zu mindestens habe ich jetzt zwei Drittel meine Dropfleet Flotte entgratet. Man muss das positiv sehen.:wacko:

 

Stand der Dinge.

------------------------------------------------------------------------------

Die sind fertig. ......also so gut wie fertig.

IMG_2178.JPG.d3be4256f5dfa7fa7c654457dbe244c5.JPG

Nur noch die Nurglinge auf die Base plus etwas Schleim und Blut. Ach ja, der Lack muss noch drauf. Aber das mache ich dann aber in einem aufwasch mit den 4 Charaktermodellen. Die ich in den nächsten zwei/drei Tagen bemalen will. Siehe nächstes Bild.

 

IMG_2181.JPG.33c9bcb92fd36b654b09a0bbad0bea96.JPG

 

Drei Tage frei, das klappt schon.:ok:
 

------------------------------------------------------------------------------

Der Ofen, zweite Idee.:idee:

IMG_2146.JPG.851241b45f359bdf5cce643a1dab0bcd.JPG

Hier geht es zur ersten Idee.

 

 

Am 17.4.2022 um 08:28 schrieb Denyo:

Wie wäre es, wenn Nurglinge verfeuert würden? Also wie dämonische Kohlebriketts.

Das witzige ist, dass die Snotlings mit ihren Skulps  gut gelaunt ins Feuer gehen würden. 
Gefiele mir ganz gut :) 

 

Hmm, würde ich sogar machen. Mal schauen, was ich so an Beständen über habe. Wobei ich beim nochmaligen Lesen deiner Idee (beziehungsweise beim Schreiben dieser Antwort) das ganze Mal dezent weiter gesponnen habe.

 

Zwei Seuchenhüter bedienen den Ofen. Einer mit einer langen Schriftrolle (Ordnung muss sein )und einer, der die Ofenklappe aufhält (weil wir immer höflich sind). Nurgelings drum herum und überall und drauf.

Und Poxwalker, die anstehen, um freiwillig in den Ofen zu klettern. Die grinsen sowieso alle so unsäglich glücklich. Hmmm, vielleicht das Ganze zusätzlich als Polonaise gestaltet. Eventuell mit Partyhüten und ein paar Gedärme als Girlanden?................ OK, ganz ruhig bleiben, alles wird gut. Ich bin nur ein wenig müde, das wird schon. Ganz bestimmmmmmmt.:schiel:

 

Das wäre dann so übertrieben (wenn auch weiterhin völlig geschmacklos), dass mich das dann tatsächlich nicht mehr an einen KZ Ofen erinnern würde. Das war so meine große Sorge bei meiner ersten Idee.

 

Verdammt, jetzt würde ich gerne sofort damit anfangen. Aber ich muss ja noch etwas Farbe auf ein paar Modelle bekommen.

Na gut, später ist auch noch Zeit.

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Am 16.4.2022 um 22:00 schrieb Nefelenwen:

Go go go. Wird schon. ?

 

Ja, das wird schon, obwohl sich die letzten zwei Monate echt Mühe gegeben haben, mir das zu vergällern.

 

 

Am 17.4.2022 um 12:44 schrieb Lord Chaotl Oml:

 

 Du grausama Stumpn du... arme Snotties :heul2:

Hey, so unschuldig sind die kleinen Stinker nun auch nicht.

 

 

Am 17.4.2022 um 12:54 schrieb Lord Chaotl Oml:

Die sin auch niedlich

und grün sind sie auch,

meistens :P

Yoh, niedlich sind sie und ich hab auch noch ganz viele davon.

 

Hmm, meine Zipfelmützen müsste ich ja auch mal wieder hervorkramen? Hach Gottchen, zu wenig Leben mit noch weniger Zeit. Wo ist der Lottogewinn und/oder die Erbschaft vom unbekannten Großonkel, wenn man so was mal wirklich braucht.

 

 

 

Am 17.4.2022 um 15:55 schrieb Darnok:

Hier läuft's doch ganz wunderbar. Ich bin nach wie begeistert von dem hohen Niveau hier... und ein wenig neidisch. :ok:

Wenn du wüsstest, wie hier hinter den Kulissen gepfuscht wird, dann würdest du nicht neidisch sein. Und danke für das feine Lob.

 

 

Am 18.4.2022 um 19:40 schrieb Zavor:

 

"@blackbutcher gefällt das."

 

;D

Dem gefällt was?? Grathkar will mitlachen?

 

------------------------------------------------------------------------------

Ich gehe dann mal pinseln,

bis demnächst.

 

Gruß Grathkar.

 

bearbeitet von Grathkar
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Grathkar:

Wenn du wüsstest, wie hier hinter den Kulissen gepfuscht wird, dann würdest du nicht neidisch sein. Und danke für das feine Lob.

 

Oh doch, dann vermutlich sogar noch mehr! :)

 

Schön dass Du noch dabei bist, gute Nerven und gutes Gelingen auf den letzten Metern. Tschakka! :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück die Daumen! Sieht alles super cool aus! Die Chars noch in der Zeit und auf dem Level fertig zu bekommen wird sicher nicht ganz ohne, aber wird schon schiefgehen! ;)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Grathkar:

Nur noch die Nurglinge auf die Base plus etwas Schleim und Blut. Ach ja, der Lack muss noch drauf. Aber das mache ich dann aber in einem aufwasch mit den 4 Charaktermodellen. Die ich in den nächsten zwei/drei Tagen bemalen will. Siehe nächstes Bild.

Ist das mit den Nurglingen auf der Base ein Muss-Muss?

Die Großen sehen schon fertig aus. Lieber die Zeit in die Chars investieren? 

 

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Grathkar:

Dem gefällt was?? Grathkar will mitlachen?

Seitenhieb von @Zavor, weil er weiss, dass ich das Öfeli furchtbar finde. Jegliche Modifikation daran dürfte das besser machen. ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir drücken hier die Daumen, aber ich stimme @Drachenklinge teilweise ja zu. Erstmal die Chars beenden und dann die natürlich dringend notwendigen Nurglinge auf die Bases. So wie die Marines jetzt aussehen würden die für das Projekt als fertig durchgehen. Ich weiß, dass es dir aber immer sehr wichtig ist die Modelle so fertig zu stellen, wie du dir das vorstellst. Also ran an die Pinsel!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nacht noch gut voran gekommen (dank spannendem Hörbuch), mal schauen was heute Abend so geht.

IMG_2189.JPG.6aebe05d3e7f22ceadb443e27605c995.JPG

Das klappt schon. Zum Glück ist ja keinerlei Druck durch Nominierungen aufgebaut worden. Sonst wäre ich ja so richtig unter Zugzwang. .....Oh...Moment?!:blink:

 

 

Danke an alle, die mich Nominiert haben. Ich will da mal keinen enttäuschen.:blush:

--------------------------------------------------------------------------

 

 

 

vor 14 Stunden schrieb Drachenklinge:

Ist das mit den Nurglingen auf der Base ein Muss-Muss?

Die Großen sehen schon fertig aus. Lieber die Zeit in die Chars investieren? 

 

 

vor 7 Stunden schrieb Zalantar:

Wir drücken hier die Daumen, aber ich stimme @Drachenklinge teilweise ja zu. Erstmal die Chars beenden und dann die natürlich dringend notwendigen Nurglinge auf die Bases.

 

 

Nein, nein, an den Nurglings muss nichts mehr gemacht werden, die sind fertig und müssen nur noch aufgesteckt werden. Das kostet mich ein paar Minuten und ist auch schon längst erledige.;)

IMG_2172.JPG.8f23b89e6f21df76c55dc025cfa744eb.JPG

 

--------------------------------------------------------------------------

 

vor 16 Stunden schrieb Darnok:

Schön dass Du noch dabei bist, gute Nerven und gutes Gelingen auf den letzten Metern. Tschakka! :ok:

vor 14 Stunden schrieb Nefelenwen:

Ich drück die Daumen! Bei mir wirds auch ein Endspurt, aber hilft ja nichts, da müssen wir nun durch. :D 

vor 9 Stunden schrieb Roughneck:

Zieh durch

Hau rein

GO GO GO

 

Danke Leute, ich bleib dran, das wird schon klappen.:blush:

 

 

 

vor 8 Stunden schrieb blackbutcher:

Seitenhieb von @Zavor, weil er weiss, dass ich das Öfeli furchtbar finde. Jegliche Modifikation daran dürfte das besser machen. ?

Ok, ist ja auch ein furchtbar kitschiges Geländestück. Erinnert eher an eine Aquariumsdeko,

als an ein Geländestück. Aber ich denke, ich bin auf einem guten Weg, das anständig zu verschlimmbessern.

 

vor 15 Stunden schrieb Dorn1981:

Ich drück die Daumen! Sieht alles super cool aus! Die Chars noch in der Zeit und auf dem Level fertig zu bekommen wird sicher nicht ganz ohne, aber wird schon schiefgehen! ;)

Die sind nicht viel detaillierter als die normalen Death Guard Marines. Die haben halt nur andere Details. Und die Roben machen es sogar leichter, weil sie die Rüstung verdecken. Die ich dann nicht bemalen muss. Das klappt schon.

 

 

 

vor 8 Stunden schrieb Zalantar:

 So wie die Marines jetzt aussehen würden die für das Projekt als fertig durchgehen. Ich weiß, dass es dir aber immer sehr wichtig ist die Modelle so fertig zu stellen, wie du dir das vorstellst. Also ran an die Pinsel!

Danke fürs Motivieren. Und ja, die Marines kann ich auch jetzt schon mit gutem Gewissen als fertig deklarieren.

Aber sollte ich noch ein wenig Zeit übrig haben (sobald die Chars fertig sind), bekommen sie noch ein wenig Liebe.;D

 

 

Bis später,

Gruß Grathkar.

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grathkar:

Aber sollte ich noch ein wenig Zeit übrig haben ...

 

vor einer Stunde schrieb Kira:

Aber stress dich nicht, du hast noch knapp über 32 Stunden 

Wie siehts denn aus mit Fahrzeugen, Fliegern oder Gelände.

Ist noch ein Bonusblock drin? Ein Kleiner?

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb feyangola:

Zieh durch. Du wurdest mehrfach nominiert. Versagen wird nicht toleriert. 

Ja, ja, nur keinen Druck aufbauen. Aber siehe unten, wenn ich es nicht total dusselig verstolpere, bin ich schon auf der sicheren Seite. Aber die Jubelzigarre zünde ich natürlich erst an, wenn ich meinen "Ich habe Fertig" Ding erledigt habe.;D

 

 

Am 29.4.2022 um 15:36 schrieb Kira:

Guter Fortschritt.

Aber stress dich nicht, du hast noch knapp über 32 Stunden ;D 

 

Schlurf lieber ;) 

 

vor 23 Stunden schrieb Drachenklinge:

 

Wie siehts denn aus mit Fahrzeugen, Fliegern oder Gelände.

Ist noch ein Bonusblock drin? Ein Kleiner?

Hmm, ich bin mir nicht wirklich sicher. Aber nach längerem analysieren eure Beiträge beschleicht mich doch folgender Verdacht.

Kann es sein, dass ihr euch gerade völlig unbegründet über meine gar geniales Zeitmanagement lustig macht.

Das wäre aber unfein, wo ich doch so arg:aufsmaul:

 

Außerdem............läuft doch, oh ihr Kleingeister!;D

IMG_2191.JPG.59eb15bd42cfb93813758e249be8cdde.JPG

OK, ich hab da weitere 5 Stunden rein gesteckt. Und ja, ich hab den Aufwand unterschätzt, die haben doch mehr Klimbim dran als normale Death Guard Marines.

Dazu noch ungewohnte Texturen blah, blah blah. Aber im Endeffekt fehlt jetzt nur noch ein wenig Siff und das grüne Leuchten. DANN kann ich sie ohne schlechtes Gewissen als fertig deklarieren. Und das werde ich sicherheitshalber mal gleich bemalen. Der Rest ist dann nur noch etwas Feinschliff, damit es hübscher ausschaut.

 

 

Ich rede mir das dann noch etwas weiter schön, während ich den Rest male, bis nachher,:blush:

 

Gruß Grathkar.

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Grathkar
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Grathkar - Death Guard: Nurgle's Finest und weitere Eiterblasen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.