Jump to content
TabletopWelt

Dorn1981 - Dämonen zum Nulltarif! [Warmaster] (P500)

Garthor

Empfohlene Beiträge

Am 27.11.2021 um 11:58 schrieb Dorn1981:

Apropo Loose Terrain, hab auf die schnelle noch ein paar Felder aus ner Kokosmatte fertig gemacht. 

sehen cool aus und falls du Interesse hast kannst du die auch direkt bei der aktuellen Geländechallenge mit dem Thema: "Feld, Wald und Wiesen" einreichen.

• Like 1

vor 7 Stunden schrieb opaque:

sehen cool aus und falls du Interesse hast kannst du die auch direkt bei der aktuellen Geländechallenge mit dem Thema: "Feld, Wald und Wiesen" einreichen.

Dafür sind mir die Felder dann doch etwas zu simpel. 😅 Aber das ist ne gute Idee für die Wälder, die ja noch anstehen. Evt. werden die etwas aufwendiger

• Like 1

Ich habe fertig! :D

20211129_215949.jpg.7f8f1f24233b9c6a9d721fbfdfdd65db.jpg

Zweiter Block abgeschlossen. Hab mich nochmal an den Zauberer gesetzt und bin mit dem jetzt auch versöhnt.

Weiter gehts mit den Screamern.

...und noch nen Gesamteindruck: 

20211129_222525.jpg.67ed95a5737f964ab863dfaee0e1a2f0.jpg

bearbeitet von Dorn1981
  • Like 19

Block 3 schaffst mindestens noch bis der erste Block offiziell zuende ist. XD

• Like 2

Am 30.11.2021 um 07:01 schrieb shinzon:

Block 3 schaffst mindestens noch bis der erste Block offiziell zuende ist. XD

Wird eng. Hab wie gesagt noch zuviele Nebenprojekte, aber Block 3 im Dezember könnte klappen. ;)

Am 30.11.2021 um 12:38 schrieb Der Bil:

Ich gratuliere zum Abschluß des 2. Blockes!

Sind wieder schick geworden, deine Dämonen. Der Zauberer hat auch deutlich gewonnen und gefällt mir jetzt sehr.

Danke! Bin mit dem Zauberer jetzt auch zufrieden ind freue mich auf den zweiten. :)

vor 23 Stunden schrieb opaque:

Es geht nicht um aufwendig oder simpel sondern nur um schön und wenn etwas so simpel und doch schön ist, um so besser.

Stimmt schon, wenn ich diesen Monat keinen Wald mehr schaffe, stell ich die Felder rein. 

Hab heute mal nen Probescreamer angemalt. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, bei moderatem Zeitaufwand. Was meint ihr?

20211201_201104.jpg.1c3dce20439ad74ed2b371b4ffd98e52.jpg

• Like 10

Sehr geil. Gogogo Dritter Block bis Mitte des Monats. Nebenprojekte müssen sich hinter dem Erfolg im P500 anstellen 🤣

• Like 1

Am 2.12.2021 um 04:59 schrieb Der Bil:

Sehen prima aus; weiter so!

vor 20 Stunden schrieb opaque:

Sehen unheimlich gut aus wie sie durch diese Lavaschluchten fliegen, passt super wie du sie positioniert hast. Man meint sie richtig knapp über die Felsen hinwegfegen zu sehen.

Danke! Schön das sie euch gefallen!

Am 2.12.2021 um 06:12 schrieb shinzon:

Sehr geil. Gogogo Dritter Block bis Mitte des Monats. Nebenprojekte müssen sich hinter dem Erfolg im P500 anstellen 🤣

Dann also erstmal kein Gelände mehr? 🤔 Ne, ich mach mal entspannt so weiter, liege ja gut im Zeitplan.

• Like 1

Am 1.12.2021 um 20:14 schrieb Dorn1981:

Wird eng. Hab wie gesagt noch zuviele Nebenprojekte, aber Block 3 im Dezember könnte klappen. ;)

Danke! Bin mit dem Zauberer jetzt auch zufrieden ind freue mich auf den zweiten. :)

Stimmt schon, wenn ich diesen Monat keinen Wald mehr schaffe, stell ich die Felder rein. 

Hab heute mal nen Probescreamer angemalt. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, bei moderatem Zeitaufwand. Was meint ihr?

20211201_201104.jpg.1c3dce20439ad74ed2b371b4ffd98e52.jpg

Richtig gute Sachen, die du da machst! 

Ich feier grad den 10mm Screamer auf der GW Painting Handle. Episch! 😂

Ich find deine Modelle alle ziemlich stark, aber das Gelände begeistert mich fast noch mehr. Da macht das Spielen gleich 1000 mal mehr Spaß. 

• Like 1

Schöner 2ter Block. Kavkann man durch die anders farbigen Reiter auch sehr gut erkennen und trotzdem passen sie zu den anderen Einheiten.

Zauberer finde ich auch super, weiß gar nicht was da dein Problem war :P

Screamer sind auch top, man hier kann man gar nicht meckern!

• Like 1

Sehr hübsches Dämonengewusel, da würde ich mir oft größere Varianten wünschen. Der Hexer mit  "Augenportal" zum Beispiel: toll! :)

Schon krass, auf welchem Level und in welchem Tempo hier "abgeliefert" wird. Ich hoffe, da kommt die Freude am Hobby nicht zu kurz.

Weiter gutes Gelingen, das ist und bleibt ein starkes Projekt! :chaos:

• Like 1

So hab es jetzt geschafft, mich mal durch das bisherige Projekt zu klicken und an dieser Stelle ein dickes 👍 für das gezeigte.

• Like 2

Danke euch! Schön das sich hier noch ein paar mehr Leute einfinden. Freue mich immer sehr über die Kommentare! 👍

@Bernsi Jetzt muss ich es nur noch schaffen, Hobbyzeit für dein Wichtelgeschenk abzuzuwacken. 🙈

@Landi War besonders mit der Tentakelfarbe und der Kutte unzufrieden, da bin ich ganz froh, dass ich das noch ausgebessert habe.

@Darnok Ne, freue mich momentan immer, wenn ich abends etwas Zeit fürs Hobby finde. Leider war das die letzten Tage kaum möglich, weil unsere Lütte leider nicht schlafen wollte, hoffe mal das gibt sich bald wieder.

@Fransen Danke und schön das dir mein Projekt gefällt! :D

Jetzt zu aktullen Stand. Wie schon gesagt, bin ich leider kaum zum malen gekommen, aber hab ein bissle am PC an vorhandenen Dateien rumgeklickt und ein paar Sachen für den ersten Wald gedruckt.

20211207_235704.jpg.7900b645f848c59da5b61dfdbf5d77c0.jpg

Die Bäume für das rechte Element fehlen noch und dann kann fleißig gespachtelt werden. ;)

• Like 7

vor 6 Stunden schrieb Dorn1981:

unsere Lütte leider nicht schlafen wollte

Wer kennt es nicht^^ es ist erschreckend wieviele Forenmitglieder hier Kinder haben. Liegt vielleicht daran das alle die wissen was ein Forum ist, alt sind.

• Like 3

Am 8.12.2021 um 07:09 schrieb Landi:

Wer kennt es nicht^^ es ist erschreckend wieviele Forenmitglieder hier Kinder haben. Liegt vielleicht daran das alle die wissen was ein Forum ist, alt sind.

Muss nicht umbedingt am Forum liegen, könnte auch das Hobby sein. Denke schon das der Alterdurchschnitt stetig höher wird.

Leider schaffe ich weiterhin nicht viel und das bisschen Zeit geht fürs Wichtelgeschenk drauf, von dem ich hier natürlich noch nix zeigen kann. Nur beim Wald hab ich ein kleines bissle weiter gemacht und mal einen Probebaum beflockt...

signal-2021-12-11-14-17-36-324.jpg.460348e60500d9c59117e4bbf02e30ac.jpg

...und das erste Element gespachtelt:

signal-2021-12-11-14-29-45-586.jpg.5203212f3c82726b6d1e9d8c284d2d4b.jpg

Ich hoffe man kann schon ein bissle erkennen wie das werden soll.

• Like 9

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

@Dorn1981

Der "Bonsai" sieht ja klasse aus.

Echte Ästchen oder selfmade?

Ne, Ästchen sind da keine. Grundgerüst ist gedruckt, dann etwas Islandmoos auf die Äste, Farbe drauf und zum Schluß den Flock. Zeischendurch immer viel Sprühkleber und etwas Leim.

• Like 3

Am 12.12.2021 um 16:05 schrieb SkankinSkin:

Das Gelände wird bestimmt richtig gut.

Gefällt mir

Nur bitte keine großen Blumen  :P

Also bei Bäumen kann man ja nun wirklich jede Größe rechtfertigen. Aber ich denke du wirst zufrieden sein. 😉

Hab leider immernoch nicht so richtig viel Zeit fürs Hobby, aber immerhin hab ich jetzt das Wichtelgeschenk für @Bernsi fertig. (Bilder gibts am 23., zumindest wenn das Paket rechtzeit ankommt. 😅)

Nen bissle hab ich noch an den Screamern weiter gemalt:

20211218_005408.jpg.3d1be4bca40eedfe2d739aa80feca4c5.jpg

Was meint ihr? Doch lieber alle in dem blau/türkis oder so lassen? 🤔

• Like 10