Jump to content
TabletopWelt

15mm Eldar für OPR/ Gruntz/ Xenos Rampant


Hewlett

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch zum Block :ok:

 

Sind richtig stark geworden. Hatte zuerst bedenken bzgl. des Gelbanteils aber das hast du gut hinbekommen. Schön dezent.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal an alle.

 

vor 4 Stunden schrieb Kharn:

Glückwunsch zum Block :ok:

 

Sind richtig stark geworden. Hatte zuerst bedenken bzgl. des Gelbanteils aber das hast du gut hinbekommen. Schön dezent.

 

Ich hätte bedenken wegen des Grüns... Ursprünglich hatte ich eine ganz andere Bemalung im Sinn, da die aber grauenhaft aussah bin ich zu dieser Methode gewechselt. Deshalb auch die fehlende Mad Cat und Nova, das waren die Testsubjekte die so bescheiden aussahen das ich sie nur entfärben konnte. Die restlichen 4 hab ich einfach übermalt, das man sieht auch an der Bemalung.

 

Nunja, jetzt hab ich einen Plan für die restlichen Jadefalken. Heute Abend wird der Rest grundiert.

 

Mal gucken ob ich die Woche mal wieder in MWO vorbeischaue, irgendwie hab ich wieder Lust auf meinen Hunchback IIC B mit 4xLRM15er. :P 

  • Like 1

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Die Mechs sehen schick aus. 

Und vor allem mache die neuen Modelle mal was her im Gegensatz zu den alten Zinnmechs ( die alten Plaste versuche von Fasa spreche ich garnicht erst an...) 

 

Hast Du auch schon nen Victor für den kleinen Prinzen? 

 

Grüße 

Mahud 

bearbeitet von Mahud
  • Like 1

Vereinigung Cuxhavener Tabletopspieler

Jeden Mitwoch und Freitag ab ca. 16:00Uhr

im Haus der Jugend Cuxhaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, freut mich wenns gefällt :)

 

Block 6: fertig

 

IMG_5217.jpg.3b20deadbcc6be6d3ed7ee9d76d75abe.jpg

 

Die Modelle sind... interessant. Irgendwann hab ich einfach aufgegeben die Gußgrate zu entfernen. Sieht man auf Spieltischentfernung sowieso nicht... und ich wollte meinen Verstand behalten. :P

 

Somit sehen die Jadefalken jetzt so aus:

 

IMG_5211.jpg.3948b93fcb12c40b5b9f070e1bc68ec9.jpg

 

Ich habe noch ein paar alte Metall/ Plastikmodelle die ich noch bemalen werde, da ich sie gestern gefunden habe. Hunchback IIc Woho!

 

Achja, Nicolai Malthus kommt auch noch. ^^

 

28397a001240dd67e2fe68b31bb03628.png

 

Da bei den gefundenen Mechs noch ein Thor aus Plastik dabei ist, ists eigentlich ein Muss. Imho.

  • Like 14

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich eindrucksvoll! :ok: Ich hoffe sehr, dass die 3D-Druck-Jungs bei uns sowas auch bald fabrizieren können. Auf so einem Gelände könnte man eine richtig schön ausgedehnte Battletech-Schlacht toben lassen.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorwort

 

Hallo!

 

Jo, ich hab eigentlich nichts großes anzukündigen. Es wird sich, wie letztes Mal, um Haus Steiner und die Jadefalken drehen. Ist also eine Fortsetzung des letzten Armeeprojekts.

 

Das war der Endstand im letzten Jahr:

 

IMG_5211.jpg

 

IMG_4915.jpg

 

IMG_4942.jpg

 

Von diesem Punkt arbeite ich dieses Jahr weiter. :)

bearbeitet von Hewlett
  • Like 13

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hewlett changed the title to 15mm Eldar für OPR/ Gruntz/ Xenos Rampant

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.