SkankinSkin Geschrieben am 29. November 2021 Share Geschrieben am 29. November 2021 Triplepost. Modell nur 5 für Dezember und ich schiebe als Nr. 6 Hiroto ein. Vielleicht schaffe ich den ja morgen noch 6 aka MrMayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorn1981 Geschrieben am 29. November 2021 Share Geschrieben am 29. November 2021 (bearbeitet) Sehr schön! Das rosa gibt nen guten Kontrast zu den ansonsten sehr gedeckten Farben. 👍 Ich finde auf die Base könnte noch was drauf oder passt das dann nicht mehr? bearbeitet 29. November 2021 von Dorn1981 Mein P250 "Die Herde": http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/151307-dorn1981-the-herd-kinder-des-waldes-kow-p250/ Mein Sommerprojekt: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148717-dorn1981-norsisch-by-nature-bloodbowl-18mi3m/ Meine Khadorianer: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/146264-dorn1981-khador-grenzpatrouille/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkankinSkin Geschrieben am 29. November 2021 Share Geschrieben am 29. November 2021 vor 44 Minuten schrieb Dorn1981: Sehr schön! Das rosa gibt nen guten Kontrast zu den ansonsten sehr gedeckten Farben. 👍 Ich finde auf die Base könnte noch was drauf oder passt das dann nicht mehr? Bases sind bei allen bemalten Figuren aller Fraktionen so. Ich hatte tatsächlich Blätter überlegt, aber puh, das nachzurüsten ist ein riesen Aufwand. Gras oder Blumen oder so kommen auf keinen Fall. Danke für das Lob fürs Schema. Das ist schon erprobt gewesen an meinen Guild Ball Huntern vor ein paar Jahren 1 aka MrMayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorn1981 Geschrieben am 29. November 2021 Share Geschrieben am 29. November 2021 vor 22 Minuten schrieb SkankinSkin: Gras oder Blumen oder so kommen auf keinen Fall. Wie, du magst keine Blumen!? Wer hätte das gedacht!? 😂 Bambus wäre cool, aber Blätter würden das ganze auch schon sehr aufwerten. Mein P250 "Die Herde": http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/151307-dorn1981-the-herd-kinder-des-waldes-kow-p250/ Mein Sommerprojekt: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148717-dorn1981-norsisch-by-nature-bloodbowl-18mi3m/ Meine Khadorianer: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/146264-dorn1981-khador-grenzpatrouille/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkankinSkin Geschrieben am 29. November 2021 Share Geschrieben am 29. November 2021 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Dorn1981: Wie, du magst keine Blumen!? Wer hätte das gedacht!? 😂 Bambus wäre cool, aber Blätter würden das ganze auch schon sehr aufwerten. Doch, an sich schon, aber nicht auf dieser Art Bases und nicht im falschen Maßstab Vermutlich werde ich aber gar nichts dran machen. Ich finde die nämlich tatsächlich ziemlich gut so und der Aufwand ist wie gesagt riesig sonst. Tatsächlich stand jetzt genau 100 fertige Figuren für Bushido. bearbeitet 29. November 2021 von SkankinSkin aka MrMayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkankinSkin Geschrieben am 29. November 2021 Share Geschrieben am 29. November 2021 Hiroto wurde noch fertig Somit auch Block 2 Gesamtbild ist im Platzhalter 7 aka MrMayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 30. November 2021 Share Geschrieben am 30. November 2021 (bearbeitet) Glückwunsch zum zweiten Block. Aber wo ist der Typ mit der Bärenmütze? bearbeitet 30. November 2021 von Mr. V AKTUELL: P500 (SWL) / WiPro21/22 Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2021: 170 (Stand 30.09.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkankinSkin Geschrieben am 30. November 2021 Share Geschrieben am 30. November 2021 vor 17 Minuten schrieb Mr. V: Glückwunsch zum zweiten Block. Aber wo ist der Typ mit der Bärenmütze? Der wurde durch Hiroto ersetzt. Bin bei dem gerade unsicher bezüglich der Kleidung. Der kommt aber im nächsten Block mit STS. Übrigens ist es ne Tigermütze 1 aka MrMayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkankinSkin Geschrieben am 9. Dezember 2021 Share Geschrieben am 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Aktuell hakt alles ein wenig. Ich habe auf 3 Modellen für Block 3 Farbe, aber irgendwie fehlt aktuell die Motivation und Energie. Habe stattdessen meine Ninja entfärbt und neu gebaut. Die hatten mich gestört. Ich versuche gerade alles zu entfernen, was mich im Hobby stört. Das können auch Farbschemata sein. Dafür wurde ich selbst weiter bemalt. Passend zum Thema des Projektes. Achtung "Nacktheit" Spoiler bearbeitet 9. Dezember 2021 von SkankinSkin aka MrMayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 9. Dezember 2021 Share Geschrieben am 9. Dezember 2021 vor 33 Minuten schrieb SkankinSkin: Dafür wurde ich selbst weiter bemalt. Passend zum Thema des Projektes. Oh wow, die Arme sind ja echt stark. 1 Bemalte Modelle 2022: 79 (8x EDEN, 15x Zombicide, 24x Infinity, 17x Gelände, 1x Bushido, 14x Freebooters Fate) My Little Project Mein Infinity P250 Mein Underworlds Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkankinSkin Geschrieben am 9. Dezember 2021 Share Geschrieben am 9. Dezember 2021 vor 13 Minuten schrieb Basselope: Oh wow, die Arme sind ja echt stark. Mag ich auch sehr gerne. Rücken ist auch schon fertig. Hintergrund vorne wird bestimmt noch mies aka MrMayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkankinSkin Geschrieben am 12. Dezember 2021 Share Geschrieben am 12. Dezember 2021 Zumindest mal ein Äffchen fertig 5 aka MrMayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorn1981 Geschrieben am 13. Dezember 2021 Share Geschrieben am 13. Dezember 2021 (bearbeitet) Gefällt mir gut, der Affe! 🐵 bearbeitet 13. Dezember 2021 von Dorn1981 1 Mein P250 "Die Herde": http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/151307-dorn1981-the-herd-kinder-des-waldes-kow-p250/ Mein Sommerprojekt: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148717-dorn1981-norsisch-by-nature-bloodbowl-18mi3m/ Meine Khadorianer: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/146264-dorn1981-khador-grenzpatrouille/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 13. Dezember 2021 Share Geschrieben am 13. Dezember 2021 Tierchen sind immer gut. Schöner Affe. 😀 1 Bemalte Modelle 2022: 79 (8x EDEN, 15x Zombicide, 24x Infinity, 17x Gelände, 1x Bushido, 14x Freebooters Fate) My Little Project Mein Infinity P250 Mein Underworlds Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkankinSkin Geschrieben am 13. Dezember 2021 Share Geschrieben am 13. Dezember 2021 Dank euch. Und der nächste Affe (Leider klappen die Fotos wieder gar nicht mehr. Nervig.) 4 aka MrMayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 13. Dezember 2021 Share Geschrieben am 13. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb SkankinSkin: (Leider klappen die Fotos wieder gar nicht mehr. Nervig.) Ach was, das Base ist doch gestochen scharf im Fokus. Man erkennt jedenfalls, dass du mal wieder ein hübsches Modell gemalt hast. 1 M³ - Magnas Mystischer Marktstand; Doppelarmeeprojekt Skaven; Overlords (Warlord); Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; Gruppenprojekt: Ghost Archipelago P500 2021: Ungeziefer, Leid und der Zahn der Zeit Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkankinSkin Geschrieben am 15. Dezember 2021 Share Geschrieben am 15. Dezember 2021 Am 13.12.2021 um 18:27 schrieb Magna: Ach was, das Base ist doch gestochen scharf im Fokus. Man erkennt jedenfalls, dass du mal wieder ein hübsches Modell gemalt hast. Tja, der Fokus Hokuspokus so, mal die weiteren Ergebnisse der letzten Tage im Überblick zumindest. 5 aka MrMayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkankinSkin Geschrieben am 8. Januar Share Geschrieben am 8. Januar Ich habe zumindest mal grundiert. Gerade wenig Lust auf die restlichen 4 Figuren. Vielleicht versuche ich nochmal Cult für Januar. Sonst noch die restlichen Silvermoon Modelle. 6 aka MrMayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkankinSkin Geschrieben am 20. Januar Share Geschrieben am 20. Januar Ich habe mich tatsächlich einfach mal gezwungen und 3 Figuren fertig gemacht. Na eher 2 1/2. 2 vom Tempel. Fehlt noch der Panda und ggf der Sojobo als Bonus oder für einen der nächsten Blöcke sonst. 7 aka MrMayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkankinSkin Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar Panda ist fertig. IHF auf Seite 1. 5 aka MrMayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkankinSkin Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar (bearbeitet) Heute kam tatsächlich noch Modell 2 für Block 4 Bushido Cult of Yurei Kusatta Kairai bearbeitet 23. Januar von SkankinSkin 4 aka MrMayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar vor 3 Stunden schrieb SkankinSkin: Sehr cool. Den Panda muss man einfach mögen. Ist die kleine Schildkröte auch beim Modell dabei? 1 Bemalte Modelle 2022: 79 (8x EDEN, 15x Zombicide, 24x Infinity, 17x Gelände, 1x Bushido, 14x Freebooters Fate) My Little Project Mein Infinity P250 Mein Underworlds Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkankinSkin Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar vor 16 Minuten schrieb Basselope: Sehr cool. Den Panda muss man einfach mögen. Ist die kleine Schildkröte auch beim Modell dabei? Ich hatte schon überlegt ihn zu überspringen, aber du hattest dich ja drauf gefreut Ja, die ist am Fuß anmodelliert 1 aka MrMayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar vor 4 Minuten schrieb SkankinSkin: Ich hatte schon überlegt ihn zu überspringen, aber du hattest dich ja drauf gefreut Dann freue ich mich gleich doppelt 😇 1 Bemalte Modelle 2022: 79 (8x EDEN, 15x Zombicide, 24x Infinity, 17x Gelände, 1x Bushido, 14x Freebooters Fate) My Little Project Mein Infinity P250 Mein Underworlds Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkankinSkin Geschrieben am 25. Januar Share Geschrieben am 25. Januar (bearbeitet) Das wird vermutlich der Rest des vierten Blocks. Die Kairai habe ich nach dem letzten schon begonnen, bei Wrath ist halt die Grundlage geschaffen. Waku (ungrundiert) wird ggf noch bemalt, damit die Marionette nicht die "Notlösung" sein muss. bearbeitet 25. Januar von SkankinSkin 5 aka MrMayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge