Jump to content
TabletopWelt

Blutfaust - Gedruckt, bemalt!


Garthor

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Gelände. Bei den Minis muss ich sagen ist das viele Weiß nicht meins, auch wenn die Umsetzung super ist. Aber ich warte mal ab wie sie mit fertigen Base aussehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt geht es schon mal in die Planung für die nächste Runde: Forstgrave Monster.

 

Die Großen: Trolle, Gorillas, Bären und Dschinn heb ich mir für eine spätere Runde auf. Untote sind auch erstmal ras - da habe ich noch genug bemaltes.

 

Bleiben noch:

  • Kleine Konstrukte (6)
  • Eisspinnen (2)
  • Riesenratten (4)
  • Eiskröten (2)
  • Imps (4)
  • Boar (3)
  • Wölfe (2)

 

Gibt es Vorschläge/Wünsche für die Zusammensetzung?

 

comp20211208_192831.jpg.1dd6ff419f7194d343b9e225f6c0191a.jpg

comp20211208_192852.jpg

comp20211208_192925.jpg

bearbeitet von Blutfaust
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Fertig!

Zauberin, Lehrling, 11 Söldner = 13 Figuren

comp20211211_203248.jpg.f7f7987cc07378aaf0d73738ccbab7a9.jpgcomp20211211_203251.jpg.38e0c5d9d96c6ea8534237732a2e0b98.jpg

bearbeitet von Blutfaust
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Blutfaust:

Ich habe Fertig!

Glückwunsch. Und ha, ich hab es gewusst - mit fertigen Base gefallen mir die Weiß gekleideten Jungs viel Besser! Sehr schön geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Block - 12 Monster

4 - Imps

4 - kleine Konstrukte

2 - Eiskröten

2 - Eisspinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2021 um 20:42 schrieb Blutfaust:

Ich habe Fertig!

Zauberin, Lehrling, 11 Söldner = 13 Figuren

 

 

Herzliche Glückwünsche zum 1. Block - und getreu dem Motto eines unbekannten, aber weisen Malprojektteilnehmer: "Nach dem Block ist vor dem Block!" bin ich gespannt auf mehr :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal grundiert und genebelt:

comp20211215_124809.jpg.26aa613f8500c8cfa2c324e1c7fc6394.jpg

bearbeitet von Blutfaust
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Bemaltechnisch hat sich bis Dato nichts getan - da mein Hauptprojekt - Renovierung Schlafzimmer sich gerade etwas zieht. Das ich die 12 Figuren bis Sonntag Abend gemalt bekomme ist sehr unwahrscheinlich. :(

 

Als Trost hier ein Bild aus der ersten Frostgrave Partie im Dezember ...

20211231_011814.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Richtung zwar sehr gut, aber mir ist es durch das bewusst blass/weiß Eisige auch etwas eintönig.

Bei der schlanken Magierin hätte man mMn zB die Haut mehr ausholen können.

Und die "Tuareg" könnten untenrum etwas Dreck vertragen. Auch im Schnee gibt es immer wieder Erde, Schutt oder Ruß/Asche vom Lagerfeuer. Auch den ein oder anderen Blutfleck.

 

Ansonsten aber mal wieder spannend, was es alles an druckbaren Minis gibt. Insgesamt ne schicke Truppe.

 

Wie kommt denn Dein Gegner zu seiner Gang?

 

Und ... ich habe solche Markerbases, wenn man einen Schatz transportiert, das habe ich als SEHR praktisch schätzen gelernt.

Ein Überschuh über die Base und seitlich eine kleine Schatzkiste (analog in BoodBowl einen Ball ^^).

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig - Das Eis bekommt später nochmal ein gloss varnish aber das wars:

4x Construct small

4x Imp

2x Ice Frog

2x Snow Spider

 

Leider kommt der Blaustichh der Kröte und Spinne mit dem Licht nicht gut raus.20220129_202533.jpg.0e8575642bbc886d9741d23614c8619c.jpg

 

20220129_202338.jpg.2c2281b7b3857e4806200d57cae7572a.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ankündigung Block 3: Mehr Frostgrave Monster

2x Bär

2x Frost Troll

2x Boar

2x Wolf

4x Riesenratte

 

20220130_203645.jpg.7b2d22938fe89938985f998fa5dc56f8.jpg2x Bär

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hubs falsche Baustelle ?
Ja die 5 sind der Grund warum ich nicht wirklich weitergekommen bisher....

--- konnte mich heute aber doch etwas lösen:20220301_201624min.jpg.f5a8a76a93c519fadd6a83d3e765558f.jpg

20220301_235342min.jpg.d6e0a52f3247d0e4c8ccf767d6f1a161.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Blutfaust - Gedruckt, bemalt!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.