Jump to content
TabletopWelt

Die Blutraben - Operation Necroheim


Empfohlene Beiträge

Das ist jetzt schon eine total stimmungsvolle Bande. Die Figuren und Umbauten passen wirklich gut zusammen. Wo ist der Jester gleich nochmal her?

  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Grimscull:

Das ist jetzt schon eine total stimmungsvolle Bande. Die Figuren und Umbauten passen wirklich gut zusammen. Wo ist der Jester gleich nochmal her?

Danke. :ok:Der Narr ist von Grimforge, das ist ein Italiener der coole Mordheimsachen macht. 

  • Like 1

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im schlimmsten Fall mit Devlan Mud washen, mit Kommamdo Khaki trockenbürsten - fertig! :ok: Wäre aber schon schade drum...

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig 

 

Hallelujah, sobald die Farbe getrocknet ist bin ich fertig. ?

Das war am Schluss ein wilder parforce-Ritt aber es ist geschafft. Die Tage kommen noch bessere Bilder bei gutem Licht. Und dann fasse ich die Figuren erst  wieder an wenn ich mal mit ihnen spiele. 

Vielen Dank an alle Unterstützer und das P500 und seine Organisatoren insgesamt, ohne Euch wäre zumindest die Mordheimbande ewig ohne Farbe geblieben. 

IMG_20220429_234942-01.jpeg.3d9301c3ce119fc62de8aadc9d135307.jpeg

bearbeitet von Die Blutraben
  • Like 10

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Farbe noch nicht trocken ist, sieht man auf dem Foto zu Glück ja nicht. Glückwunsch zum bestandenen Block!

  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Poom:

Toll wie so eine Deadline motiviert :ok:

 

Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt. Freue mich schon auf die besseren Bilder!

Ja, bei Zuckerbrot und Peitsche hilft meist die Peitsche besser ?

 

Wie lange bleibt so ein Thread denn offen? Mittwoch Vormittag habe ich hoffentlich Zeit und gutes Licht für Bilder. 

bearbeitet von Die Blutraben
  • Like 1

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Poom:

Traumhaft :herzen:

Das is einfach eine tolle Modellauswahl, schöne Mischung aus absoluten klassikern und hochmodernen 3D-Druck Bits. Die Bande fasst so richtig den Mordheimflair auf aber ohne altbacken zu wirken.

Dann habe ich ja mein Ziel erreicht ?

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Lebenszeichen, inzwischen hat meine kleine Kampagne gegen @Poom gestartet. Hab ordentlich auf die Mütze bekommen und 2 der Originalcrew sind schon wieder tot. Daher müssen jetzt andere Saiten aufgezogen werden.

IMG_20220607_221501_edit_176766849610523-01.jpeg.a28d6cfb4a1dfd75d886212521baf7ca.jpeg

bearbeitet von Die Blutraben
  • Like 5

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Die Blutraben - Operation Necroheim

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.