Jump to content
TabletopWelt

Die Blutraben - Operation Necroheim


Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! :ok:

Freue mich schon auf den nächsten Block! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute mal wieder bei @Poom und habe fleißig gemalt und gebastelt. Bilder von der Malarbeit folgen demnächst, hier aber schon mal das Ergebnis der (noch nicht ganz fertigen) Bastelei :

 

IMG_20220209_165826_edit_1452786414374669.jpg.8f8aeed2bf43aa8eb9782aee4ed5b7f9.jpg

Disco-Bot mag Discomusik ??

bearbeitet von Die Blutraben
  • Like 11

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Die Blutraben:

War heute mal wieder bei @Poom und habe fleißig gemalt und gebastelt. Bilder von der Malarbeit folgen demnächst, hier aber schon mal das Ergebnis der (noch nicht ganz fertigen) Bastelei :

 

IMG_20220209_165826_edit_1452786414374669.jpg.8f8aeed2bf43aa8eb9782aee4ed5b7f9.jpg

Disco-Bot mag Discomusik ??

Ist das das neue Modell der Techno Union? 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2022 um 21:36 schrieb Die Blutraben:

Disco-Bot mag Discomusik ??

hehe, sehr cool ... unz.unz.unz diggidi diggidi diggidi unz.unz.unz ... ^^

 

Habe einen meiner beiden mehr individualisiert Richtung eigenständiger KI und einen eher als Industrie-Bot und Scheinwerfer drangepackt, wo Du Lautsprecher hast.

Woher und was genau sind denn die beiden kleineren Bitz?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Die Blutraben:

Und ich habe endlich ein paar Decals aus den Staaten bekommen, jetzt gibt es noch nachträglich ein cooles Gangabzeichen auf die Lederjacken :

Passt sehr gut. Erinnert mich ein bisschen an "Bis zum bitteren Ende" von den Toten Hosen, aber positiv.

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Drachenklinge:

hehe, sehr cool ... unz.unz.unz diggidi diggidi diggidi unz.unz.unz ... ^^

 

Habe einen meiner beiden mehr individualisiert Richtung eigenständiger KI und einen eher als Industrie-Bot und Scheinwerfer drangepackt, wo Du Lautsprecher hast.

Woher und was genau sind denn die beiden kleineren Bitz?

Danke, das sind Lautsprecher von Zinge Industries, die haben da ein cooles Set. Die Lautsprecher habe ich von einem Teil abgesägt, inzwischen habe ich auch noch ein Schaltpult vorne an den Bot gebastelt. 

vor 1 Stunde schrieb blackbutcher:

Klasse Ergänzungen ?

Danke 

vor einer Stunde schrieb Pink Wotan:

Passt sehr gut. Erinnert mich ein bisschen an "Bis zum bitteren Ende" von den Toten Hosen, aber positiv.

Ah, jetzt weiß ich woher mir der skelettierte Adler bekannt vorkam. ??‍♂️

bearbeitet von Die Blutraben
  • Like 2

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Doktor hat Farbe. So ganz tausenprozentig bin ich mit dem Endergebnis nicht zufrieden, aber mir fehlen noch 7 Modelle bis zur Deadline, und 1 davon soll der Disco-Bot werden der sicher noch einiges an Arbeit sein wird... 

IMG_20220223_101609_edit_1688110270730949.jpg.0190ffb24a19042ec9d866c4e0ef2c8a.jpg

bearbeitet von Die Blutraben
  • Like 13

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Drachenklinge:

sehr schick ... gefällt mir ... wo ist der denn dabei?

 

Das ist der ganz normale Medic von den Genstealern nur mit leichtem Kopftausch mit einem Delaque und einer Hand mit Spritze aus dem 3D Drucker (Anvil Industries) 

  • Like 1

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Typen sehen mal richtig fies aus. Woraus besteht denn der linke Gangster? Da erkenne ich nur den Kopf mit Sicherheit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Magna:

Die Typen sehen mal richtig fies aus. Woraus besteht denn der linke Gangster? Da erkenne ich nur den Kopf mit Sicherheit.

Der linke mit der Brechstange? Das ist ein Körper von Catachanern mit Panzercrew-beinen. Der Kopf ist vom Baneblade und die Arme von den Flaggelanten. Die Brechstange hab ich selber aus einer Büroklammer gebaut. 

  • Like 2

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Die Blutraben:

Der linke mit der Brechstange? Das ist ein Körper von Catachanern mit Panzercrew-beinen. Der Kopf ist vom Baneblade und die Arme von den Flaggelanten. Die Brechstange hab ich selber aus einer Büroklammer gebaut. 

Sehr schick! Wirkt super stimmug und wie aus einem Design, klasse!

 

Diese pludrigen Taschenhosen für Mechaniker (keine Ahnung, wie die heißen, sorry) sehen auch immer sehr gut aus. Oft besser, als irgendwelches Möchtgern-SciFi-Gebamsel.

 

Änni Hau sagt ... sehr geil geworden!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Die Blutraben:

Der linke mit der Brechstange? Das ist ein Körper von Catachanern mit Panzercrew-beinen. Der Kopf ist vom Baneblade und die Arme von den Flaggelanten. Die Brechstange hab ich selber aus einer Büroklammer gebaut. 

Sehr cool, danke! Die Beine und Arme konnte ich überhaupt nicht zuordnen. Der ist toll geworden. Ein schönes Beispiel dafür, wie auch Modelle mit weniger Details richtig stimmig und interessant wirken können. :ok: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umbauten und die Ideenvielfalt hier gefallen mir so richtig gut. Toll gemacht.:ok:

 

Aber mein Highlight sind immer noch die Elvis Orlocks aus dem ersten Block. So was muss ich irgendwann auch mal machen.

Und den Doc habe ich auch mal abgespeichert.:yeah:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grathkar:

Die Umbauten und die Ideenvielfalt hier gefallen mir so richtig gut. Toll gemacht.:ok:

 

Aber mein Highlight sind immer noch die Elvis Orlocks aus dem ersten Block. So was muss ich irgendwann auch mal machen.

Und den Doc habe ich auch mal abgespeichert.:yeah:

Vielen Dank. Muss mich aber schwer ranhalten um die letzten Vier Minis fertig zu bekommen. Fürchte für Disco-Bot reicht es nicht mehr. Muss wohl 1 bis 2 Filler aktivieren. Im Moment ist Freizeit einfach irgendwie Mangelware. 

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Die Blutraben - Operation Necroheim

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.