Jump to content
TabletopWelt

Mr. V - Neue Truppen für den Sternenkrieg [Star Wars Legion] (P500)


Garthor

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2021/2022, Mr. V.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2021 - 15.12.2021 (45 Tage)

2. Block: 16.12.2021 - 31.01.2022 (47 Tage)

3. Block: 01.02.2022 - 16.03.2022 (44 Tage)

4. Block: 17.03.2022 - 30.04.2022 (45 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1363051780_P500Logo.PNG.b0290101f964d884121ad9c163354143.PNG

 

Hallo und herzlich Willkommen in meinem P500.

 

Mein Plan für das Projekt ist es meine vier Fraktionen für Star Wars Legion etwas zu erweitern. Deshalb soll jeder Fraktion ein Block gewidmet werden. Für drei der vier Armeen habe ich auch schon einen Plan was da an Minis kommen soll. Für das Imperium fehlt mir allerdings noch die Idee. Im schlimmsten Fall kommt eine andere Fraktion doppelt dran. 

 

Wünsche uns allen viel Spaß hier.

 

 

 

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon ganz ausgehungert, gib mir deine Püppies in harter Farbe!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ocarina:

Passenderweise sitzt neben mir in der Bahn ein kleiner Junge, der dem jungen Anakin zum verwechseln ähnlich sieht. 🤣

Wirf ihm Sand ins Gesicht. Wenn er wütend wird, nach seinem Mami ruft und sagt, dass er Sand nicht mag, dann ist er es 100%!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Srath Vagas:

Am Start:-).

 

Sehr schön. Herzlich Willkommen. 

 

 

vor 12 Stunden schrieb Carl:

Viel Erfolg! Bin besonders gespannt auf den Gefangenenblock. :D 

 

Danke. Bin ich auch gespannt. Schauen ob es jemand in die Zelle schafft. 

 

 

vor 8 Stunden schrieb Lucky:

Bin dabei. 👍

 

Der Seperatisten Block kann nur durch ein ordentliches ROGER ROGER als fertig gemeldet werden 🤪

 

Roger, Roger. 😉

 

 

vor 7 Stunden schrieb blackbutcher:

Bin schon ganz ausgehungert, gib mir deine Püppies in harter Farbe!

 

Würde bei Hunger nicht eher was zu essen helfen? 😉

 

 

vor 3 Stunden schrieb Ocarina:

Noch mehr Star Wars 😍

Passenderweise sitzt neben mir in der Bahn ein kleiner Junge, der dem jungen Anakin zum verwechseln ähnlich sieht. 🤣

 

😂

 

 

vor 3 Stunden schrieb Lord-Thorongil:

Yeah Chewie ... ich bin hier auch dabei und werfe regelmässig meine Augen rein :D

 

Chewbacca steht schon in Farbe im Regal. Er soll aber ein paar Truppen zur Seite gestellt bekommen. Momentan habe ich Bock auf eine Wookiee Armee. Leider fehlen dafür die Standard Truppen. 

 

 

vor einer Stunde schrieb Obscura3XIX:

Bin auch mit dabei. Noch mehr Legion find ich sehr gut.

 

Willkommen. Star Wars geht ja bekanntlich immer. 😁

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Denyo:

Sehr schön, diese Kommandodroiden (haut mich, ich weiß nicht wie sie heißen :hauen:) werden bestimmt cool!

 

Hast alles richtig benannt - keine Haue, dafür ein Sternchen. :D 

 

  • Like 5

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

STAR WARS - Minis und Modelle: Alex H | Flickr

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Delln:

Hier gucke ich natürlich auch mal zu! 

 

Sehr schön.

 

 

vor 3 Stunden schrieb Denyo:

Sehr schön, diese Kommandodroiden (haut mich, ich weiß nicht wie sie heißen :hauen:) werden bestimmt cool!

 

Dieses Mal hast du Glück gehabt. Sollte aber einmal ein falscher Name oder eine falsche Bezeichnung von dir kommen, dann geht es ab auf Ebene fünf, Inhaftierungsblock. ;)

 

 

vor 3 Stunden schrieb skuzinho:

Ich habe sowas gehört - wie - #%§zp?!&es ... bin dabei .... ähhhh ich meine ... "roger roger" 😇

 

Drücke die Daumen für die Wookies, die fänd ich toll !!!

 

Danke. Die Wookiees hätte ich auch wirklich gerne dabei. Der Erscheinungstermin scheint sich aber immer weiter zu verschieben. Momentan glaube ich ist Dezember angesagt.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Hast alles richtig benannt - keine Haue, dafür ein Sternchen. :D 

 

 

Sternchen oder Blümchen. Hauptsache kein Wölkchen.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Mr. V:

Danke. Die Wookiees hätte ich auch wirklich gerne dabei. Der Erscheinungstermin scheint sich aber immer weiter zu verschieben. Momentan glaube ich ist Dezember angesagt.

 

Sind die Wookiees für die Rebellenfraktion dann Corps oder Special Forces? Falls Corps, würde ich eine Nahkampftruppe aus Wookiees (Corps), Mandos mit Beskad Duelist (Special Forces) und Sabine mit Darksaber (Operative) und einem generischen Kommandanten machen... :D

 

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

STAR WARS - Minis und Modelle: Alex H | Flickr

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

 

Sind die Wookiees für die Rebellenfraktion dann Corps oder Special Forces? Falls Corps, würde ich eine Nahkampftruppe aus Wookiees (Corps), Mandos mit Beskad Duelist (Special Forces) und Sabine mit Darksaber (Operative) und einem generischen Kommandanten machen... :D

 

 

(Leider) Special Forces. Deshalb wird es (vorerst) auch keine reine Wookiee Armee geben.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Mr. V:

(Leider) Special Forces. Deshalb wird es (vorerst) auch keine reine Wookiee Armee geben.

 

Es wird Zeit für Subfactions. Und bis dahin schlage ich eine Hausregel vor:

  • Wookiee-Armeen behandeln Wookiee Warriors wie Corps Einheiten, dürfen keine anderen Corps Einheiten und müssen wenigstens eine Wookiee Warriors Special Forces-Auswahl beinhalten. Bis zu ein Wookiee Operative kann als Kommandantenauswahl gewählt werden.
  • Mandalorianer-Armeen behandeln Mandalorian Resistance wie Corps Einheiten, dürfen keine anderen Corps Einheiten und müssen wenigstens eine Mandalorian Resistance Special Forces-Auswahl beinhalten. Bis zu ein Mandalorian Operative kann als Kommandantenauswahl gewählt werden.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

STAR WARS - Minis und Modelle: Alex H | Flickr

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.