Jump to content
TabletopWelt

Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Obscura3XIX:

Ein schönes Gesamtbild der Wookiees.

 

Danke. Hoffe gleich noch etwas weiter machen zu können.

 

 

 

vor 5 Stunden schrieb Dragon_King:

Da musste ich jetzt selber schnell Paw Patrol googeln.. :buch: Kannte ich gar nicht. niedlich^^

 

Läuft bei meiner Tochter gerade rauf und runter. Egal ob Fernseher oder Hörspiel. Da fällt relativ häufig der Begriff Fellfreunde. ?

 

 

vor 5 Stunden schrieb Dragon_King:

Bekommen die noch Blut an die Klingen? Habe das bei meinen gemacht... :bking:

 

Finde ich irgendwie unpassend. Außerdem bekomme ich es nicht so hin das es mir gefallen würde. 

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Ich werde das nicht machen... ABER: Einer meiner Nahkampfwookiees wird definitiv einen abgerissenen Stormtrooperarm in einer Hand halten, mit dem er um sich schlägt. Finde ich irgendwie passender für Wookiees als Blut an den Klingen. :D

 

 

Auf den Umbau bin ich jetzt schon gespannt. Nach der letzten Boba Folge könntest du aber auch einen Trandoshaner-Arm nehmen. 

 

 

vor 48 Minuten schrieb Lettow-Vorbeck:

Meiner wirft einfach nen Stormtrooper ins Getümmel 

 

Habe ich schon gesehen. Ist das der mit den Cyberarmen? Gefällt mir vom Modell her nicht so gut. 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Mr. V:

Auf den Umbau bin ich jetzt schon gespannt

 

Ist innerhalb der nächsten Stunde im Projekt zu sehen.

 

 

vor 41 Minuten schrieb Mr. V:

Nach der letzten Boba Folge könntest du aber auch einen Trandoshaner-Arm nehmen.

 

Inzwischen bin ich der Meinung, dass ich am liebsten eine Serie sehen würde, die sich um Black Krrsantan dreht, anstelle der Serien um Boba, Obi, Ahsoka und Luke. Da gäbe es geile Dialoge :D und jede Folge endet mit einer riesigen Schlägerei. :ok: Ich meine das ernst!

 

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Ist innerhalb der nächsten Stunde im Projekt zu sehen.

 

Inzwischen bin ich der Meinung, dass ich am liebsten eine Serie sehen würde, die sich um Black Krrsantan dreht, anstelle der Serien um Boba,

Obi, Ahsoka und Luke. Da gäbe es geile Dialoge :D und jede Folge endet mit einer riesigen Schlägerei. :ok: Ich meine das ernst!

 

 

Ich kenne Krrsantan nur von Spoiler-bildern, wenn man youtube einschaltet, weil ich mir "BoBF" erst ansehe wenn die Serie komplett raus ist.

Spricht Krrsantan denn auch Basic...? Denn falls nicht, dürften die Dialoge nicht viel über "RRrrrrrr" hinausgehen...

Ungefähr so, als würdest du Pikkachu, Groot und Hodor an einen Tisch setzen, um ein Thema zu besprechen...

  • Like 5

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sprache, die jeder versteht... ^^

  • Like 5

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ging es mit den Wookiees etwas weiter. Immerhin konnte ich fast eine Stunde malen. Hauptsächlich waren es viele kleine Sachen an Waffen, Schilden und Gürteln. Einen großen Unterschied zum letzten Foto sieht man nicht. Bei "Ghost" gab es die größten Fortschritte.

 

20220121_212402.jpg.d950cec539a2511e3a6e59e4fd9ba719.jpg

 

20220121_212409.jpg.b1d42b515333f207861bb925029b6799.jpg

 

20220121_212410.jpg.14705d0d3889644518eb2032883c15b7.jpg

 

  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch Ghost wurde mir endlich klar, wer die Whookies sind.

Yetis und Bigfoots!

 

Und eine SciFi-Yeti-Truppe ganz in weiß hätte auch was.

 

Kommen jedenfalls gut, Deine ... äh ... sind das Ewoks? ;)

 

  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

Durch Ghost wurde mir endlich klar, wer die Whookies sind.

Yetis und Bigfoots!

 

Eine wahre Geschichte aus der Entstehungsphase des ersten Star Wars-Films:

 

Chewbacca was hspired by George Lucas seeing his own dog sitting up on the  passenger seat or his car. The dog, named hdiana, also inspired the name or  the lead character in

  • Like 8

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Eine wahre Geschichte aus der Entstehungsphase des ersten Star Wars-Films:

 

Chewbacca was hspired by George Lucas seeing his own dog sitting up on the  passenger seat or his car. The dog, named hdiana, also inspired the name or  the lead character in

Ich habe auch gelesen, dass er sich bei Cewbacca auch von einer Zeichnung von Frazetta hat inspirieren lassen.

bearbeitet von Pink Wotan
  • Like 5

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Eine wahre Geschichte aus der Entstehungsphase des ersten Star Wars-Films:

 

Chewbacca was hspired by George Lucas seeing his own dog sitting up on the  passenger seat or his car. The dog, named hdiana, also inspired the name or  the lead character in

 

vor 5 Stunden schrieb Pink Wotan:

Ich habe auch gelesen, dass er sich bei Cewbacca auch von einer Zeichnung von Frazetta hat inspirieren lassen.

 

Interessant was man hier alles noch nebenbei erfährt.

 

 

Heute ging es mit den Wookiees weiter. Ein paar Kleinigkeiten gemalt und dann mit den Bases weiter gemacht. Dazu haben sich dann noch ein paar mehr Legion Minis gesellt.

 

20220122_215904.jpg.191e48d4076f3aee4a214406bb0a828c.jpg

 

20220122_215932.jpg.d49645c0c42ec1a090873cd20bae2f06.jpg

 

20220122_215940.jpg.d8427f7bf189a8c271a00bf945ccb86a.jpg

 

Ich denke noch einen Abend an dem ich Fehler ausbesser und die Baseränder nochmal alle Schwarz mache. Dann sollte der Block durch sein.

 

 

 

 

 

 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zwischendurch.

Sind die ganzen neuen Serien eigentlich cool oder nervt es eher, weil jetzt jeder "Mist" als StarWars-AddOn vernudelt wird?

Ich meine ... es fehlt noch General Grivious Kindheit (auch von seiner Cousine gibt es leider noch kein Serien-Special).

Und die Ewoks ... oder gabs das schon als Kind-adaptierte Gummibärenbande??

 

Ein wenig ärgert es mich immer, wenn dann alles vermarktet wird, obwohl natürlich klar ist, dass man die Kuh melkt, solange der Kuchen heiß ist ... oder so.

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Srath Vagas:

Die sehen sehr gut aus?

 

Danke dir. Freut mich immer wenn es auch bei anderen gut ankommt. 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

Mal eine Frage zwischendurch.

Sind die ganzen neuen Serien eigentlich cool oder nervt es eher, weil jetzt jeder "Mist" als StarWars-AddOn vernudelt wird?

Ich meine ... es fehlt noch General Grivious Kindheit (auch von seiner Cousine gibt es leider noch kein Serien-Special).

Und die Ewoks ... oder gabs das schon als Kind-adaptierte Gummibärenbande??

 

Ein wenig ärgert es mich immer, wenn dann alles vermarktet wird, obwohl natürlich klar ist, dass man die Kuh melkt, solange der Kuchen heiß ist ... oder so.

 

Mich stören die neuen Serien (Mando und Boba) bisher nicht. Schauen mir gerne neue Sachen im SW Universum an. Besonders wenn nicht die alt bekannten Helden dabei sind. Wie das dann bei kommenden Serien (Obi-Wan) aussieht wird sich zeigen. Am neugierigsten bin ich eigentlich auf den Film der sich um eine Fliegerstaffel drehen soll, falls der nicht inzwischen gestrichen wurde. Auf die Ahsoka Serie bin ich auch gespannt, aber eher weil dort Großadmiral Thrawn wieder auftaucht. Da ich die Rebels Serie auch gut finde freue ich mich auch den ein oder anderen Charakter wieder zu sehen. 

Da für mich die alten Bücher noch immer Kanon sind und nicht die Disney Filme. Bin ich bei den ganzen Sachen relativ entspannt und freue mich über nette SciFi/Fantasy/Soap Inhalte zu einer mir bekannten Galaxie. Zumindest kenne ich den meisten Hintergrund. 

 

 

 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... was soll mich daran stören? Dann gucke ich es halt nicht wenns mir zu viel wird. 

Warum sollte ich mich über mehr StarWars aufregen? 

 

Mich stören eigentlich nur die neuen Filme... da halt hier die große Story schlecht weiter erzählt wird. Und halt wenig erklärt wird. Da muss man dann erst die Bücher zu lesen... jedes Medium sollte halt für sich schlüssig sein finde ich. 

 

Die Ewoks gab's doch schon in den 80ern oder frühen 90ern als Zeichentrick für Kinder. Wir haben es geliebt! 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Delln:

Die Ewoks gab's doch schon in den 80ern oder frühen 90ern als Zeichentrick für Kinder. Wir haben es geliebt! 

 

Genau. Nicht zu vergessen die zwei Filme. Ewoks – Die Karawane der Tapferen und Ewoks – Kampf um Endor gefallen mir aber deutlich weniger als die Serie.

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb TouchGoalDown:

 

Anhören auf eigene Gefahr. Keine Ahnung, wie die Serie ist, aber das deutsche Intro finde ich grausig.

 

 

Meine Kindheitserinnerung sagt das die Serie Top war, auch das Intro. :D

 

 

Mittagspause der Kids genutzt und den Baserand der Minis mit Schwarz bemalt. Somit fehlen nur noch die Ausbesserungen und letzte Kleinigkeiten.

 

20220123_125535.jpg.59056a9127f10a2d4150024630c3497f.jpg

 

Und mit Blitz

20220123_125553.jpg.c0dd6002515891d36db851d1acc523fb.jpg

 

Heute Abend dann hoffentlich der Abschluss des Blocks. Ein paar Minis für das WiPro müssen ja auch noch diesen Monat Farbe bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Drachenklinge:

Mal eine Frage zwischendurch.

Sind die ganzen neuen Serien eigentlich cool oder nervt es eher, weil jetzt jeder "Mist" als StarWars-AddOn vernudelt wird?

Ich meine ... es fehlt noch General Grivious Kindheit (auch von seiner Cousine gibt es leider noch kein Serien-Special).

Und die Ewoks ... oder gabs das schon als Kind-adaptierte Gummibärenbande??

 

Ein wenig ärgert es mich immer, wenn dann alles vermarktet wird, obwohl natürlich klar ist, dass man die Kuh melkt, solange der Kuchen heiß ist ... oder so.

 

Ich bin einer jener merkwürdigen Star Wars Fans, die gerne neue Figuren sehen und Filme oder Serien, die sich um diese neuen Figuren drehen. So wie Clone Wars. Oder mehr noch REBELS. Die Geschichte in REBELS war ambitioniert und gelungen, man hat sich da auch mal was getraut. Mandalorian oder jetzt Boba - das ist mir persönlich alles zu zahm und mutlos. Yawn. Gebt mir eine Serie um einen übellaunigen, rauflustigen Wookiee-Söldner und -Schläger, OHNE Übersetzungsdroiden oder jeglichen Sidekick!

 

  • Like 5

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2022 um 07:30 schrieb Drachenklinge:

Sind die ganzen neuen Serien eigentlich cool oder nervt es eher, weil jetzt jeder "Mist" als StarWars-AddOn vernudelt wird?

 

Ich nehme es wie es kommt. Da ich die Prints aus dem Universum ... gleich ob Comix oder Buch ... nie gelesen habe, bin ich da ganz entspannt ... Hauptsache ich wurde gut unterhalten...   ;D

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1363051780_P500Logo.PNG.b0290101f964d884121ad9c163354143.PNG

 

 

Rraaaaaahhgh Wrrhwrwwhw Huurh (IHF BLOCK II)

 

2133582086_P500-B2-01.jpg.7bf7061fe636b3cf50585ec060ff8dd4.jpg

 

1406702548_P500-B2-03.jpg.dd28f350cac902c0f58a6fdd85e16b12.jpg

 

Spoiler

337644666_P500-B2-02.jpg.a57845a9989bb768121da8b2e21a8558.jpg

 

410385972_P500-B2-04.jpg.c4938691b7fe3b30d0c61fb770dabfb0.jpg

 

541849983_P500-B2-05.jpg.db1a54bdfd9e8fd5068c23a01b670ec4.jpg

 

792815893_P500-B2-06.jpg.1f713af5aced7f40ed153934616ec2e0.jpg

 

1712078596_P500-B2-08.jpg.f8e14515d8a5a3da1be2c9d9acc8afb1.jpg

 

Spoiler

82017157_P500-B2-07.jpg.534e244fb7e1627ccd3d8c3df68262f5.jpg

 

1847176170_P500-B2-09.jpg.5b62f070e75edd75d938490b1d2edc51.jpg

 

112602828_P500-B2-10.jpg.7f4a10dbe9fda4109e6d135c2716de4e.jpg

 

1847204187_P500-B2-11.jpg.b2e5105e89061a85cf3e8e980f043746.jpg

 

1255106631_P500-B2-13.jpg.e2992fb3d4352aaae9a3c5c2cce3e71f.jpg

 

Spoiler

1087315239_P500-B2-12.jpg.3dcf77840815b74d20e049ec3f38906f.jpg

 

644393672_P500-B2-14.jpg.82fa876423685d0baa2d598088382474.jpg

 

523298244_P500-B2-15.jpg.48acd2e5a9a54a9921caf1870873c241.jpg

 

2057768081_P500-B2-16.jpg.ea06953361198b922ba1282380ced7f6.jpg

 

Und noch mehr Bilder:

 

Anführer

188845927_P500-B2-17.jpg.ce6031864e8c30cf7b1f376b6ae40d8b.jpg

 

Fernkämpfer

2112438295_P500-B2-18.jpg.8d65039d8a7b9ee98102d9d1b02236df.jpg

 

Nahkämpfer

444068057_P500-B2-19.jpg.77bee20a17558eb57612887f4639a648.jpg

 

Spezialwaffen

700056775_P500-B2-20.jpg.f891d108d45e3bd83baa7ae60792c4fe.jpg

 

Ghost

2051975259_P500-B2-21.jpg.c116e42a7df633d4becd344b2fa58c42.jpg

39169847_P500-B2-22.jpg.5c94f33ddb760518c1b9606ba8f4e13d.jpg

 

 

 

 

bearbeitet von Mr. V
  • Like 26
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Mr. V - Winterkinder [SWL] (P500)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.