Jump to content
TabletopWelt

Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten


Empfohlene Beiträge

Sehr cool. Bei Ghost hätte ich für den Kontrast die Ringe im Fell Kupferfarben gemacht. Aber auch sonst sehr chic. 

 

Glückwunsch zum bestandenen Block. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Block!

 

Ich freue mich auch immer, wenn es bei Star Wars was neues gibt. Habe die Bücher etc. nie gelesen, finde das Universum sehr spannend und wenns dann auch mal zu Charakteren, die man kaum kennt was gibt, warum nicht?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb blackbutcher:

Gratuliere! ?

 

Danke. :D

 

 

vor 2 Stunden schrieb Lucky:

Super Block?

Gratuliere. 

Ghost ist echt klasse geworden ?

 

Danke schön. Ghost gefällt mir auch super. Deshalb darf er auch an der Malchallenge diesen Monat teilnehmen, sofern ich noch den Fluff fertig bekomme.

 

 

vor 1 Stunde schrieb Delln:

Sehr cool. Bei Ghost hätte ich für den Kontrast die Ringe im Fell Kupferfarben gemacht. Aber auch sonst sehr chic. 

 

Glückwunsch zum bestandenen Block. 

 

Danke. Das mit den Ringen ist eine gute Idee. Vielleicht gehe ich da nochmal mit der Farbe der Waffen drüber. 14 fertige Wookiees reichen ja auch für den Block. ;)

 

 

vor 59 Minuten schrieb Zalantar:

Glüchwunsch zum sehr gelungenen Block!

 

vor 47 Minuten schrieb D.J.:

Glückwunsch zum super gewordenen Block :)

 

Danke euch beiden.

 

 

vor 4 Minuten schrieb Obscura3XIX:

Glückwunsch zum Block!

 

Ich freue mich auch immer, wenn es bei Star Wars was neues gibt. Habe die Bücher etc. nie gelesen, finde das Universum sehr spannend und wenns dann auch mal zu Charakteren, die man kaum kennt was gibt, warum nicht?

 

Danke dir. Bisher freue ich mich auch auf alles was da noch kommt. Hier folgen als nächstes Klone.

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Pink Wotan:

Glückwunsch zum Block und erst recht zu den hübschen Minis.

 

Vielen dank für die Blumen.

 

 

vor 11 Stunden schrieb TouchGoalDown:

Auch von mir Glückwunsch zum bestandenen Block. Sind schöne Wookies mit interessanten Fellfärbungen geworden.

 

Danke dir. Hätte ich vermutlich sogar noch etwas mehr von machen können. Aber so reicht es mir auch.

 

 

Dank der Wookiees konnte ich auch die ersten Kästchen bei meinem Hobby-Bingo 2022 grün einfärben.

 

1453557851_Bingo2022-01.PNG.f32922b71cf727aec09dc4a1891e6f66.PNG

 

 

Nach den Wookiees ging es gestern dann mit einem Blood Bowl Team weiter, welches hier schon sehr lange rumsteht und auf weitere Farbe wartet. Weiter ging es mit Silber. Hoffe die noch bis Ende Januar für das WiPro fertig zu bekommen.

 

20220124_220145.jpg.3ac8db79b7472a7c7a54ef01214f96e0.jpg

 

20220124_220154.jpg.f22d548da09fa29169fd471f7c7e93d7.jpg

 

20220124_220150.jpg.fd028fb532f873303e9d1df7907ad5c8.jpg

 

Ziel ist es mich heute Abend wieder an den Maltisch zu setzten und dann die Braunen Teile zu bemalen. Der Stoff wird vermutlich Orange oder Rot. Bei den Haaren habe ich noch keine Idee.

 

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blonde Haare und rote Haare würden schon passen und auch Kontrast reinbringen. Zwar langweilig aber praktisch: je nach Position andere Haarfarbe. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Norseamazonen sehen mal echt richtig geil aus. :ok:

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb feyangola:

Gratuliere zum bestandenen Block. Das sind schicke Wookies.

 

vor einer Stunde schrieb tanzbaer60:

Auch von mir GW zum abgeschlossenen Block ... schick diese Fellnasen...   :ok:

 

 

vor 42 Minuten schrieb Lord-Thorongil:

Ein richtig toller Block ist dir da mit deinen Wookies gelungen :respekt:

Sie werden ein wahrer Hingucker werden auf dem Spieltisch, da bin ich mir absolut sicher. 

 

Danke euch drei. Ich hoffe das die Wookiees auf dem Spieltisch nicht nur gut aussehen, sondern auch gut performen.

 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Helle:

Also die Norseamazonen sehen mal echt richtig geil aus. :ok:

 

Ja. Gefallen mir bisher auch super. Da kann aber noch viel passieren, bis ich fertig habe.

 

 

vor 4 Stunden schrieb blackbutcher:

Schlumpfinnen-Amazonen?

 

Also alle blondes Haar, wie Schlumpfine?

 

 

vor 3 Stunden schrieb Delln:

Blonde Haare und rote Haare würden schon passen und auch Kontrast reinbringen. Zwar langweilig aber praktisch: je nach Position andere Haarfarbe. 

 

Wenn ich den Stoff Orange oder Rot mache, dann wäre das vermutlich etwas viel. Eine Idee für eine andere Stofffarbe?

 

 

vor 46 Minuten schrieb Lucky:

Rote Haare würden zum Modell passen. Aber da du ja schon viel rot verwenden wirst tendiere ich zu hell blond. 

 

Blond bzw. Gelbe Haare könnte passen. Sonst vielleicht Schwarz oder Weiß?

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smurfjes?

Andorianer?

Ich bin gespannt,wie du bei DER Haut die Kurve bekommst, dass es natürlich wirkt, und nicht einfach wie anno 1967 für Pal Color geschminkt :D

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Mr. V:

Ich hoffe das die Wookiees auf dem Spieltisch nicht nur gut aussehen, sondern auch gut performen.

I.d.R. tuen die das, mit ihren aktuellen Keywords und angepassten Punkten. Sind schnell und hauen ordentlich rein.

 

vor 39 Minuten schrieb Mr. V:

Wenn ich den Stoff Orange oder Rot mache, dann wäre das vermutlich etwas viel. Eine Idee für eine andere Stofffarbe?

Brauntöne im Sinne von Leder. Wenn es nur leichter stoff ist geht auch "Eierschale" oder "Knochenfarben".

Spoiler

Googlesuche "Valkyrie"

20389_0.jpg

 

6300970ce934d07c2bd457edc78c1cdab14a7f75

 

Die Haut sieht schon RICHTIG stark aus! Vor allem bei der grossen Six pack Lady 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb D.J.:

Smurfjes?

Andorianer?

Ich bin gespannt,wie du bei DER Haut die Kurve bekommst, dass es natürlich wirkt, und nicht einfach wie anno 1967 für Pal Color geschminkt :D

 

 

Ich auch, ich auch! :D

 

 

vor 29 Minuten schrieb Dragon_King:

I.d.R. tuen die das, mit ihren aktuellen Keywords und angepassten Punkten. Sind schnell und hauen ordentlich rein.

 

Brauntöne im Sinne von Leder. Wenn es nur leichter stoff ist geht auch "Eierschale" oder "Knochenfarben".

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Googlesuche "Valkyrie"

20389_0.jpg

 

6300970ce934d07c2bd457edc78c1cdab14a7f75

 

Die Haut sieht schon RICHTIG stark aus! Vor allem bei der grossen Six pack Lady 

 

Die Wookiees werden hoffentlich bald ihren ersten Einsatz auf der Platte haben. Das mit Braun/Leder plus "Eierschale" oder "Knochenfarben" ist auch eine Idee. Danke für den Vorschlag. Werde jetzt auch einmal google befragen. Die Six-Pack-Lady und die zwei netten Damen links daneben habe zwei Schichten Contrast abbekommen, der Rest der Truppe nur eine. Dachte bei den "größeren" Minis macht das einen kleinen Unterschied zum Rest.

 

 

 

bearbeitet von Mr. V
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wurde bei den Norse nicht viel geschafft. Mit der Hautfarbe habe ich viele Stellen bemalt, die eine andere Farbe bekommen sollen. Deshalb musste ich da erstmal wieder etwas für Ordnung sorgen. Danach habe ich zumindest mit den Brauntönen angefangen. Neuer Stand:

 

20220125_221417.jpg.0884ccfdf106acebb8b0b61a05f67440.jpg

 

Bei Stoff und Haaren bin ich noch immer unschlüssig. Eigentlich wollte ich den Stoff in Orange/Rot bemalen, dann dachte ich Weiß wäre auch ganz cool. Jetzt frage ich mich wie das mit einem dunklen Blau oder einem Gelb aussehen könnte. Viel zu viele Möglichkeiten für mich. :gruebel:

Bei den Haaren habe ich auch weiter überlegt und wie @Dragon_King einfach mal das Internet gefragt. Dort habe ich mehrere blauhäutige Aliens gefunden. Immer mit schwarzen Haaren. Beispiele:

 

 

Agents of Shield

001.jpg.517e86c72797acba2d31590642ff3218.jpg002.jpg.2e8ba5b61971f92efce484c7ba93cbb5.jpg

 

Avatar

004.jpg.b9247c92ed9122ba32806c8210a9c7c4.jpg

 

Star Wars

003.jpg.764e4603fcd30eb4a117aca0dab03707.jpg

 

Kann mich gerade für kein Farbschema entscheiden, was super ist, wenn ich bis Ende Januar fertig sein will.

 

 

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur sind die Haare schwarz, die Klamotten sind ebenfalls ziemlich farblos Grau oder Weiß. Sobald du Farbe reinbringst, nehme ich an, dass es sehr schnell sehr unnatürlich aussehen wird. Gerade mit knalligen Kontrasten. Sehr wichtig: bisschen Magenta in die Schatten damit es lebendig aussieht.

  • Like 4

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Pink Wotan:

Nicht nur sind die Haare schwarz, die Klamotten sind ebenfalls ziemlich farblos Grau oder Weiß. Sobald du Farbe reinbringst, nehme ich an, dass es sehr schnell sehr unnatürlich aussehen wird. Gerade mit knalligen Kontrasten. Sehr wichtig: bisschen Magenta in die Schatten damit es lebendig aussieht.

 

Magenta in die Schatten der Haut? Dann eher weiß, beige oder grau/schwarz für den Stoff? Wäre ein dunkles Blau auch noch ok?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.07dc81b8b93e6056745eeb4b0a56f8d6.png

 

 

hmm, so etwa im Paint, das bringst du mit Pinsel besser hin ^^

 

Rote Haare: Wenn dann wohl eher dunkel halten, quasi Braun-Rot.

Blonde Haare: evtl vielleicht sogar noch heller, eher schon Weiss (z.b. bei der Chefin, Veteranen-Spielerin)

Dunkel Braun, quasi Schwarze Haare, wirken gut! Besonders da der Helm noch dazu kommt, bei den Hörnern wird es ja dann wieder heller, und bei den Flügelchen...auch heller

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Mr. V - Winterkinder [SWL] (P500)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.