Jump to content
TabletopWelt

MAFL - Weißkopffalken


Zavor

Empfohlene Beiträge

Guten Abend werte Gemeinde, 

 

wie bereits angekündigt ist der erste Farbanstrich vollendet. 

Für diesen Monat gibt es fünf BattleMechs in der Grundfarbe Scab Red und einen Mech mit Vallejo Model Color "Medium Blue". 

 

Die Mechs von links nach rechts:

Dasher/Sprinter, Kit Fox/Uller, Puma, Dragonfly/Libelle, Vulture/Geier und die NovaCat. 

 

Der Dasher ist eine sehr schnelle Maschine. Mit einer 10 in der Bewegung hat man es als Gegner nicht leicht. 

Die Puma mit ihren zwei ER-PPK bleibt schön auf Entfernung und gibt Langstreckenfeuer. 

Der Vulture liefert Raketenunterstützung und mit seinen zwei schweren sowie  mittelschweren Impulslasern klopft er seinen Gegner dann auf mittlere und kurze Distanz weich. 

Die NovaCat besitzt zwei ER-PPK und drei ER-S-Laser. Das gibt Probleme für den Gegner. 

Das ER steht für Extremreichweiten....das als Info für euch. 

 

MAFL 

 

16440930022051455475895165813623.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gruppenfoto möchte ich euch aber nicht vorenthalten. 

 

Von hinten nach vorne:

 

KomStern des 115. Jadefalken Jagd-Sternhaufen

Sturmstern Kralle 2, des Jagd-Sturm-Trinärsterns, 115. Jagd-Sternhaufen 

23. Sturm-Angriffsstern, 109. Sturm-Angriffssternhaufen

Elemente des 105. Sturmsternhaufen

Die NovaCat ist angesiedelt im KomStern des 115. Jagd-Sternhaufen 

Der Cauldron Born ganz vorne ist dem KomStern der Weisskopffalken zugeordnet. 

 

MAFL 

IMG_20220220_205219.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2022 um 11:41 schrieb Kharn:

Wow ist schon ne Menge zusammen gekommen. :respekt:

Ja das stimmt allerdings. 

 

Guten Abend werte Gemeinde, Mitstreiterinnen und Mitstreiter, 

 

es ist mal wieder soweit:

 

Ich habe fertig

 

Die nächsten sechs Maschinen für den Monat Februar sind fertig geworden. 

 

Von links nach rechts, Dasher, Uller, Puma, Libelle, Vulture und die NovaCat. 

 

MAFL 

IMG_20220227_195920.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Magna:

Schick sehen sie aus, gratuliere! :)

Danke danke. 

Zwischendurch hatte mich die Motivation verlassen. 

Aus irgendeinem Grund bin ich mit dem Block nicht so richtig zufrieden. Aber gut, er ist fertig und hier ist der Ausblick für den nächsten Block:

 

MAFL 

IMG_20220227_202946.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MAFL:

Zwischendurch hatte mich die Motivation verlassen. 

Aus irgendeinem Grund bin ich mit dem Block nicht so richtig zufrieden.

Das kenne ich, das geht mir auch manchmal so. Ist aber nicht so schlimm, wenn man dran bleibt. Ich denke, mit dem Block hier kannst du zufrieden sein, das sind ein paar schöne Modelle. Die machen einen tolles Gesamtbild und auch der weathering-Effekt an den Beinen ist dir wieder gut gelungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend werte Gemeinde, 

 

und wieder ist es soweit. 

Ich habe fertig. 

 

Entgegen allen Erwartungen war ich doch motiviert, den Monat März zu schaffen. 

Sechs weitere BattleMechs haben das Schlachtfeld erreicht, von links nach rechts:

 

Gladiator, Night Gyr, Vulture, Loki, Turkina und Man O'War. 

 

Es fehlen noch Decals aber die kommen etwas später. 

Der letzte Blick steht an und es ist kaum zu glauben, 36 BattleMechs wären dann geschafft. 

Hier erstmal Bilder. 

 

MAFL 

IMG_20220331_174808.jpg

IMG_20220331_174714.jpg

IMG_20220331_174643.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder sehr gelungen die Hühnchen :ok:

vor 17 Stunden schrieb MAFL:

Der letzte Blick steht an und es ist kaum zu glauben, 36 BattleMechs wären dann geschafft.

Ja im P250 kommt für Battletech-Verhältnisse viel zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke. 

Es freut mich sehr, dass dieses Projekt so gut ankommt, damit habe ich so nicht gerechnet. 

 

Ich werde dieses Projekt auch nach dieser Session weiter führen. 

Ich werde am Sommerwettbewerb, sollte er stattfinden, teilnehmen und euch auch außerhalb der Wettbewerbe Miniaturen bringen. 

Für den nächsten P250 steht das nächste BattleTech Projekt bereits fest. Dazu wird es nach diesem Wettbewerb Bilder geben. 

 

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass Ziel ist:

 

Fertigstellung einer ganzen Galaxis!

 

Vielleicht ist es am Ende des Jahres soweit... 

Gerne könnt ihr an dieser Reise weiterhin teilnehmen.... ?

 

MAFL 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MAFL:

Ich werde dieses Projekt auch nach dieser Session weiter führen. 

Ich werde am Sommerwettbewerb, sollte er stattfinden, teilnehmen und euch auch außerhalb der Wettbewerbe Miniaturen bringen. 

Für den nächsten P250 steht das nächste BattleTech Projekt bereits fest. Dazu wird es nach diesem Wettbewerb Bilder geben. 

Cool! :popcorn: Sowas liest man doch gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend werte Gemeinde, 

 

hier der Ausblick für April. 

So langsam aber sicher wird es Zeit, Zahlen an den Mechs zu machen. 

Sonst verliert man schnell den Überblick. ?

 

Von links nach rechts:

 

Uller, Puma, Black Hawk, Black Lanner, Black Lanner und Dasher. 

 

MAFL 

IMG_20220404_194702.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend werte Gemeinde, 

 

wie versprochen gibt es heute ein Bild als Vorschau für den neuen P250 Session 2022/2023.

Es wird auch nicht erwähnt um welchen Mech es sich handelt. Bilder kommen Stück für Stück. 

 

MAFL 

 

 

IMG_20220407_202503.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig!

 

Guten Abend werte Gemeinde, 

 

es ist vollbracht und irgendwie habe ich die letzten sechs BattleMechs doch noch fertig bekommen. 

 

Von links nach rechts:

 

Black Lanner, Dasher, Uller, Black Hawk, Black Lanner und Puma

 

Die Mechs sind soweit fertig. 

Der Dasher wird einer weiteren Teileinheit innerhalb der Galaxis angegliedert. 

 

Im übrigen wird dieses Projekt nach dem P250/P500 weiter geführt. 

Sollte der diesjährige "18 Miniaturen in drei Monaten" stattfinden, wird dieses Projekt dort ebenfalls Anklang finden. 

 

MAFL 

IMG_20220430_203051.jpg

IMG_20220430_204145.jpg

bearbeitet von MAFL
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Projekt! :)

Toll, dass so viele Battletech-Projekte in dieser Staffel dabei waren und auch noch so hammermäßig abgeliefert haben. Richtig stark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to MAFL - Weißkopffalken
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.