Jump to content
TabletopWelt

Irontau - Nobody expects the KRIEG Inquisition


Zavor

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Ghur:

Welcher Mensch, der noch alle Tassen im Schrank hat, würde hier "Nein, danke" sagen? ;D

 

Genau. Her mit den Fotos. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgääähn,

 

seit fast ner Stunde wach…

unser Tiroler schnarcht und ich kann nicht mehr schlafen, obwohl wir noch bis um 3 in der Nacht gezockt haben ?

dann nutz ich eben die Zeit für Euch ?

 

Wie geschrieben fuhren wir den Testlauf für unsere Version von „Path to glory / Crusade“.

 

Dafür stellte jeder 300 Punkte auf.

Vorgabe war, dass sich jeder ein Keyword aussuchen musste und einen Warlord bestimmen.

Orientieren sollte man sich dabei an nem Detachment aus dem Grundregelwerk. Konnte man es nicht ausfüllen, gabs die üblichen Abzüge (z.B. den Verlust der speziellen Fraktionsstrategems etc.)

jeder startet mit 3 Befehlspunkten.

erlaubt waren auch besondere Charakter Modelle, der 

Warlord konnte jedoch nur ein generisches Charakter Modell sein.

 

Ich hatte mich natürlich - wie es sich für mein Projekt hier gehört - für Kyria Draxus entschieden, die auf ihren persönlichen Kreuzzug aufbricht und dafür Tempestor Prime (meinen Warlord) und nen Trupp Scions in ihrem Taurox Prime einpackt:

 

Kyria Draxus

Tempestor Prime

Scions (Sarge mit Plasmapistole und E-Schwert, 1 Plasmawerfer & 3 HE-Lasergewehren)

Taurox Prime mit Kampfgeschütz und 2 HE-Salvengewehren

alles in nem Patrol-Detachment und die Scions von den Lambda Lions (alle Waffen haben zusätzlich-1 auf den Durchschlag)

 

leider war nicht alles bemalt. Aber darum geht es ja hier in diesem Projekt.

 

2A9961D5-863F-461B-B732-4A045515CEC1.jpeg.3e0239ebd00f8a7b03f217f61bdee99d.jpeg
 

Als erstes ging es mit meiner Truppe gleich gegen die irrste Liste von allen. ?

Die von unserem OT-Leutnant. Er hatte sich vorgenommen, als Keyword nur „Imperium“ zu nehmen. Sprich, er kann aus Hunderten Einheiten wählen, würfelt später bei Erweiterung seiner Streitmacht aber auch auf zig Auswahlen, was alles total unberechenbar macht und er wohl nie die Bonis für ein „sauberes“ Detachment bekommt.

ABER dafür ist seine Hintergrundgeschichte grandios ? (von mir stark gekürzt)

Eines Tages beschließt eine Stripperin von nem Hinterwäldlerplaneten, dass sie für größeres bestimmt ist. Sie zieht mit ihren Kolleginnen los und wird zu einer Heiligen ausgerufen. Unterschiedlichste Individuen schließen sich ihr an:

 

die Heilige (Ministorum Priest)

ihre 4 Kolleginnen + Puffmutter (Rekruten)

Bodyguards (10er Standard Sororitas Trupp)

Magus Dominus (HQ)

 

wenn das Gerücht über ne Heilige auftaucht, sind Schwestern natürlich nicht weit und der Magus war Stammgast in dem Etablisement ?

 

FAE5BDCD-42D6-49E7-9360-AF68F056072B.jpeg.a0eac556c77ef478b24ac670fd6b58cd.jpeg

 

und nochmal die Tabledancebarcrew alleine:

 

CF5FBC5B-10BF-4AD5-9720-4FF6E9697A0D.jpeg.5047e04e7c831bfdcf9687aba34284e9.jpeg

 

dem Gerücht einer Heiligen musste meine Inquisitorin natürlich nachgehen.

Leider parkte sie auf dem reservierten Parkplatz der Heiligen und deswegen eröffnete der betrunkene Magus das Feuer auf den Taurox (um Eindruck bei seiner Favoritin zu machen) , verursachte jedoch tragischer Weise einen Schusswechsel.

 

Ende vom Lied - ein klassisches Unentschieden 

 

 

zweites Spiel ging gegen unseren schnarchenden Bär(serker)

er führten seine komplett gedruckten World Eater ins Feld.

 

exalted Champion (HQ)

7 Berserker  (Standard)

1 Rhino

 

554C69C8-AAA9-4794-9BC1-C29AFD424431.jpeg.3afb48197b6e87f57ba614e705cc3564.jpeg

 

kurz und Schmerzvoll

Ende Runde 2 war ich mit 1 Charge seinerseits komplett vernichtet.

mein Fehler: dachte, die 3 Zoll aussteigen aus nem Transporter ersetzen die Bewegung, dabei kann man ja 3 Zoll aussteigen, sich bewegen und chargen ?

ich presche also in Runde 1 aufs Missionsziel vor, er in seiner mit Rhino auch, ich Steig knapp außerhalb seiner Reichweite (vermeintlich) aus und Baller auf sein Rhino. Er steigt aus, bewegt sich und rennt mich inclusive Taurox in Grund und Boden…

 

Drittes Spiel gegen die Deathwatch von unserem Jüngsten:


Er hat eine riesige Garde Armee mit tonnenweise Vallhallanern. Für unsere Kampagne wollte er jedoch seine (seit kurzem im Aufbau befindliche) Deathwatch Armee verwenden.

 

captain (HQ)

1 Killteam aus 5 Marines mit Bolter und E-Schwert plus 3 Biker (Standard)

 

918C50E2-CC7B-4561-9E21-14560FC5C88C.jpeg.e3f144158dfa9f72031ee46286e8d081.jpeg

 

offensichtlich ist Madame Draxus ne Radikale Inquisitorin des Ordo Xenos, deswegen wollte die Deathwatch hier natürlich mal nach dem rechten sehen

 

ich hab ihn zwar bis auf seinen Captain vernichtet, bin jedoch zu spät aus dem Quark gekommen, was die Missionsziele angeht. Deswegen knapp nach Siegpunkten verloren.

 

Danach musste Smock leider fahren und ein Match gegen ihn mit seinen frisch bemalten Dämonetten steht noch aus

 

Heroldin (HQ)

Dämonetten (Standard)

Jägerinnen (Sturm)

 

ein Bild hab ich mir zur Vollständigkeit schamlos von ihm geklaut ?:

 

391F3EFB-D97E-4550-B840-CF1EC42A0029.jpeg.7b893dd8a5d20e4f713993d7f4683f07.jpeg

 

weitere Bilder gibts in seinem P250 ohne Ende, schaut da öfter mal rüber!

 

letztes Spiel gegen unseren Gastgeber mit seinen neu begonnenen „Phaerons Children“ - Ihr ahnt es mit Entsetzen:

rosa Necrons ?

 

Hochlord (HQ)

5 Deathmarks (Elite)

3 Scorphec Destroyer (Elite)

 

B33B4F9C-3BD0-4883-BFDF-9B1CB7985746.jpeg.20c0efb70cac447f8b41bf003c6b1329.jpeg

 

Eigentlich ein Unentschieden, hab aber nach Ende des Spieles bei Gleichstand an Siegpunkten im Gegensatz zu ihm nicht die 10 Bonuspunkte für eine komplett bemalte Armee erhalten und drum verloren. Das ist absolut ok für mich. (Der beste Grund überhaupt, ein knappes Spiel zu verlieren ??)

hätte jedoch sogar gewinnen müssen - was mir den Sieg vermasselt hat, waren seine unverschämten 13 bestandenen von 14 abzulegenden Rettungswürfen auf die 4+ von seinem Hochlord… 

hätte er 5 von 13 vermasselt, hätte ich zu 95% gewonnen ??‍♂️
 

aber hat Spaß gemacht und Konjunktive haben noch nie was in der Welt verändert ?

 

 

 

(bitte noch warten, es kommt mehr und auch natürlich Fotos, dauert jetzt etwas und geht Stück für Stück)

bearbeitet von Irontau
  • Like 5

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARGH

 

Jetzt wär es fast in die Hose gegangen… aber jetzt noch schnell:

 

ICH HABE FERTIG

 

7 Salamanders Infiltrators

 

D5DDC6AE-37D1-4AEF-98DE-C7F9B806E7B8.jpeg.aa64c4bbd447d21464ef665835b6be33.jpeg
 

Es hätte viel mehr sein sollen, und dann kam einiges dazwischen. Zum einen positives (letzte Woche das Zock - Wochenende) und direkt am Tag danach (heute vor ner Woche) hatte ich nen Arbeitsunfall (Maximum Glück gehabt, normalerweise müsste ich zum Ausgleich die nächsten 2 Jahre nur 1en würfeln…)

 

naja, die letzten Schritte um sie Abgabe fertig zu machen heute Abend noch hin gewirkt, nachdem ich vor ein paar Stunden darauf gekommen bin, dass ich das heute noch machen muss. Danke an @Smock - er hat mich noch zusätzlich dran erinnert… ?

 

nächsten Monat kommen wieder wie versprochen die DKoK - dann hoffentlich wieder mehr und ohne irgendwelche Hindernisse 

bearbeitet von Irontau
  • Like 8

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja geil hier.

Respekt vor der Energie, die ihr in den Hobbyraum steckt :D

Jetzt wo ich eure Fotos gesehen habe, schaue ich raus in den Hof und sehe unsere Scheune mit ganz anderen Augen.......... *grübel*

Oh, Gott. Meine Frau würde ausrasten. Die beschwert sich schon immer, dass ich bereits zwei Räume im Haus fürs Hobby nutze, wenn ich jetzt noch die Scheune dafür umbaue......................

 

  • Like 2

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ghur:

Yeah, geile Vulkanboys!

Der Arbeitsunfall hinterlässt hoffentlich keine Spuren :shock:


vielen Dank! ?

 

Das hoffe ich auch, aber dreimal auf Holz geklopft hat glaube ich, dass ich bald wieder fit bin und es keine Folge Schäden gibt (außer vielleicht ein paar kleine Narben und ein verletztes Ego)

 

es war ein Treppensturz. Aus circa 1 m Höhe direkt voraus mit Gesicht, beiden Ellenbogen und linkem Knie in den Teer eingetaucht.

Spoiler:

nicht cool - versucht es gar nicht.

 

allerdings muss ich sagen, dass ich so einen dermaßen krassen Schutzengel hatte, dass ich sogar Sanginius hinter ihm verstecken kann ?

 

vor 5 Stunden schrieb Mr. V:

Glückwunsch zum fertigen Trupp und dem geschafften Block.


vielen Dank ?

 

vor 2 Stunden schrieb Barbarus:

Is ja geil hier.

Respekt vor der Energie, die ihr in den Hobbyraum steckt :D

Jetzt wo ich eure Fotos gesehen habe, schaue ich raus in den Hof und sehe unsere Scheune mit ganz anderen Augen.......... *grübel*

Oh, Gott. Meine Frau würde ausrasten. Die beschwert sich schon immer, dass ich bereits zwei Räume im Haus fürs Hobby nutze, wenn ich jetzt noch die Scheune dafür umbaue......................

 


Du musst ihr nur etwas dafür bieten.

Smock hat das sehr geschickt gemacht. Seine Frau bekommt in der Säge auch einen Raum, in dem sie sich  austoben kann. 
Bevor jetzt wieder irgendwelche Gerüchte aufkommen, wie zu seiner Couch, sie bekommt einen Trampolinraum ?

 

vor einer Stunde schrieb StefanG.:

Glückwunsch zum Block!


vielen Dank auch Dir, ist immer schön, was fertig zu bekommen. Auch wenn ich viel langsamer als Smock bin.

 

So, jetzt aber mit dem nächsten Block losgelegt:


9334AEE3-7833-403F-AAA9-8047E47D70AC.jpeg.e8394798346aa84b4e155d6b070aa0d7.jpeg

 

bei dem einen Plasmawerferschützen konnte ich nicht widerstehen und hab ihm ne Schaufel verpasst ?

 

gestern Abend hatte ich von den Salamanders noch ein bisschen rote Farbe über und hab bereits angefangen. Man möge mir verzeihen ?

  • Like 3

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Irontau:

sie bekommt einen Trampolinraum


Das klingt schon ein wenig suspekt, als sollte es in Anführungszeichen stehen :D

"Und dort ist unser... "Trampolinraum"... " *zwinker* *zwinker*

Ich denk da aber auch einfach anders, seit ich mal bei jemandem übers Wochenende zu Gast war und derjenige bei der Tour durchs (riesige) Haus mal eben im Vorbeigehen seinen Folterkeller präsentierte, in dem regelmäßig Filmchen gedreht werden... ???️??? 

 

  • Like 2

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Barbarus:


Das klingt schon ein wenig suspekt, als sollte es in Anführungszeichen stehen :D

"Und dort ist unser... "Trampolinraum"... " *zwinker* *zwinker*

Ich denk da aber auch einfach anders, seit ich mal bei jemandem übers Wochenende zu Gast war und derjenige bei der Tour durchs (riesige) Haus mal eben im Vorbeigehen seinen Folterkeller präsentierte, in dem regelmäßig Filmchen gedreht werden... ???️??? 

 


Moment! Alle Bilder wieder raus aus dem Kopf! ?

 

Es geht tatsächlich darum einen Raum zu bauen, in dem man gefahrlos ein großes Turnhallen Trampolin nutzen kann. Das haben wir letztens geschenkt bekommen. ?

(war ein ganz schöner Aufwand das ab zu holen. ?)

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2022 um 08:39 schrieb Irontau:

Guten Morgääähn,

 

seit fast ner Stunde wach…

unser Tiroler schnarcht und ich kann nicht mehr schlafen, obwohl wir noch bis um 3 in der Nacht gezockt haben ?

dann nutz ich eben die Zeit für Euch ?

 

Wie geschrieben fuhren wir den Testlauf für unsere Version von „Path to glory / Crusade“.

 

Dafür stellte jeder 300 Punkte auf.

Vorgabe war, dass sich jeder ein Keyword aussuchen musste und einen Warlord bestimmen.

Orientieren sollte man sich dabei an nem Detachment aus dem Grundregelwerk. Konnte man es nicht ausfüllen, gabs die üblichen Abzüge (z.B. den Verlust der speziellen Fraktionsstrategems etc.)

jeder startet mit 3 Befehlspunkten.

erlaubt waren auch besondere Charakter Modelle, der 

Warlord konnte jedoch nur ein generisches Charakter Modell sein.

 

Ich hatte mich natürlich - wie es sich für mein Projekt hier gehört - für Kyria Draxus entschieden, die auf ihren persönlichen Kreuzzug aufbricht und dafür Tempestor Prime (meinen Warlord) und nen Trupp Scions in ihrem Taurox Prime einpackt:

 

Kyria Draxus

Tempestor Prime

Scions (Sarge mit Plasmapistole und E-Schwert, 1 Plasmawerfer & 3 HE-Lasergewehren)

Taurox Prime mit Kampfgeschütz und 2 HE-Salvengewehren

alles in nem Patrol-Detachment und die Scions von den Lambda Lions (alle Waffen haben zusätzlich-1 auf den Durchschlag)

 

leider war nicht alles bemalt. Aber darum geht es ja hier in diesem Projekt.

 

2A9961D5-863F-461B-B732-4A045515CEC1.jpeg.3e0239ebd00f8a7b03f217f61bdee99d.jpeg
 

Als erstes ging es mit meiner Truppe gleich gegen die irrste Liste von allen. ?

Die von unserem OT-Leutnant. Er hatte sich vorgenommen, als Keyword nur „Imperium“ zu nehmen. Sprich, er kann aus Hunderten Einheiten wählen, würfelt später bei Erweiterung seiner Streitmacht aber auch auf zig Auswahlen, was alles total unberechenbar macht und er wohl nie die Bonis für ein „sauberes“ Detachment bekommt.

ABER dafür ist seine Hintergrundgeschichte grandios ? (von mir stark gekürzt)

Eines Tages beschließt eine Stripperin von nem Hinterwäldlerplaneten, dass sie für größeres bestimmt ist. Sie zieht mit ihren Kolleginnen los und wird zu einer Heiligen ausgerufen. Unterschiedlichste Individuen schließen sich ihr an:

 

die Heilige (Ministorum Priest)

ihre 4 Kolleginnen + Puffmutter (Rekruten)

Bodyguards (10er Standard Sororitas Trupp)

Magus Dominus (HQ)

 

wenn das Gerücht über ne Heilige auftaucht, sind Schwestern natürlich nicht weit und der Magus war Stammgast in dem Etablisement ?

 

FAE5BDCD-42D6-49E7-9360-AF68F056072B.jpeg.a0eac556c77ef478b24ac670fd6b58cd.jpeg

 

und nochmal die Tabledancebarcrew alleine:

 

CF5FBC5B-10BF-4AD5-9720-4FF6E9697A0D.jpeg.5047e04e7c831bfdcf9687aba34284e9.jpeg

 

dem Gerücht einer Heiligen musste meine Inquisitorin natürlich nachgehen.

Leider parkte sie auf dem reservierten Parkplatz der Heiligen und deswegen eröffnete der betrunkene Magus das Feuer auf den Taurox (um Eindruck bei seiner Favoritin zu machen) , verursachte jedoch tragischer Weise einen Schusswechsel.

 

Ende vom Lied - ein klassisches Unentschieden 

 

 

zweites Spiel ging gegen unseren schnarchenden Bär(serker)

er führten seine komplett gedruckten World Eater ins Feld.

 

exalted Champion (HQ)

7 Berserker  (Standard)

1 Rhino

 

554C69C8-AAA9-4794-9BC1-C29AFD424431.jpeg.3afb48197b6e87f57ba614e705cc3564.jpeg

 

kurz und Schmerzvoll

Ende Runde 2 war ich mit 1 Charge seinerseits komplett vernichtet.

mein Fehler: dachte, die 3 Zoll aussteigen aus nem Transporter ersetzen die Bewegung, dabei kann man ja 3 Zoll aussteigen, sich bewegen und chargen ?

ich presche also in Runde 1 aufs Missionsziel vor, er in seiner mit Rhino auch, ich Steig knapp außerhalb seiner Reichweite (vermeintlich) aus und Baller auf sein Rhino. Er steigt aus, bewegt sich und rennt mich inclusive Taurox in Grund und Boden…

 

Drittes Spiel gegen die Deathwatch von unserem Jüngsten:


Er hat eine riesige Garde Armee mit tonnenweise Vallhallanern. Für unsere Kampagne wollte er jedoch seine (seit kurzem im Aufbau befindliche) Deathwatch Armee verwenden.

 

captain (HQ)

1 Killteam aus 5 Marines mit Bolter und E-Schwert plus 3 Biker (Standard)

 

918C50E2-CC7B-4561-9E21-14560FC5C88C.jpeg.e3f144158dfa9f72031ee46286e8d081.jpeg

 

offensichtlich ist Madame Draxus ne Radikale Inquisitorin des Ordo Xenos, deswegen wollte die Deathwatch hier natürlich mal nach dem rechten sehen

 

ich hab ihn zwar bis auf seinen Captain vernichtet, bin jedoch zu spät aus dem Quark gekommen, was die Missionsziele angeht. Deswegen knapp nach Siegpunkten verloren.

 

Danach musste Smock leider fahren und ein Match gegen ihn mit seinen frisch bemalten Dämonetten steht noch aus

 

Heroldin (HQ)

Dämonetten (Standard)

Jägerinnen (Sturm)

 

ein Bild hab ich mir zur Vollständigkeit schamlos von ihm geklaut ?:

 

391F3EFB-D97E-4550-B840-CF1EC42A0029.jpeg.7b893dd8a5d20e4f713993d7f4683f07.jpeg

 

weitere Bilder gibts in seinem P250 ohne Ende, schaut da öfter mal rüber!

 

letztes Spiel gegen unseren Gastgeber mit seinen neu begonnenen „Phaerons Children“ - Ihr ahnt es mit Entsetzen:

rosa Necrons ?

 

Hochlord (HQ)

5 Deathmarks (Elite)

3 Scorphec Destroyer (Elite)

 

B33B4F9C-3BD0-4883-BFDF-9B1CB7985746.jpeg.20c0efb70cac447f8b41bf003c6b1329.jpeg

 

Eigentlich ein Unentschieden, hab aber nach Ende des Spieles bei Gleichstand an Siegpunkten im Gegensatz zu ihm nicht die 10 Bonuspunkte für eine komplett bemalte Armee erhalten und drum verloren. Das ist absolut ok für mich. (Der beste Grund überhaupt, ein knappes Spiel zu verlieren ??)

hätte jedoch sogar gewinnen müssen - was mir den Sieg vermasselt hat, waren seine unverschämten 13 bestandenen von 14 abzulegenden Rettungswürfen auf die 4+ von seinem Hochlord… 

hätte er 5 von 13 vermasselt, hätte ich zu 95% gewonnen ??‍♂️
 

aber hat Spaß gemacht und Konjunktive haben noch nie was in der Welt verändert ?

 

 

 

(bitte noch warten, es kommt mehr und auch natürlich Fotos, dauert jetzt etwas und geht Stück für Stück)


 

so, kurzes Update

 

jetzt sind endlich alle Bilder der Crusade Kampfgruppen eingepflegt und der Post vollständig.

wurde ja Zeit ?

  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, heut endlich mal wieder Zeit gehabt, zu malen…

 

viel sieht man nicht, aber:

braun aufgetragen, Masken Handschuhe und Waffen schwarz gemacht,

Waffen dann leicht silber angebürstet, Augenlinsen rot gemacht

und leuchtende Objekte in Blau bemalt


6C92FBAF-E346-4C8D-805D-4D390ED84137.jpeg.632317dff99a265d6fc664244b384347.jpeg

 

C736BF38-D466-4169-A36B-818A24D93C03.jpeg.a369be9b2a3ec3168be573095aaea0aa.jpeg

 

Eine ganze Ecke interessanter vielleicht, was ich gebaut hab.

 

hab mir ja von nem Freund die 3 hervorragenden Damen drucken lassen:

 

25CE06FC-4C47-46BD-9C68-65AC88DB9AD6.jpeg.e9cfabb63aabe1b3b632cf9e78454e56.jpeg
 

außerdem noch einen zweiten Psioniker

 

das hab ich dann heut draus fabriziert:


C02D1AA6-0652-45BE-831E-B456DFC6C5AC.jpeg.62aa1e5d8b50dbd579f4204f0971b4f1.jpeg

 

94BAF919-5972-43A3-8AE9-ACA73AC52C53.jpeg.32560ffd1fb3a683b87794d5e8d33a2c.jpeg

 

links -> Psioniker 

mitte -> Officer of the Fleet 

rechts -> Predigerin

(sie hat die Ausrüstung aus Legends - Kombiflamer)

bearbeitet von Irontau
  • Like 5

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleißig war er der Bub!

 

nachdem ich den letzten Block fast verhauen habe, war ich dieses Wochenende richtig produktiv.

 

gerade habe ich die nächsten sechs Modelle fertig gestellt und somit den Monat Februar schon geschafft!

 

?

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABE FERTIG

 

Block 4:

 

C0C91532-D846-432A-9F79-FF0BC2183C5E.jpeg.19ed64046c8a267eef347b3d035752d6.jpeg
 

F677F88E-CCCD-4D5D-951C-A451D70A6E0E.jpeg.9075bd2a73fde78e945eb509fc5e5c18.jpeg

 

81104E53-B659-4116-A477-D33FA8F4079A.jpeg.2b4c15e0e75ec5a1681cf0de2ce140a7.jpeg


128E4893-E822-4CBA-B093-FD01B5AAD667.jpeg.2a3c3a2197cdc454f7c10f3989f05da9.jpeg

diesmal ging es wieder wesentlich schneller.

 

keine Ahnung warum, aber die gehen mir wirklich gut von der Hand. Auch wenn der Februar Block jetzt beendet ist, schaue ich mal zu dass ich noch wie im ersten Block etwas Fleiß Aufgabe dazu mache.

 

mal schauen was als Nächstes kommt.

jetzt geht es morgen früh erst mal wieder nach zwei Wochen Krankenstand in die Arbeit. Ich hab so überhaupt gar keinen Bock drauf ?

bearbeitet von Irontau
  • Like 8

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Euch! ?

 

Heut Abend geht es also mit der Fleiß Aufgabe weiter. Da ich gestern einen Karton in die Finger bekommen habe, in dem Zeug war, an das ich schon gar nicht mehr gedacht habe, geht es mit Gelände weiter.

 

die Palmen habe ich schon lange und wir müssen jetzt endlich mal gebaut und gebased werden.

 

Also den Stapel 60er Bases geschnappt (die passen dann auch gut für ein Dust47 Spielfeld), Palmen zugeschnitten, auf die Bases geklebt und gesandet:

 

0AF2559F-D21C-4ADA-A497-F155D4CEE088.jpeg.19aa225d76ef51b74f716a76adb03e9a.jpeg

 

jetzt geht es daran, den ganzen Sand mit einem Pinsel schwarz zu bemalen. Hurra, wie abwechslungsreich ?

  • Like 4

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Ghur:

Ich kenn nur Konflikt 47, hat das was miteinander zu tun? 

Nope, sind 2 unterschiedliche Spiele aber recht ähnliches Setting.

konflikt 47 entstammt glaub ich aus Bolt Action, während DUST47 ein eigenes Spiel System ist (war). In der vorherigen Inkarnation hieß es Dust Tactics

 

find ich zur Abwechslung recht witzig und ich spiel da Japaner.

Ninjas mit schallgedämpften MP‘s und Katanas als Standardtruppen, die 1947 unter anderem mit Railguns in nem Dieselpunkuniversum gegen Cthulhu Monster, Amerikaner mit Phaser an ihren Shermanpanzerkampfläufern, Russen in ihren Superheavy Panzern und Infanterie oder gegen die Deutschen mit ihren Zombielanzern kämpfen können?!?

Shut up and take my money!!! ?

 

und jetzt einen Arbeitsschritt weiter, Bases alle mit Pinsel schwarz grundiert. Was ne langweilige Arbeit.

aber durch Onlinemalen mit @Garthor & co wars doch n netter Abend ??

 

jetzt muss ich aber ins Bett 

letzte Nacht war nix…

 

Good Fight 

Good Night 

 

B75C2191-EC62-4125-9F51-66FA981BFB5E.jpeg.fd1b6f2c32fd8316bce346f33fb5fd28.jpeg

  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ghur:

Klingt absolut vernünftig, das Setting! ;D

Total!

die Miniaturen sind auch ganz schick und das Regelwerk unterscheidet sich so weit von 40k, dass es Spaß macht und Abwechslung bietet.

 

Auch ist der Einstieg im Vergleich zu 40 K gar nicht so teuer 

bearbeitet von Irontau
  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Irontau - Nobody expects the KRIEG Inquisition

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.