Jump to content
TabletopWelt

Irontau - Nobody expects the KRIEG Inquisition


Zavor

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Smock:

Die Farbe rechts im Bild ist auch nur zum angeben, oder? ?

 

Oder um zu zeigen, WIE alt du bist. ?


aber sowas von!

 

Sind halt einfach immer noch die besten. Keine Ahnung was da drin ist (will ich vielleicht auch gar nicht wissen) aber die trocknen halt einfach nicht ein und funktionieren immer noch hervorragend

 

Jetzt geht es weiter, die sieben Infanteristen wollen fertig gemacht werden

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuund Ladies, Gentleman & Xenos,

 

wieder 7 Scions fertig und somit den offiziellen Teil des Projektes durch! ?

 

D952A83E-F937-4572-A99A-2320E8908259.jpeg.04f5d206172ce0d0afc2f814acbe6b2f.jpeg

 


mich werd aber alles daran legen, bis spätestens Ende des Projektzeitraumes den Rest fertig zu stellen. Sind noch 13 Modelle.

bearbeitet von Irontau
  • Like 4

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2022 um 17:22 schrieb Ghur:

Sehr stark! Gratuliere zum Abschluss :)

 

Am 6.3.2022 um 17:28 schrieb Smock:

Glückwunsch!

 

Jerzt bist doch noch vor mir fertig geworden… so ein Mist ?

 

vor 6 Stunden schrieb Mr. V:

Glückwunsch zum Block und dem erfolgreichen Abschluss des Projekts. :ok:

 

vor 4 Stunden schrieb Lichtfeind:

Auch von mir Glückwunsch !


herzlichen Dank Leute! ??

 

klingt vielleicht etwas schmalzig aber ohne das Projekt hier (Euch eingeschlossen) hätte ich es nicht geschafft.

 

auch wenn einem das P250 manchmal hart im Nacken sitzt und einen nervt, so hat es mich doch dazu gebracht, dran zu bleiben und sogar noch mehr zu machen und Eure Kommentare lassen einen durchhalten! ?

 

Gerade im Rahmen des Killteam Projektes ist das perfekt für mich.

ich kann Abwechslung reinbringen (Salamanders, Inquisition) und hab schiffbare Ziele 6 Minis pro Monat .

 

speziellen Dank an @Zavor und @Garthordie sich hiermit immer so viel Mühe geben und all ihre Helfer!

Super Sache!

 

so, ich hock mich wieder an den Maltisch- muss ja noch den Rest der DKoK fertig machen ?

bearbeitet von Irontau
  • Like 5

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend hab ich dann noch mit @Garthor und co. Online gemalt. Gleich gehts nach dem Frühstück mit dem Addon zu meinem Projekt weiter.

 

mir fehlen ca. 15 - 17 Modelle 

 

ein paar sind auf dem Tisch:

 

F143E6C4-4BB4-42B1-A777-4391ED115ED4.jpeg.640bd2f4d23be01f0bbeae2e07e83cca.jpeg

  • Like 3

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuund nochmal fleißig gemalt…

 

ZEIT FÜR BONUS ?

 

Folgendes fertig gestellt:

Tempestor Prime mit Relikt (Refraktor Shield Generator - dargestellt durchs Banner)

 

2 Tempestoren (einmal Plasma Pistole und Kettenschwert & einmal mit Plasmapistole und E-Faust)

 

2 Scions mit Melter

 

2 Scions mit HE Lasergewehren (Sturmschrotflinten)

 

1 Master of Ordnance 

 

1 Sentinel Pilot auf Ausguck

 

1 Turmschütze mit Maschinengewehr (für Chimäre und oder Leman Russ)

 

F1F9C964-C33B-4E0D-90F5-B17436E7A8AE.jpeg.e5dacec03aedfb683050bc769d14419f.jpeg
 

jetzt noch die letzten 4 Bullgryns fertig anmalen, dann fehlen nur noch 4 Infanterie Modelle, die ich aber noch nicht (komplett) habe.

 

und zwar:

 

2 Scions mit Granatwerfer

1 Medic

1 Prediger

 

was dann noch so kommen könnte, aber nicht zwingend dringend nötig ist, wären noch n paar Inquisitoren für andere Ordos (Hereticus und Malleus)

 

…und selbstverständlich noch Fahrzeuge, aber das ist ein anderes Thema.

Da bin ich immer noch nicht so schlüssig.

Trotzdem hab ich an meinen 4 Tauroxen gestern weitergemacht, auch wenn ich noch nicht so recht weiß, wohin mich da die Reise führen wird.

 

Dazu aber in einem separaten Post.

  • Like 6

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, jetzt wollte ich Euch eigentlich hier meine fertigen Bullgryns präsentieren, hab sie aber leider nicht fertig bekommen…

 

Nichtsdestotrotz möchte ich aber kurz noch meinen Ghettostyle Sergeant vorstellen. 
@Smockmeinte, so n Typ dürfe in keiner Armee fehlen und wisst Ihr was?

Er hat sowas von Recht! 
 

Ich präsentiere:

Tempestor Samuel L. Jackson

natürlich derjenige, mit der teuersten Ausrüstung ?

 

09F2FB3E-3A91-4348-830F-6388C80C09DA.jpeg.21a762169a413418f3ae7f6424e885d4.jpeg

 

und seine Gang:

 

5BE56FD3-099D-42ED-90F0-C9CBFFB9D649.jpeg.daf0d4bcdbefc1df01f918b4fb56dc94.jpeg

  • Like 3

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH FERTIG - zumindest mit den schweren Jungs 

 

Gestatten?

 

B7406D09-920A-4354-8346-41724B3B96F3.jpeg.e55086a6e8948ad34e0018e506543dae.jpeg

 

Trupp I, II & III der Bullgryns

Je 3 Mann 
Je 1 Bonehead (erkennbar durch andere Schilde und Knüppel)

Trupps lassen sich durch linke Kniepanzerung und rechte Schulterpanzer unterscheiden:

 

C454832F-E3EC-4692-801A-741A3D405D86.jpeg.7bf2f2d2e2180d7c12e696e900a6e869.jpeg

 

AAC46C7F-C784-4979-9EFF-BA4D9D750459.jpeg.6cf733d6ea00d64d6d7b2abf11f06bfc.jpeg

 

puh, das war ne Baustelle…

 

aber auch das ist geschafft! ??

 

jetzt kommt im Infanterie Bereich wirklich nimmer viel ?

 

so, zur Feier des Tages gehts heute früh zu Bett, da ich morgen im Job nen harten Tag vor mir hab ?

 

Good Fight 

Good Night 

  • Like 7

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ghur:

Geile Türsteher!

Aber so viele kannst du in einem Skirmisher ja gar nie einsetzen, oder? Planst du die direkt für 40k?


aber sowas von!

die halten auch notorische „Durch die Tür geher“ draußen ?

 

Exakt - wie ich in der Einleitung geschrieben hatte, sollen die DKoK Typen ja in Verlängerung auch mit Fahrzeugen unterstützt werden und dann als „richtige“ 40k Armee ihren Dienst tun können.

 

So hab ich aber jetzt einen wirklich breit gefächerten Pool an Minis, um fast alles für Killteam zu haben, wenn ich das mal zocke.

 

 

  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb skuzinho:

Sehen richtig fett aus deine Bullgryns! ;)
 

 

Fett?!?? Die haben doch nur schwere Knochen… ?

 

dankeschön ??

 

vor 8 Stunden schrieb skuzinho:

 

Hab mal bissl was nachgeholt - der Taurox fetzt

toll wie ihr den Boden in eure "Mehrzweckhalle" äh sorry den heiligen Hobbytempel gezimmert habt.^^ :ht:

 

Ja, die 4 Taurox stehen auch schon da und schauen mich vorwurfsvoll an…

 

die muss ich jetzt mal malen.

 

Smock hat mittlerweile weiter gemacht und ne Treppe sowie Geländer verbaut ?

 

 

ausserdem hab ich gestern meine Medic gebaut und eben grundiert:

 

81D64855-B751-4C93-8399-A86429068CCB.jpeg.fd3ba29c9b9d25626daa2c3a5b99cd3c.jpeg
 

und somit ist sie meine Ausrede, dass ich noch nicht die Fahrzeuge malen muss ?

  • Like 3

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb skuzinho:

Fabius Krieg, gefällt das Medic-Modell !!!


 

 

danke, find die Tante auch top!

 

 

vor 2 Stunden schrieb skuzinho:

Ja, ich hab auch so 2x4=8 Taurox Varianten seit langem hier rumgammeln, ähhhh im Schönheitsschlaf, weiß was du meinst. Also Ausreden gibts keine, nur den richtigen Zeitpunkt ;)

 

 

Das Problem ist, dass ich nicht so recht weiß wie ich an denen weiter machen soll. Ich hab ja schon ein bisschen angefangen aber jetzt bin ich an einem Punkt, wo mir der richtige Weg noch fehlt wie es weitergehen soll… ?

 

naja - Medic quasi fertig:

 

3DF34840-796E-4327-89FA-4DF64DC1D079.jpeg.78bd544a6759424a9e9601bbd0fd9440.jpeg
 

Spoiler

3810EC9D-E687-4FEA-804C-234619E5AAFE.jpeg.b7c8eb2013ee65f958ab1709dfd02ea9.jpeg
 

D43E3E02-0E9B-46BE-9D09-5B6640099BBD.jpeg.871e721be7084af22c6d942f451beaa2.jpeg

 

E3491BDA-1B62-42CF-8D55-2F87C1839FF8.jpeg.f9217e052d0a2a8d623527897b55ca67.jpeg

 

046D2654-A61F-4DD5-9B1A-A24C0EC56FC2.jpeg.e8dae73539be4da93221d6db94cd446a.jpeg


 

oh je… in Großaufnahme sieht das immer fürchterlich schlampig aus ??‍♂️
 

Ich schwöre, in Original ist das besser ?

  • Like 5

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Irontau:

oh je… in Großaufnahme sieht das immer fürchterlich schlampig aus ??‍♂️

 

Also falls mit der Beschreibung deines Malstils die feminine Seite der Figur betonen willst, deine Soldaten beschweren sich bestimmt nicht und lassen sich bestimmt gern behandeln ... kannst sie ja Anastasie nennen und nen Queer-BW zeichen anbringen.^^

 

Da fällt mir noch eine der bescheuersten Nachrichten der BW aus letzter Zeit ein ... "Die Truppentransporter sollen nun so umgerüstet werden, dass sie auch Schwangere transportieren können" ... ich weiß is bissl doof der Kommentar, aber das kam mir grad beim Gedanken an deine Tauroxe :bier:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anastasia - Check 

@skuzinho - damit bist offiziell ihr Taufpate ?

auch wenn der Name nur ein Viertel ihrer Fähigkeiten abdeckt ?

 

umbauen für Schwangere? Brauchen die mehr als einen Sitz oder was? ?

 

Das Wäre nur interessant, wenn im Kampf Einsatz die Wehen einsetzen. Welcher Vollidiot, Pardon - „Vollidiotin“ ? geht hochschwanger in den Kampf Einsatz?

 

 

bearbeitet von Irontau
  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich schaue momentan gern so Nachrichten-Parodien, wo vieles, was aktuell einfach zu wahnwitzig ist, auf die Schippe genommen wird.

 

Taufpate ehrt mich :japan: das nehme ich gern an ... nur bräuchte Anastasia dann noch einen Darkroom, das ist ihr Spezialgebiet, wenn sie nicht gerade auf Unimog mit Einhornbildern unterwegs ist ... obwohl ihr Operationsbesteck ähhh Spielzeug für die harten Jungs von der Truppe passt eigtl schon perferkt ;)

 

4c796527-5f30-479f-9f54-47ab5732e559.jpe

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

 

top, wir ham nen Deal - Herr Taufpate! 
 

ich glaube, der schreibe ich auf die Unterseite vom Base Deinen Namen ?

 

EDIT:

erledigt ??

 

32473A2F-97DF-4F51-BFCF-D2C2C9514A40.jpeg.eca0e8c7219116c69e6b07f20bfcbb94.jpeg
 

…und ja, wie man sehen kann, arbeite ich gerade an den Tauroxen. ?

bearbeitet von Irontau
  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll genial, nice! :bier:

 

Ich würd jetzt fast noch was zu Einhörnern für die Tauroxe schreiben, aber ich mag deinen Thread nicht mit zuviel Trashtalk zumülln. Das mit dem Taufpaten schaue ich mir auf jeden Fall ab und werde dann zur Namensgebung einladen, wenn ich die nächsten Kamikaze-Minis fertig habe.^^ Der eine Taurox von dir macht schonmal Lust auf mehr. Die passen vom Stil auch super zu den Krieg Jungs. In dem Sinne, man ist gespannt auf mehr und ... Frohes Schaffen !!! :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen ??

 

ja, die Tauroxe sind schon echt schick.

 

mein Problem ist nur immer noch, dass ich mit denen nicht recht weiter komme.

 

einer ist schon relativ  weit, aber im Moment häng ich noch am Plan, was dem noch fehlt…

 

die Türme für die Taurox Prime Version hingegen (Siehe Patenonkel Foto) gehen recht gut voran und sollten bald fertig sein.

 

ein Gruppenbild vom fertigen Projekt gibt es übrigens erst ganz am Schluss. Soll ja auch ein Bild vom komplett fertigen Projekt sein. Und dem fehlen ja wie bereits geschrieben noch ein paar Miniaturen.

 

die zwei mit Granatwerfer bekomme ich erst noch. Das kann etwas dauern, weil die von unserem Spieler aus Innsbruck kommen. Den muss ich dafür erst mal wieder treffen.

Und für die Predigerin fehlt ja auch noch der Aufsatz fürs Backpack, um das Rosarius darzustellen…

 

kommt Zeit, kommt Rat.

  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Irontau - Nobody expects the KRIEG Inquisition

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.