Jump to content
TabletopWelt

Irontau - Nobody expects the KRIEG Inquisition


Zavor

Empfohlene Beiträge

So, nach meinem verfrühten Abschluss dieses Projektes habe ich natürlich trotzdem weiter gemacht, auch wenn es hier etwas ruhiger geworden ist. Ich habe mir vorgenommen, bis zum Ende des Projektes (also Ende diesen Monats) noch ein paar Dinge für die Armee fertig zu machen.

 

Zum einen will ich jedes Modell, dass zwei Beine hat fertig bringen. Da gehören natürlich auch Sentinels dazu.

 

Außerdem möchte ich noch meine vier Taurox Proxies fertig bekommen.

 

Der aktuelle Stand ist:

die 3 Sentinels und die 4 Taurox bei ca. 80%
heute Abend kam erst mal Decals drauf:

 

Sentinels im Heck

Fahrzeug-Nummerierung

 

Tauroxe seitlich und Dach Fahrzeug-Nummerierung

Motorhauben Aquila

 

somit fahren alle meine Gardisten selbstverständlich die „G-Klasse“ (Gardisten-Klasse) von  „Aquila-Benz“ 

- wer kennt die Marke nicht? ?

 

39CCB72E-25C8-4BDB-818E-01C7D7EF7A63.jpeg.96d0517ae0ca27d5f2da6b9b4a834183.jpeg

bearbeitet von Irontau
  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb Ghur:

:lol:

 

Mit dem G kommt man überall sicher an, das kann ich aus Erfahrung bestätigen. 


in jedem Fall ??

 

Aquila-Benz ist ja auch ein verlässliches Produkt der AdMech Schmieden ?

  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam komme ich mit den Fahrzeugen auch voran.

 

Heut Abend steht das Bad in Agrax Earthshade an.

 

macht echt viel her.

Bin froh das ich mich getraut habe, die einzusauen.

 

hier ein Beispiel zwischen unbehandelt und mit einer Schicht Agrax versehen:

 

64A2F7E7-EACD-4F9A-A356-51F1E2E0CBEA.jpeg.3bc6b8ee94384dda2e13be59681d6a5a.jpeg

bearbeitet von Irontau
  • Like 3

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleißaufgabe 1 des Projektes beendet (zumindest fast, Matt Lack fehlt noch)

 

4 Aquila Benz melden Einsatzbereitschaft ?

 

 

D1AC34F9-B872-4476-ADF3-E22D20D4923E.jpeg.8002d09316e0b970a3fa16b91e741aad.jpeg

 

jetzt noch 3 Sentinels und Wechseltürme sowie 3 Infanteriemodelle (die ich noch nicht [komplett] habe um sie bemalen zu können)

bearbeitet von Irontau
  • Like 5

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuund noch was fertig gestellt! ?

 

Fleißaufgabe 2:

 

heute habe ich damit verbracht, meine drei Sentinels final nachzubessern und sie dann mit Agrax Earthshade zu behandeln.

 

jetzt sind meine Mini-AT-ST‘s zum Einsatz bereit! ?

 

C8C1A09B-73A6-46E8-85A4-2264AC43609F.jpeg.5f67fe08656e28859a321bf3f5a2b118.jpeg
 

36C49693-A29C-4EB8-B40C-05CA3261E871.jpeg.197751b279008d665979da5d5c9c1ec7.jpeg

 

FC9BF538-E6AE-4F86-AEF1-220526F35F73.jpeg.5b183899bbf70b5ffcf5830c5d6dc6e2.jpeg
 

 

Die zwei mit Plasmakanone sind aktuelle Bausätze, während  

der von mir zum Artilleriebeobachter umgebaute (mehr Sensoren etc.) Läufer mit Maschinenkanone noch ein alter mit Zinncockpit ist.

 

Fragt lieber nicht, was es für eine Scheiß Arbeit war, das Loch oben in das Dach zu bohren und zu feilen… ?

 

aber egal, das war es wert. Und jetzt schaut ein glücklicher DKoKler oben raus und lacht sich eins, weils beim Gegner gleich Granaten regnet und der das nicht im Wetterbericht vorhergesehen hat ?

 

A44966B0-D2E0-42BA-A09A-E862408C6789.jpeg.ae10901f2d35d1371e9db56be201f176.jpeg

bearbeitet von Irontau
  • Like 4

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben Mitleser,

(deren Anzahl mittlerweile wohl leider ganz schön geschrumpft ist)

 

So langsam geht es ja mit Blick zum Kalender in Richtung Finale.
 

Mit meinem Projekt bin ich zwar so an sich nach den Vorgaben fertig, aber wie mehrfach geschrieben, fehlt mir noch die eine oder andere Miniatur. Jetzt wollte ich am Wochenende eigentlich zu einem Freund von mir nach Innsbruck gefahren, der mir den Rest noch gedruckt hätte beziehungsweise hat, aber leider ist er erkrankt und mit dem Trip ins Nachbarland ist’s Essig.

 

Das bedeutet, ich werde die drei fehlenden Miniaturen bis zum Ende des Monats wohl nicht schaffe, weil ich sie bis dahin nicht in Händen halte, aber wie gesagt, das Projekt ist ja an sich was Miniaturen angeht geschafft. Ich hätte einfach nur gerne alles fertig gebracht ??‍♂️
 

Aber es gibt auch was positives zu vermelden:

Seit einiger Zeit bin ich im regen Austausch mit einem völlig eskalierenden Impispieler, mit dem ich über Facebook Kontakt habe.

Er hat eine unfassbar große imperiale Armee (knapp 1000 Infanteristen und fast 100 Fahrzeuge), in der er sehr viele Umbauten (auch viele Modellbausätze realer Militärfahrzeuge) hat.

 

In seiner zweijährlichen Armeeparade, die er vor kurzem gemacht hat, sind mir zwei Modelle aufgefallen, die er im Hintergrund stehen hatte.

vorab muss ich sagen, dass ich ein riesengroßer Fan von Helikopter bin. Und das schon seit meiner Kindheit.

 

naja, er hat es einfach gemacht und aus Helikoptern stand ins für Vultures gemacht.

Und mich hat das sofort geflashed ?

 

long story short:

 

Ich habe mich jetzt einfach für das durchgezogene Projekt belohnt und einen Bausatz bestellt, der mir dabei besonders ins Auge gestochen ist.

 

Leider ist der Bausatz noch per Post zu mir unterwegs und kommt vor dem Wochenende wohl nicht mehr an, so dass ich die nächsten zwei Tage unglücklicherweise  nicht anfangen kann, daran zu arbeiten.

 

Aber ich habe vor, ihn bis zum Ende des Monats (quasi als finales Prachtstück) fertig zu bringen

 

Hoffentlich klappt alles ?

 

Stay tuned ?

bearbeitet von Irontau
  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Irontau:

So meine lieben Mitleser,

(deren Anzahl mittlerweile wohl leider ganz schön geschrumpft ist)

Ich hab das Gefühl, dass das immer so ist. Anfang der P500/250 Projekte sind alle noch total im Hype und je mehr Zeit vergeht, desto mehr legt sichs. Zumindest empfinde ich das so. Jetzt denken alle schon ans Sommerprojekt.

 

 

Ich les hier jedenfalls gerne mit, auch wenn ich öfter mal nur ein Like da lasse. 

 

Historische Fahrzeuge für 40k zu verwursten ist eine Idee, die mir auch gefällt, hab mich da aber bisher nie im Detail damit befasst. Mach das auf jeden Fall, das ist eine sehr gute Idee! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Ghur:

Ich hab das Gefühl, dass das immer so ist. Anfang der P500/250 Projekte sind alle noch total im Hype und je mehr Zeit vergeht, desto mehr legt sichs. Zumindest empfinde ich das so. Jetzt denken alle schon ans Sommerprojekt.


 

 

ja schade eigentlich.

gerade Projekte, die es bis zum Schluss schaffen, finde ich interessant.

wenn dann (wie z.B. bei @Smock) so ne coole, zusammenpassende und komplette Armee am Ende da steht, hält mich das bei der Stange…

 

 

vor 14 Stunden schrieb Ghur:

 

Ich les hier jedenfalls gerne mit, auch wenn ich öfter mal nur ein Like da lasse. 


 

 

vielen Dank dafür! ??

 

vor 14 Stunden schrieb Ghur:

Historische Fahrzeuge für 40k zu verwursten ist eine Idee, die mir auch gefällt, hab mich da aber bisher nie im Detail damit befasst. Mach das auf jeden Fall, das ist eine sehr gute Idee! 


alles finde ich nicht passend, aber als ich den gesehen habe musste ich ihn haben.

 

apropos:

 

Uhuhuh!!!

Gerade war die Post da!

 

A30FBBC1-73DD-4D1B-A9B5-E94DC1BAFB1E.jpeg.770f6eb73a0715d696d89e31dd334812.jpeg
 

?❤️❤️❤️

 

ich muss bastelkram herrichten! ?

 

Dummerweise bin ich so in 1 Stunde bereits wieder unterwegs und komme erst wieder Sonntagabend nach Hause 

jetzt muss der arme Heli warten…

  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon allein dieses gezeichnete Artwork ist der Knaller. Das gefällt mir viel besser als auf der Verpackung nur ein Bild vom Inhalt abzudrucken. Damals war alles besser ;D

 

Vom Stil her kann ich mir den in 40k aber tatsächlich vorstellen, bin gespannt, was du da fabrizierst! 

 

vor einer Stunde schrieb Irontau:

gerade Projekte, die es bis zum Schluss schaffen, finde ich interessant.

wenn dann (wie z.B. bei @Smock) so ne coole, zusammenpassende und komplette Armee am Ende da steht, hält mich das bei der Stange…

+1

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ghur:

Schon allein dieses gezeichnete Artwork ist der Knaller. Das gefällt mir viel besser als auf der Verpackung nur ein Bild vom Inhalt abzudrucken. Damals war alles besser ;D

 

alles sicher nicht.

damals hätte ich nicht das Geld gehabt, dieses teure Hobby zu verfolgen . ?

 

aber in dem Punkt stimme ich dir auf jeden Fall bedingungslos zu. ?

 

 

vor 7 Stunden schrieb Ghur:

Vom Stil her kann ich mir den in 40k aber tatsächlich vorstellen, bin gespannt, was du da fabrizierst! 

 

 

und ich erst ?

 

ich kann ja mal zeigen, was mein Vorbild (Wolfgang Stocker) aus dem Bausatz gezaubert hat und jetzt in seiner imperialen Armee als Vulture einsetzt:

 

04135E08-18E7-433C-9FFC-CD7A24537464.jpeg.5f59072ee920109ba559b5f977102fde.jpeg
 

ich finde, das sieht Sau stark aus!

 

Als ich das Bild von seinem Helikopter sah, wusste ich, dass ich den auch will ?

 

In meinem Fall allerdings wird’s die Variante mit den zwei Punisher Gatlings werden

 

bei der anderen Variante mit den Raketen bin ich noch am überlegen, ob ich mir einen Comanche oder einen Apache holen soll.

 

Der Comanche hätte halt auch den Stealth Style.

dafür kommt der Apache gerade mit seinem Cockpit schon sehr nah an ne Valkyrie im Design ran…

ausgerechnet den gäbe es gerade auch noch sehr günstig:

 

E8AF05C8-D88A-476D-94C9-4DEBD918C88E.jpeg.aa98d89a32899aeaa6c3d548c25ad2ab.jpeg
 

außerdem hat mich der weise Smock heute mit einer großartigen Lebensweisheit beschenkt:

 

5888305C-BE1E-4A7F-87F4-ECBD1D605C3E.jpeg.1decf530aed11e0b62963f57645ea77f.jpeg
 

Ich meine, wenn die im Imperium nicht zählt, was dann? ?

bearbeitet von Irontau
  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, Projekt Vulture „Stingbat Schema“ hat begonnen ??

 

Bin jetzt auch schon ein Stückchen weit, würde sagen bei 30-40 % der Bauzeit. Außerdem bin ich total zufrieden weil mal wieder was geklappt hat:

 

88926CF0-C5F3-405F-888A-21FEE647152F.jpeg.8d6e8bed08a02c9c65e22dba8ae06706.jpeg
 

DAA6AB35-71FA-4CA6-A934-40C74A5F5BC5.jpeg.a3e013d73024d130c232d3ea2d1bf927.jpeg

 

116A9EC5-BF21-4AE0-B310-84A7FD6A241C.jpeg.986c6eb99aabc2b64855ba4ab2f5e690.jpeg
 

Es ist immer wieder cool, wenn ein Teil, dass ursprünglich überhaupt gar nicht dafür vorgesehen ist, perfekt an einen Platz passt, an den es soll ?

bearbeitet von Irontau
  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Projekt Vulture „Stingbat Schema“:

 

Da der Helikopter ohne ein bisschen Umbau für mich doch etwas langweilig aussieht (vor allem am Heck - auch n bissl an der Seite)…

 

6A188683-1E0A-4EAD-8586-3FFB109486E5.jpeg.b3378749d6b38b41e8b869e8333ee8b7.jpeg

 

…hab ich von meinem Ideengeber und Vorbild Wolfgang Stocker netterweise ein paar Bitz geschickt bekommen ->

Flügel von diversen 1:144 Jägern.

 

20A81B8B-83E3-487C-B8D6-9456A6FB1F4E.jpeg.ef013461042164f6a879db8850fbdf43.jpeg
 

0DCD8007-3938-423B-9724-9E0C47D92E4F.jpeg.32db60bf2eee1b0e3ab32b4fb53993e2.jpeg

 

Und das ganze kostenlos, weil er sich freut, dass ich seine Idee so grandios finde.
 

Cooler Typ! ??

 

jetzt sieht das Heck so aus:

 

B2167A33-A996-420F-9AA0-E877E48DE17A.jpeg.fa78f09842e4d62968b6e905f792adc4.jpeg

 

100 mal besser als vorher finde ich. Da hat einfach irgendwas gefehlt.

 

jetzt versuche ich, an der Seite (wo der Heli eigentlich stromlinienförmig geschlossen ist) die Flügel hinzu bauen, um darunter Waffen anbringen zu können:

 

5F34F565-651D-493E-AEBD-DF0548E3F7FB.jpeg.13287f0ba701b8180a7f3ea7cd36fcf8.jpeg

 

 

Die passen da optisch ziemlich perfekt hin, finde ich ?

 

Jetzt muss ich die Flügel an der Klebefläche schräg anfeilen, damit sich sie so an den Heli kleben kann, dass sie gerade zur Seite weggehen…

 

Stay tuned ?

 

bis dahin - n kleiner wissenschaftlicher Test für Euch:

 

E48F3408-676A-4B0C-AF59-A1AA7B00F1B2.jpeg.70deb2c14cd2a914404e67b5cec0dec5.jpeg
 

?

 

und für jeden, der leider zu jung dafür ist:

 


Hach - ich LIEBE Helikopter ❤️

bearbeitet von Irontau
  • Like 3

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Irontau:

bis dahin - ne kleine Wette für Euch:

Da ist keine wette. ?

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Smock:

Da ist keine wette. ?


ist’s auch nicht - vielleicht einfach mal warten, bis ich meinen Post fertig editiert habe ??

 

Jetzt macht das oben (vielleicht) einen Sinn

 

Um Dich zu zitieren:

Die Korrekturfunktion ist ein Armschlauch ?

 

Tante Edit sagt:

 

na bravo, jetzt habe ich mir mit dem Air Wolf Theme einen eigenen Ohren verpasst ??‍♂️?

bearbeitet von Irontau
  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es geht in die heiße Phase.

 

Flügel (aka Waffenträger) sind jetzt auch schon montiert:

 

CD12BCCE-13D0-465F-AF8D-34B91935C6A6.jpeg.2d9b4eca97515e24b2e1bf8405d30381.jpeg
 

die vordere Glasscheibe vom Piloten musste bereits während des Zusammenbaus montiert werden, deswegen ist die jetzt schon mit Zeitungspapier umwickelt um beim Grundieren nicht schmutzig zu werden.

 

heute Abend geht es zu @Smock zum offline Malabend. Hatten wir echt schon lange nicht mehr!

 

jetzt muss ich noch auf die Dachterrasse raus und Grund ihren damit ich heute mit dem Malen anfangen kann

 

bearbeitet von Irontau
  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heli ist grundiert (danach hab ich natürlich gemerkt, dass ich noch was mit greenstuff nachbessern musste…

hab ich heut Mittag gemacht.

 

vorhin noch endlich die Piloten gebaut bekommen (gar nicht so leicht, die in die viel zu kleinen Sitze hinein zu bringen) und grundiert.

 

kurz einkaufen gewesen, weil mich die Müdigkeit umbringt… (gestern feierte mein kleiner Bruder seinen vierziger)

was seh ich im Edeka?!?

 

E263FC28-230D-4A16-B786-29DE2F03D89C.jpeg.ee8bdadcbf57761c60ac6dd5e253a1b2.jpeg
 

wäre der Werbemasche fast zum Opfer gefallen…

zum Glück hatte ich kaum Geld dabei und der Cappuccino war wesentlich wichtiger. Ich hoffe der hilft jetzt wenigstens. Bis zum Abschluss des P250 wird der Heli wohl nimmer fertig, aber ich bitte @Zavordiesen Thread im Anschluss in den Sci-Fi Bereich zu schieben. Da kommt noch mehr ?

 

 

So, jetzt mit Malen anfangen:

 

007EF061-9ECA-4B7B-92D4-BD01B9CB5066.jpeg.3d4deef46629d70dbae4d52296355afb.jpeg

bearbeitet von Irontau
  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft, aber läuft langsam… ?

 

F2AC815C-DD90-49F0-B52B-43C0B11632A7.jpeg.153e3c01e458573a767d56b8035d5a7e.jpeg
 

update:

 

da sehr viele große Flächen in oliv am Modell sind, habe ich beschlossen, „Gefahrenstellen“ mit einem dunkelroten Rand zu versehen.

Das ganze hat den Vorteil, einen kleinen Farbklecks rein zu bringen und ist aber gleichzeitig nicht so grell, um den Tarn-Effekt zu negieren:

 

A725FA4D-F337-4D5C-AF2D-E98F55C38D36.jpeg.744e5dd3ced7173242ccf7896a96ad50.jpeg
 

1A585B55-6049-449A-A459-6B4BD2D8730D.jpeg.81c68e549832f262e58b6ccb83e89f80.jpeg

bearbeitet von Irontau
  • Like 3

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bis auf die Base & den Waffen unter den Flügeln ist er jetzt fertig. Die müssen aber erst noch gedruckt werden.
 

03AD24C1-E401-4FDE-BFDA-866C8CC065E6.jpeg.4aff83ed2d9b285faecb03ef4ac27f33.jpeg
 

78F0DC1B-AFB4-49D7-BA05-682F7C3463C2.jpeg.1b599467fe807f548c607fb1a1ae2d47.jpeg
 

A3410007-9C41-410B-A212-5D40FE2B2317.jpeg.e6408ccea4d023eca7574eadccb28eaf.jpeg

 

9DEFD4CE-2C63-4897-A633-1DD9B57C5881.jpeg.afcefe371726b664e33e77d2e82f7923.jpeg

 

C44FAD3D-C898-464C-B7FC-332586B2318A.jpeg.c603e62522e6f3c39d108cc562eac225.jpeg

 

358B1D1C-952D-41C1-93F6-8BC76566AD49.jpeg.dd192940bfab03ed136b8912b0a1da83.jpeg
 

und dann fehlt natürlich noch das Gruppenbild ?

bearbeitet von Irontau
  • Like 4

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Ghur:

Starkes Teil, vor allem dass man die Piloten sehen kann. Sowas mag ich. 


Danke dir, gerade das hast du allerdings dem Wolfgang zu verdanken.
Ich wollte die Scheiben einfach bemalen, weil ich keine passenden Pilotenfiguren hatte. Aber er meinte das wäre der Gipfel der Faulheit und meinte, mit „ein wenig Arbeit“ würden Sentinel Piloten reinpassen.

Das wollte ich mir dann nicht nachsagen lassen.

?

  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich grad an der Base dran.

Wird noch spannend, wie ich die mit dem Heli am besten kombiniere…

Magnetisiert? Zapfen (Flugstängel von ner Drohnenbase der tau an den Heli ran und oben das Kreuz der Flugbase anbohren)? Stumpf den Heli auf das Kreuz kleben?

Fällt von Euch jemand was gescheites ein?
 

A3F108D8-D766-470E-99EC-11090F3EB257.jpeg.8539dd2ee76f516040c95765dbd87c85.jpeg
 

3BCADC74-B780-4712-B1A0-B97E9F2F3787.jpeg.d6dc3404f515df425b1c2ae7f4e066d1.jpeg

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Irontau - Nobody expects the KRIEG Inquisition

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.