Irontau Geschrieben am 28. Dezember 2021 Share Geschrieben am 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Heute Tagsüber wieder auf Smocks Baustelle: der OSB-Boden im ersten Stock ist jetzt fertig gelegt und vernagelt, Geländer am Treppenaufgang gemacht Unter dem Arbeitsnamen „Slaanesh Anhänger beim nageln“ hab ich immer was anderes vermutet, aber gut - seht selbst: hmmm… äh Jungs - ihr kommt immer näher! 😅 Hey! Ich äh *#$*! Übertragung abgebrochen… bearbeitet 28. Dezember 2021 von Irontau 6 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helle Geschrieben am 28. Dezember 2021 Share Geschrieben am 28. Dezember 2021 Das wird großartig. 1 Helles Heerschau >> 2023 << 2022 2021 2020 Bemalte Modelle 2023: 7! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 29. Dezember 2021 Share Geschrieben am 29. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Helle: Das wird großartig. Oh ja, das wird es ❤️ mittlerweile sind (besonders durch Smock) schon unfassbar viele Arbeitsstunden reingeflossen aber ich glaub schon, dass es das wert sein wird. die Fläche ist gigantisch allein der Fakt, dass jeder Basilisk oder andere weitreichende Waffe dort definitiv an seine Grenzen kommen kann, ist großartig! 😃 der gute @Ghur kommt am Freitag zur Besichtigung und zum ersten live Händeschütteln - ja, den kenn ich nur aus diesem „Internet“ 😋 bearbeitet 29. Dezember 2021 von Irontau 2 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helle Geschrieben am 29. Dezember 2021 Share Geschrieben am 29. Dezember 2021 Wo war dieser fantastische Ort noch gleich? Helles Heerschau >> 2023 << 2022 2021 2020 Bemalte Modelle 2023: 7! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 29. Dezember 2021 Share Geschrieben am 29. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb Helle: Wo war dieser fantastische Ort noch gleich? im schönen Bayern 😉 ca 35 km nördlich von Augsburg helfende Hände sind immer gern gesehen und später natürlich auch beim zocken 😁 1 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helle Geschrieben am 29. Dezember 2021 Share Geschrieben am 29. Dezember 2021 Scherzkeks. Helles Heerschau >> 2023 << 2022 2021 2020 Bemalte Modelle 2023: 7! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smock Geschrieben am 29. Dezember 2021 Share Geschrieben am 29. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb Helle: Scherzkeks. Gestern war ein Helfer aus Marburg da. 😉 also stell dich nicht so an. 😜 2 P250: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/167904-smock-saga-anglodänen-und-frostgrave-npcs-diverse-p250/ Aufgefüllt mit Dropzone Commander Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema (40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 29. Dezember 2021 Share Geschrieben am 29. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Helle: Scherzkeks. Das ist kein Scherz, von dir aus bis zu uns ist es wirklich soweit. Aber es hat ja keiner gesagt, dass mal eben für nen Malabend herkommen sollst. Wochenende rentiert sich aber und für Übernachtungsmöglichkeit ist natürlich auch gesorgt. Mein Gästezimmer ist Allzeit geöffnet ok, fast immer 😋 vor 6 Stunden schrieb Smock: Gestern war ein Helfer aus Marburg da. 😉 also stell dich nicht so an. 😜 was Smock sagt ☝️😉 bearbeitet 29. Dezember 2021 von Irontau 1 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 30. Dezember 2021 Share Geschrieben am 30. Dezember 2021 Modell Nummer 6 und somit Abschluss Block 2 Der Watchmaster: (der ging gar nicht gut von der Hand. Evtl. lag es daran, dass ich ihn nicht richtig entfärben konnte. Ich finde, die Farben sehen patzig aus 🤷🏻♂️) Spoiler 6 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 30. Dezember 2021 Share Geschrieben am 30. Dezember 2021 (bearbeitet) ICH HABE FERTIG Block 2 bearbeitet 30. Dezember 2021 von Irontau 10 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smock Geschrieben am 30. Dezember 2021 Share Geschrieben am 30. Dezember 2021 Glückwunsch! 1 P250: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/167904-smock-saga-anglodänen-und-frostgrave-npcs-diverse-p250/ Aufgefüllt mit Dropzone Commander Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema (40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khain Geschrieben am 31. Dezember 2021 Share Geschrieben am 31. Dezember 2021 Glückwunsch zum fertigen Block 1 Meine Projekte - Underworlds, Astra Militarum, Orks, Necromunda, Death Guard. Für jeden etwas dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 31. Dezember 2021 Share Geschrieben am 31. Dezember 2021 Glückwunsch zum fertigen Block. Andere sind froh wenn sie ein Hobbyzimmer haben. 1 AKTUELL: P500 (SWL) / WiPro22/23 Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 0 (Stand 03.01) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 31. Dezember 2021 Share Geschrieben am 31. Dezember 2021 Geiler Block, auch von mir Glückwunsch! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smock Geschrieben am 31. Dezember 2021 Share Geschrieben am 31. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Mr. V: Andere sind froh wenn sie ein Hobbyzimmer haben. @Irontauverkauft das immer als Hobby „Zimmer“… ganz so exklusiv fürs Hobby wird das aber nicht. Aber ja, Hobby wird dort auch statt finden. 😊 1 P250: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/167904-smock-saga-anglodänen-und-frostgrave-npcs-diverse-p250/ Aufgefüllt mit Dropzone Commander Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema (40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtfeind Geschrieben am 31. Dezember 2021 Share Geschrieben am 31. Dezember 2021 Glückwunsch zum fertigem Block! Eine schöne Truppe hast da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 5. Januar 2022 Share Geschrieben am 5. Januar 2022 (bearbeitet) Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche 😊 heute Abend gehts mit Block 3, den Salamanders (Grüße an @Ghur 😁) weiter. Hier hab ich über die Feiertage schon etwas Vorarbeit leisten können: Heavy Intercessors Eradicators und Eliminators heut Abend bin ich erstmal wieder beim Malabend im Casa de la @Smock da sollte heut mal grün dran sein 😅 bearbeitet 5. Januar 2022 von Irontau 4 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 15. Januar 2022 Share Geschrieben am 15. Januar 2022 Einen wunderschönen guten Morgen liebe Anhänger der Inquisition! In Letzter Zeit war es hier etwas ruhig, bedeutet aber nicht dass ich nicht tätig war. zum einmal habe ich jetzt sehr lange von meinem Weihnachtsgeschenk gearbeitet. Das gehört aber zu einer anderen Armee und hat hier (vorerst) nix zu suchen. Aber auch bei meinen Salamanders war ich aktiv, auch wenn es nicht besonders viel war. Im Vergleich zu den letzten Bildern sind jetzt die Waffen und Taschen etc. schwarz. ein Bild rentiert sich noch nicht. aber dieses Wochenende soll wieder ein bisschen was gehen, ich halte euch auf dem Laufenden ab nächsten Monat sollen wieder die eigentlichen Namensgeber dieses Projektes Zuneigung bekommen. um die geht es ja hauptsächlich und ich möchte zum Ende des Projektes alle DKoK Infanteristen bemalt haben. ist ja auch ein wenig Arbeit. Stay tuned und einen schönen Start ins Wochenende! 4 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 19. Januar 2022 Share Geschrieben am 19. Januar 2022 (bearbeitet) So, liebe Liebenden - endlich gibts mal wieder ein Bild. heute Abend bin ich endlich mit der Farbe Grün bei allen Figuren durchgekommen. Die beiden HQ Modelle sind leider noch nicht dabei, da mir für beide noch Teile fehlen. Aber egal, für den Januar Block reichen ja 6 Minis und die bekomm ich hoffentlich fertig 😅 hier nun der aktuelle Stand: jetzt geht es weiter mit kleineren Fehlern ausbessern und dann einzelne Details wie Granaten, Linsen, etc. sowie Schulterpanzer rechts. Da will ich mich an nem Flammen - Freehand versuchen 🔥 drückt mir die Daumen 😅 Good Fight Good Night bearbeitet 19. Januar 2022 von Irontau 7 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 20. Januar 2022 Share Geschrieben am 20. Januar 2022 Bleiben bei den Drei (mittlere Reihe ganz rechts) der Umgang Weiß? Gefällt mir nämlich in Kombi mit dem Grün. 1 AKTUELL: P500 (SWL) / WiPro22/23 Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 0 (Stand 03.01) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 20. Januar 2022 Share Geschrieben am 20. Januar 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Mr. V: Bleiben bei den Drei (mittlere Reihe ganz rechts) der Umgang Weiß? Gefällt mir nämlich in Kombi mit dem Grün. tatsächlich bin ich mir da noch unsicher, wie ich die Mäntel bemalen will. Regel technisch sind es ja Tarnmäntel allerdings ist aufgrund der Modellierung im Inneren ersichtlich, dass dieser Tarneffekt technologisch erzeugt wird. “simple“ Tarnfarben können also ausscheiden. Den Teil, an dem die Tarnung aktiv ist, werde ich wahrscheinlich in der selben Farbe wie später die Base auch in Grautönen bürsten. wie ich den Teil des Stoffs bemalen werde, der noch nicht vom Tarneffekt profitiert, kann ich beim besten willen noch nicht sagen. Ich bin da aber gerne für Vorschläge offen. den Tarneffekt würde ich gerne wie bei meinen Ghostanzügen der Tau bemalen (Quasi wie der Predator in den Filmen, während er sich tarnt) bearbeitet 20. Januar 2022 von Irontau 1 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 21. Januar 2022 Share Geschrieben am 21. Januar 2022 Würde bestimmt super aussehen. Stelle ich mir aber schwer zu malen vor, da ja der Hintergrund fehlt. Vielleicht wirklich mit etwas verwischten Farben der Base. Ich bin gespannt was du machst 1 AKTUELL: P500 (SWL) / WiPro22/23 Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 0 (Stand 03.01) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 21. Januar 2022 Share Geschrieben am 21. Januar 2022 vor 7 Stunden schrieb Mr. V: Vielleicht wirklich mit etwas verwischten Farben der Base. genau so hab ich mir das vorgestellt. Wie gesagt habe ich das bei meinen Tau schon ausprobiert. Es ist relativ leicht, sieht aber natürlich nicht ganz so spektakulär aus. Aber ich finde das Aufwand/Ergebnis - Verhältnis ist schon ok 1 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 21. Januar 2022 Share Geschrieben am 21. Januar 2022 (bearbeitet) Dieses Wochenende unseren Malgott und Chirurg in Stuttgart besuchen. Mit dabei @Smock, unser Vallhallaner, unser Innsbrucker Custodes und unseren Quoten Bundeswehrler, der gefühlt jede 40k Armee hat 😄 wir versuchen uns mal an unserer erzählerischen Armeeaufbau Version Teile von „Path to glory“ und „Crusade“ werden verwendet. wenn hin und wieder Fotos gewünscht sind, einfach schreiben. mal sehen, ob ich viel spielen werde, bin durch den Job recht platt bearbeitet 21. Januar 2022 von Irontau "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 21. Januar 2022 Share Geschrieben am 21. Januar 2022 vor 7 Minuten schrieb Irontau: wenn hin und wieder Fotos gewünscht sind, einfach schreiben. Welcher Mensch, der noch alle Tassen im Schrank hat, würde hier "Nein, danke" sagen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge