Jump to content
TabletopWelt

a.c.f's Awesome Adventures


Empfohlene Beiträge

Sind das etwa die majestätischen Füße von Rexi? ?

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2021 um 23:30 schrieb Zavor:

Sind das etwa die majestätischen Füße von Rexi? ?

Zumindest seine Zehen. ^^

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2021 um 21:30 schrieb a.c.f:

Kurzer Check der Bestellung: Ja, das habe ich bestellt. Und so bleibt nur die Frage: Wieso habe ich nach dem Gesamtpledge fast alle Blister nochmals einzeln in den Warenkorb geworfen?

 

Ist doch logisch: Haben ist besser als brauchen! ;D

 

Am 6.11.2021 um 16:29 schrieb a.c.f:

Zum System kann ich übrigens, trotz Regelbuchbesitz, wenig sagen. Ich kaufe doch Minis eher wegen der Optik und weil ich auf das Hochmittelalter Bock habe :zunge:

 

Die zwei Gründe finde ich äußerst legitim. :ok:

 

Am 8.11.2021 um 20:12 schrieb a.c.f:

Jaja. der Zinnberg :D Beim wem wächst der auch noch regelmäßig?

 

Ich hatte in letzter Zeit eine etwas ausgeprägtere Kunststofftendenz...

 

Btw. Abo ist gesetzt und ich bin gespannt, was bei/mit unseren drei Lieblingsprotagonisten so geht.

  • Like 3

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich kam bei mir dieses Jahr auch einiges an Metall auf den Berg, weil man österreicher Artillerie für Napo und auch Waldlandindianer nur aus Metall bekommt (also, jedenfalls dann, wenn man schöne Modelle haben will und nicht komplett schmerzfreie Augen hat). Überhaupt ist der FIW ja auch sehr metallisch.

Insofern kann ich das gut nachvollziehen. :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2021 um 06:36 schrieb Drachenklinge:

Ist der links coronaconform bemundschutzt oder wirkt das im WIP nur so?

 

Vielleicht riecht er deswegen die muffigen Laken nicht und muss von seinem Mitstreiter auf den ungewöhnlichen Geruch aufmerksam gemacht werden... :nachdenk:

 

Ob a.c.f einen Kodiak bauen muss? :gruebel:

 

Fragen über Fragen...

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 9: Dieses war der erste Streich

 

Offizieller IHF Post:

20211130-2207.jpg.b624f110b73fe1942b31de0e177c77fb.jpg

 

Und da sind sie, sechs Men in Tights (Mehr oder weniger) Abstand halten alle, aber das mit dem MNS üben wir noch mal. Außer dem Herrn vorne links. Impfnachweise hat aber auch keiner vorgezeigt.

 

Für die letzten drei Kapitel muss ich mich entschuldigen. Das war ich nicht! Meine Kamera wurde entwendet, und ich habe noch nicht allen Dinosabber und Sand wieder rausbekommen.

  • Like 11

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb a.c.f:

ich habe noch nicht allen Dinosabber und Sand wieder rausbekommen.

 

Irrrgh!

 

..hey, aber Glückwunsch zum Block! Die sind super geworden! :)

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Block. Gefallen mir gut, schöne Mischung unterschiedlicher Braun und Grün Töne.

  • Like 1

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2021 um 22:14 schrieb a.c.f:

Kapitel 9: Dieses war der erste Streich

 

... und der zweite folgt sogleich? ;)

 

Ich schließe mich den Gratulationen an  - jeder abgeschlossene Block ist ein guter Block. :ok:

 

Am 1.12.2021 um 11:23 schrieb Delln:

Immer wieder grandios dieser Film!

 

Ein wahres Wort! ^_^

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 10: More of the same?

20211202-2202.jpg.fc6072135875e8c9afa1e2124357b9d3.jpg

 

Danke allen Gratulant:innen 8) Ja, schade, das fuchsen so aus der Mode gekommen ist. Aber der Film hat den Trend des bewegbaren Tiny Castle ja schon vor Jahrzehnten vorweg genommen.

 

Nachdem der erste Block ja so gut funktioniert hat (bis auf diese Fotostörungen), machen wir doch mit den Waldbewohnern einfach weiter, oder? Ich habe mal vier namenlose Kämpen mit Nahkampfwaffen und alle unseren benamten Freunde auf ihre Holzschuhe gepappt. Robin hat sogar seinen heimlichen Zwilling Ruben mitgebracht :rotate:

Also dann mehr Grün braucht der Thread!

  • Like 11

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Robin the Hood.

Grün ist ja im Trend. Robin Hood hat im Grunde das Recyclen erfunden.

Als Grüner war er auch irgendwie sehr rot mit seiner Umverteilerei. Rot und Grün gemischt wird aber in der Pigmentlehre zu Braun.

Haaach ... Politik ist so komplex.

 

Ich muss aber auch noch ordentlich klotzen. 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 11: Irgendwas mit Türen

20211203-2221.jpg.9a60755c1888924a7dfaeea0db63fc91.jpg

 

Mensch, da ist ja schon Adventszeit! Und wie jedes Jahr gibt es bei mir einen Flüssigen-Warten-aufs -Christkind-Kalender. Und den inhalt von Türchen 2 wollte ich Euch zumindest visuell nicht vorenthalten.

Ist doch herzallerliebst das Etikett, oder? :rotfl:

 

Und was versteckt sich so hinter euren 24 Türchen? Oder seid ihr etwa unkalendiert? :schiel:

  • Like 9

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von meiner Tochter einen selbstgebastelten bekommen mit einem gemalten Bildchen hinter jedem Türchen. :)

 

Und einen Rubbelloskalender teile ich mir mit meiner Frau. 

 

Das sieht sieht aber gut aus. Hats geschmeckt? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to a.c.f - Annales Picturae Herbipolensis [Diverse] (P250)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.