Jump to content
TabletopWelt

Kurl Veranek - Dunedain Wintertime!


Garthor

Empfohlene Beiträge

Hier noch ein paar mehr Bilder der zweiten Truppe und alle 12 bisher zusammen:

 

20211228_123016.jpg.70336e85af7987303fc82898334fd263.jpg20211228_123145.jpg.bb1b025b738c0131559f95ec8074c29a.jpg

20211228_123202.jpg.f5abaf050748dde898616bac92bb6926.jpg

 

Bin auch schon dabei die nächsten 12 zu bauen. 24 sollten ein guter Grundstock sein mit den 12 Rangern zusammen. Was ich dann weiter für die Liste machen werde wird sich zeigen wenn ich mal dazu komme eine zu schreiben.

 

Auf jeden Fall werde ich Arvedui und Malbeth brauchen und einige Hauptmänner. Ob ich bei den namhaften einfach die originalen hernehme die ich sochon fertig habe oder was neues umbaue überlege ich noch. 

 

Außerdem habe ich vor Jahren schon eine 12er Einheit Krieger in einem ähnlichen Stil umgebaut. Damals noch basierend auf Fireforge Russen und Perry Bits. Muss einmal schauen ob ich die irgendwie integrieren kann.

 

Einige Hobbits kommen natürlich auch noch dazu. 

 

Genauso wie mehr Waldläufer. Aber muss ja für jeden Bogenschützen zwei weitere normale Krieger mitnehmen. Da wünscht man sich die alte Arnor Armeesonderregel und Optionen zurück.

 

Viele Fragen aber mal schauen....

 

  • Like 22

Sa'an'ishar
Mein P500Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Hobbits die durch die Ruinen Arnors schleichen. 

 

Habe mir gedacht bevor ich ihre Bases mache setze ich sie auf eines meiner Army trays. Hat gut funktioniert finde ich.

 

20220106_164347.jpg.912f59837abb60cabe00e2030b53f929.jpg

 

Die Umbauten habe ich mal im Sommerprojekt gepostet. Hab mir gedacht die zu bemalen ist eine nette Abwechslung zu den gerüsteten Kriegern.

 

Ein paar Hobbits mehr werden schon Platz finden in der Armee aber sicher bin ich mir noch nicht wie viele.

  • Like 19

Sa'an'ishar
Mein P500Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den vielen Arnor Kriegern eine schöne Abwechslung. Gefallen mir sehr gut. Ich würde ja gern die Umbauten noch sehen, da ich das SoPro leider verpasst habe. Kannst du es nochmal posten oder einen link dalassen?

Mich interessiert auch die Ruine, ist das ein Gondor Soldat in vergrößerten Maßstab? Gedruckt oder wo gibt es sowas?

  • Like 2

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NurghorDanke! hier zwei Bilder des linken Hobbits. Der basiert auf einem Pippin (aus dem Set mit Merry und Grishnak)  mit Frodo Kopf (vom Set mit Arwen auf Asphalot).

20210616_164906.jpg.b1bc0288d1b9571364e5ee126c6c20e2.jpg20210616_164751.jpg.b324e0b68ce909012bc1cdfd3f811813.jpg

 

Der zweite ist der standard Gefährten Frodo mit dem Kopf des Pippins vom ersten Umbau. Habe leider wohl kein Bild gemacht davon.

 

Zu der Statue die hab ich von einem Flohmarkt. Es gab mal eine Heftreihe wo immer eine Sammelfigur eines Charakters von HDR drinnen war. Viele davon eignen sich als Statuen wenn man sie ummalt.

  • Like 13

Sa'an'ishar
Mein P500Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah sehr cool, danke. Hobbit Ranger, einfache, doch sehr effektvolle Umbauten. ??

  • Like 3

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

Hab mal Hauptmann Nr.1 bemalt. Dieser wurde im Sommerprojekt gebaut. Wird wohl eine Einheit Ranger anführen wenn ich einen Hauptmann mit Schild haben will und nicht mit Bogen.

 

20220114_143650.jpg.24f4dc44597751598fb4d03c8eca00f9.jpg20220114_143251.jpg.ec19ea9477204f15aa161dd22b0446e2.jpg

 

Hauptmann Nr.2 (der der oben gepostet wurde) und 4 Hobbits werden Block Nr.3 werden.

  • Like 26

Sa'an'ishar
Mein P500Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Modelle :) Ich steh auf den dichten Flick auf den Bases. 

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hauptmann finde ich richtig stark. Deine Stricheltechnik gibt dem wirklich schöne Strukturen, wie grob gestrickte Wolle.

Besonders die Kapuze finde ich hier toll, hast den Waldelfen Kopf durch die Erweiterung und die Schließe echt nochmal verbessert und harmonisch mit dem Körper verbunden.

  • Like 2

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kurl Veranek:

Danke!

 

@Nurghor Danke für das Lob aber die Figur kommt (bis auf das Schild das ich getauscht habe) genau so aus dem Blister. Ist ein Oathmark Elfen Held der einfach super dazu passt.

 

Ach das ist ja krass. Der Kopf sieht 1:1 aus wie einer von den GW Waldelfen, und ich dachte eben bei deinen Greenstuff Fähigkeiten, du hättest das selbst modelliert. ?

  • Like 2

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier war ich ewig nicht mehr! Habe gestern abend alles nachgelesen und bin absolut begeistert :)

Da stimmt einfach alles.

Wundervolle Arbeiten ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Kurl Veranek - Dunedain Wintertime!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.