Garthor Geschrieben am 31. Oktober 2021 Share Geschrieben am 31. Oktober 2021 Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2021/2022, Kurl Veranek. Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen: 1. Block: 01.11.2021 - 15.12.2021 (45 Tage) 2. Block: 16.12.2021 - 31.01.2022 (47 Tage) 3. Block: 01.02.2022 - 16.03.2022 (44 Tage) 4. Block: 17.03.2022 - 30.04.2022 (45 Tage) Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an. Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen. Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. 2 Des Nordmannes Pueppchen - Volume 4 Graznogrulks Boyz, Teil 1 [...] Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Neu seit November 2021: Graznogrulks Boyz stürmen Tauberia (P500) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurl Veranek Geschrieben am 1. November 2021 Share Geschrieben am 1. November 2021 Platzhalter 1 Sa'an'ishar Mein Sommerprojekt, Sammelprojekt, P500, Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurl Veranek Geschrieben am 1. November 2021 Share Geschrieben am 1. November 2021 Platzhalter 2 Sa'an'ishar Mein Sommerprojekt, Sammelprojekt, P500, Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurl Veranek Geschrieben am 1. November 2021 Share Geschrieben am 1. November 2021 Platzhalter 3 Sa'an'ishar Mein Sommerprojekt, Sammelprojekt, P500, Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurl Veranek Geschrieben am 1. November 2021 Share Geschrieben am 1. November 2021 Wilkommen in meinem P500. Nur ein kleiner Ausblick was man so sehen kann: Es wird eine komplett aus Umbauten bestehende Waldelfen Armee die natürlich in der Alten Welt angesiedelt ist. Als Regelwerk wird T9A verwendet. Später am Abend kommt mehr! Thread eröffnet! Ps: ich habe auch ein HDR 250 wo ich an Dunedain arbeite: 22 Sa'an'ishar Mein Sommerprojekt, Sammelprojekt, P500, Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 1. November 2021 Share Geschrieben am 1. November 2021 Abo 2 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocarina Geschrieben am 1. November 2021 Share Geschrieben am 1. November 2021 Bin auch dabei. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Thorongil Geschrieben am 1. November 2021 Share Geschrieben am 1. November 2021 Umbauten á la Kurl ???? Ich bin dabei 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obaobaboss Geschrieben am 1. November 2021 Share Geschrieben am 1. November 2021 Da bin ich sehr gespannt, freue mich auf die Armee. 2 Nennt mich oba, ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grubenarbeiter Geschrieben am 1. November 2021 Share Geschrieben am 1. November 2021 Hier schaue ich auch zu. Die ersten Minis sehen schon super aus. Schön dynamisch. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomperbacher Geschrieben am 1. November 2021 Share Geschrieben am 1. November 2021 Wie immer ein schönes Thema bei dir. Freu mich so richtig auf deine Arbeit. Meine Erwartungen sind hier sehr hoch!!!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 1. November 2021 Share Geschrieben am 1. November 2021 2 AKTUELL: P500 (SWL) / WiPro22/23 Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 0 (Stand 03.01) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 1. November 2021 Share Geschrieben am 1. November 2021 Freu mich auf deinen Output! 2 Aktuell aktive Projekte: Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divinus-Dante Geschrieben am 1. November 2021 Share Geschrieben am 1. November 2021 Ich bitte um Inspiration!... also für mich 2 Das aktuelle P250: Früher war alles besser - Anno Domini 1666 Frischer Wind in alten Segeln - Freebooter´s Fate #2 Raus aus der Komfortzone - Ein Testballon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucks Geschrieben am 2. November 2021 Share Geschrieben am 2. November 2021 Super Umbauten, gerne auch mit Anmerkungen welche Teile du verwendet hast 2 Mein Tiermenschen Armeeprojekt Mein Zwergen Armeeprojekt Sommerprojekt 2015 The Bird is the Word! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurl Veranek Geschrieben am 2. November 2021 Share Geschrieben am 2. November 2021 (bearbeitet) Schön dass sich schon einige hier eingefunden haben! @bucks Die Körper und Waffen sind von diesen Fischelfen von AoS. Die Kaputzen von den Wildwood Rangers und von den Glade Guard und sonst viele Bits von Glade Guard, den AoS Dunkelelfen Medusen, Hochelfen Schattenkrieger. Noch ein paar mehr Bilder: bearbeitet 4. November 2021 von Kurl Veranek 20 Sa'an'ishar Mein Sommerprojekt, Sammelprojekt, P500, Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 2. November 2021 Share Geschrieben am 2. November 2021 Sehr schöne Truppe. Coole Umbauten 2 AKTUELL: P500 (SWL) / WiPro22/23 Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 0 (Stand 03.01) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scream33758 Geschrieben am 2. November 2021 Share Geschrieben am 2. November 2021 vor 7 Stunden schrieb Kurl Veranek: Fischeöfen von AoS Du meinst diesen Bausatz hier oder: https://www.games-workshop.com/de-DE/Namarti-Reavers-2018 Deine Umbauten sind echt super und für mich als Umbaubegeisteter und Waldelfenspieler ein super Input. Grade bei den Bogenschüzen bin ich echt verleitet die ganz dreist zu kopieren, falls das für dich ok ist. Ich bin total gespannt, was noch für schöne Umbauten hier kommen. Abbo. 3 Vergangene Projekte: P500 2013/2014 Gruftkönige von Khemri (gescheitert) P500 2014/2015 Herr der Ringe Harad (gescheitert), Herr der Ringe 2 - Diverses (nicht Harad) (gescheitert): Mein Mal Thread. P500 2015/2016 Herr der Ringe P500 2016/2017 Neues aus Mittelerde Sommerprojekt 2017 Neues aus Mittelerde - Teil 2 P250 2017/2018 Neues aus Mittelerde - Teil 3 P250 2018/2019 Neues aus Mittelerde - Teil 4 Sommerprojekt 2019 Neues aus Mittelerde - Teil 5 P250 2019/2020 Neues aus Mittelerde - Teil 6 Sommerprojekt 2020 Neues aus Mittelerde - Teil 7 Aktuell: P250 2020/2021 Neues aus Mittelerde - Teil 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brazork Geschrieben am 3. November 2021 Share Geschrieben am 3. November 2021 Bin natürlich auch hier neugieriger Beobachter. 2 Waaagh, Brazork! [P500] Inklusion untoter Randgruppen / Schlachtberichte über meine Knochenjungz (WHFB) [P500] Diener der dunklen Götter: Auf dem Pfad der Auserwählten (The 9th Age) / Teil 2: Die Armee ist nicht groß genug! [P500] Ragnarök! Wir wollen nach Walhalla! (Blood Rage) / [P500] Scharmützel in Aventurien (Schicksalspfade) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurl Veranek Geschrieben am 4. November 2021 Share Geschrieben am 4. November 2021 Am 2.11.2021 um 20:13 schrieb Scream33758: Du meinst diesen Bausatz hier oder: https://www.games-workshop.com/de-DE/Namarti-Reavers-2018 Deine Umbauten sind echt super und für mich als Umbaubegeisteter und Waldelfenspieler ein super Input. Grade bei den Bogenschüzen bin ich echt verleitet die ganz dreist zu kopieren, falls das für dich ok ist. Ich bin total gespannt, was noch für schöne Umbauten hier kommen. Abbo. Genau! Ich bin sicher nicht der erste der die Idee hatte als kein Problem. Aja hatte vergessen zu erwähnen: Die Umhhänge sin von den Wild Riders 2 Sa'an'ishar Mein Sommerprojekt, Sammelprojekt, P500, Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaque Geschrieben am 6. November 2021 Share Geschrieben am 6. November 2021 Am 1.11.2021 um 13:25 schrieb Kurl Veranek: Es wird eine komplett aus Umbauten bestehende Waldelfen Armee die natürlich in der Alten Welt angesiedelt ist. Als Regelwerk wird T9A verwendet. Soviele meiner Lieblingsworte in einem Satz. Da muss ich dabei bleiben. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurl Veranek Geschrieben am 6. November 2021 Share Geschrieben am 6. November 2021 Eines der ersten Modelle die ich für das Projekt bemale ist mein selbst gebauter Wild Rider Kindred Lord auf Great Stag. War ein sehr aufwändiger Umbau aber ich denke es hat sich gelohnt! Ein Größenvergleich zu einem meiner normalen Wilden Jäger. Ich hoffe er gefällt euch! 24 Sa'an'ishar Mein Sommerprojekt, Sammelprojekt, P500, Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurghor Geschrieben am 6. November 2021 Share Geschrieben am 6. November 2021 vor einer Stunde schrieb Kurl Veranek: Ich hoffe er gefällt euch! Sehr! Ein richtig cooler Umbau, das hat sich sowas von gewohnt. Echt schicke Mini und im Größenvergleich mit den normalen Hirschen völlig angemessen. Übrigens auch Lob für den kleinen, aber entscheidenden Geweihumbau bei den Kleinen, die out of Box Variante ist doch ziemlich dämlich. 3 Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209) Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga) Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanG. Geschrieben am 7. November 2021 Share Geschrieben am 7. November 2021 Und wie der gefällt! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaque Geschrieben am 7. November 2021 Share Geschrieben am 7. November 2021 vor 18 Stunden schrieb Kurl Veranek: Eines der ersten Modelle die ich für das Projekt bemale ist mein selbst gebauter Wild Rider Kindred Lord auf Great Stag. War ein sehr aufwändiger Umbau aber ich denke es hat sich gelohnt! So muss das, schöner Umbau gefällt mir. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge