Jump to content
TabletopWelt

Die "Die Kleinsten werden die Größten sein" Challenge November 2021


Delln

Empfohlene Beiträge

Und schon geht es in der vierten Staffel in die zweite Runde. Diesen November mit dem Thema:

 

"Die Kleinsten werden die Größten sein" 

 

Wie immer, die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wieder. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.

 

Die Challenge ist offen für jedes System und jedes Bemallevel und läuft bis einschließlich 30.11.2021. Anfang Dezember wird es einen Abstimmungsthread geben, in dem ihr bis zum 15.12.2021 über euren persönlichen Favoriten abstimmen könnt.

 

Preise? Ruhm und Ehre!

 

Regeln? Die Minis dürfen maximal grundiert sein (einfarbig bzw. genebelt), Bases sind keine Pflicht und der Letztplatzierte darf eine neue Challenge wählen (siehe HIER).

 

Ihr müsst euch für die Challenge nicht gesondert anmelden und auch keine Platzhalter einrichten. Sagt einfach an, was ihr bemalen möchtet, macht am Besten mal ein vorher-Foto (ist kein Muss) und postet eure WIPs und euer Ergebnis (mit einem entsprechenden "Ich habe fertig"-Vermerk) hier im Thread.

 

IHF-Beitrag? Ist eure Mini fertig, verseht sie (max. 4 Fotos) in eurem Post mit eurem Usernamen, einem groß geschriebenen (ideal: Fett, Unterstrichen, Schriftgröße 18) Titel/einer Bezeichnung, sehr gerne auch Fluff (ohne Spoiler bitte!), das erleichtert die Zusammenstellung für die Abstimmung.

 

Ich freue mich auf auf die Kleinsten, die endlich mal die Größten werden! 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mal müsste es doch viel zu sehen geben...Halblinge ( @Lucky) gerne auch Untot. Snotlinge (wo ist der Lord....wie schreibt man den wieder...) Zwerge ( @Milluz, @Drachenklinge)

 

Oder auch 8, 10, 16 mm Modelle...ich glaube ich gehe mal alle P250/500 durch und verlinke hierher :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Delln:

Dieses Mal müsste es doch viel zu sehen

Danke fürs herbei rufen. ?

 

Ich mache gerne mit. 

IMG_20211101_183007.jpg.a24beb389c027db08a54df56636b1763.jpg

Mein Hobbit Ghoulkönig aus meinem P500

Er wird bei meiner Hobbit Untoten Armee für Saga der Kriegsherr sein. 

bearbeitet von Lucky
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eigentlich wollte ich ja nicht mehr, aber vielleicht.. Mal sehen. Ich hab da mal wieder so eine Idee... :idee:

  • Like 3

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn, wenn ich die 28mm für HotT nehme und sage, das sind eigenltich Riesen für 15mm.

Gilt das dann?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gilt, was du draus machst. 

 

Da kommt der wieder mit gilt das oder gilt das nicht, direkt nach Farin17 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Garloq:

Ich versuche mal ob ich die Ratten Königin bis zum Ende des Monats fertig bekomme.:unsure:

Das Modell besteht ja auch aus etlichen Ratten, die zusammen eine Große Kreatur der Schatten darstellen.

RK_1.jpg.d630ac1f9247fc723ce8d376478df9dd.jpg

 

Wo ist der NSFW Vermerk ?

Hast du auf der Spiel zugeschlagen? Oder ist die Dame jetzt regulär raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist die Monatsmitte fast erreicht, schon bemerke ich, dass ich ja noch gar nicht nachgesehen habe, was denn diesmal bei der Mal-Challenge angesagt ist... :rolleyes:

 

Hmm... Kleine Leute hätte ich ja schon ein paar auf Lager. Aber bis ich mich wieder entschieden habe, ist es eh wieder zu spät, um anzufangen... das kenn ich schon. :skepsis:

 

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.