Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Moin alle zusammen,

wie bereits angekündigt übernehme ich den Job von @Krog-Gahr und organisiere die nächste Runde des TTS Turniers.

Da die neue Version nun online ist kann damit nun begonnen werden. :)

Das Turnier beginnt am 15.11.21 und läuft dann in Runden von einer Woche bis jeder gegen jeden gespielt hat.

Gespielt wird dabei Best of Three.

Für einen Sieg gibt es drei Punkte, bei einem Unentschieden einen Punkt und bei einer Niederlage 0 Punkte.
Gesammelte Ruhmespunkte werdem dabei ebenfalls aufgezeichnet, sollte es am Ende Gleichstände geben gewinnt derjenige die höhere Platzierung mit der höheren Anzahl Ruhmespunkten.

Gespielt wird nach den aktuellen Championship Format Regeln welche ihr hier finden könnt. Es gelten die aktuellen Errata und FAQ.

Sollte eine Runde nicht stattfinden können so meldet euch bitte zeitnahe bei mir damit wir eine Lösung finden. Grundsätzlich gilt bei einer Aufgabe oder Nichterscheinen dass beide Spiele 20:0 für den Auftauchenden Spieler gewertet werden.

Anmeldungen werden hier mitsamt Warband in den Thread geschrieben, dann schickt mir bitte jeder bis zum Anmeldeende eine Deckliste per PN zu. Natürlich reicht auch hier ein Link zu den diversen Deckbuilder-Seiten.

Wir machens wieder so dass jede Runde ein neues Deck gebaut werden darf :)

Es wäre schön wenn jeder Spieler mit einer anderen Warband antritt, dies ist jedoch nicht verpflichtend.

Sollte eine der hier stehenden Regeln dem Großteil der Teilnehmer zuwider sein oder sonstige Vorschläge entstehen werden diese nach Abstimmung gerne übernommen. :)

Und jetzt hoffe ich dass ihr zahlreich teilnehmt.


Angemeldete Teilnehmer:

@Pandarine - Da Kunnin' Krew

@Nefelenwen - Xandire's Truthseekers
@Helle - Lady Harrows Mournflight
@Splasho - Zarbag's Gitz
@Gruftischlumpf - Elathain's Soulraid

@WPG_Monte - Starblood Stalkers
 

grafik.png.b4dd342601832a2a58c35c803ebf4af9.png

bearbeitet von Pandarine
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei mit Xandire's Truthseekers.

 

Dann muss ich wohl auch kommende Woche mal endlich meine Box auspacken und mich auf den aktuellen Stand bringen. :ok:

 

EDIT: Machen wir es wieder so, dass nach jeder Runde das Deck angepasst werden kann?

bearbeitet von Nefelenwen
  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Helle:

Merci.

 

@Pandarine am besten erwähnst oder zitierst du Leute hier. Dann wissen alle das es was zu erledigen gibt. Also zumindest bei mir funktioniert das so am besten.



Ich hab ja im Eingangspost die Leute die mir bekannt waren markiert :)
 

vor 18 Minuten schrieb Nefelenwen:

Bin dabei mit Xandire's Truthseekers.

 

Dann muss ich wohl auch kommende Woche mal endlich meine Box auspacken und mich auf den aktuellen Stand bringen. :ok:

 

EDIT: Machen wir es wieder so, dass nach jeder Runde das Deck angepasst werden kann?



Können wir gerne wieder so machen wenn da allgemein Interesse dran besteht :)

 

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, öh, hier, ich bin der Uwe Jan und ich bin auch dabei. Warband überleg ich mir noch.

 

Rundenweise das Deck anpassen wäre mir auch lieb, da kann man (gerade am Anfang der season) besser experimentieren. Wenn man sich festlegt und nach einem Match feststellt dass die ein oder andere Karte der letzte Müll ist, macht das ja gar keinen Spaß, bei so was längerfristigem (geschweige denn neue Karten-releases)

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit den "Starblood Stalkern" dabei! Freut euch wieder hier und da auf ein paar Battle reports und easy glory :D auf gute Spiele und ein weiteres geiles Turnier! ❤️

Brauche aber noch die neueste Version der Mod, falls es die schon gibt :D

Cheers!

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja im Eingangspost geschrieben habe, dass jeder gegen jeden spielt (bedingt durch die geringe Teilnehmerzahl). Mache ich jetzt einfach eine Punktetabelle in der ich immer die vorläufigen Ergebnisse eintragen werde. Das Turnier wird bis zum 31.12.2021 laufen und jeder kann seine Spiele so flexibel gestalten wie er das möchte. :) So laufen wir auch nicht in die Probleme dass man mal eventuell nicht zum Stichtag fertig wird. Also gehet hin und sammelt Glory. Die Punkte beziehen sich immer auf den Spieler der in der Spalte steht. Gesammelte Glory steht dementsprechend ganz unten bei jedem Spieler.

Hier nochmal der Link


grafik.png.0c2449f24acf5f3d8af4a8ba4895dcdb.png

bearbeitet von Pandarine
  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb WPG_Monte:

Ach was Randomizer... GEZINKT is what it is :P


Habs auch abgeändert, bei so wenigen Spielern macht das mit dem Matching nur bedingt Sinn ;)
Wir können aber die Tage gerne den Anfang machen ❤️

bearbeitet von Pandarine
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Splasho:

@Nefelenwen

 

Ich hätte Zeit. Wahrscheinlich nur bis ~19:00 Uhr aber das sollte ja locker reichen, notfalls machen wir das 3. Spiel an nem anderen Tag :)

 

Cool. Dann lass uns doch 15 Uhr festhalten. Ich meld mich dann Fr Vormittag bei dir, da kann ich dann besser abschätzen, ob wirklich etwas wird mit dem frühen Feierabend. :)

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.