Jump to content
TabletopWelt

Baunatal Romantika - Knüppel aus dem Sack! (9th age)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Zeit für Runde 2! Besser, weiter, vollbemalter!

Da wir diesmal alles sexy und in Farbe haben möchten, bitten wir euch, uns bescheid zu geben wenn ihr eine Matte und das offizielle 9th age Gelände habt (gerne auch mehr als ein Set).

Genug der Worte, hier der Link!

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=28592

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bernsi:

So viele Matten und Gelände, wie ihr braucht. ?‍♂️

 

Na klar, du musst glei wieder übertreiben :D. Hoffe von Team Oldschool komm noch paar mehr?

 

@Snitch: für wieviel Personen habt ihr denn Max. Platz? Die 18 sind ja fast schon vorgemerkt. 

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also maximal würde ich auf 20 hochgehen, danach muss ich mit der Hausmeisterin reden ob wir noch Tische aus anderen häusern bekommen können....dann wären es wohl 30 ^^

Ich mach mir da aber erst Gedanken zu, wenn die Leute auch bezahlt haben. Vorher ergibt das keinen Sinn.

bearbeitet von Snitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die ersten Bezahlungen sind schon angekommen. Ich freue mich ja, dass wir euch so begeistern können. Anfragen für weitere Tische wurden schon gestellt, mal schauen ob ich die aus anderen Vereinshäusern holen darf, so dass wir 30 Leute unterbringen können

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Bernsi:

Lupo ist heiß. ?

Aber gut zu wissen. Dann werd ich die mail auch mal gleich raussuchen. 

 

Na klar, dieses Jahr war ja leider kaum was. Saugeil, wenn glei im Januar was geht!

?

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ihr geiles Typen alle fickerig seid wie ein Elefant auf Koks und wir damit ausgebucht und überbucht sind, wollen wir euch nicht lange warten lassen! 12.03.22 ist es soweit. Die "Baunatal Romantika - Der Rattenfänger" steht auf dem Programm! Alle die bei unserem Turnier im Januar sich angemeldet haben, aber leider ohne Platz geblieben sind, bekommen diesmal einen Platz reserivert und 14 Tage Zeit, das Geld zu schicken. Danach verfällt die Reservierung und der Platz ist FFA.

Sobald ich den T3 Link habe, bekommt ihr einen seperaten Beitrag, es ist ja ein neues Turnier :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die Herausforderungen wurden gesprochen und eingetragen. Da wir auch gerade mit New Recruit rumexperimentieren, haben wir bereits Runde 1 ausgelost und offen gelegt.

Hier ist der Link zum Turnier: New Recruit

Es ist nun "ongoing". Wer noch Fragen hat, der schreibe mich an :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.