Jump to content
TabletopWelt

Grüße aus Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

 

Moin moin

 

Ich bin durch den guten @Lord Xarxorx hier gelandet und wollte mich hier einmal umschauen. Ich hatte eine etwas längere Pause und bin vor ca. 4 Jahren wieder zum Hobby gekommen. Angefangen hatte es mit DoW3 wo ich zum ersten Mal die Knights gesehen hatte. Als ich mir dann die entsprechenden GW Modelle angeschaut hatte war's auch schon wieder soweit und die Suchtberatung konnte beginnen.^^ Wie sich sowas halt immer entwickelt ist es natürlich nicht bei ein paar Knights geblieben und ich habe mir über die 4 Jahre nochmal gut was an Space Marines und Imperial Knights zugelegt. Seid neuerem habe ich auch 2 kleine Armeen der Grey Knights und der Custodes.

Mein mit Abstand größtes Projekt ist die Aufstellung eines 28mm scale Titan Manipels der Legio Tempestus, was dann mit Adeptus Titanicus Regeln gespielt wird. Eventuell weiß der ein oder andere ja wer mein Gegenspieler sein könnte ;)

 

neben 40k ist mein anderes großes Hobby das 3D Drucken wo ich mich doch tatsächlich mehr als erwartet reingesteigert habe. Ich kann jetzt auf gute 2-3 Jahre Druckererfahrung zurückgreifen und bin gerade was Elegoo Maschinen angeht sehr versiert. Falls also einmal jemand rat oder vernünftige Supports braucht, kann man mir gerne schreiben ^^

 

Ich hoffe hier auf eine freundliche und kreative Community und freue mich über regen Austausch

 

Der Imperator Beschützt

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Breacher:

Mein mit Abstand größtes Projekt ist die Aufstellung eines 28mm scale Titan Manipels der Legio Tempestus, was dann mit Adeptus Titanicus Regeln gespielt wird. Eventuell weiß der ein oder andere ja wer mein Gegenspieler sein könnte

Ach du bist der (oder einer der) andere Bekloppte! :D Super, solche kann man nie genug haben. 😉

Ich freu mich ja mega auf eure Titanen!

 

Hi und willkommen.

Gibt viele tolle Sachen hier zu entdecken. Viel Spaß dabei!

 

 

Grüße

Princeps Sebastus Vyth - Warlord Titan "Godsbane" - Legio Indomitus ("Adamant Clad") 😉

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.