Jump to content
TabletopWelt

Stargrave - Alle Crews


Mophus

Empfohlene Beiträge

Sehr sehr schick!

Die kommen richtig gut. Der Grog ist auch mein Favorit.

Den Glashelm mag ich aber auch.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2021 um 20:39 schrieb Mophus:

Da es in der Liste der Sci-Fi Systeme noch kein Eintrag zu Stargrave gab, war ich so frei und habe diesen einfach erstellt.

Sehr gut! Sonst würden uns deine tollen Minis durch die Lappen gehen. Alle super! Aber der Space Marine Frosch ist der Oberknaller!

Gerne mehr!!!

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pink Wotan:

Sehr gut! Sonst würden uns deine tollen Minis durch die Lappen gehen. Alle super! Aber der Space Marine Frosch ist der Oberknaller!

Gerne mehr!!!

Danke! Der Space Frog ist eigentlich ein abgeformter Feuersalamanderkopf von Maus und Mystik. Die Arme mit dem Blaster sind von einem Dark Eldar. Beim Farbschema und der Haube habe ich mich bei Krulos, dem Bösewicht von Dino Raiders bedient. Die Haube ist tiefgezogen, genauso wie das im Flugzeugmodellbau üblich ist. Einfach durchsichtiges Kunststoffverpackungsmaterial (Controllerverpackung o. Ä.) über einer Kerze erhitzen und dann über einen Stempel (in diesem Fall eine Holzspielfigur) ziehen.

 

Die Space Mouse ist ein Warzone Bauhaus Sergeant mit einem Kopf der ersten Citadel Kunststoff Skaven. Hier habe ich mich an Star Wars Rebellenpiloten angelehnt.

 

Die Kröte besteht ebenfalls aus einem Gipskopf, der mit Instamould von einer Maus und Mystik-Figur abgeformt wurde, und einem alten Warzone Freelancer.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mophus:

Danke! Der Space Frog ist eigentlich ein abgeformter Feuersalamanderkopf von Maus und Mystik. Die Arme mit dem Blaster sind von einem Dark Eldar. Beim Farbschema und der Haube habe ich mich bei Krulos, dem Bösewicht von Dino Raiders bedient. Die Haube ist tiefgezogen, genauso wie das im Flugzeugmodellbau üblich ist. Einfach durchsichtiges Kunststoffverpackungsmaterial (Controllerverpackung o. Ä.) über einer Kerze erhitzen und dann über einen Stempel (in diesem Fall eine Holzspielfigur) ziehen.

 

Wirklich schön umgesetzt deine Crew, die Art der Bemalung und die Farben passen gut zu den Figuren. :ok:

Danke auch für den Tip mit der Haube, das werde ich auch mal testen!

 

Freue mich auf Weiteres hier!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mophus:

Danke! Der Space Frog ist eigentlich ein abgeformter Feuersalamanderkopf von Maus und Mystik. Die Arme mit dem Blaster sind von einem Dark Eldar. Beim Farbschema und der Haube habe ich mich bei Krulos, dem Bösewicht von Dino Raiders bedient. Die Haube ist tiefgezogen, genauso wie das im Flugzeugmodellbau üblich ist. Einfach durchsichtiges Kunststoffverpackungsmaterial (Controllerverpackung o. Ä.) über einer Kerze erhitzen und dann über einen Stempel (in diesem Fall eine Holzspielfigur) ziehen.

 

Die Space Mouse ist ein Warzone Bauhaus Sergeant mit einem Kopf der ersten Citadel Kunststoff Skaven. Hier habe ich mich an Star Wars Rebellenpiloten angelehnt.

 

Die Kröte besteht ebenfalls aus einem Gipskopf, der mit Instamould von einer Maus und Mystik-Figur abgeformt wurde, und einem alten Warzone Freelancer.

Ich habe gestern mal geschaut, du hast noch keinen eigenen allgemeinen Projektthread im Sammelbreich. Da würde ich gerne regelmäßig was von dir sehen, auch WIPs!

  • Like 3

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Schwarzbrand:

 

Wirklich schön umgesetzt deine Crew, die Art der Bemalung und die Farben passen gut zu den Figuren. :ok:

Danke auch für den Tip mit der Haube, das werde ich auch mal testen!

 

Freue mich auf Weiteres hier!

Danke! Beim Tiefziehen einfach ein paar Versuche machen, dann klappt das schon. Bei mir hat es auch fünf Versuche gebraucht, bis ich die gewünschte Form und Materialstärke hatte. Mit zusätzlichem Vacuum sind noch vielfältigere Formen möglich. Einfach Mal nach Vacuu-Haube suchen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pink Wotan:

Ich habe gestern mal geschaut, du hast noch keinen eigenen allgemeinen Projektthread im Sammelbreich. Da würde ich gerne regelmäßig was von dir sehen, auch WIPs!

Ich hatte bereits nach solch einem Bereich gesucht, war mir aber wegen der Bemerkung zu den Einzelfiguren nicht ganz sicher. Gerne erstelle ich einen allgemeinen Thread. Schließlich spiele ich neben Stargrave noch ein paar andere Systeme und bin erfahrener Projekt-hopper. ;)

bearbeitet von Mophus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mophus:

Ich hatte bereits nach solch einem Bereich gesucht, war mir aber wegen der Bemerkung zu den Einzelfiguren nicht ganz sicher. Gerne erstelle ich einen allgemeinen Thread. Schließlich spiele ich neben Stargrave noch ein paar andere Systeme und bin erfahrener Projekt-hopper. ;)

 

Da schließe ich mich @Pink Wotan an. Würde auch sehr gern mehr von deinen Minis sehen :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1637802825604220-0.png

1637802822076810-1.png

 

Über beide Schulterpanzer geht der Schriftzug "Fuck yeah" (à la Team America) im Galaktischen Standardalphabet. Während ich das schreibe fällt mir auf, dass mir ein sehr peinlicher Schreibfehler unterlaufen ist. Wäre ich doch besser früher ins Bett gegangen. 

bearbeitet von Mophus
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartig - ein Bolter mit Eiscreme-Aufsatz. ;D

 

Diese klaren Farben kommen super raus. Gefällt mir sehr!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

Großartig - ein Bolter mit Eiscreme-Aufsatz. ;D

 

Diese klaren Farben kommen super raus. Gefällt mir sehr!

:ok: Im Nachhinein hätte ich als Hinterteil etwas mit runderen Formen wie z. B. eine Eldar-Waffe verwenden, oder einen Übergang von rund auf eckig wie beim Motor einer Fokker E.III hinzufügen können. Die breite runde Form der Spitze harmonisiert nicht so gut mit dem flachen kantigen Bolter. Aber was soll's - es ist außerirdisch - da kommt das schon Mal vor. ;)

bearbeitet von Mophus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt das eigentlich gerade gut!

Das betont diesen 70er Look, dieses Flash Gordon Feeling.

 

Unbedingt lassen! Im Notfall wiederholen. ;D

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Stargrave - Alle Crews

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.