Jump to content
TabletopWelt

Durch den Advent mit Drachenklinge


Empfohlene Beiträge

Sodele ... bin nicht sicher, ob das durchhalte, aber der Plan ist da. ;D

 

Und jetzt ... habe ich noch ordentlich zu tun. o_O

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 9

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... äh ... ich bin irritiert.

Hatte meine Eis-BaseRandFarbe nicht gefunden und leider nichts aufgeschrieben ... warum auch, merkt man sich doch leicht. :facepalm:

 

Und dann habe ich sie wiedergefunden. Alle beide.

 

o_O

 

GreyBlueVMC.jpg.20259b0402b6dd5855c7b6b6d683a61e.jpg

 

Und es scheint wirklich die gleiche Farbe zu sein ... nach ca 3 Tagen schütteln.

  • Like 8

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... puuuh ... 4 geschafft. 20 to go.  :maler:

 

Aber ein paar Mal wird es auch mit Sicherheit Süßigkeiten geben. Oder Nüsse. Oder Äpfel. Oder Mandeln.

  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen 6 Minis fertig, 2 kurz davor und 1 im Endspurt ... ein paar der Minis waren allerdings schon länger angefangen.

Mit dem ersten Schwung sollte ich bis zum 2. Advent kommen und am WE habe ich wieder etwas Luft für die nächsten.

 

Morgen früh gilt's.

Allerdings fang' ich ziemlich ärmlich an. ;D

  • Like 9

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht der Alte Mann im Alleingang einen Adventskalender? Wie cool ist das. Ich bin gespannt! ;D

  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Drachenklinge changed the title to Durch den Advent mit Drachenklinge

Hey-dideldy-ho!
Erstmal vielen Dank das Du Dir diese Mühe mit diesem Adventskalender machst. :)
Schade das er so unauffällig auf Seite 2 vesauert... also mal schnell nach oben pushen...
Der Bettler war ein guter Einstieg. Hat mir sehr gefallen und mich seit längerer Zeit mal an meiner emotionalen Seite gepackt.
Bin gespannt was Du da noch aus dem Hut zauberst.

  • Like 4

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wow, manchmal lohnt es sich doch hier in alle Bereiche nochmal rein zu gucken. 

 

Und ich bin natürlich in die falle getappt und habe schon versucht Törchen 3 zu öffnen...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adventskalender? Bin dabei! Aber sowas von!

Das Erste Türchen war direkt ein ganz wundervolles. Danke dafür :)

Das Zweite gefiel mir nicht weniger ;D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das hier direkt mal zum Projekt des Monats vorgeschlagen!!

 

Bei Türchen 2 hätte ich es cool gefunden, wenn einer der Zähne des Isegrimms (gibt's da nicht auch einen User @Isegrimm?) auch golden wäre wie die Zähne der Lampe. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch. Als ich vorhin die 30 Likes sah, wusste ich, dass was schief gelaufen ist. ;D

Nein - ich freue mich, wenns gut ankommt!

Und gleich noch 'ne Nominierung eingefahren ... no pressure ... :facepalm:

Aber passt, ist'n guter Ansporn. 8 habe ich schon, aber nicht alle Plätze bis zum WE (hab' ja 'nen Plan!!!), die mache ich heute fertig.

Am WE dann den Rest der nächsten Woche voll durch und über die Woche wieder etwas vorarbeiten und am WE drauf hopefully den Rest.

Nebenher noch das P500 ... Kinderspiel. 

 

Immerhin packe ich mit dem Adventskalender auch das WiPro.

 

@Saranor

Wie gesagt, keine Ahnung. Vielleicht habe ich den auch mal hier im Forum irgendwo ergattert. Er ist bezigen auf 28mm recht groß, also irgendwie ein Warg oder sonstwas Dämonisches. Außergewöhnliche Dornen oä hat der aber nicht.

 

@Delln

Hm ... ich glaube, das wäre kaum aufgefallen, aber für einen Bösewicht eine nette Idee. ^^

Aber der Schalter kommt noch öfter ... so viele goldene Zähne benötige ich wiederum nicht. ;D

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Stand gestern Abend war ich tatsächlich save bis zum 08.12. und der 12.12. ist auch fertig. 

Das Wochenende kann kommen. Sa und So sollte ich die Türchen für 9, 10 und 11 packen, ggf sogar etwas Luft die Folgewoche.

 

Das bedeutet dann, ich habe das WE vom 11. und 12. frei fürs P500. *händereib*

 

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

00:46 und kein Türchen wollte ich schreiben... aber da ist ja eins. Und was für ein tolles! 

bearbeitet von Delln
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich ne tolle Idee und schick befüllt wurde der Kalender ja auch schon. Nur die Bilder ohne des DK's Lampe ...sind doch bestimmt ein Fake und nicht von ihm. Hat er sich  Malsklaven vom @Milluz geklaut? Wurde die Lampe von @Lord Chaotl Oml geklaut? Wird sie als Geisel gehalten? Fragen über Fragen.

 

 

  • Like 4

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Delln:

00:46 und kein Türchen wollte ich schreiben... aber da ist ja eins. Und was für ein tolles! 

Danke. Hab gestern mal wieder The Expanse geglotzt und danach wars grad richtig zum Einstellen.

 

vor 6 Stunden schrieb Garbosch:

Finde ich ne tolle Idee und schick befüllt wurde der Kalender ja auch schon. 

@Garthor macht auch einen habe ich gesehen und noch ein paar andere.

 

Könnte man fast eine Adventskalender-Challenge machen. ;D

 

vor 6 Stunden schrieb Garbosch:

Nur die Bilder ohne des DK's Lampe ...sind doch bestimmt ein Fake und nicht von ihm.

Hatte hier einfach besser gepasst. Bin selbst erstaunt, wie gut das bei diesem Bild rauskommt, als wärs geplant ist natürlich so gewollt. ^^

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Delln:

Argh... schon wieder ist er 12 Minuten schneller als ich... 

Heut' geh' ich sicher früher ins Bett! ;D

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam ist mein Vorsprung doch dahingeschmolzen und heute Abend muss ich unbedingt wieder ran. 

Mal sehen, was ich mache, die eigentlich geplante/n Mini/s gefallen mir nicht ganz so gut. Aber ich hab' ja genug. ^^

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2021 um 17:38 schrieb Drachenklinge:

Sie waren die wahren Helden.

Nicht diese aufgeblasenen Wichtigtuer und Prahlhänse, die nur Zeugs in die Luft sprengten und Leute abknallten.

Nein. Die wahren Helden mussten hinterher aufräumen, Geräte und Raumschiffe reparieren, Blut aufwischen und Leichen wegschaffen.

Was waren denn die Möchtegernabenteurer ohne funktionierende Waffen oder Schiffe? Genau. Nichts.

 

 

 

Dazu fällt mir nur die legendäre Szene aus B5 ein

 

 

 

  • Like 5

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2021 um 17:38 schrieb Drachenklinge:

Für viele ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres - mich tatsächlich eingeschlossen.

Aber manche müssen schwer schuften. Gerichte in der Küche zaubern, abwaschen, Kartoffeln schleppen ... und hinterher Chemiabfälle neutralisieren und radioaktive Abfälle entsorgen ... ihr kennt das.

Genau. Da kann sich fast jeder Papa genau hineinversetzen :)

  • Like 4

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.