Jump to content
TabletopWelt

Projekte in einer weit, weit entfernten Galaxis...


Empfohlene Beiträge

An hiesiger Stelle können Interessierte einen Link zu ihren Projekten hinterlassen, die sich mit Spielsystemen im Star Wars-Universum beschäftigen. Einweihen möchte ich den Thread mit einer Auflistung der Projekte, die in der neuen Staffel des P500/P250 zu besagten Spielsystemen angemeldet wurden:

 

@banockburn | Into the Cloniverse [SWL] (P250)

@blackbutcher und @Zweiundvierzig | Der Sternenkrieg eskaliert [SWL] (P250)

@Carl | Separatisten: Nicht schießen, ich bin nicht der Commander… Er ist der Commander! [SWL] (P500)

@Mr. V | Neue Truppen für den Sternenkrieg [SWL] (P500)

  • Like 5

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

..., aber here we go:

 

...

 

Obgleich ich mir sehr sicher bin, dass die meisten der im Forum ansässigen Star Wars-Fans Dein Projekt kennen - immerhin ist es Teil der Hall of Fame. :ok:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zavor:

 

Obgleich ich mir sehr sicher bin, dass die meisten der im Forum ansässigen Star Wars-Fans Dein Projekt kennen - immerhin ist es Teil der Hall of Fame. :ok:

 

Ich denke positiv und gehe davon aus, dass wir auch immer wieder neue Forenmitglieder haben.

 

  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der neuesten Staffel des P500/P250 ist das Star Wars-Universum in manigfaltiger Art und Weise vertreten. Gleich neun Projekte, die sich entweder vollständig oder zumindest in Teilen mit der weit, weit entfernten Galaxis beschäftigen, wurden angemeldet:

 

@blackbutcher | Star Trek Wars: ... and now the conclusion [Diverse] (P250)

@Blutfaust | Das Imperium durchkämmt die Wüste von Tatooine [SWL] (P500)

@Juuuko | Separatisten vs. Republik: Schlacht um Geonosis [SWL] (P500)

@MadMan_6424 | Resteküche [Diverse] (P250)

@Maulwurfmann | Eiskalt von Hoth bis Malifaux [Diverse] (P500)

@Mr. V | Winterkinder [SWL] (P500)

@Schattenjagd | "Deploy the Garrison!" [SWL] (P500)

@Sebastian-Mario | Imperium [SWL] (P500)

@Zweiundvierzig | Klone für meinen Mitspieler [SWL] (P250)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obgleich die Anzahl der Projekte, in denen Star Wars eine Rolle spielen wird, im Vergleich zum Vorjahr etwas geschrumpft ist, haben sich erneut etliche Teilnehmer gefunden, die sich entweder auf die helle oder die dunkle Seite der Macht stellen:

 

@Baryon | Rebels: They're everywhere! [SWL] (P500)

@blackbutcher | Star Wars Legion: Droiden für ihn und Klone für mich [SWL] (P500)

@Blutfaust | Freiheit für Tatooine [SWL] (P250)

@Blutfaust | Resterampe [Diverse] (P250)

@Kodiak71 | Hobbyschmetterlinge in Space... mit Blümchen! [Diverse] (P250)

@Xantalora | Star Wars Shatterpoint: Paint or paint not, there is no try! [SWS] (P250)

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Zavor:

Obgleich die Anzahl der Projekte, in denen Star Wars eine Rolle spielen wird, im Vergleich zum Vorjahr etwas geschrumpft ist, haben sich erneut etliche Teilnehmer gefunden, die sich entweder auf die helle oder die dunkle Seite der Macht stellen:

 ...

@Kodiak71 | Hobbyschmetterlinge in Space... mit Blümchen! [Diverse] (P250)

...

 

Mein Projekt ist ja eher generisches (und nostalgisches) Sci Fi allerdings könnten sich da auch ein paar SW Miniaturen rein verirren.

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 075 vs. Gekauft: 191    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Klasse... die vom Forum automatisch generierte Projektvorschau zeigt von der Sabine Wren-Mini genau zentriert den Schritt... :facepalm:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.