Jump to content
TabletopWelt

Warum haben die Stormcast Eternals Drachen


Empfohlene Beiträge

Mal wieder eine gewisse Hintergrund Diskussion aus Helles Heerschau 2021. Es geht wohl besonders um die beiden Drachen Krondys und Karazai

Am 24.11.2021 um 16:57 schrieb Lord Xarxorx:

ch bin von den Sigmarines Drachen weniger Entsetzt als ich es mir vorgestellt habe. :D Aber wieso haben die plötzlich Drachen? Will jetzt aber nichts mehr hören hier Mimimi Stormcasts kriegen nichts Neues für den Rest des Jahres.

Am 25.11.2021 um 10:48 schrieb Helle:

Das Jahr ist ja bald vorbei.

Das sind wohl uralte Allianzen oder so. Früher waren Drachen ja eher die Freunde der Elfen, aber es ändert sich eben alles irgendwann.

vor 23 Stunden schrieb Herr Sobek:

Gefährliches Halbwissen, aber ich meine, Lord Kroak bzw. die Slann haben die Drachen zurückgebracht, um Kragnos Einhalt zu gebieten, dessen Rasse eine uralte Feindschaft mit den ..Draconith?.. verbindet. Möglich, dass die damals zum Release von Kragnos mal im Stream drüber gesprochen haben. Bei AoS hör ich aber immer nur mit einem halben Ohr zu ("Space Marine" ist das andere Triggerwort, bei dem ich abschalte).

vor 22 Stunden schrieb Jeretik:

Soweit ich weiß haben die Draconith den Slann um Hilfe gebeten um Kragnos Einhalt zu gebieten und ihn in sein Gefängnis einzusperren. Die Rasse der Kragnos angehört und die Draconith waren einst Verbündete.  Aber als Kragnos the End of Empires wurde hat er auch die Draconith angegriffen, was soweit ich weiß sogar dazu geführt hat, dass beide Rassen fast ausgestorben sind ... waren(?) 

 

Da Kragnos jetzt ja von der Zerstörung verehrt wird, könnte es sein, dass sich die Draconith darum der Ordnung angeschlossen haben.

 

 

bearbeitet von EMMachine
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich Krondys und Karazai auch noch etwas genauer beschäftigen. Die Verbindung zu den Stormcast Eternals dürfte aber unter anderem sein weil ihr Vater Dracothion mit Sigmar verbündet ist und sich die Draconith aus den gleichen Gründen Sigmars Heeren anschlossen wie die Dracoth und Stardrakes.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.