Jump to content
TabletopWelt

Der Ewige Hain (Leben)


Darkover

Empfohlene Beiträge

Die Verteidiger Alisandias können sich künftig hier austauschen! :-)

 

Leben_Cover_klein.png.8a68333498f95404f00695359ec13940.png

  • Like 2

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschwörerin sagt mir optisch nicht so zu, das Modell werde ich ersetzen. Aber die  Kreaturen sind aller erste Sahne :) 

Ich mag auch die Idee dieser Setzlinge als fixe Ressource und „Spawnpoint“ für größere Viecher.

Wunderbar, ich freue mich darauf ;) 

 

 

Jetzt muss ich aber erstmal das P250 abschließen und dann mache ich einen größeren Einkauf.

 

Im Moment plane ich die Adeptenbox, 1-2 Boxen Setzlinge, eine Dryade und einen alternativen Beschwörer zu holen. 
 

Was schwebt dir/ euch so vor?

 

 

 

Ich halte euch auf dem Laufenden :) 

 

 

 

 

bearbeitet von Denyo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super @Yoorro

Ich bin gespannt. 
 



Ich werde auf ihn hier setzen:

3DA61090-8944-4C7B-A8A3-3469A62C2B04.jpeg.2cddb150c3b2bc8889e89521b70c4d22.jpeg
 

 

 

Ich habe derweil mal zwei Totems gebastelt. Finde die Buffs wirklich nicht schlecht und man scheint kein Mana aufbringen zu müssen, um die Totems auf dem Feld zu belassen. 
 

1E284AA8-B713-4378-BA4A-BE9AF6C8F625.jpeg.14521edfea18ccd744c2daa0d6e402e7.jpeg

 

02D77080-115A-4024-B24D-D586F3ED1E0D.jpeg.4947fda20795a67f3040a44a0914240f.jpeg

 

 

bearbeitet von Denyo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Yoorro:

Nicht schlecht. Soweit bin ich noch gar nicht. Der Karten werde ich mit den Boxen bestellen. Ich denke aber , das da noch eigene Modelle erscheinen. Auf dem Bild siehst du meine Wahl für das Leben.

image.png.c62cf57326f8abf929c893fbd0f0288c.png

Ui schick! Wasn das fürn Modell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Yoorro:

Nicht schlecht. Soweit bin ich noch gar nicht. Der Karten werde ich mit den Boxen bestellen. Ich denke aber , das da noch eigene Modelle erscheinen. Auf dem Bild siehst du meine Wahl für das Leben.

image.png.c62cf57326f8abf929c893fbd0f0288c.png


 

Ui, abgefahren! 
Man kann sich richtig vorstellen, wie sie Energie aus der Erde saugt und sich mit Mana auflädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte auch mit Leben. Ich habe mich für den Anfang für die kleine Box entschieden. Diese soll spätestens Anfang nächster Woche bei mir ankommen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Yoorro:

@Krog-Gahr: Das ist eine Waldelfe. Kostet 7,90€ bei Pasch-Spiele.

Ui nice, danke dir. Die haben allgemein sehr coole Figuren. Und aktuell kriegt man ne gratis Figur zum Einkauf… ohhhhh ich mussssss.. wieder…stehen… arrrgh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch die Lebensfraktion zugelegt und werde sie übernächstes Wochenende mal an den Start bringen. Für den Anfang habe ich mir den Adeptenstarter, zwei Dryaden, 4 Setzlinge und einen weiteren Sporenwerfer zugelegt. Den weiteren Ausbau entscheide ich dann nach den ersten Spielen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache @Hellcat

 

Ich glaube, dass dir das locker ausreichen wird. Ich werde nahezu identisch einkaufen, denke aber, dass ein 2er Pack Setzlinge genügt. Damit hat man zwei Kreaturenstufen zum opfern und zwei Spawnpoints. Für vier Setzlinge sehe ich jetzt nicht die Notwendigkeit. Aber ich bin gespannt, wie sie sich bei dir schlagen werden.
Könntest du bitte deine Erfahrungen mit uns teilen? Also was gut funktioniert hat und was weniger gut?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Denyo:

Helft mir bitte mal, welchen findet ihr besser? Mir gefallen beide sehr.

Beides sehr schicke Modelle, aber für deine geplante Verwendung würde ich auch Orphen wählen. 

 

Enos könnte man auch für Wind nutzen. Das macht ihn weniger zum Aushängeschild für Leben, wodurch der Druide einfach besser passt, mMn. 

  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand alternative Modelle für die Sichelmantis? Sie sind zwar cool, passen aber irgendwie nicht soooo ganz in das, was ich mir basteln möchte… Dazu sind sie irgendwie zu viel Tier und zu wenig Baum^^‘

 

Die Tree-Revenants von GW hab ich bereits als Dryaden und als Baumhüter eingeplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krog-Gahr:

Hat jemand alternative Modelle für die Sichelmantis? Sie sind zwar cool, passen aber irgendwie nicht soooo ganz in das, was ich mir basteln möchte… Dazu sind sie irgendwie zu viel Tier und zu wenig Baum^^‘


 

 

Also du suchst ein Baumwesen, dem man den Erstschlag, den Klauenwirbel, aber auch den Waldläufer und den W1 abnimmt? Also ein filigranes Baumwesen mit Klauen?


Wie wäre es mit einem GW Spite Revenant? Oder der Branchwych? Letztere trägt schonmal eine Sichel. Wenn du ohnehin auf GW setzt, passt die Sylvaneth Range doch eigentlich wie die Faust auf‘s Auge 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Krog-Gahr:

Die Tree-Revenants von GW hab ich bereits als Dryaden und als Baumhüter eingeplant.

 

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Denyo:

 

Also du suchst ein Baumwesen, dem man den Erstschlag, den Klauenwirbel, aber auch den Waldläufer und den W1 abnimmt?

 

Jaein, es reicht mir grundsätzlich, wenn man den Namen „Sichel…“ irgendwie abnimmt. 

vor 6 Stunden schrieb Denyo:

 

Also ein filigranes Baumwesen mit Klauen?

filigran muss es mMn nicht zwingend sein. Einfach etwas mehr Baum, als das was es jetzt ist^^

 

 

vor 6 Stunden schrieb Denyo:


Wie wäre es mit einem GW Spite Revenant? Oder der Branchwych? Letztere trägt schonmal eine Sichel. Wenn du ohnehin auf GW setzt, passt die Sylvaneth Range doch eigentlich wie die Faust auf‘s Auge 

 

 

 

Die Spite Revenants gefallen mir leider gar nicht, respektive ich benutze die Tree Revenants schon für 2

andere Leben Figuren, da wollt ich schon etwas  „anderes“.


Die Kurnoth Hunters hab ich ggf noch im Blick, aber ich weiss noch nicht so recht, ob mir die zu Gross sind dafür…

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.