Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Sie kamen, sahen und flogen weg. Schnell, unauffällig und in den Schatten (Die Schatten einer explodierenden Sonne)

Es gab genaue Vorgaben durch bestehende Modelle, die ich mit dem Avatar auf meinen Stil angleichen konnte. So wurden die dann draus. Mal schauen was nächste Woche so bringt.

1664289695_GesamteWave2.JPG.f6678b36b6a1871760194495fc3cf206.JPGFeuerdrache1.JPG.864d9651fdfffe7bd85292a75b5654b4.JPGFalkenalle.JPG.20b648c28e5c5b6cdbe1fa293fa21708.JPGRunenleser.JPG.afc37e3e5ca3e9d845dc5deaa2d582f9.JPG998715853_Runenleserbikes-Kopie.JPG.9f050e6cb8b0cc8433637881206fda30.JPGVyper.JPG.45b6076deb19be4efba93a9d595ad9b9.JPG1315199823_Wraithlord-Kopie.JPG.da1cfc036ddd46537eddd29bd9fe873a.JPG584711108_Wraithlord3-Kopie.JPG.edb124fad331beb17d06f1b5c3be0376.JPG1368565584_Wraithlord5-Kopie.JPG.0fc7108f63f4b49f5fa5109fe1ba95a6.JPG

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gambjt changed the title to Gambits Fließband Lord of Change, Eldar FERTIG

 

Die Flieger sind soweit fertig, außer es gibt ein Veto. 38485 Bases hab ich ja schon gemacht für die. Glamshots kommen aber noch. 

 

IMG_20220920_220057.jpg.4cd20dfaee826d376f95d1ac74d0c110.jpg

 

Ich freu mich schon auf die Malifaux Truppe❤️

 

Als Ausblick für den Herbst und Winter :

 

Das Ankh Brettspiel, Warmachine Krokos und Legion, marvel crisis protocol, eine Oldschool Imperiums Armee, 14 aos Drachen ?, 8 Nekromunda Gangs, eine Space Zwerge Armee (zur Zeit ist Berliner Hipster Zwerge im Gespräch)

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Gambjt:

 

Das Ankh Brettspiel, Warmachine Krokos und Legion, marvel crisis protocol, eine Oldschool Imperiums Armee, 14 aos Drachen ?, 8 Nekromunda Gangs, eine Space Zwerge Armee (zur Zeit ist Berliner Hipster Zwerge im Gespräch

Das klingt cool. Und 14 Drachen? Gehören die alle zusammen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Malifaux Truppe gings heute sehr gut voran, sodas sie morgen evtl schon fertig sein könnten, wobei da muss ich mit den Kids in den Kindergarten und Kissen anmalen ? irgendwas is ja immer. 

 

IMG_20220922_183346.jpg.443a1dfcd6ae1d4c09e18a82cb8b7ba8.jpgIMG_20220922_134417.jpg.7e8d0a7a8fa1782c7b11f04f4d95f0d0.jpg

 

In other news:heute war für mich ein vorgezogenes Weihnachtsfest ?IMG_20220922_162117.jpg.016f1d91ec81f1c9e6ebf38d32a85cd0.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Gambjt:

news:heute war für mich ein vorgezogenes Weihnachtsfest ?

Pfff das doch von der Steuer absetzbares Arbeitsmaterial für dich, das zählt nicht.

Der Kuschelbär ist klasse geworden. Und wieso bemalt ihr Kissen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Landi:

Pfff das doch von der Steuer absetzbares Arbeitsmaterial für dich, das zählt nicht.

Der Kuschelbär ist klasse geworden. Und wieso bemalt ihr Kissen?

Hey! Mach mir mein Geschenk nicht madig ?

Plüschi mag ich auch ganz gerne, wobei kuscheln möchte ich nicht mit dem. 

Ka die Kinder brauchen wohl personalisiertenkissen. Hab jetzt zwei gemacht, danach gesehen was Mütter mit zu viel Zeit und viel mehr Liebe gemalt haben und bin innerlich zerbrochen ?

Wer zum Geier hat denn Stofffarbe erfunden? Das war ein Masochist!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gewohnt hervorragende Arbeit von dir.

Den Lord of Change und die eEldar habe ich schon im Gw-fanworld Forum bewundert und ... Ohne Worte.

 

Auch malifaux finde ich immer wieder spannend, auch wenn ich bisher von diesem Spielsystem weg geblieben bin. 

 

Aber dein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. ?

Musste heute erst einmal Google anwerfen, da mir diese Infinity Variante bisher entgangen war. Ich finde alles dahinter ?.

 

Ich hätte allerdings Mal 2 fragen dazu.

 

1. Hast du schon damit gesprüht und wie fühlt sie sich an? Sie hat ja etwas andere Materialien als die normale Infinity.

2. So weit ich das in Erkenntnis bringen konnte kann man den Düsenkopfsatz und die Nadel mit der Evolution verwenden?

 

Mir gefällt die offene düse der Infinity nämlich besser als den Käfig der Evolution und dann würde ich mir gleich den 0,4 Düsensatz mitbestellen. ?

 

Danke schonmal.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cypress0102:

Wie gewohnt hervorragende Arbeit von dir.

Den Lord of Change und die eEldar habe ich schon im Gw-fanworld Forum bewundert und ... Ohne Worte.

 

Auch malifaux finde ich immer wieder spannend, auch wenn ich bisher von diesem Spielsystem weg geblieben bin. 

 

Aber dein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. ?

Musste heute erst einmal Google anwerfen, da mir diese Infinity Variante bisher entgangen war. Ich finde alles dahinter ?.

 

Ich hätte allerdings Mal 2 fragen dazu.

 

1. Hast du schon damit gesprüht und wie fühlt sie sich an? Sie hat ja etwas andere Materialien als die normale Infinity.

2. So weit ich das in Erkenntnis bringen konnte kann man den Düsenkopfsatz und die Nadel mit der Evolution verwenden?

 

Mir gefällt die offene düse der Infinity nämlich besser als den Käfig der Evolution und dann würde ich mir gleich den 0,4 Düsensatz mitbestellen. ?

 

Danke schonmal.

Vielen Dank. 

Nope die hab ich noch nicht einsetzen können, sollte aber baugleich mit der letzten sein. 

Ich habe alle düsen auf die Gabel umgetauscht, mmn die beste Lösung. Die Düsen und Nadelsätze sind identisch bei der evi und der Infinity. 

vor 4 Stunden schrieb Pink Wotan:

Teddy ist super geworden. Und ist ja auch mit eine, wenn nicht sogar "die" ikonische Figur von Malifaux.

 

Sehr schicke Airbrush. Edel.

Vielen Dank. Echt wusste ich gar nicht, dass ich so das Maskottchen vor dem Pinsel habe. Tatsächlich hat meine 2 5 jährige Tochter da den Ton angebeben und der kd fand es dann Mega. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gambjt changed the title to Gambits Fließband Lord of Change, Eldar, Malifaux Neverborn FERTIG
  • Gambjt changed the title to Gambits Fließband Lord of Change, Eldar, Malifaux Neverborn FERTIG Zombiekrokos WIP
  • Gambjt changed the title to Gambits Fließband Malifaux Neverborn, Zombiekrokos FERTIG

Sehr sehr schick geworden. Den Barnabas 0 hätte ich ja durchaus noch gerne, aber leider kann man den ja nur über PiP direkt beziehen... ?‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Kalfan:

Sehr sehr schick geworden. Den Barnabas 0 hätte ich ja durchaus noch gerne, aber leider kann man den ja nur über PiP direkt beziehen... ?‍♂️

Oh echt jetzt? Das ist ja richtig dumm ? viele Minis gefallen mir von Pip echt gut, aber die Distribution und allgemeine Verfügbarkeit ist für die Tonne. Aktuell haben sie ja noch den Geniestreich gemacht, 3d Druck in die UK zu packen um den europäischen Markt mit den neuen Sachen zu beliefern... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gambjt changed the title to Gambits Fließband Gotrek FERTIG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.