Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

https://www.youtube.com/channel/UC8q_k9bzW4NOpocdNENrG9Q

 

Leute kommt in mein Kanal rein hier kommt wirklich nun jeden Dienstag (vermutlich) neue Videos über Das Thema Legasthenie oder auch andere Themen :D ich werde nach und nach auch anderen Content machen aber hauptcontent sind solche bereiche, So kleine Ratschläge und auch Tipps :D ich versuche für die das noch nicht ein kleines Vorbild zu sein :D?

 

#youtube #youtubers #latelyshow #lifecoach #lifestyle

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr rein kommen würdet und auch ein Abo und auch eure Meinung raus haut, ich würde mich auch freuen wenn ich euch irgendwie einbringen kann auch einige Frage beantworten kann :D 

bearbeitet von paas
Text machen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paas

Ich habe selber Legasthenie und hatte daher oft genug mit Vorurteilen zu kämpfen. Ich finde es auch sehr Gut, dass du dich dafür einsetzt um die Leute aufzuklären.

Aber... warum postest du immer im falschen Bereich? Das hat absolut nichts mit "Tabletop News" zutun und lässt Leute vermuten, welche sich nicht mit dem Thema beschäftigt haben, dass es doch was mit der Intelligenz zu tun hat.

 

Und bitte benutze keine Smileys als Satzzeichen, da dieses die Lesbarkeit extrem erschwert. 

  • Like 1

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das bitte damit zutun wenn ich dieses Thema in ein Sparte mache die nicht in ein Bereich passt? Aber damit meine ich auch wieso sollte man es auf die Intelligenz beziehen und dazu wo soll ich es den gern denn rein bringen, also wenn du das weisst, dann sage es mir :D und man muss ja nicht ein Smile als Satzzeichen zu sehen..... :d 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb paas:

also wenn du das weisst, dann sage es mir

Ich würde das Thema in der Forenloung posten. Welches im Übrigen der Bereich ist, in den dein anders Thema  schon verschoben wurden ist. ;)

  • Like 1

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb paas:

wo soll ich es den gern denn rein bringen, also wenn du das weisst, dann sage es mir

Der Youtube-Bereich des Forums sollte passen:

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/forum/384-youtube-und-co/

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hier und da in einem Tabletopforum auch was zu Tabletops posten...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kjelthor:

Der Youtube-Bereich des Forums sollte passen:

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/forum/384-youtube-und-co/

danke sehr

 

vor 11 Stunden schrieb klatschi:

Ich würde hier und da in einem Tabletopforum auch was zu Tabletops posten...

klingt vielleicht etwas dumm aber wie genau kann ich deine aussage verstehen

 

vor 13 Stunden schrieb M.Dracon:

Ich würde das Thema in der Forenloung posten. Welches im Übrigen der Bereich ist, in den dein anders Thema  schon verschoben wurden ist. ;)

ja ok danke sehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb paas:

klingt vielleicht etwas dumm aber wie genau kann ich deine aussage verstehen

 

Es ist ein Forum, in dem es um Tabletops und andere Nerdhobbies geht. Du sammelst und bemalst kleine Modelle und schiebst sie auf nem Tisch deinem Gegenüber ins Gesicht.

Du hast noch keinerlei Post in Bezug auf dieses Thema hinterlassen, selbst in deiner Vorstellung nicht.

 

Man kann natürlich in ein Tabletopforum gehen und dort Werbung für seinen (themenfremden) Youtubekanal machen. Viel Rückmeldung wird man halt ned bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb klatschi:

 

Es ist ein Forum, in dem es um Tabletops und andere Nerdhobbies geht. Du sammelst und bemalst kleine Modelle und schiebst sie auf nem Tisch deinem Gegenüber ins Gesicht.

Du hast noch keinerlei Post in Bezug auf dieses Thema hinterlassen, selbst in deiner Vorstellung nicht.

 

Man kann natürlich in ein Tabletopforum gehen und dort Werbung für seinen (themenfremden) Youtubekanal machen. Viel Rückmeldung wird man halt ned bekommen ?

Ehm ich will jetzt nichts falsches sagen aber bei der Vorstellungsrunde habe ich da mich vorgestellt sowohl auch mein Link meines Kanals und auch von meine Sachen geben. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Leute Ihr gibt mir ehrlich ein mega Motivation

Hey Leute, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schaut und mir bisschen mit #support helfen könnt, ehrlich ich will euch ein guten Content geben.

Also Leute ich will gern einiges verbessern, ich würde mich ehrlich freuen wenn ihr mir ein Feedback geben könnt.

Also kommt mal rein und versucht mal Legastheniker zu verstehen versuchen Ich danke euch ehrlich für den ganzen Feedback und auch eure ehrliche Meinungen und auch wo ich merke ich kann noch was verbessern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.